Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Neues Projekt Huren-Bewertung

  1. #61
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    667

    Standard

    Zitat Zitat von cyrus Beitrag anzeigen
    wie wir alle wissen gibt es auch gefälligkeitsbewertungen auf kaufmich. mich haben auch schon einige (nach einigen mails) gefragt und gebeten auf deren profil positives zu hinterlassen - was ich aber erst nach einem date mache.

    btw: von den ~164 kann man ja locker 6 vom 13.10.2011 [wenn ich es richtig gesehen habe] abziehen als ein user sieben bewertungen hinterlassen hat

    Hallo Cyrus,

    genauso ist es. Es ist doch schon verwunderlich, dass bei vielen DLs auf kaufmich.com fast ausschließlich die 5-Sterne-Bewertung gibt. Würde man wirklich wahrheitsgetreu bewerten, dann müsste vom statistischen Durchschnitt her gesehen auch die anderen Bewertungsstufen vertreten sein und nicht nur die Top-Bewertung. Zudem lassen viele "Bewertungen" vom Aussagegehalt zu wünschen übrig. Meist stehen da nur belanglose Aussagen wie "Immer wieder gern", "Der Genießer/Gentleman schweigt, daher keine Details aber die Dame ist top". Aber das war jetzt sicherlich nichts neues, sondern nur mal als Themenzusammenhang von mir hier hingeschrieben

  2. #62
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    667

    Standard

    Zitat Zitat von herrinLadydeLuxe Beitrag anzeigen
    Hansl wie ich soll das Gegenteil beweisen ....
    Hallo Netti,

    ohne dir persönlich zu nahe zu treten, muss ich dir da widersprechen. Auf die Gesamtheit aller DLs bezogen ist es nunmal so, dass der Großteil von ihnen unwahre Angaben zum Alter macht, so dass der geneigte Freier eben nur anhand vom Erscheinungsbild der DL deren Alter schätzen kann. Die "Richtigkeit" dieser Schätzung ist abhängig vom Erscheinungsbild der DL zum Zeitpunkt des Treffens mit dem sie (vom Alter) schätzenden Freier und dessen Lebenserfahrung (ob er das Alter richtig einschätzen kann).

    Wenn nun ein Freier dich älter schätzt als du tatsächlich bist, gibt es 2 Möglichkeiten:

    1) Du lebst mit dieser Schätzung, bzw. ignorierst sie einfach, denn du schreibst selbst
    Zitat Zitat von herrinLadydeLuxe Beitrag anzeigen
    ....was soll ich da beweisen das ich 50 bin und wie keine Ahnung mal locker 7 Jahre jünger aussehe??? nein das muss ich nicht beweisen, jeder der mich kennt weiss das , nur Faks natürlich nicht. Alles erdenklich liebe knutsch Netti
    oder
    2) Du gehst den ganz offiziellen Weg und zeigst dem Freier deinen Perso oder ein anderes amtliches Dokument, welches dein korrektes Lebensalter wiedergibt.

    Bevor es Haue im Forum gibt, sei nur erwähnt, dass nur amtliche Personaldokumente gerichts- und rechtsfest die Angaben zu einer Person wiedergeben. Selbst in einem Gerichtsverfahren bezüglich Aussagen in Foren (so man die jeweiligen Poster identifizieren und sich diese vor Gericht wiedertreffen), wird ein/e Richter/in stets darauf verweisen, dass die einzige Möglichkeit der Identifikation und Richtigstellung von Angaben zur Person nur durch Einsichtnahme in ein offizielles Personaldokument erfolgen kann.

  3. #63
    Hansl
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AO-Kr Beitrag anzeigen
    Hallo Hansl,

    sie meinte das wahrscheinlich eher auf kaufmich.com bezogen
    nein! Sie schreibt ja:

    Zitat Zitat von herrinLadydeLuxe Beitrag anzeigen
    ich bin definitiv das aktivste Mitglied in diesem Forum

  4. #64
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    Glaubt Sie!!

  5. #65
    herrinLadydeLuxe
    Gast

    Standard

    genau so ist es , sie meint Kaumich,ich bin zum Monatsende hier wieder weg, da müsst Ihr Euch keine Gedanken machen. Liebe Grüsse von LadydeLuxe

  6. #66
    Power User Avatar von LoveThai2000
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    221
    Renommee-Modifikator
    482

    Standard

    Wie so Monatsende?????

  7. #67
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    20
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Das hat sie schon mal versprochen und nicht gehalten.

  8. #68
    Power User
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    171
    Renommee-Modifikator
    276087

    Standard

    Jungs, macht euch doch mal die Mühe die Posts von der Herrin anzusehen: In vielen Fällen hat sie sicher überreagiert, aber das ist auch verständlich, wenn man sieht, wie ihr mitgespielt wurde. Hackt doch nicht gleich auf jeder SDL rum, nur weil sie sich traut, hier zu schreiben, Dinge richtig zu stellen.
    Freut euch doch, wenn SDL hier mitschreiben. Es geht doch hier um unser Hobby, wir wollen Infos, Erfahrungsberichte. Aber wir wollen wahre Berichte, keine Märchen. Und wenn eine SDL etwas richtig stellt, dann ist dies doch nur in unserem Sinne

  9. #69
    Power User Avatar von LoveThai2000
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    221
    Renommee-Modifikator
    482

    Standard

    Es geht doch hier um unser Hobby,
    Durch manche DL's auch ein teures......

  10. #70
    herrinLadydeLuxe
    Gast

    Standard

    ich finde es äusserst schade , das man den Damen hier nichts glaubt und alles in Frage gestellt wird.Ich habe mich hier für einen Monat angemeldet,danach bin ich hier weg und das für immer, in Zukunft ist es mir egal, was für lügen über mich gepostet werden,ich weiss was ich mir wert bin, allen die mir Ihr Vertrauen entgegengebracht haben, danke ich sehr, alle anderen sollten mal anfangen nachzudenken, ob es sich lohnt Unwahrheiten zu verbeiten. Eine gute Woche noch für alle LadydeLuxe

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Huren in Dänemark
    Von RammelBo im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 16:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 16:14
  3. Oldenburg AO-Huren
    Von AndyOL im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:28
  4. AO Huren in Leipzig
    Von BenSisko im Forum Leipzig / Halle / Magdeburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 22:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •