Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 83

Thema: Abmelden bzw. Kündigen ???

  1. #16
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    Ja, Stelzbock ist heute in Bewertungslaune.

    Ich schau mir das ganze Spielchen auch noch ein wenig an.
    Aber ich hab mir folgendes überlegt: Es gibt ab sofort eine neue Benutzergruppe - so quasi nach dem Power User - das ist die "Lümmel-Gruppe" (andere Vorschläge zum Namen nehme ich aber gerne nochmal entgegen) ;-) In dieser Gruppe hat man die gleichen Rechte wie ein Power-User - mit der Ausnahme, daß man das Bewertungssystem nicht mehr verwenden kann.
    Da kommen ab sofort alle rein, die hier das Bewertungssystem missbrauchen (also jemanden nur aus Trotz negativ bewerten). Ausserdem die, die nur Streit suchen oder sich beleidigend oder abwertend äussern. Auf dieser Gruppe gilt dann auch mein ganz besonderes Augenmerk

    Ach, bevor jetzt Stelzbock oder ao_sex schreiben: "Dann pack doch gleich den (jeweils anderen) dort rein - hier hat er das oder hier hat er jenes geschrieben/bewertet/usw" - das ganze gilt ab jetzt. Was davor ist vergessen wir - ok?

    Neo

  2. #17
    Power+ User Avatar von Munichboy
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.309
    Renommee-Modifikator
    100173

    Standard

    Yippiiiieeee!!! Katharina Saalfrankes Wuthöhle ist eröffnet;-)

  3. #18
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    Zitat Zitat von Munichboy Beitrag anzeigen
    Yippiiiieeee!!! Katharina Saalfrankes Wuthöhle ist eröffnet;-)
    Nein, die stille Treppe

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    475
    Renommee-Modifikator
    51752

    Standard

    Hallo Neo, schalte doch einfach die Bewertungsfunktion ab und ruhe ist.

  5. #20
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Falsches Posting
    Geändert von Ao_Sex (15.12.2012 um 03:57 Uhr)

  6. #21
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    du beleidigst und provozierst hier User am laufenden Band,wenn man sich dann wehrt rennt man zu Mami und petzt,ich dachte du stehst über den Bewertungen?Und du hast doch großkotzig angekündigt mir für jede Negative eine Positive zu geben?Nur heiße Luft?
    Wer bremst verliert

  7. #22
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    @Ao_Sex + @Stelzbock1: Gebt doch endlich Ruhe; wenn ihr euch schon streiten müßt, dann macht das per PN aus. Besser würde ich es finden, wenn ihr zusammen ficken würdet. Dann lernt ihr euch persönlich kennen und gut ist.
    Von mir ist nach meiner Aussperrung gar nichts mehr gekommen, wenn AO_sex streiten und pöbeln will, dann ist das sein Problem, das er nicht mit meiner Hilfe, sondern mit der eines Facharztes lösen sollte.


    Zitat Zitat von NEO Beitrag anzeigen
    Ja, Stelzbock ist heute in Bewertungslaune.

    Ich schau mir das ganze Spielchen auch noch ein wenig an.

    Da kommen ab sofort alle rein, die hier das Bewertungssystem missbrauchen (also jemanden nur aus Trotz negativ bewerten). Ausserdem die, die nur Streit suchen oder sich beleidigend oder abwertend äussern. Auf dieser Gruppe gilt dann auch mein ganz besonderes Augenmerk

    Ach, bevor jetzt Stelzbock oder ao_sex schreiben: "Dann pack doch gleich den (jeweils anderen) dort rein - hier hat er das oder hier hat er jenes geschrieben/bewertet/usw" - das ganze gilt ab jetzt. Was davor ist vergessen wir - ok?

    Neo
    Ich wollte hier eigentlich gar nichts mehr schreiben, lasse aber nicht von einem Typen wie AO_sex grundlos auf mir herum hacken und mich beleidigen.

    Meine Bewertungslaune kommt übrigens daher, dass ich ein paar Tage ausgesperrt war und ein wenig nachzuholen habe.

    An dem Streit, den dieses zweifelhafte Mitglied jetzt hier weiter und wieder völlig grundlos betreibt, beteilige ich mich nicht, da ich in diesem Forum zukünftig sehr vorsichtig sein werde, was freie Meinungsäusserung betrifft. Diese führt schnell zu Konsequenzen, die ich vermeiden möchte.

    Nur so viel: Ich habe den Nutzer AO_sex in der Tat negativ bewertet und zwar für diesen beleidigenden Beitrag:

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Man kann der Typ einfach mal Ruhe geben.Wir wissen doch ALLE das Mike999/Nina/Adele zusammen gehören,und das DU Sie nicht hast ficken dürfen weis doch auch das ganze Forum.Vlt. sind Sie ein Paar oder er ist Ihr Manager ist doch alles bekannt.
    Sollen wir noch Flugblätter verteilenStell Dich mal unter eine kalte Dusche das hilft enorm.

    Mir ist jetzt auch klar warum Sie mit Dir nicht ficken wollte.Sowas braucht sich doch eine Frau nicht antun
    für kein Geld der Welt.
    Und wenn man die letzten Beiträge, die er in diesem Thread über Direkteinspritzer und mich abgesondert hat, nicht negativ bewerten soll oder darf, dann kann man das ganze Bewertungssytem auch abschaffen.

    Und Ruhe gibt dieser Typ leider nicht, denn er pöbelt munter weiter.

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen

    Es ist immer das gleiche gesülze von denn beiden.Sind glaube ich zwei Brüder die profesionelle Hilfe brauchen!

    Die zwei die sind so hohl und wollen einfach keine Ruhe geben!
    Mir ist sein Getobe ab sofort egal, denn die stolze Eiche stört sich auch nicht daran, wenn sich eine Sau an ihr wetzt, aber eines nehme ich mir heraus:

    Solche Beiträge wie AO-sex sie verfasst so zu bewerten wie sie es verdienen: Rot und negativ.
    Geändert von Stelzbock1 (14.12.2012 um 13:24 Uhr)

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    225
    Renommee-Modifikator
    3320

    Standard

    "Lümmel-Gruppe" (andere Vorschläge zum Namen nehme ich aber gerne nochmal entgegen)
    kindergarten gruppe

  9. #24
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    Zitat Zitat von NEO Beitrag anzeigen

    das ist die "Lümmel-Gruppe" (andere Vorschläge zum Namen nehme ich aber gerne nochmal entgegen) ;-)

    Neo
    Ehrenamtliche Thread-(Zer)Störer .

  10. #25
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Falsches Posting
    Geändert von Ao_Sex (15.12.2012 um 03:57 Uhr)

  11. #26
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    So werde ich das auch handhaben.Deswegen hast Du gleich eine negative bekommen für den Beitrag.
    Das meinte ich mit Bewertungsmissbrauch bzw. Rachebewertung. Er brüstet sich sogar damit und es wird toleriert...

    Ansonsten ohne Kommentar, da das Geschreibe des Typs für sich selbst spricht.

  12. #27
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Du Klugscheißer Du fängst ja immer wieder auf ein neues an.Da nimmt der Admin Deine Sperrung zurück und was ist gleich gehst Du wieder auf mich los(siehe Bewertungen).



    Ja das habe ich gemerkt.Dir hat bestimmt was gefehlt.Ich hätte die Sperrung nicht zurückgenommen dann wäre hier mal Ruhe.



    Dann darf ich Deine Müll Beiträge auch negativ bewerten oder??Aber wenn ich Dich bewerte heißt es Bewertungsmißbrauch.Man Junge wach mal auf so beliebt bist Du hier auch nicht



    Ach man jetzt habe ich wieder angefangen??Sag mal weist Du nicht was Du für Bewertungen abgibst??
    Hättest Du Deine Finger mal ruhig gehalten dann wäre es besser gewesen.



    So werde ich das auch handhaben.Deswegen hast Du gleich eine negative bekommen für den Beitrag.




    Du einmal ist auch mal gut oder??Warum muss man immer auf ein neues Anfangen und immer mit den gleiche gesülze.Wir wissen Doch HIER alle wie Ihr zwei zu Mike999/Nina/Adele steht leider bin ich auf das falsche Boot gesprungen oder???Ich bin nicht auf Eure Seite und damit ist das ganze losgegangen.


    Statt hier alles voll zu spamen, solltest Du mal bei einer VHS einen Rechtschreibkurs besuchen...

    ****************
    Geändert von NEO (18.12.2012 um 13:00 Uhr) Grund: Beleidigung anderer User

  13. #28
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Falsches Posting
    Geändert von Ao_Sex (15.12.2012 um 03:57 Uhr)

  14. #29
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Falsches Posting
    Geändert von Ao_Sex (15.12.2012 um 03:56 Uhr)

  15. #30
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Du Affe ich bin leider nicht in Deutschland geborenSolche wie Du können im Ausland nur bellen oder??

    Traurige Gestalt bist Du.

    Brauchste ein Taschentuch...? AO-Wurst...?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rüdesheimerstr 3 bzw. 5
    Von tom777 im Forum München
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 01:36
  2. Vater- bzw. Herrentag
    Von Suckcock im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 00:48
  3. AO bzw. Huren in Kroatien
    Von illusional im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 23:17
  4. Baden bzw. Ortenau
    Von blaenks im Forum Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 17:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •