Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Berichteschreiber

  1. #46
    Power User
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    43
    Renommee-Modifikator
    363

    Standard

    @StefanX
    das ist jemand der sehr viel Zeit im BHV verbringt , sich bei den Huren anbiedert, denen diverse Gefälligkeiten erledigt.

    Manchmal hat dies den Erfolg, das eine bereit ist ihm in seine Wohnung zu folgen um dort anzuschaffen.

    Die Kenner des BHV wissen, das die Frauen aus der Koblenzer-Strasse zuvor alle im BHV gearbeitet haben. Und zwar zum Teil im Laufhaus, zum Teil auf dem Strassenstrich.


    So gesehen ist das eine armselige Nummer, da er im Form einerseits Werbung für seine Huren macht, andererseits aber den Anschein erweckt auch ein Kunde zu sein.

    Meine Meinung dazu: wer Werbung macht soll dies im Werbe-Forum tun, und sich auch bitteschön darauf beschränken.


    MfG
    Frankie

  2. #47
    LarissaFrankfurt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von frank_rm_70 Beitrag anzeigen
    @StefanX
    das ist jemand der sehr viel Zeit im BHV verbringt , sich bei den Huren anbiedert, denen diverse Gefälligkeiten erledigt.

    Manchmal hat dies den Erfolg, das eine bereit ist ihm in seine Wohnung zu folgen um dort anzuschaffen.

    Die Kenner des BHV wissen, das die Frauen aus der Koblenzer-Strasse zuvor alle im BHV gearbeitet haben. Und zwar zum Teil im Laufhaus, zum Teil auf dem Strassenstrich.

    Hmm ich glaube auch du bist eine leichtgläubige Seele wie der Wuchel und hörst auf deine BHV Stammschwalben.... - egal aber die von dir gebuchte Julia war vorher NIE in Frankfurt. Also schreib bitte keinen Scheiß über Frauen. Was du über mich denkst ist natürlich dir überlassen - auch welchen Quellen du glaubst.

  3. #48
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    und schon wieder offtopic, deshalb: CLOSE

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •