Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70

Thema: Neues Projekt Huren-Bewertung

  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    1.296
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    tolle Idee, die aber irgendwie leider gar keinen Sinn macht, denn was nutzt es dort DL Daten einzugeben, wenn diese ihre Location regelmäßig wöchtentlich ändern????


    somit hätte man in der Datenbank immer alte Kontakte und Bewertungen aus PLZ Gebieten obwohl die Dame garnicht mehr am Ort ist, sondern ins nächste Städtle gezogen ist

    oder verstehe ich da was falsch?
    Geändert von Mike999 (18.09.2012 um 20:42 Uhr)

  2. #32
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von Mike999 Beitrag anzeigen
    tolle Idee, die aber irgendwie leider gar keinen Sinn macht, denn was nutzt es dort DL Daten einzugeben, wenn diese ihre Location regelmäßig wöchtentlich ändern????


    somit hätte man in der Datenbank immer alte Kontakte und Bewertungen aus PLZ Gebieten obwohl die Dame garnicht mehr am Ort ist, sondern ins nächste Städtle gezogen ist

    oder verstehe ich da was falsch?
    Das wird es natürlich auch geben, aber nicht nur!
    Wanderhuren die die Orte und Name wechseln wie ihr Höschen sind sowieso nicht auf Stammfreier aus und daher grundsätzlich eher problematisch im Service.


    Zahlreiche DL bleiben schon länger als eine Woche am Ort, andere kommen mehrmals im Jahr zurück.
    In diesen Fällen kann das schon hilfreich sein und vor AZF bewahren, somit hat es für mich Sinn. Das kann natürlich jeder für sich anders sehen.
    Geändert von straker (18.09.2012 um 21:17 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    1.296
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Danke für die Erkärung, die ich verstanden habe aber leider nicht hilfreich war.

    Denn 99 % aller Huren sind Wanderhuren und hüpfen jeden Sonntag in ner neuer Buder rum

  4. #34
    Power+ User
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    1.406
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Um eine Nutte zu über 90% zu identifizieren - auch wenn sie von Nord nach Süd oder West nach Ost reist - ist ihre Mobilfunknummer. Dazu ist es jedoch unabdingbar dass der Ficker, der die Daten befüllt, die Rufnummer auch ohne Leerzeichen reinschreibt. DANN kann man darüber eine Nutte finden, egal wo sie sich aufhält - mit den ganzen sinnlosen Leerzeichen wie man sie auf den Nuttenseiten findet ist es nicht möglich ordentlich zu suchen.

  5. #35
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    @Mike999

    Wieviel % der Huren für den Einzelnen Wanderhuren sind hängt aber stark von seinen Vorlieben und dem Jagdrevier ab.

    Bei Adressen wie z.B. Bettinastr. 5 und 7 ist jedem bekannt das dort reger Wechsel der Mädels herscht. Ein großer Teil davon kehrt in der Regel immermal wieder zurück nach OF.
    Bei Adressen wie dem BHV-Ffm ist die Verweildauer normalerweise Monate bis Jahre und nicht nur Tage, gleiches gilt für Clubs u.s.w.

    Wenn 99% der DL Eintagsfliegen sind würde ansich das ganze Forum hier auch schon keinen besonderen Sinn machen, warum über wen schreiben den es eigentlich schon nicht mehr gibt?

    Ich bemerkte ja bereits , das kann jeder für sich anders sehen- das ist halt meine Sichtweise, bin aber sicherlich damit auch nicht alleine.
    Sei jetzt nicht böse , für alle diese User macht dann diese Idee von NEO durchaus auch Sinn.

    Denen die das nicht wie ich sehen, oder tatsächlich fast ausnahmslos zu Wanderhuren gehen bleibt die Möglichkeit das neue Angebot einfach nicht zu nutzen.

    Wirklich hilfreiche Antworten werden wir hier einander nicht geben können, da unsere Standpunkte zu verschieden sind.
    Geändert von straker (19.09.2012 um 19:14 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    1.296
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    ich finde die Idee ja auch super, allderdings werden wir dort ein Datenkaos erleben
    es sei denn, es wird dort eine Verlinkungsmöglichkeit geben, das man aufzeigen kann, das die DL jetzt eben nicht mehr z.b. in F ist sondern in N

  7. #37
    Power+ User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    816
    Renommee-Modifikator
    292208

    Standard

    Schade bis jetzt keine schlechte Bewertungen. Die Reinfälle lese ich immer am liebsten, manchmal ein Hochgenuss.

  8. #38
    Power User Avatar von Friese
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    409
    Renommee-Modifikator
    67876

    Standard

    Zitat Zitat von Mike999 Beitrag anzeigen
    ich finde die Idee ja auch super, allderdings werden wir dort ein Datenkaos erleben
    es sei denn, es wird dort eine Verlinkungsmöglichkeit geben, das man aufzeigen kann, das die DL jetzt eben nicht mehr z.b. in F ist sondern in N
    Wenn die User Veränderungen den Mods melden und die das dann ändern sollte das in den Griff zu bekommen sein.

    Friese,

  9. #39
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Jeder kann seine von ihm angelegte SDL auch wieder änder - habe dies gerade gemacht. z.B. anderer Ort
    Sollte der Ersteller übersehen/nicht mehr wollen, dann müßte dies wohl der Admin machen


    Ergänzung: Habe gerade gesehen, dass dann die SDL erst wieder frei geschalten werden muss
    @Neo: könnte diese Freischaltung, wenn nur die Adi geändert wird, nicht übergangen werden?
    Geändert von Debutant (20.09.2012 um 15:25 Uhr) Grund: Erweitert + Frage an Neo
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  10. #40
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    @debutant: doch, natürlich. Aber ich hab noch eine andere Idee im Kopf - da muss ich erst noch was nachdenken, wie ich das am besten umsetzen kann.
    So ganz grundsätzlich dachte ich mir, daß es eventuell interessant wäre, mehrere Adressen eingeben zu können. Eventuell auch von anderen Usern. Dann könnte man dort immer die aktuelle Adresse posten - die anderen stehen aber auch weiterhin dort.
    Nur so eine Idee....

    Ach ja, das mit dem Multi-Bilder Upload sollte jetzt auch gehen.

    Neo

  11. #41
    Power User
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    156
    Renommee-Modifikator
    7883

    Standard

    eine tolle idee neo und ich hoffe das dieses portal intensiv genutzt wird und uns vor azf warnt.

  12. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    1.296
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von NEO Beitrag anzeigen
    @debutant: doch, natürlich. Aber ich hab noch eine andere Idee im Kopf - da muss ich erst noch was nachdenken, wie ich das am besten umsetzen kann.
    So ganz grundsätzlich dachte ich mir, daß es eventuell interessant wäre, mehrere Adressen eingeben zu können. Eventuell auch von anderen Usern. Dann könnte man dort immer die aktuelle Adresse posten - die anderen stehen aber auch weiterhin dort.
    Nur so eine Idee....

    Ach ja, das mit dem Multi-Bilder Upload sollte jetzt auch gehen.

    Neo

    das wäre gut, denn dann ergibt das ganze einen Sinn und keine Datenmüll-Datenbank, die aufgrund flascher Inputs irgendwann langweilig wird

  13. #43
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Habe mich nun auch einmal angemeldet und finde die Idee nicht schlecht.
    Aussagekräftiger fände ich das ganze jedoch, wenn man die Bewertungen in mehreren Unterstufungen abgeben könnte anstatt nur Daumen hoch und Daumen runter. Also z.B. eine Skala von 1-5.

    Gruß

  14. #44
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16196

    Standard

    @NEO
    ganz grosses Kino - Klasse Idee! Danke

  15. #45
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    @NEO: In der SW ist wohl noch ein kleiner Fehler: Jedes Mal, wenn ich zu einer SDL die Anschrift ändere, wird sie als neue SDL eingetragen. D.h. es gibt inzwischen schon 3 Pamela de Rossi
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Huren in Dänemark
    Von RammelBo im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 16:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 16:14
  3. Oldenburg AO-Huren
    Von AndyOL im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:28
  4. AO Huren in Leipzig
    Von BenSisko im Forum Leipzig / Halle / Magdeburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 22:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •