Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Patong Beach

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    66
    Renommee-Modifikator
    399

    Standard Patong Beach

    Hallo Liebe Mitstecher ,
    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ?
    Ich bin grad in Phuket/Patong Beach vor Ort .Könnt Ihr mir einen oder gern auch mehrere Tipps geben wo hier was ohne Gummi geht ?
    Ich hatte gestern schonmal mehrere Kontakte , aber mehr als eine Massage und kleiner Fick ( nur mit Gummi) war nicht drin. Ich hatte das 2008 besser in Erinnerung ;-/

    Vielen Dank für Eure Hilfe , ich werde dann berichten .

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    393

    Standard

    geh abends in die Soi Bangla bzw die beerbars hinter dem Jung Cylon und red mit ein paar maedels in ruhe OHNE das es die anderen dort mitbekommen.

    so bei 25-40% der DL sollte das gehen wenn du auf LT aus bist. bei buchungen ueber ne woche oder so (so quasi als dauerGF fuer den urlaub) gehts eigentlich immer ... nur bitte nie im voraus zahlen ;-)

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    259
    Renommee-Modifikator
    14276

    Standard

    Meine Erfahrung bei Thais ist nicht so viel quatschen. Nimm dir eine mit aus den bars oder aus der Disco. Auf Fragen wie machst du dies oder jenes haben die keinen Bock. Also mitnehmen, was trinken gehen und ab ins Hotel. Ao geht nach meiner Erfahrung bei mind. 50% ohne Probleme, bei vielen mit ein wenig Überzeugungsarbeit bzw. zusätzlicher Entlohnung. Mein Vorschreiber hat Recht, bei LT ist es einiges einfacher als bei ST.

Ähnliche Themen

  1. Pattaya, Beach Road, Nov. 2011
    Von standby im Forum Asien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:29
  2. Coconut Beach Hofheim
    Von Nymphospritzer im Forum Mitte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 11:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •