Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 63

Thema: AO in Posen

  1. #46
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    64
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17190

    Standard

    Zitat Zitat von LustGeniesser Beitrag anzeigen
    .......... Besser, als die Topacts in guten Clubs.
    Davon habe ich nicht geredet.

    Sondern von den Musikclubs/ Diskos um das Rathaus herum, nicht von Puffs!
    Gib Gummis keine Chance

  2. #47
    User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @ OhneSchild

    ja, die gibt es auch heute noch... keine sorge

  3. #48
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    79
    Renommee-Modifikator
    633

    Standard

    so hier mal ein paar updated links:


    http://www.roksa.pl/len/anons.php?nr=193584
    http://www.roksa.pl/len/anons.php?nr=16869
    http://www.roksa.pl/len/anons.php?nr=17792

    Getestet, und alle drei heiss und gut drauf, bei den ersten zwei geht auch Anal..

    Kommt was neues dazu, gebe ich bescheid

  4. #49
    Power User
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    85
    Renommee-Modifikator
    50805

    Standard

    Hallo,

    nicht ganz Posen aber in der nähe,

    http://www.roksa.pl/len/anons.php?nr=216754

    in Bydgoszcz.

    Ich habe sie eigentlich nicht wegen einer AO nummer ausgesucht, oder danach gefragt.
    Als ich auf ihrem Bett lag war sofort mein Schwanz in ihrem Mund, nach 10 min wollte ich auch ein wenig küssen.
    als ich ihr Mund zu meinen führten drehte sie weg und sagte sie küsse nicht. Gleichzeit stecke sie blank meinen
    Schwanz in ihre Muschi:-). Und da soll einer Frauen verstehen blank ficken aber nicht auf den Mund küssen oder gar ZK
    verteilen. Bis aufs fehlende Küssen war es eine Top Nummer aber wiederholung unter 50% weil ZK mir doch schon wichtig sind

  5. #50
    Power+ User Avatar von humpidumpi
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    663
    Renommee-Modifikator
    670464

    Standard

    Zitat Zitat von arek69 Beitrag anzeigen
    Und da soll einer Frauen verstehen blank ficken aber nicht auf den Mund küssen oder gar ZK
    verteilen.
    ist doch ganz einfach zu verstehen! Sie pflegt ihren Mund besser als ihre Fotze. Die Tatsache alleine das man sie nicht küssen aber blank ficken kann hält mich grundsätzlich vom Besuch derjenigen Frauen ab. OK, du konntest es wahrscheinlich aus Verständigungs Gründen nicht vorher wissen.
    Die Behauptung „Loch ist Loch“ stimmt hinten und vorn nicht

  6. #51
    Power User
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Amberg
    Alter
    52
    Beiträge
    100
    Renommee-Modifikator
    17881

    Standard

    Bietet zwar nicht explizit ao an, aber vermute mal, da wird bestimmt was gehen. Und die ist jung und der Preis ist günstig. Und kann man sich, wenn ich das richtig gelesen habe, sogar nach DE kommen lassen.
    http://www.nutten.net/anna-18-opole-37771.html

  7. #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    411044

    Standard

    War letzte Woche in Poznan, habe Monika ins Hotel bestellt 2 h 100,-€ war super Erlebniss habe Sie anfangs geleckt bis Sie schön geil war,
    was dann kam war gfs pur die wurde richtig wild und wurde so nass dass das ganze Bett feucht war, hat richtig starke Kontraktionen der
    Pussimuskeln gehabt, alter könnte mit 36 so hinkommen Bilder sind real.
    Laut Aussage ist Sie Lehrerin und kommt von etwas Außerhalb, spricht etwas deutsch und ist vermutlich kein Vollprofi.
    http://www.roksa.pl/len/anons.php?nr=229953
    behandelt Sie gut ist ne ganz liebe.

  8. #53
    User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    naja wer in polen für ne 40-jährige 100 € bezahlt, macht iwas verkehrt

  9. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von kaspar
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    für 2 std voll ok

  10. #55
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    64
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17190

    Standard

    Zitat Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
    für 2 std voll ok
    Nee, viel zu teuer.

    Das macht über 200 PLN in der Stunde, sorry, das ist zu teuer.

    100 EUR = 431 PLN
    Gib Gummis keine Chance

  11. #56
    Power User Avatar von schranzer06
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    117
    Renommee-Modifikator
    406

    Standard

    Hallo fahre nächstes Wochenende nach Posen hatt vieleicht einer ein paar aktuelle Tips

  12. #57
    Power+ User
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    527
    Renommee-Modifikator
    209538

    Standard

    Hier auch eine Frage an PL Kenner, wer kann aktl. Status geben. Gibt zur Zeit wenig Einträge hier.

    Bin am MO/DI in Legnica Lubin und Zogorselc.
    Welche Clubs lohnen sich für einen Besuch , Legnica, Lubi oder Görlitz/PL
    Wo geht hier AO. Private Adressen im dieser Region würden mich auch interessieren.
    Gerne Mollige oder auch MILFs.

    Die meisten Anzeige in roksa.pl sind Hotelbesuche und das passt bei mir nicht.


    Habe mächtig Druck, 2 Jahre kein AO.
    Danke für Infos

  13. #58
    Power User Avatar von schranzer06
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    117
    Renommee-Modifikator
    406

    Standard

    Bin im oktober wieder in polen würde mich über tips freuen posen bis bydgoszcz

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  14. #59
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo liebe Freunden, vor einiger Zeit war ich in Posen und habe die zuvor erwähnte Monika kennengelernt. Sie ist tatsächlich eine sehr liebe Dame und wir haben nicht länge gezögertr uns aus zu ziehen. Nach einigen tiefen Zungenküssen hat sie angefängen mich zu blasen, wenige Minuten später war Dicky ganz froh und stand stolz bereit.
    Dann habe ich angefangen ihrer Brüste zu küssen und etwas später war es Zeit die südliche Regionen zu untersuchen. Ich habe sie ausführlich geküsst und geleckt, sie schmeckte dabei sehr gut! So etwas ist für mich ist immer ein Genuss und sie hat mehr und mehr angefangen zu stöhnen und sehr, sehr nass zu werden.
    Dabei hat sie ihr Becken hoch gesteckt so dass ich noch besser in die Lage war ihre Muschi zu verwöhnen. Sie wurde noch nasser -das Bett auch- und unter heftiges Zittern und Muschi kontraktionen kam sie. Dabei klemmte sie mit ihren Oberschenkeln mein Kopf so fest wie in einer Bankschraube...
    Nach kleiner Pause drückte sie mich aufs Bett und fing wieder an zu Blasen, inzwischen massierte sie meine Eier und dann konnte ich es auch nicht mehr halten und kam. Ich glaube es hat nicht nur mich aber auch ihr Spass gemacht und sie hat mein Sperma wie Massagelotion benützt um unser beider Genitalregionen ein zu schmieren.
    Etwas später fing sie an mit ihrer Muschi über Dicky zu gleiten, das ging wegen 'Spermalotion' ganz gut und es dauerte nicht all zu lange bevor mein kleiner nicht mehr so klein war. Sie bemerkte das natürlich auch und dann führte sie mich in ihrer Liebesgrotte und fing an mich zu reiten. Super!
    Ich habe sie dann umgedreht und in Missio weitergefickt bis ich nochmals kam. Mit ihren Beine hat sie mich festgehalten und mich auszücken lassen. Nog etwas gekuschelt, geduscht und wir haben uns verabschiedet. Ja, sie ist ganz lieb also mit Respekt behandeln.

  15. #60
    Power User
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    335
    Renommee-Modifikator
    62114

    Standard

    besagte Monika ebenfalls in Poznan getroffen. Treffen wie von travellingman etc. beschrieben. Die Dame hat mittlerweile einige Pfunde mehr, aber passt alles noch für eine klassische MILF. Jeder hat seinen Spleen .... ich musste das gesamte Licht ausmachen, Sie möchte es wohl ganz intim. Normales Blasen, sehr saubere Muschi zum lecken und dann mehrfach in der doggy bearbeitet mit CIP. Alles easy. Sehr zu empfehlen. Sie war über Nacht bei mir, will 1600 zl haben.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE Nutten in Polen (Posen) gesucht wer kann helfen ?
    Von alex089 im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 10:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •