Ergebnis 1 bis 15 von 122

Thema: Gesundheitsdiskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295703

    Standard Gesundheitsdiskussionen

    Jeder, der die Forenregeln gelesen hat, weiss, daß wir hier eigentlich keine Gesundheitsdiskussionen haben möchten.

    Ich habe diese hier im Allgemeinen Bereich bislang toleriert (John hat diese früher konsequent gelöscht) - aber in letzter Zeit wird sich dort ordentlich gezofft, weshalb ich heute alle diese Threads in ein internes Forum verschoben habe.

    Deswegen erneut der Hinweis, daß wir keine Gesundheitsdiskussionen hier mehr führen werden, da dies sowieso zu nichts führt. Jeder von uns ist erwachsen und muss selbst wissen, welchem Risiko er sich aussetzten möchte oder eben nicht. Wenn dies jemand nicht akzeptieren will, darf er gerne das Forum verlassen.

    Neo

  2. #2
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von NEO Beitrag anzeigen
    (John hat diese früher konsequent gelöscht)
    ja da herrschte hier noch Zucht und Ordnung
    Wer bremst verliert

  3. #3
    bumsreisender Avatar von Spazierstock
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    norimberga
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    79052

    Standard

    danke, neo - das praktische ergebnis desselben war kaum noch anzusehen.

  4. #4
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693310

    Standard

    Und damit es hier nicht gleich weitergeht, würde ich diesen Thread oben anpinnen und dann schliessen
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  5. #5
    Power+ User Avatar von haifisch
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.042
    Renommee-Modifikator
    651047

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Und damit es hier nicht gleich weitergeht, würde ich diesen Thread oben anpinnen und dann schliessen
    Das finde ich ausgezeichnet!

    Gruß Haifisch

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    314

    Standard

    @neo, du hast natuerlich recht und selbstverantwortliche menschen muessen selbst entscheiden. allerdings empfand ich die diskussion gar nicht als gesundheitsdiskussion, da ja nie, jemand mit erhobenem zeigefinger verhaltensaenderungen angemahnt hat. ich war lediglich ueberrascht, dass es heutzutage noch leute gibt, die die existenz von bestimmten krankheiten anzweifeln. nix fuer ungut und an alle allzeit good fuck!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard Nicht moralisierende Sachformationen

    OK. Seh ich ein. Darf ich aber reinschreiben, mit welchem Impfstoff (teuer!) man sich vor Genitalwarzen schützen kann oder ZB, dass es eventuell nicht schlecht ist, sich gegen Hepatitis B und Hepatitis A impfen zu lassen ? (gegen Hepatitis C gibt es leider keinen Impfstoff. Die Pharmaindustrie hat insgesammt mehr als 1 000 000 000 Dollar in Forschung investiert, aber leider bisher keinen Hep C Impfstoff bauen können).
    Geändert von jedmartin (30.10.2012 um 01:42 Uhr) Grund: Fragezeichen zugefügt

  8. #8
    Power User Avatar von Friese
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    409
    Renommee-Modifikator
    67875

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Und damit es hier nicht gleich weitergeht, würde ich diesen Thread oben anpinnen und dann schliessen
    Dann mach das doch....

    Friese,die Macht ist mit dir

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16195

    Standard

    @ neo

    bravo !!!

  10. #10
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630974

    Cool

    Ich bin genauso gegen Diskussionen die zu nichts führen das sie rein spekulativ sind. Neben dem ganzen Bravogschrei würde ich es dennoch gut finden, wenn die Möglichkeit bestünde sich z.B. vor Risiken zu warnen. Es kommt ja durchaus vor, das sich Kameraden ganz eindeutig zuordbar, infizieren. Dann sollten doch Warnungen, im Interess aller Teilnehmer möglich sein. Das gleiche sollte für Prophylaxe Maßnahmen oder neue Erkenntbisse im Bereich der Geschlechtskrankheiten gelten. Wenn man AO-Fickt muss ja nicht unbedingt Bereit sein jedes Risiko einzugehen. Die Haltung vieler Genossen wundert mich. Dennoch werde ich es lernen diese Regeln zu akzeptieren, da ich wohl in der Minderheit bin.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •