Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71

Thema: Phnom Penh - Kambodscha

  1. #31
    Power User
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    120
    Renommee-Modifikator
    569

    Standard Zur Lage der Nation: Tag 5 - Teil 1

    Tag 5... Fotzenspritztag

    So... gut geschlafen und wieder rattig. Nach einigen Internetrecherchen über Pattaya (werde ab heute Abend dort mein Unwesen treiben) ging ich gegen Mittag mal ins Walkabout.

    Um 12.30 waren lediglich ein paar Mädels dort; mir hat leider keine richtig gefallen. Bin dann etwas im Quartier herumgeschländert und hab' ein Restaurant gesucht, wo ich mal gegessen habe; leider ist dies für längere Zeit geschlossen.

    Gegen 14.00 war ich wieder im Walkabout. Ana (I) () war wieder da und war mächtig scharf darauf wieder von mir gehämmert zu werden. Ich liess es ruhig angehen und habe zuerst mal mit diversen Mädels in der Bar Billiard gespielt und ein wenig geschwatzt. Nach einigen Siegen im Billiard (die Mädels spielen nicht wirklich gut) hab ich mir dann Ana nochmals gegriffen und zurück auf's Zimmer. Schaden diesmal: 15 US-$.

    Ana ist natur- und äusserst blasgeil; kann man einfach geniessen (hört gar nicht mehr auf zu saugen). Sie steht darauf ordentlich lange und hart gefickt zu werden. Abschuss in ihrer Fotze ist überhaupt kein Thema. Hier die Bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg  


  2. #32
    Power User
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    120
    Renommee-Modifikator
    569

    Standard

    Und hier noch ein paar Bilder mit Fotzenbesamung:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg   image.jpg  

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    120
    Renommee-Modifikator
    569

    Standard Zur Lage der Nation: Tag 5 - Teil 2

    Nach dem ich Ani ordentlich zugespermt hatte bin ich mit ihr zusammen nach rund 1.5 Stunden zurück ins Walkabout. Ich war hungrig nach der Fickerei. Hab' mich an die Bar gesetzt, ein typisches Khmer-Menu bestellt (5 US-$), da sah ich auch schon eine klassische Schönheit von den Toiletten her kommend. Hab' gleich den Augenkontakt mit ihr gesucht und ihr den Weg zum Barhocker neben mir gewiesen .

    Das muss man sich mal geben: Ich war gerade 3 Minuten in dem Laden. Das Mädel, der ich rund 15 Minuten vorher die Fotze zugespermt hatte, sass zu meiner Rechten mit einer Freundin, das Mädel meiner (neuen) Begierde zu meiner Linken . Während ich auf's Essen wartete hat mir Shanti (so heisst die Schönheit) gleich ein eindeutiges Angebot gemacht. Ich habe ihr daraufhin ST für 10 US-$ angeboten; sie war fast zufrieden damit; geeinigt haben wir uns dann auf 12 US-$ für AO-Ficken. Sie meinte allerdings, dass ich nicht in ihrer Fotze abspritzen sollte. Hab' dann in Ruhe gegessen und bin mit ihr anschliessend ins Hotel. Die Jungs an der Reception haben ganz schön geglotzt als ich innerhalb von rund 3 Stunden mit dem zweiten Mädel da stand .

    Shanti ist wunderhübsch und geht ab wie eine Rakette. Ist sie mal geil geht Vieles. Konnte ihr dann auch in die Fotze spritzen . Hier die Bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg  


  4. #34
    Power User
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    120
    Renommee-Modifikator
    569

    Standard

    Und weil's so schön war gleich noch ein paar Bilder :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg  

  5. #35
    Power User
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    120
    Renommee-Modifikator
    569

    Standard Zur Lage der Nation: Fazit und Nebenbemerkungen

    So... heute ist Tag 6 und ich migriere nach Pattaya . Bald findet ihr Bericht in entsprechenden Threat.

    Kurzes Fazit: Phnom Penh ist der Hammer wenn man sich nicht zu dumm anstellt. War 5 Tage hier aktiv am Rumficken und habe dafür knapp 100 US-$ für die Mädels bezahlt; billiger geht es glaub' nicht mehr . Da kann Thailand und vermutlich auch die Philippienen nicht mithalten. Macht den Platz also nich kaputt!

    Die Mädels hier gehen gut ab. Von den rund 10 Hühnern, die ich hatte liessen sich 3 entweder in die Fotze oder den Arsch spritzen. Weniger verbreitet ist hier in den Mund oder ins Gesicht wixen. Die meisten Mädels lehnen das ab. Nach NS-Aufnahme hab' ich gar nicht erst gefragt. Werde das dann in Pattaya kompensieren .

    Die Bars mit angeschlossenem ST-Hotel sind am teuersten dafür optisch Spitzenmädels; allerdings eingeschränkt AO. Alles was auch im Lonely Planet über Kambodscha angefügt wird, könnt ihr getrosst bei Seite lasse (Sharky, etc.).

    Die Bars an der 104ten (Rose Bar, Zanzibar) und an der 136ten (Pussycat, Excalibur) (beide nähe Riverside) schauen alle gleich aus. Man findet aber sicher am Abend Freelancer dort. Hab' das nicht weiter getestet. Den Strassenstrich Wat Phnom hab' ich nur einmal kurz und erfolglos besucht. Das Heart of Darkness ist sicher gut (hatte leider Pech wegen den Trauerbestimmungen zum Tod von König Sihanouk). Pech? Hab' ja dort an Tag 2 eine geile Latina umsonst abgeschleppt und zweimal ordentlich rangenommen .

    Das Walkabout war mein absoluter Lieblingschuppen. Umkompliziert und billig. Nach rund 4 Tagen bin ich da rein und kannte rund 5-6 Mädels, die anwesend waren IN- und auswendig . Schon geil...

    So... bin dann mal weg. Haltet mir den Platz in Ehren und macht Nichts kaputt. Wäre schade.

  6. #36
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Nochmal Danke für deinen geilen Imformativen Bericht.leider scheint das Interesse gering
    Wer bremst verliert

  7. #37
    Power User
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    177
    Renommee-Modifikator
    362415

    Standard

    hammer berichte, hammer bilder! danke dafür!

  8. #38
    Power User
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    130
    Renommee-Modifikator
    372

    Standard

    An ultra_sonic Super Bericht .Vielen Dank.Kommt auch aus Patty was von Dir ?

  9. #39
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    ja schöne Berichte, ich hoffe es kommt in Pattaya in ihr

  10. #40
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    @steiner, ich hatte per PN ultra_sonic den Tipp gegeben Dich mal zu kontaktieren, da Du ja auch da bist. Hoffe, das war ok....Gruß

    @ultra_sonic ich sehe Deinen Berichten aus Patty auch schon ungeduldig und neidisch entgegen....

  11. #41
    Power User Avatar von Friese
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    409
    Renommee-Modifikator
    67876

    Standard

    Ganz großes Kino

    Friese,weiter so

  12. #42
    Power User
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    112
    Renommee-Modifikator
    5016

    Standard

    Ja, toller Bericht!

  13. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    290
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @ultra_sonic,
    sehr informativer bericht mit eindrucksvollen bildern und leicht zu lesen. ich wäre froh, ähnliche berichte zu finden. ich hoffe auf eine ebenso klasse berichterstattung über deinen weiteren urlaub in pattaya.
    bravo und chapeau

  14. #44
    suchmichdoch
    Gast

    Standard

    Also ich kann PP nur empfehlen! Hab idR 3-4 Damen am Tag blank genagelt. Das Martini fand für abendadressen am besten. Walkabout ist etwas assi....

    Aber die meisten habe ich unentgeltlich mit aufs Hotelzimmer genommen. Einfach eine auf der Strasse ansprechen (an der Riverfront) etwas labern und sagen, dass Du gern mit ihr was essen gehen möchtest, davor aber noch kurz aufs Zimmer willst zum Duschen. Fragen ob sie mit will und so lange warten... Du gehst Duschen, kommst wieder raus... fragst ob sie auch Duschen will und schon gehts los. Trefferquote lag bei mir so bei 90%

    edit: und wenn Du sie magst, kannst ja immernoch mit Ihr essen gehen und sie danach nochmal knallen...

  15. #45
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    ein sehr schöner Bericht, geil und informativ, so liebt MAN es

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was gibt es neues in kambodscha?
    Von nightprawler im Forum Asien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 17:16
  2. kambodscha
    Von nightprawler im Forum Weltweit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 09:14
  3. kambodscha ?
    Von nightprawler im Forum Weltweit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 11:55

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •