Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bilderbereich - Aufruf zur Disziplin - Vorschlag für Regeln

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16196

    Standard Bilderbereich - Aufruf zur Disziplin - Vorschlag für Regeln

    Bitte, bitte, liebe Freunde

    der Bilderbereich heisst "Bilder"-Bereich, nicht "Diskussions"-bereich. Mittlerweile kommen auf 1 Bild etwa 20 Kommentare.

    Ich rufe alle (mich eingeschlossen, hab am Anfang auch einen Fehler gemacht) zu Disziplin auf. Wie wär's mit folgenden Regeln:

    1. Kommentare und Anfragen ("wer ist die Kleine? Details?" usw.) nur per PN an den Einsteller der Bilder
    2. NEO löscht alle Kommentare raus
    3. Bei wiederholten Verstössen zieht NEO dem Fehlbaren Renommée-Punkte ab

    Ich fände es wirklich toll, mal einen Bilderbereich zu haben, in dem Bilder stehen und keine Kommentare

    Sorry, aber das musste jetzt mal sein...(auf die Gefahr, dass Einige hier das nicht so toll finden)

  2. #2
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Daumen hoch

    Dein Vorschlag klingt nicht schlecht und würde zu Übersichtlichkeit in diesem Bereich beitragen.

    Homer

  3. #3
    Power User Avatar von _Mike_
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    106316

    Standard

    Ja sicher, nur bekommt Neo dann einen Dauerjob...oder glaubt Ihr das sich die Mehrheit daran hält?

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    156
    Renommee-Modifikator
    1212

    Standard

    Wie wäre es, wenn Wiederholungstäter auch nach "Abmahnung" die Schreibrechte einfach in dem Bereich entzogen bekommen ?

    Allerdings hat das ganze den Haken, das auch "Aufmunterungen", die den Author sicher ermutigen könnten, ebenfalls als "SPAM" angesehen werden könnten.
    Hier hilft meiner Meinung nach nur eine angemessene Moderation der Topics.

  5. #5
    Power+ User Avatar von haifisch
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.045
    Renommee-Modifikator
    1008076

    Standard

    Die ellenlangen und meist völlig überflüssigen Kommentare im sog. "Bilderbereich", haben sich ja nur etabliert, da (leider) niemand von den Administratoren von Anfang an eingegriffen hat!
    Auch wenn dieses Forum glücklicherweise zu den sehr sachte moderierten gehört,-sollte man sich doch zumindest an die wenigen Grundsätze hier halten!
    Leider sind es oftmals ja die gleichen Personen, welche diverse Diskussionen starten, die nicht selten in Streitereiene ausarten.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn Personen, welche stets aufs neue im Bilderbereich unnütze Kommentare, oder ähnliches beginnen auch mal deutlich härter sanktioniert werden würden!
    Leider geschah bisher ja leider in dieser Hinsicht nichts!
    Ich selbst schaue eigentlich kaum in den Bilderbereich, da man dort traurigerweise ja kaum Bilder, dafür um so mehr Kommentare lesen muß,...

    Gruß Haifisch

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2010
    Alter
    47
    Beiträge
    50
    Renommee-Modifikator
    339

    Standard

    Klingt gut. Die Kommentare dort sind eher störend.

  7. #7
    Power User Avatar von Friese
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    409
    Renommee-Modifikator
    67876

    Standard

    Haifisch hat es auf den Punkt gebracht

    Gruß Friese,

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    Man sollte aber dennoch mit dem nötigen Fingerspitzengefühl an die Sache rangehen .
    Sicher , im " Bilder-Threat " ist eigentlich Alles daneben was keine Bilder enthält .
    Aber im ersten Moment überflüssige Kommentare können dann aber doch wenigstens einen Bezug zum eingestellten Bild haben . Z.B. wenn ich ein Bild einstelle, und das Gezeigte nicht sofort für jeden klar ist. Dann können schon mal Fragen auftauchen ,wie " Nanu , hat die Dame denn ein drittes Loch , oder wo steckst Du da drinnen ? ( so ähnlich gab es das ja hier schon ) .
    Kommentare wie " Boah , geile Muschi , da würde ich mal reinspritzen " , usw , die sind natürlich völlig indiskutabel .

  9. #9
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von thailoverer Beitrag anzeigen
    Kommentare wie " Boah , geile Muschi , da würde ich mal reinspritzen " , usw , die sind natürlich völlig indiskutabel .
    ja das müsst dann schon Votze heissen,mal lieber solche Kommentare wie dieses ewige Gefrage nach Kontaktdaten
    Es muss schlichtweg Konsequent gebannt werden,genauso wie bei den ewigen Startern von Gesundheitsdiskussionen,sonst passiert da gar nichts und es artet für den Admin zu einem Voll Zeit Beruf aus
    Wer bremst verliert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 00:49
  2. Vorschlag zur Qualitätsverbesserung!
    Von giovanni im Forum Nord
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 01:19
  3. Sarah(19) Stelle mich für GB und Schlammschieben zur Verfügung
    Von Stecher_69 im Forum Werbung von Huren & Clubs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:46
  4. Aufruf zum Spass in MUC !!!
    Von SomeGuy im Forum München
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 22:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •