Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Benutzerbild

  1. #16
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    Zitat Zitat von Spazierstock Beitrag anzeigen
    so erklärt der admin jetzt mannhaft - aber wenig überzeugend - er fände den larry "toll".
    Also ich find den Larry wirklich toll - ich erinnere mich noch daran, wie ich die erste Version auf einem Schneider PC mit 2 Diskettenlaufwerken (ohne Festplatte) gespielt habe und fast jedesmal an diesen blöden Fragen, die das Alter verifizieren sollen, gescheitert bin. Internet gabs damals noch nicht und so konnte man die Antworten leider nicht googlen (hätte ich nur damals schon Google erfunden) ;-)


    Aber im Ernst: Ich kann natürlich auch die Range etwas erweitern, so daß der Larry erst mit 10.000 Beiträgen kommt. Oder ein anderes Bildchen ab 1000 Beiträgen einführen - wenn ihr den Larry Lafer wirklich so schlimm findet.

    Neo

  2. #17
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Auch mich erinnert der Larry an meine Jugend - mir gefällt er

    Aber mal im Ernst: Im Augenblick gibt es 6 (sechs) User, die bereits über 1000 Beiträge haben und auch nur 30 User, die über 500 Beiträge geposted haben. Damit brauchen wir wohl nicht von einer Inflation ausgehen.
    Bleibt noch das Problem, dass er manchen nicht gefällt. Da sehe ich zwei Möglichkeiten:
    a) User kann wählen, ob er angezeigt werden soll
    b) User kann ein eigenes Benutzerbild vorgeben
    Die Frage ist nur, kann das die Foren-SW?

    Just my 5 cts
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  3. #18
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    Dieses Bild ist der Benutzerrang - und der ist leider vom User nicht änderbar. Alle anderen Dinge wie z.b. Avatar sind ja vom User einstellbar.

    Also leider nicht vom User wählbar,sorry - sonst wäre das die ideale Lösung.

    Neo

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    667

    Standard

    Zitat Zitat von NEO Beitrag anzeigen
    Dieses Bild ist der Benutzerrang - und der ist leider vom User nicht änderbar. Alle anderen Dinge wie z.b. Avatar sind ja vom User einstellbar.

    Also leider nicht vom User wählbar,sorry - sonst wäre das die ideale Lösung.

    Neo
    Hallo Neo,

    eine alternative Idee wäre doch, dass man die Forenränge manuell ändern könnte, sollte es daran liegen, dass der Larry an den Rang gekoppelt ist.

    Dann könnte doch ein Nutzer, der die 1000 Beiträge voll hat und den Larry nicht mag, dir eine Nachricht schreiben, dass du für diesen User einen anderen Rang "erfindest" mit einem anderem Bild. Das geht natürlich nur, wenn die Foren-SW dies unterstützen würden, dass es mehrere "Ränge" gibt, die min. 1000 Beiträge beinhalten.

    Ist nur ein Gedanke und abhängig vom Aufwand und ob es mit der hier genutzten SW machbar ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •