Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: 3 Wochen Kenia

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    35458

    Standard 3 Wochen Kenia

    3 Wochen Kenia

    Hallo Jungs,
    bin gerade zurück aus Kenia. Hatte dort eine geile Zeit.
    Wer da keine Braut findet, d.h. eigentlich wird man gefunden, ist selbst dran schuld. Da muss man entweder stinken wie die Pest, Lepra haben oder so mißmutig dreinschauen, dass selbst die häßlichste Nutte abgeschreckt wird.

    Ich habe 2 Wochen in der Hibiscus-Lodge in Mtwapa gewohnt. Es gibt sicherlich besseres, hat aber ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe für 14 Tage für eines der größeren Zimmer mit Balkon insgesamt 15.400 Ksh bezahlt, also 140 €. Man muss zwar bis zur Hauptstraße 7-8 min laufen (alternativ mit dem Motorbike für 50 Ksh), sollte aber für einen, der jede Nacht eine andere Black Beaty umlegen will, kein Problem sein.
    Die Lodge selbst ist ein kleiner grüner Garten Eden mit Swimmingpool. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, mit Fan. Die Sicherheit in der Lodge und auch außerhalb auf den Straßen ist jederzeit, auch nachts, gegeben. Ich habe mich immer sicher gefühlt, selbst wenn ich mich gegen 23.00 Uhr ins Casaurina (10 min Fußweg) aufgemacht habe.
    Meist bin ich jedoch Motorbike oder dann zum Big Tree oder Cheers mit dem Matatu gefahren.
    Kostet 30 Ksh und man ist schnell und sicher vor Ort.
    Mtwapa selbst ist ein Drecksloch, deshalb habe ich nach ausgiebigem Schlaf den Tag am Bamburi Beach (Big Tree) verbracht. Wer Fußball-Fan ist, wie ich, verpasst dort auch nichts. Im Cheers kann man Bundesliga, Champions-League und Europa-League live gucken und dazu noch geflegte deutsche Küche genießen.

    Die erste Woche war ich ein paar Tage in Nairobi. Habe in der Riverroad, also mitten im Geschehen, gewohnt. In Laufweite zum Simmers und Florida, aber auch zu diversen Puffs für Einheimische. Da ich eher der abenteuerliche Typ bin, aber ohne Hang zum Leichtsinn, habe ich mir das mal angetan. Das sind dann eher "Restaurants" mit angeschlossenen Fickstuben. Waren lauter nette Jungs und Mädels drin. Da kannst du für verhandelt 400 oder unverhandelt 500 Ksh für eine halbe Stunde einen weg stecken.
    Man muss aber schon hart im nehmen sein, denn in den Buden liegen da mal schon 10 gebrauchte Kondome, neben einem Haufen benutzten Klopapier herum und auch das "Bettlaken" hatte wahrscheinlich vor Tagen das letzte mal Wasser gesehen.
    Das beste ist, man testet ein Braut Shortime und wenn sie gut ist, nimmt man sie einfach in sein Hotel mit und kann die dann die ganze Nacht in gepflegtem Ambiente herzhaft und für kleines Geld (1000 Ksh) durchnudeln.
    Ich bin dann noch mit dem Matutu durchs Land gefahren. Über Nakuru bis nach Kisumu an den Victoriasee. Aber das ist wieder eine andere Geschichte. An willigen Girls ist dort auch kein Mangel. Man fällt höchstens mehr auf, da die Muzungo-Dichte dort nicht sehr hoch ist.

    Soweit ein kurzes Statement, zu meinen 3 Wochen Kenia.
    Viele Grüße von
    IronButterfly

    Hier noch ein paar bildliche Eindrücke:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_5812.JPG   IMG_5905.JPG   IMG_6007.JPG   IMG_6070.JPG   IMG_6094.JPG  


Ähnliche Themen

  1. Kenia
    Von reisegott im Forum Afrika
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 19:36
  2. Gibt es Anita aus kenia noch in HH?
    Von heizkörper im Forum Hamburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 11:55
  3. Hamburg-St.Georg Anita aus Kenia
    Von Haukefjells1 im Forum Hamburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 09:53
  4. AO-Girls der letzten 2 Wochen
    Von dingdangdong im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 00:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •