Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Die Alzheimerfrage an die Vielficker

  1. #1
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190256

    Standard Die Alzheimerfrage an die Vielficker

    Vor kurzem habe ich gelesen, dass bei Wiederholungen von Krimiserien die meisten Zuschauer nach einem Jahr schon nicht mehr genau wissen, wer der Mörder war. Mir ist da spontan aufgefallen, dass ich nach einem Jahr auch eine ganze Menge an Erinnerungen an meine Paysex-Ficks verloren habe. Es würde mich interessieren, ob es den Vielfickern unter euch so ähnlich geht wie mir. Obwohl ich eigentlich ein klasse Gedächtnis habe, kann ich mich bei minimal einem Drittel der Gretels, die ich vor einem Jahr gefickt habe, nicht mehr an den Namen erinnern. Und -- Asche über mein Haupt -- nach zwei Jahren bin ich mir bei einigen Gretels, die im Forum diskutiert werden, manchmal sogar nicht mehr ganz sicher, ob ich die nicht vielleicht doch schon mal geknallt habe. (Wenn es um einen Ort geht, wo ich nur einmal gefickt habe in dem Jahr, habe ich null Probleme. Aber im Euroindustriepark in München oder der Brettergartenstraße in Nürnberg, da gerät es durcheinander. In solchen Fällen habe ich dann im Forum meine Klappe gehalten, man will ja keinen Blödsinn erzählen.)

    Meine Frage an die Vielficker: Geht es euch auch so, dass die Erinnerungen so dramatisch verblassen und ineinander verschwimmen?

    Greetings
    Beppa, der trotz allem einem Alzheimerpatienten nicht mehr ähnelt als ein Salzhering einer Erdbeertorte
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1.138
    Renommee-Modifikator
    12411907

    Standard

    Ab und an passiert es mir auch das ich da keinen Durchblick mehr habe, was ich auch nicht wirklich schlimm finde.
    Um dem gegen zu wirken solltest du einfach über jeden Fick hier berichten und dann kannst du immer nachlesen wo du schon bei warst.
    Also mach dir keine Sorgen, wen interessiert denn die Nutte von gestern wenn es so viele neue gibt die unseren Saft haben wollen.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    355

    Standard

    Hallo Beppa,
    dein Bericht oben kann ich bestätigen,du bist in normalen Bereich.Ich bin 50+. An den Namen der Gretels kann ich mich auch nicht mehr richtig erinnern.
    Lohnt sich auch nicht, die Gretels wechseln auch gern.Was mir in Erinnerung bleibt ,von den hunderten Mädels die ich gefickt habe, ist welche AO machen, mit und ohne reinspritzen usw.,und wo ich sie erreichen kann.Die Mädels die ich mit Kondom geflickt habe sind fast alle verschwommen.Wie mein vorredner schon sagt: es gibt so viele neue die unseren Saft haben wollen......
    Gruß
    Tom


  4. #4
    bumsreisender Avatar von Spazierstock
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    norimberga
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    79054

    Standard

    @Beppa

    da kann man(n) mal wida sehen, wie sehr sex doch überbewertet wird ;-)))
    ... wäre es anders, würden wir uns doch besser erinnern *träller*

    mir geht es wie dir und tommerle - aus den augen und aus dem sinn sowie dadurch hinterm berg und weg.
    das betrifft vorallem die durchschnitts-ficks:

    das geht ansatzweise schon damit los, wenn ich einen club verlasse und auf dem heimweg im gespräch autofahrer-wachhaltenderweise versuche, die huren des tages nochmal zusammenzubringen.
    eine halbe woche später könnte ich keinen vernünftigen foren-beitrag mehr darüber verfassen.
    zwei wochen danach hab' ich noch die besten 2 nummern des clubtags auf dem schirm.
    ein vierteljahr später würde ich glaubhaft abstreiten, mit der einen oder anderen je auf einem zimmer gewesen zu sein.

    was mir im gedächnis bleibt, sind die grottigen und die tollen nummern.
    anläßlich deines beitrags hab' ich mal versucht, mich an länger zurückliegendes zu erinnern - fast alles weg.
    in über 30 jahren im rotlicht und durchschnittlich einem nümmerlein pro woche komme ich rechnerisch auf eine abstrakte zahl - vielleicht 1% davon ist noch im kleinhirn.

  5. #5
    curtis02
    Gast

    Standard

    ich bin erst seit 2006 beim paysex dabei. ich muß tommerle zustimmen. die ao sind im gedächtnisgeblieben und die privaten wo ich öfters war. aber frauen und namen sind schall und rauch und vergehen.

  6. #6
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8457

    Standard

    Zitat Zitat von Beppa Beitrag anzeigen
    kann ich mich bei minimal einem Drittel der Gretels, die ich vor einem Jahr gefickt habe, nicht mehr an den Namen erinnern.e

    wen interessieren den Namen von Nutten?Ne Nummer wie in Thailand in den Go Go´s üblich und gut ist,geht dann wie beim Chinesen Nummer 456 bitte
    Lustig finde ich auch wenn ich von eine Nutte nach meinem Namen gefragt werde,wozu denn?Den Mund soll sie nur zum Blasen öffnen und sonst die klappe halten,fürs reden bezahle ich ganz bestimmt keine Prostituierte dafür kann ich zum Psychiater und den bezahlt die Krankenkasse.
    Sich zu merken wen man mal gefickt hat und wie die heißt halte ich für völlig überflüssig.
    Aber manche Menschen können auch die Lotto Zahlen seit 1944 aufsagen
    Wer bremst verliert

  7. #7
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3980

    Standard

    Dann schreibt Berichte über Eure Ficks ins Forum, dann könnt ihr immer nachsehen, wo ihr so rumgefickt habt.

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    112
    Renommee-Modifikator
    426

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock1 Beitrag anzeigen
    Dann schreibt Berichte über Eure Ficks ins Forum, dann könnt ihr immer nachsehen, wo ihr so rumgefickt habt.
    ganz genau so müsste das sein jungs ;-) !

    ich hab mir da mal so ne liste angelegt, da kommen alle ficks drauf, ist schon spannend zu sehen, wie viele man so im jahr wegnagelt

  9. #9
    Power User Avatar von Spritzefisch
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    186
    Renommee-Modifikator
    145861

    Standard

    Also da gefällt mir sowas wie bei kaufmich.com gut. Da kannst dunen Bericht zu den Mädels schreiben und die auch über dich. AO ist dort natürlich tabu zu texten. So hat jeder sein eigenes Archiv.

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    111
    Renommee-Modifikator
    1040

    Standard

    Leute mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich habe schon gedacht mir ging es allein so.
    Eine wirklich gute Nummer AO die behalte ich mir für die Wiederholung. Aber das Füllmaterial vergesse ich schon nach 5 Minuten.

  11. #11
    Power User Avatar von shoehorn
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    379

    Standard

    Also mir sind maximal ein Zehntel der Damen im Gedächtnis geblieben. Und bei denen weniger der Name (der in der Regel sowieso falsch ist) als vielmehr das Gesicht und der außergewöhnlich gute oder schlechte Service. Die 08/15-Nummer prägt sich halt nicht so gut ein.

  12. #12
    Power User Avatar von freefall
    Registriert seit
    10.02.2010
    Alter
    49
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    250121

    Standard

    Ich habe mir von jeder Dienstleisterin von der ich ein Foto im netz gesehen und die ich besamt habe eine auf festplatte kopiert. So habe ich ein optisches Verzeichnis. Bei den vielen AO-ficks, sei es einzeldates oder gangbang kommt dann auch wieder die erinnerung, sei sie gut oder schlecht, wieder ins Gedächtnis.

  13. #13
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Die Weiber können sich doch nach 14 Tagen an ihren eigenen fake-Namen nicht mehr erinnern. Ist mir tatsächlich mal aufgefallen, als mir eine in Nürnberg vors Rohr lief, die ich kurz zuvor in Ffm BHV besamt hatte. Erst hieß sie Lulu, dann ach weiß der Geier wie und ich mach mir dann Gedanken über Alzheimer , nee Danke -also kein Sorge, einfach weiterficken

  14. #14
    Power User Avatar von Mokant
    Registriert seit
    26.11.2012
    Alter
    63
    Beiträge
    278
    Renommee-Modifikator
    925184

    Standard

    Geht mir genauso ;-) Lässt sich aber trefflich nutzen, so von wegen 'Kennst Du mich nicht mehr, wir haben damals...'.

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    11732

    Standard

    Für mich ist es eine Frage der viel zitierten Chemie und der Qualität des Ficks. Nach 30 Jahren P6 muss ich gestehen, dass ich die meisten vergessen habe. Das gilt übrigens auch für die außerhalb des P6. Die wirklich Guten, mit einigen davon hatte ich auch privat etwas, erscheinen auch heute noch in meinen Träumen. Ich erinnere mich an eine, die Anfang der 80er in Köln, Im Laach (Neumarkt), auf der 2. Etage gewerkelt hat. Da war ich trotz meiner jungen Jahre fast jede Woche. Die Frau konnte blasen und ficken, dass war unglaublich. Eine Weitere, die ich nie vergessen werde, war Viktoria bei Maryerotik in der Schaafenstraße (Köln). Ist vor 10 Jahren nach Berlin gezogen. Platinumblond, Hammerbody und so ziemlich das Beste was ich je im P6 erleben durfte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die Sonne brennt, die Röcke kurz - Vorbesamer gesucht
    Von schlaufuchs im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 14:09
  2. Frage an die Nürnberger - ist das Luisa die unseren Service macht?
    Von sonypa im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 17:25
  3. Bremen:Für die, die es noch nicht wissen:
    Von Ralf.Lustig im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 17:16
  4. AO-Girls, die sich in die Haare wixen lassen?
    Von nordsachse6969 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 00:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •