Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: AO in Posen

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    468
    Renommee-Modifikator
    2699

    Standard

    Zitat Zitat von mb1987 Beitrag anzeigen
    LOL... ich wohne aber in PL
    Sicher? ich frag ja nur

    Zitat Zitat von mb1987 Beitrag anzeigen
    ich wohne in wien

  2. #17
    User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    es gibt sehr viele polen aus krakau und umgebung die in wien arbeiten

    ich pendel

    auf wunsch kann ich für beide städte tipps geben

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    468
    Renommee-Modifikator
    2699

    Standard

    Achso, na dann

    Zitat Zitat von mb1987 Beitrag anzeigen
    bin auch interessiert

    im harz findet man nur leider schwer was
    Zitat Zitat von mb1987 Beitrag anzeigen

    Ich wohne selbst in Berlin

  4. #19
    Power+ User Avatar von mimawi1967
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Sachsen - Anhalt
    Beiträge
    888
    Renommee-Modifikator
    2200172

    Standard

    Zitat Zitat von mb1987 Beitrag anzeigen
    LOL... ich wohne aber in PL und kenn die polnischen Frauen bisschen besser. Ich muss für AO-Sex nix bezahlen. Ihr schon!
    glaube ich Dir sehr gern - für wichsen mußte man noch nie bezahlen,wenn mann es sich selber macht.
    DAS meintest Du doch mit AO - Sex,für den DU nicht bezahlen mußt?
    Sorry - es gibt HONK´s,da frage ich mich wirklich,was diese hier in dem Forum zu suchen haben?Und,genau zu diesen möchte ich DICH dazu zählen.

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    88
    Renommee-Modifikator
    234767

    Standard

    @mb1987

    Ich habe mir mal den Spass gemacht alle deine Kommentare durchzulesen.
    Bei allen 116 war nicht sinnvolles dabei. Meistens war es nur heisse Luft.
    Danach glaube ich, dass das "mb" in deinem Usernamen für (geistig) "minder bemittelt" steht.
    Außerdem muss ich mich fragen, in wievielen Städten du wohnst?
    Es kann natürlich sein, dass du deshalb so bereist bist, weil du Ballonfahrer bist.
    Du kannst dir ja jeden Tag locker einen neuen Ballon befüllen mit der heissen Luft, die du erzeugst!

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    227
    Renommee-Modifikator
    465

    Standard

    Zitat Zitat von mb1987 Beitrag anzeigen
    LOL... ich wohne aber in PL und kenn die polnischen Frauen bisschen besser. Ich muss für AO-Sex nix bezahlen. Ihr schon!
    Noch so ein Depp denn man Ignorieren sollte........

  7. #22
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    weiss auch nicht, warum ihr den beachtet. Aber das scheinte eine deutsche Krankheit zu sein: Willst du Aufmerksamkeit, musst du nur was negatives sagen. Nennt sich auch klugscheissen und schon ist man im Mittelpunkt des Gespräches. In vielen anderen Kulturen wird so ein Benehmen gnadenlos ignoriert. Ist viel weiser und führt langfristig zu mehr Freundlichkeit und Harmonie.

    Danke für den Link, wenn ich wieder drüben bin, werde ich den Link sicherlich brauchen.

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    227
    Renommee-Modifikator
    465

    Standard

    Noch eine Erfahrung mit Odloty........war letzte Woche in Kattowitz, und wollte eine Dame aufs Zimmer bestellen.Die meisten Damen sprechen ,,ausschließlich.,, Polnisch.Und die, die Deutsch oder Englisch als Fremdsprache in ihrem Profi angeben, haben von diesen Sprachen auch nur Rudimentäre Kenntnisse.So legen die meisten direkt auf wenn man am Telefon, fragt ob sie Deutsch oder Englisch kann.Aber mit Ausdauer und Hartnäckigkeit lässt sich da schon was finden.Einen Abend hatte ich Besuch von einem jungen halbwegs hübschen, aber wenig engagierten ,,Ding,,.Einzig ihr Fo war recht gut.Ich habe auch versucht Blank einzulochen, aber sie ließ es nicht zu.Genau so wenig klappte das bei der auf den Fotos im Netz recht attraktiven 39 jährigem Kinga, die mich am nächsten Abend in meinem Hotel besuchen Kamm.Leider war Kinga im Orginal einiges Älter und lange nicht so hübsch wie auf den Fotos im Netz.Um noch eine Lanze für sie zu brechen, sie war Saugeil, und bot einen Spektakulären Service.Nur leider mit Mütze.......Zum Glück allerdings nur beim Ficken.
    Lg Stehender09

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    369
    Renommee-Modifikator
    348

    Standard

    Zitat Zitat von LustGeniesser Beitrag anzeigen
    Posen kann ich nicht direkt sagen. War neulich (im Frühsommer) beruflich in Stolp. In der Uni-Gegend in einem Cafe ein paar Mädels angequatscht und mit ins Hotel genommen. Blank einlochen war kein Problem, hab aber auch aus eigenem Interesse nicht reingespritzt. Wir waren rund 3 Stunden zusammen und sie hat 50 EUR bekommen. War eine ziemlich geile Fickerei!
    Im Ernst? Ging das ohne Probleme? Ode musstest Du den ganzen Abend baggern?

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    In fünf Minuten geht das nicht. aber 2 Stunden braucht man auch nicht. Wenn ich losziehe, dann nur im bersten Anzug. Da stehen die Mädels dort drauf.

  11. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    335
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von LustGeniesser Beitrag anzeigen
    In fünf Minuten geht das nicht. aber 2 Stunden braucht man auch nicht. Wenn ich losziehe, dann nur im besten Anzug. Da stehen die Mädels dort drauf.
    Das ist ein Kuriosum welches auch schon erfahren habe.
    Irgendwie eigenartig, während bei uns die polnischen Männer bereits bei ihrem beruflich notwendigen Auftritt ja nicht gerade positiv auffallen erwarte die polnische Lady von einen Werktätigen aus Gebieten westlich von Oder/Neiße ein gepflegtes Auftreten. Und nach Feierabend nur lässig mit Jacket und Jeans geht nur wenn die Krawatte stilsicher gewählt wurde, aber wer diese kleinen Spielregeln beherrscht der hat gute Chancen.
    Ich selber bin beruflich öfters in Gliwice und habe bisher keine Nacht dort alleine verbracht, durch das Opelwerk ist auch ein hoher Anteil an Deutschsprachigkeit gegeben.

  12. #27
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    Ich hasse den Begriff "Werktätigen", weil das an den real existierenden Sozialismus erinnert.

    Ob die Polen-Lady das erwartet, ist eine andere Frage. Wenn ein Mann gut angezogen ist, hat er Kohle..... Gefickt wird in einem ordentlichen Hotel und nicht in einer Absteige etc. Macht den Mädels halt auch Spaß! Und wenn ich mit denen in der Stadt unterwegs bin, könnte man fast meinen, daß sie den "wohlhabenden" Wessi auch ein wenig stolz vorzeigen. Es gibt in der Öffentlichkeit keine Berührungsängste, die Mädels kuscheln sich gut ran ;-)

  13. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    335
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich hasse den Begriff "Werktätigen", weil das an den real existierenden Sozialismus erinnert.

    ....könnte man fast meinen, daß sie den "wohlhabenden" Wessi auch ein wenig stolz vorzeigen. Es gibt in der Öffentlichkeit keine Berührungsängste, die Mädels kuscheln sich gut ran.
    Es sollte m.M. nach aufgefallen sein das hier im Beruf nicht das Business hervorgehoben werden sollte, sondern der allgemeine Berufstätige.

    Erfahrungen als Vorzeigeobjekt mit Kuschelfaktor habe ich nicht gemacht.

  14. #29
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    63
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17189

    Standard

    Zitat Zitat von LustGeniesser Beitrag anzeigen
    In fünf Minuten geht das nicht. aber 2 Stunden braucht man auch nicht. Wenn ich losziehe, dann nur im bersten Anzug. Da stehen die Mädels dort drauf.
    So ein Schwachsinn!

    Sowohl in Krakau als auch in Warschau habe ich weder eine Krawatte noch den besten Anzug gebraucht, um mit Frauen in Kontakt zu kommen.

    Meine alte verwaschene Wrangler, ergänzt um eine altes, aber weniger verwaschenes dunkelblaues Hemd hat´s auch getan......worauf Polinnen jedoch achten, sind (coole) Schuhe!

    Aber ich stehe halt auch nicht auf Disko-Tussen, sondern auf relaxte Kulturtanten, die ihrerseits mit Jeans oder Rock mit Stiefeln in Clubs rumhängen...
    Gib Gummis keine Chance

  15. #30
    Power User
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    235
    Renommee-Modifikator
    711

    Standard

    wenn ich in der Region unterwegs bin, - das habe ich von einem Kollegen gelernt - wende ich mich an
    erfahrene ältere Taxifahrer, die alle Facetten die man gern hätte, beurteilen kann und entsprechende Adressen kennt.
    Meist sind das Privatadressen mit bis zu 10 Frauen, klar kriegt der Taxmann da Provision, das spart aber das lange und oft
    vergebliche oder enttäuschende Suchen.
    Wie man einen erfahrenen Taxifahrer kennenlernt, muss an eben ausprobieren..

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE Nutten in Polen (Posen) gesucht wer kann helfen ?
    Von alex089 im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 11:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •