Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Berichteschreiber

  1. #31
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Bei dem ein oder anderen muss das Selbstwertgefühl doch ziemlich am Boden liegen, wenn er darum bettelt, dass Berichte im allgemeinen und seine Berichte im speziellen durch positive Bewertung "gewürdigt" werden sollten...

  2. #32
    bumsreisender Avatar von Spazierstock
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    norimberga
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    79054

    Standard

    @Bunny

    es ist richtig, daß die tatsächliche benutzung des "Bewerten"-buttons eher selten geschieht.
    soweit der nicht software-mäßig unsichtbar ist (meine firefox-erweiterungen: AdblockPlus, BetterPrivacy, NoScript, RefControl und deaktiviertes java), glaube ich nicht, daß er wegen der unsicherheit über eine angemessene benutzung unbeachtet bleibt.
    vielmehr fürchte ich aber, daß das bereits bei vielen über die zumutbarkeitsgrenze hinsichtlich der eigenen mitarbeit hinausgeht - in einem rotlicht-forum pflegt sich die masse der nutzer (etwa 90% sind 'eh RO's) in den liegestuhl zu legen und mag nun auf hohem niveau ohne eigene mitwirkung unterhalten werden.
    dazu werden noch ein paar weitere kommen, welche die piktogramme nicht verstehen oder auch übersehen - man trifft hier öfters auch auf lobende einzeiler ohne gedrückten "bewerten"-button.

    was die angemessene bewertung angeht, darf der "info-saugende" ohnehin nicht davon ausgehen, daß ein bericht nachfickbar sei.
    zugegebenermaßen sterben allerdings auch die deppen nicht aus, die mit ausgedruckten berichten aufschlagen und es dann "genau-so" besorgt haben wollen.
    dem bericht eines dritten kann man aber mit hinlänglicher sicherheit entnehmen, wie die aufstellung der hure aussieht und ob sie in diesem rahmen auch dienstleistungswillig ist.
    wenn dann dabei das in öden farben gemalte bild einer lächelbefreiten abzockerin-nachkoberin-sprinterin herauskommt, hat mir das bei meiner persönlichen "black-list" geholfen.
    jubelberichte mit "400% wiederholungsgefahr" über "supertollen gf-6" nehme ich sowieso nicht ernst.
    also kann ich bei einem bericht lesenderweise bewerten, ob dieser mir hilft oder nicht; hinzu können noch eher sekundäre bewertungsgründe wie orginalität und hintergrundwissen sowie unterhaltungswert kommen.


    @McSchleck

    leider ist die bewertung eher seltener, weil das den schreiberling von seinem feedback abschneidet.
    den braucht der aber - wie soll er sonst besser werden.
    applaus aus dem publikum war schon immer der wichtigste gradmesser für den wert einer öffentlichen darbietung.
    das hat mit betteln um positive bewertung nix zu tun - auch wenn das bei manchem der ausgangspunkt sein mag; wer um eine bewertung nachsucht, will doch nur herausfinden ob er hilfreich ist.
    ... sowas ist eine von vielen motivationen zum schreiben.


    @AO-Kr

    randytom hatte ich genau andersherum verstanden und angenommen, daß er eine renommee-punkte-belohnung für denjenigen meint, der eine bewertung vergibt.
    ansonsten danke für's mitdenken bei meinem firefox-darstellungsproblem.

  3. #33
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    @Spazierstock

    Bei dir werden, zumindest ein Teil, der Grafiken blockiert. Wie AO-Kr schon schreibt wird es sicher ein Add-on bei dir sein.

  4. #34
    stiller Mitleser
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    2.120
    Renommee-Modifikator
    187255

    Standard

    Leider musste ich die letzte Zeit feststellen das man hier als regelmäßiger Berichteschreiber klar im Nachteil ist.

    Die Besserwisser und Anpöbler nehmen hier anscheinend die Überhand und so manche Beleidigung musste ich mir hier schon gefallen lassen.

    Die gewissen Spezialisten habe ich in meiner Ignorierliste aufgenommen und muss deren Quatsch nicht lesen , mehr kann ich nicht tun. Sich da erwehren bringt nichts , dann setzte ich mich auf das gleiche Niveau herab wie so mancher hier und unter dem Strich kommt nichts dabei heraus.

    Die Forenleitung lässt diese Leute anscheinend gewähren, es sind doch immer die gleichen.

    Langsam frage ich mich ob ich hier überhaupt noch Berichte einstellen soll , denn so langsam wird dies hier zum Beleidigungs und Pöbelforum .


    wuchel1234

  5. #35
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8457

    Standard

    Zitat Zitat von wuchel1234 Beitrag anzeigen

    Die Forenleitung lässt diese Leute anscheinend gewähren,

    Positiv bewerten kann ich dich im Moment leider nicht dafür da ich erst noch ein paar andere positive verteilen muss,kann dir aber zu deinem gelungenen Beitrag nur nur Zustimmen,scheinbar ist das gewollt,Anfragen Off Topic Beiträge aus einem Bericht zu nehmen werden völlig ignoriert,scheinbar ist Traffic wichtiger als Qualität.
    Wer bremst verliert

  6. #36
    Power User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    381
    Renommee-Modifikator
    478

    Standard

    @Direkteinspritzer

    Zitat Zitat von Direkteinspritzer Beitrag anzeigen
    Positiv bewerten kann ich dich im Moment leider nicht dafür da ich erst noch ein paar andere positive verteilen muss,kann dir aber zu deinem gelungenen Beitrag nur nur Zustimmen,scheinbar ist das gewollt,Anfragen Off Topic Beiträge aus einem Bericht zu nehmen werden völlig ignoriert,scheinbar ist Traffic wichtiger als Qualität.

    Da muss ich Dir prinzipiell recht geben, aber Du musst das auch mal so sehen, NEO macht das glaube ich nicht hauptberuflich. Also fehlt ihm vielleicht die Zeit dafür, das Ganze zu entmüllen. Und bei der Menge Müll, die hier immer verzapft wird, ist das wahrscheinlich ein Kampf gegen Windmühlen.


    Grüsse

  7. #37
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8457

    Standard

    @ dicker

    sicher hat er besseres zu tun als die ganze Zeit dem Kindergarten hier nachzustellen,aber bei Meldungen meinerseits erwarte ich dann irgendwann eine Reaktion,und machen wir uns nichts vor,es sind immer die gleichen und relativ leicht zu identifizieren.1 Warnung wenn Bilder oder Berichte Threads zugemüllt werden und dann bannen
    Wer bremst verliert

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    376
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von wuchel1234 Beitrag anzeigen
    Leider musste ich die letzte Zeit feststellen das man hier als regelmäßiger Berichteschreiber klar im Nachteil ist.

    Die Besserwisser und Anpöbler nehmen hier anscheinend die Überhand und so manche Beleidigung musste ich mir hier schon gefallen lassen.

    Die gewissen Spezialisten habe ich in meiner Ignorierliste aufgenommen und muss deren Quatsch nicht lesen , mehr kann ich nicht tun. Sich da erwehren bringt nichts , dann setzte ich mich auf das gleiche Niveau herab wie so mancher hier und unter dem Strich kommt nichts dabei heraus.

    Die Forenleitung lässt diese Leute anscheinend gewähren, es sind doch immer die gleichen.

    Langsam frage ich mich ob ich hier überhaupt noch Berichte einstellen soll , denn so langsam wird dies hier zum Beleidigungs und Pöbelforum .


    wuchel1234
    Da hast du Recht. In der Lug und Trug-Aggro-Pöbelfraktion befinden sich mitunter arme Würstchen, die sich hier als Besserwisser-Oberlehrer,Bestverdiener und Machos darstellen(nichts stimmt davon). Asoziales Verhalten eben !
    Sollte dich aber nicht daran hindern hier weiter Berichte zu verfassen, falls du nicht zu sensibel bist.

  9. #39
    Power User
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    227
    Renommee-Modifikator
    467

    Standard

    Zitat Zitat von Jugger111 Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. In der Lug und Trug-Aggro-Pöbelfraktion befinden sich mitunter arme Würstchen, die sich hier als Besserwisser-Oberlehrer,Bestverdiener und Machos darstellen(nichts stimmt davon). Asoziales Verhalten eben !
    Sollte dich aber nicht daran hindern hier weiter Berichte zu verfassen, falls du nicht zu sensibel bist.
    Ja genau Wuchel, so ähnlich sehe ich das auch.Dieses Forum verkommt immer mehr zur Spielwiese für Proleten und Geistig umnachtete.Zeitweise herrscht hier bereits Kindergartenniveau.Wieso kann man nicht einfach auf eine Frage Antworten wenn man etwas weiß, und nicht Antworten wenn man nichts weiß.Nein, lieber wird hier oft irgend ein Schwachsinn von sich gegeben der gar nichts zur Sache tut.
    Lg Stehender09 der sich hier mehr Beiträge zur Sache wünscht.
    Geändert von stehender09 (03.05.2013 um 08:35 Uhr)

  10. #40
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Finde es auch traurig das man auf Berichteschreiber rumhackt,weil einem zb. der Inhalt nicht gefällt.
    Das schlimme ist dann,das solche dann Ihren blöden Kommentar dazuschreiben müssen,anstatt weiterzulesen.
    Hauptsache was gepostet und hier unfrieden reinbringen.

    Jeder Bericht hier ist brauchbar ob kurz oder lang.

    Und wenn ich von einem nichts lesen will,dann gibt es doch denn Igno Button,aber der wird dann auch nicht angewendet,lieber gebe ich einen blöden Kommentar ab.

  11. #41
    stiller Mitleser
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    2.120
    Renommee-Modifikator
    187255

    Standard

    Ja das mit dem Ignorier Button hab ich bei @LarissaFrankfurt gemacht. Zuerst hat er den Aldi Thread total verkorkst

    http://www.tabulose-huren.com/showth...im-Aldi/page22

    jetzt habe ich einen neuen Bericht geschrieben und da geht es munter weiter !

    http://www.tabulose-huren.com/showth...611#post238611

    Desweiteren dazu , der hat im Angelique Hausverbot und sogar Polizei dürfen die Mädels holen falls er dort auftaucht.

    Original Zitat von einer DL aus dem Angelique : "Dem gehört das Gehirn operiert" !

    Das sagt doch schon alles !

  12. #42
    LarissaFrankfurt
    Gast

    Standard

    *********************
    Geändert von NEO (06.05.2013 um 15:39 Uhr) Grund: 5 mal gelesen, 5 mal nicht verstanden - unnötiger Schmorkohl

  13. #43
    Kaptain Avatar von StefanX
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.175
    Renommee-Modifikator
    14084

    Standard

    @LarissaFrankfurt:

    Vielleicht mache ich mich hiermit unbeliebt, aber es interessiert mich wirklich:

    Bist du eine Frau? Bist du eine DL? Oder bist du ein männlicher ao-Ficker mit einem sonderbaren Namen?

    Ich kann es nicht wirklich einschätzen...

  14. #44
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    @StefanX: weder noch. Es handelt sich um einen Vermarkter
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  15. #45
    LarissaFrankfurt
    Gast

    Standard

    Der Wuchel schreibt doch keine normalen berichte mehr. Seitdem der im DVR Hausverbot hat rennt der doch nur in jedem Laden wo er sicher AO bekommt bis er eine Liebeskaspernummer abzieht und Hausverbot bekommt. Der hatte doch Hausverbot in allen RTC Clubs.
    Der rennt doch mit seinem I phone zu allen Nutten und zeigt den alle Berichte und was sonst noch so im Netz über die steht. Das ist doch kein Berichteschreiben mehr.
    Der glaubt doch jeder Nutte jeden Scheiss. Und das der ne Beleidigung zitiert sagt wirklich alles.
    Geändert von LarissaFrankfurt (07.05.2013 um 20:42 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •