Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 70

Thema: Neues Projekt Huren-Bewertung

  1. #16
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46181

    Standard

    Zitat Zitat von LarissaFrankfurt Beitrag anzeigen
    Hallo also die Idee ist gut aber:

    Am besten dann zwei Bewertungen einmal alle und einmal nur die der registrierten Nutzer. Wie zum Beispiel bei rotten tomato.
    Nachtigal ick hör dir trapsen (wie die Berliner sagen...)

    Wenn dort alle, also auch unregistrierte Nutzer ihre Bewertung praktisch völlig anonym abgeben können, ist es ja auch möglich das ein Lude unter verschiedenen Namen sein Mädchen hochlobt und so den Querschnitt der Bewertungen in seinem Sinne verfälscht.

    Somit hätten wir nichtmehr ein neutrales Bewertungsforum in dem wir Freier die Spreu vom Weizen trennen können, sondern ein Forum in dem Zuhälter für ihre Mädels aufmerksamkeit erzeugen und das als Werbeplattform mit gefaketen Bewertungen (als scheinbarer Freier) mißbrauchen.

    Eine Registrierung ist meines Erachtens daher sehr wichtig und es sollten auch doppelanmeldungen verhindert werden.
    Geändert von straker (15.09.2012 um 20:48 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    148
    Renommee-Modifikator
    3094

    Standard

    So ein Portal gab es doch schonmal. Huren.to hieß das. Das gibt es leider nicht mehr. Schön war es wegen den Fotos, da hat man so einiges auf die Augen bekommen. Z.B Eve Deluxe als kleines Dickerchen ohne Silikon-Titten.

    Denn bei der sieht man leibhaftig was Koks mit einen Menschen anstellt.

  3. #18
    LarissaFrankfurt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Nachtigal ick hör dir trapsen (wie die Berliner sagen...)

    Wenn dort alle, also auch unregistrierte Nutzer ihre Bewertung praktisch völlig anonym abgeben können, ist es ja auch möglich das ein Lude unter verschiedenen Namen sein Mädchen hochlobt und so den Querschnitt der Bewertungen in seinem Sinne verfälscht.

    Somit hätten wir nichtmehr ein neutrales Bewertungsforum in dem wir Freier die Spreu vom Weizen trennen können, sondern ein Forum in dem Zuhälter für ihre Mädels aufmerksamkeit erzeugen und das als Werbeplattform mit gefaketen Bewertungen (als scheinbarer Freier) mißbrauchen.

    Eine Registrierung ist meines Erachtens daher sehr wichtig und es sollten auch doppelanmeldungen verhindert werden.
    Ok denkst du wirklich das jemand der damit Geld verdienen kann und will wenn er es darauf anlegt nicht irgendwelche Doppelnicks oder ANmeldungen hin bekommt? Jemand der Zugriff auf 20 - 30 Handy Nummern und I net fähige Handys hat UND ES DARAUF ANLEGT es nicht schafft ein gesammtes Forum zu füllen oder zu schreiben? Die Frage ist nur ob es den Aufwand lohnt und wenn ein Mädel bei den unregistrierten Benutzern zu gut wegkommt weiss doch eh jeder was los ist oder?

    Das er nicht nen Studenten einstellen kann der für 8€/h am Abend ein Mädel hochschreibt?

    Du denkst zu klein klein - sorry ist so.

    Dazu kommt noch das Problem jedes Forum dioe ROs - wenn die da innerhalb von 2 min ne Bewertung abgeben können hast du endlich mal viel mehr Infos und die ganzen Voll honks von Luden bekommst du eher darüber weg das du im Nachihnein die selben Bewertungen von einer IP rausfilterst. Wenn du das offen über eine Registrierung machst dann Geht das nicht?

  4. #19
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46181

    Standard

    Ich denke das du und andere versuchen werden mit Doppelnicks zu arbeiten. Ich denke das du einen Studenten umsonst ficken lassen wirst wenn er dir dafür eine gute Bewertung schreibt.

    Wenn das für dich klein, klein ist- dann ist das halt so.
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  5. #20
    Power+ User Avatar von haifisch
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.047
    Renommee-Modifikator
    1008077

    Standard

    Also, ich kann mir kaum vorstellen, das ein erfahrener "Hurenbock" ein solches Bewertungsportal so wichtig nehmen wird.
    Das wäre für mich so, als würde ich den Berichten auf "Kauf-mich" völlig vertrauen!
    Zudem gibt es ja soviele Foren, wo ich mich ggf. über eine DL informieren kann und die Berichte dazu studieren, das ich in der Lage bin, mir meine eigene Meinung zu machen!
    Überhaupt muß sich das neue "Portal" ja erst einmal beweisen, ob es überhaupt zu gebrauchen ist, oder ob es in der Versenkung verschwinden wird.

  6. #21
    LarissaFrankfurt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Ich denke das du und andere versuchen werden mit Doppelnicks zu arbeiten. Ich denke das du einen Studenten umsonst ficken lassen wirst wenn er dir dafür eine gute Bewertung schreibt.

    Wenn das für dich klein, klein ist- dann ist das halt so.

    Egal - die Hauptsächliche Idee die du nicht erkannt hast ist - wenn es sich lohnt einen Betrug Verfälschung oder sowas zu machen dann macht man das auch es ist nur Sinnvoller vielleicht hier so die Top schreiber rüber zu migrieren und denen die Bewertung zu überlassen. Und ich sag es nochmal du willst die ROs die vielen die nie was schreiben oder sich registrieren weil es zu viel Aufwand ist deswegen ist ein klick drop down Bewertungssystem für Gäste einfach eine Killer Applikation die man dann zwar Abends durch nen IP Filter schicken muss aber man gewinnt endlich mal Infos...

    Wie gesagt wenn es sich lohnt dann wird man versuchen die Bewertungen zu fälschen - wenn es nicht klappt und keine Bilder da sind - dann geben wa dem Kind nen anderen Namen?

    Naja egal weder du noch ich haben so ein Forum also sollten wir die Entscheidungen den überlassen die sie treffen können.

  7. #22
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46181

    Standard

    @LarissaFrankfurt


    Natürlich habe ich die Idee erkannt. NEO hat sie ja vorgetragen und sie steht ja auch auf der HP der Beta-Version- ZITAT:

    Willkommen bei Huren-Bewertung.com



    Hier findest Du unabhängige und ehrliche Bewertungen zu Huren und Dienstleisterinnen im Sex-Business


    Allerdings habe ich auch Möglichkeiten des Missbrauchs erkannt und darauf hingewiesen.
    Ich denke es ist für den Wert und den Erfolg der Plattform besonders wichtig, dass dort wirklich ehrliche Bewertungen abgegeben werden (keine Werbefakes)
    Da sollte man sich noch Gedanken machen, dass möglichst einzudämmen (hoffentlich habt ihr Ideen).

    Das wir beide in diesem Forum sicher keine Freunde mehr werden, müssen wir hier nicht weiter dokumentieren -ich habe meinen Standpunkt jedenfalls dargelegt und hab nichts hinzuzufügen.

    Ich finde jedoch die Idee mit der Bewertungsplattform gut und würde mich freuen konstruktive Vorschläge der vielen anderen User dazu noch zu lesen, damit das Projekt von NEO zum Erfolg geführt werden kann!
    Geändert von straker (16.09.2012 um 00:49 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  8. #23
    LarissaFrankfurt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    @LarissaFrankfurt

    ....


    Ich denke es ist für den Wert und den Erfolg der Plattform besonders wichtig, dass dort wirklich ehrliche Bewertungen abgegeben werden (keine Werbefakes)
    Da sollte man sich noch Gedanken machen, dass möglichst einzudämmen (hoffentlich habt ihr Ideen).

    Das wir beide in diesem Forum sicher keine Freunde mehr werden, müssen wir hier nicht weiter dokumentieren -ich habe meinen Standpunkt jedenfalls dargelegt und hab nichts hinzuzufügen.

    Ich finde jedoch die Idee mit der Bewertungsplattform gut und würde mich freuen konstruktive Vorschläge der vielen anderen User dazu noch zu lesen, damit das Projekt von NEO zum Erfolg geführt werden kann!
    http://www.rottentomatoes.com/m/lawless_2012/

    guck dir das bitte an du hast dort 3 Bewertungen - Top Critics - Registered Users - Audience.
    Also das ist genau das was ich meinte - selbst wenn ich - als potentieller Werbe fuzzi - etwas verfälschen wollte könnte ich nur Registered Users - Audience Bewertungen verfälschen. Dieses Prinzip hast du nicht verstanden bzw. bist darauf eingegangen und das biettet genau das was ich als Vorteil ansehen würde...

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    477
    Renommee-Modifikator
    51754

    Standard

    Mal etwas rechtliches, wenn ich ein Foto von einer Hure aus einem Anzeige oder von der Hp kopiere und in dem Bewertungsportal hochlade müsste ich rein rechtlich gesehen einen verstoß gegen das Urheberrecht begehen.

  10. #25
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295705

    Standard

    Also, wegen der "Gefahr" der Hochschreibens/Hochbewertens. Es ist so, dass wir dort ebenfalls einen Faktor eingebaut haben. Das heisst, wenn jemand auf einen Beitrag den er schreibt, min. 10 positive Bewertungen (auf diesen Beitrag) bekommt, steigt sein Bewertungsfaktor. Allerdings pro Hure nur einmal. Jemand mit Faktor 1 hat genau 1 Stimme. Jemand mit Faktor 10 folglich 10 Stimmen. Bedeutet also, dass jemand, der viele Gute Beiträge schreibt bei unterschiedlichen DL's - auch einen höheren Bewertungsfaktor hat. Wenn dann einer kommt und versucht, eine DL hochzupushen wird das schon ziemlich schwierig, wenn bereits viele andere mit höheren Faktoren diese bewertet haben.

    Es gilt natürlich auch, dass dieser Faktor sinkt, wenn entsprechend viele negative Bewertungen auf einen Bericht abgegeben werden.

    Wegen der weiteren Features die noch angefragt wurden: Bauen wir nächste Woche ein.

    Neo

  11. #26
    Power User Avatar von mArkO
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    179
    Renommee-Modifikator
    7642

    Standard

    Also auch ich finde die Idee der Bewertung sehr gut und ich werde mich daran gerne aktiv beteiligen. Ich hoffe nur, dass dort auch faire Bewertungen zu finden sind und nicht so viele Spinner in dem Bewertungsforum zu finden sind. Wie wollt ihr eigentlich die Fakes ausschließen und wie wollt mihr garantieren, dass auch nur reale, wirkliche Meinungen geschrieben werden und keine Hirngespinnste bewertet werden?

  12. #27
    Power+ User
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    48534

    Standard

    Hallo Neo,

    deinen beschriebenen Weg bin ich ja gegangen. Aber währe netter wenn man gleich mehrere Bilder auswählen könnte und dann gleichzeitig hochladen kann. Bei der Adresseneingabe kann ich die Art und Weise akzeptieren. Das sparrt Eingabeplatz.
    Tschüß Catwisel

  13. #28
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295705

    Standard

    @catwisel: Ja, ich schau mal, daß ich das ändern kann. Hast recht, das stört mich auch ein wenig.

    @marko: Nun, wir werden Fakes nicht ganz ausschliessen können, aber man merkt das auch ziemlich schnell, wenn z.b. von einem eine Hure besonders gelobt wird, obwohl sie von den anderen nur schlechte Bewertungen bekommen hat. Wenn dann viele diesen Beitrag negativ bewerten (also von dem, der positiv geschrieben hat), wirkt sich das auf seinen Bewertungsrenommee aus - und es bringt ihm dann gar nichts mehr, zu bewerten da keinen Einfluss. Klar, schreiben kann er dann immer noch, aber man sieht dann schon am Faktor, daß dieser User eventuell nicht so ganz ernst zu nehmen ist.
    Wir probieren das System jetzt einfach mal so, mal schauen, ob es funktioniert.

    Neo

  14. #29
    Power User Avatar von Mogwai
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    118
    Renommee-Modifikator
    367

    Standard

    Tolle Sache!

  15. #30
    Power User
    Registriert seit
    26.08.2010
    Ort
    Lkr. Regensburg
    Beiträge
    108
    Renommee-Modifikator
    353

    Standard

    Neo hat recht, erst einmal einige Zeit testen und dann evt. verbessern bzw. ändern

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Huren in Dänemark
    Von RammelBo im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 15:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 15:14
  3. Oldenburg AO-Huren
    Von AndyOL im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 03:28
  4. AO Huren in Leipzig
    Von BenSisko im Forum Leipzig / Halle / Magdeburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 21:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •