Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Power User und Premium User

  1. #16
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Ok, jetzt habe ich es kapiert

    Ich schicke dir mal eine PN, damit wir den Thread nicht noch weiter zuplastern.

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    163
    Renommee-Modifikator
    598

    Standard

    hmm komisch, seltsam ... normal funktioniert es doch immer wenn man irgendwo für irgendwas bezahlen muss. Das Geld ist sofort aus der Tasche gezogen.

    Aber jetzt weiß ich wenigstens was du meinst

  3. #18
    Power User Avatar von Friese
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    409
    Renommee-Modifikator
    67876

    Standard

    Ich kann mich noch gut an den rosa Elefanten entsinnen Terrak.....kennt den noch jemand? Das Board glitscht in die gleiche Ecke....

    Friese,schade...

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    163
    Renommee-Modifikator
    598

    Standard

    naja jetzt hab ich 100 Beiträge und es klappt immernoch nicht mit dem Bereich

  5. #20
    Power+ User
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Tacatucaland
    Beiträge
    1.288
    Renommee-Modifikator
    700082

    Standard

    Zitat Zitat von LoveLy Beitrag anzeigen
    naja jetzt hab ich 100 Beiträge und es klappt immernoch nicht mit dem Bereich



    Man darf auch nicht 50 % dieser Berichte innerhalb von 48 Stunden posten.

    Vor allem, wenn nicht mal ein Fickbericht dabei ist.

    in diesem Fall wird die Leseberechtigung erst nach 200 Postings erteilt.

  6. #21
    Power User Avatar von Friese
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    409
    Renommee-Modifikator
    67876

    Standard

    Sind das nicht sogar 300?

    Friese,nix überstürzen

  7. #22
    bumsreisender Avatar von Spazierstock
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    norimberga
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    79053

    Standard

    hmm, also ich *äh* hatte den "power-user" *hust* damals mit etwa 50 beiträgen.
    ... aber das waren auch "beiträge" *schäm* und keine bloßen "kommentare" in form von 1-3-zeilern.

    seinerzeit hatte ich gelernt, daß das seitens des admin durchaus flexibel gehandhabt wird und nicht schlicht einer zählenden maschine überlassen bleibt.

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    171
    Renommee-Modifikator
    276087

    Standard

    Zitat Zitat von Spazierstock Beitrag anzeigen
    hmm, also ich *äh* hatte den "power-user" *hust* damals mit etwa 50 beiträgen.
    ... aber das waren auch "beiträge" *schäm* und keine bloßen "kommentare" in form von 1-3-zeilern.

    seinerzeit hatte ich gelernt, daß das seitens des admin durchaus flexibel gehandhabt wird und nicht schlicht einer zählenden maschine überlassen bleibt.
    Du kannst früher in den Status "Power User" kommen, nur leider sind alle ab 100 Beiträgen automatisch in diesem Status, ganz gleich, wie sinnfrei ihre Beiträge sind. Interessanterweise ist dann ab 100 Beiträgen erst mal wieder Sendpause.
    Zudem ist die Beitragszählerei voll für die Katz: es gibt hier User mit sehr sehr vielen (manchmal seitenlangen) Beiträgen und wenn man dann mal nachsieht, tauchen diese Beiträge mehrfach auf.

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95269

    Standard

    Ich muss nochmal ganz doof fragen: Erfolgt die Anmeldung zur Premium-Mitgliedschaft über das "Huren-Bewertung"-Portal? Oder sind das zwei verschiedene Dinge??? Hab' hier im Forum keine weitere Premium-Anmeldung gefunden...

  10. #25
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95269

    Standard

    Kann die Frage niemand beantworten???

  11. #26
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Mercury006 Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal ganz doof fragen: Erfolgt die Anmeldung zur Premium-Mitgliedschaft über das "Huren-Bewertung"-Portal? Oder sind das zwei verschiedene Dinge??? Hab' hier im Forum keine weitere Premium-Anmeldung gefunden...

    Die Premium-Mitgliedschaft erreichst du zum einen durch Zahlung oder durch eine Beitragszahl von 500 mit einem entsprechenden Renommee. Also durch Aktivität im Forum.

  12. #27
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    Doch, ich.

    Es gibt sogenannte Free-User, die müssen sich über Huren-Bewertung hier qualifizieren. Der Sinn und Zweck des ganzen ist, daß es viele User gibt, die einfach nur mitlesen und niemals irgendwas schreiben oder ihre Tipps weitergeben. Deshalb müssen diese über HB eine Bewertung (zumindest mal eine) abgeben um hier mitlesen zu können.
    Als Free-user hat man dann hier Zugriff auf die meisten Bereiche (bis auf die Adressen). Auf diese kann man dann Zugriff bekommen, wenn man sich auch hier etwas beteiligt und die Beitragsanzahl eine entsprechende Höhe erreicht, dann wird man nämlich Power-User und hat Zugriff auf alles.

    Wenn man nicht so lange warten möchte oder eben wenn man selbst weniger schreiben will, kann man auch Premium-User werden und den Zugriff dann eben "kaufen". Premium-User kann man nur über eine Bezahlmitgliedschaft werden, aber die Zugriffsrechte sind im Grunde die gleichen wie die Power-User.

    Neo

  13. #28
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95269

    Standard

    Dankeschön... aber meine Frage war eigentlich, wo ich die Bezahlmitgliedschaft abschließen kann. Im "Huren-Bewertung"-Portal hab ich die Funktion zum Abschließen einer Premium-Mitgliedschaft gefunden, aber gilt die dann gleichzeitig auch für das Forum?
    Geändert von Mercury006 (09.08.2016 um 16:19 Uhr)

  14. #29
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95269

    Standard

    Mann... Ihr macht es einem aber wirklich nicht leicht, sein Geld loszuwerden...

    WO schließe ich die Premium-Mitgliedschaft für das Forum ab? Bei "Huren-Bewertung.com"? Oder sonstwo??? Das muss doch jemand beantworten können!!
    Es gibt aber auch nirgendwo einen Hinweis, Link o.ä. ...oder bin ich einfach zu blöd dafür...???
    Geändert von Mercury006 (09.08.2016 um 16:29 Uhr)

  15. #30
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Schreibe mal @NEO direkt an

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altersangabe des User
    Von moselindianer im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:08
  2. Achtung! An User und Admins!
    Von michael9999 im Forum Mitte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 00:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •