Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: wurde abgewertet!!!

  1. #46
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295705

    Standard

    Ja Blueman,

    wenn Du etwas mehr "gehaltvolles" beitragen würdest, wäre bestimmt auch keine negative Bewertung gekommen. Es ist nur so, daß diese Bewertung auch schon fast ein Jahr zurückliegt. Seitdem sind von Dir genau 2 (in Worten: zwei) weitere Beiträge hinzugekommen. Mal ganz ehrlich, wie soll da ein positives Renomme zustande kommen?

    Neo

  2. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2011
    Alter
    59
    Beiträge
    24
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ja, was erwartest Du? Eben WEGEN der Bewertungen fehlt mir die Motivation zu berichten. In anderen Foren bin ich wesentlich motivierter...

  3. #48
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Zitat Zitat von Blueman Beitrag anzeigen
    Ja, was erwartest Du? Eben WEGEN der Bewertungen fehlt mir die Motivation zu berichten. In anderen Foren bin ich wesentlich motivierter...



    Wo?


  4. #49
    Der AO Bachelor Avatar von pureman
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    860
    Renommee-Modifikator
    1233

    Standard Ein Teufelskreis für Herr Blueman...

    Zitat Zitat von Blueman Beitrag anzeigen
    Ja, was erwartest Du? Eben WEGEN der Bewertungen fehlt mir die Motivation zu berichten. In anderen Foren bin ich wesentlich motivierter...
    ...und was erwartest Du jetzt? Ohne Worte...

    ich hoffe wir haben in diesen forum noch kein vorfall bekommen, wo jemand schon an suizid dachte wegen seiner negativen bewertungen/renomee-faktor...
    Geändert von pureman (03.09.2013 um 13:09 Uhr)
    Verwechsel mein Charakter nicht mit meinem Verhalten;
    Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab!

    - - - - - -
    Gynokokken, Gynokokken, groß wie Haferflocken,
    sitzen auf der Nille und machen Kille Kille!





  5. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2013
    Ort
    heidelberg
    Alter
    47
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo liebe TH.Mitglieder,
    Bin seit paar Tagen hier angelmeldet und schaue mir erstmal das ganze logische weise an.Deswegen kann man von mi nicht erwarten das ich 500 Beiträge beschrieb habe.habe vor paar tagen nur meine Meinung zu kalimeros Beitrag geschrieben .jetzt hat er mich Negativ bewertet und dazu mir eine Nachricht geschrieben in dem drin steht das das ich keine recht hatte ihn zu kritisieren und er mich melden wird und ich werde mich wundern darüber das der rote Balken immer roter wird.so was kann ich jetzt machen um solche mietglider wie kalimero zu melden bzw.zu rechtweisen.?
    Carlito

  6. #51
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Zitat Zitat von carlito
    Kalimero habe mir paar berichte von dir gelesen .jedesmal die gleiche scheisse .immer erzählst du wie geil das ganze war ohne Angaben.solche wie du sollte man hier Sperren.
    Carlito
    Das war deine Kritik an Kalimero. Und das war durchaus ein wenig "übers Ziel hinausgeschossen". Darüberhinaus war es auch noch im Bilderbereich. Die Regeln zu diesem Bereich stehen dort. Kalimeros Beiträge im Bilderbereich sind, in ziemlich grosser Anzahl, genau das was dort hinein soll. Ob dort nun die Kontaktdaten mit angegeben werden ist Sache des Threaderstellers. Steht aber auch alles recht ausführlich in den Einleitungen zum Bilderbereich.

    Die Bewertungen an dich dürften sich vielmehr darauf beziehen das das im Bilderbereich nichts zu suchen hat. Davon mal ab ist es schon ziemlich unverschämt gleich nach sperren zu schreien. Ich würde mir bei einer solchen Kritik im Bilderbereich übrigens auch eine ganze Menge negative Bewertungen einhandeln und das auch zu recht.

  7. #52
    Power+ User Avatar von mimawi1967
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Sachsen - Anhalt
    Beiträge
    890
    Renommee-Modifikator
    2357207

    Standard

    Zitat Zitat von Blueman Beitrag anzeigen
    Ja, was erwartest Du? Eben WEGEN der Bewertungen fehlt mir die Motivation zu berichten. In anderen Foren bin ich wesentlich motivierter...



    Hoffe doch nicht genauso motiviert wie hier, dass von 15 Beiträgen in genau 2 jahren und 2 Monaten insgesamt 12 davon in den Worten gipfeln
    Hallo,
    bin dann mal weg.
    ?
    Denke mal, da braucht man sich dann sicherlich nicht wundern, wenn der Balken nicht grün, nicht rot, sondern schon dunkelrot ist!
    Außer dem Müll wie
    Hallo,
    bin dann mal weg.
    solltest Du mal wirklich was konstruktives zum Forum beitragen und nicht User, welche sich hier mit Berichten UND Bildern verdient gemacht haben an´s Bein zu pissen.
    Auch ich bin in einigen Foren angemeldet und sorry, genau solche Leute kotzen mich an, welche sich anmaßen über andere User zu urteilen aber selber nix zum Forum beitragen. Frage mich, was solche User überhaupt in Foren zu suchen haben?

  8. #53
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    @minawi1967 Ich denke nicht das blueman deinen Beitrag lesen wird. Zumindest kam seit August nichts mehr von ihm.

  9. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2013
    Ort
    heidelberg
    Alter
    47
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Mag sein das ich als Neuling es gewisse regeln übersehen habe aber trotzdem hat jemand nicht das recht jemand zu bedrohen mit negativ Bewertungen.und zu kalinero du als Mod.solltest eigentlich wissen das der kalimero auch im anderen Themen keine Link und Adresse angegeben hat.habe das Gefühl hier das ein ne Art geschlossene Power User Gesellschaft entstanden ist.und das hat mit Forum nichts zu tun.

  10. #55
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Zitat Zitat von carlito1999 Beitrag anzeigen
    Mag sein das ich als Neuling es gewisse regeln übersehen habe aber trotzdem hat jemand nicht das recht jemand zu bedrohen mit negativ Bewertungen.und zu kalinero du als Mod.solltest eigentlich wissen das der kalimero auch im anderen Themen keine Link und Adresse angegeben hat.habe das Gefühl hier das ein ne Art geschlossene Power User Gesellschaft entstanden ist.und das hat mit Forum nichts zu tun.
    Teilw. hat er Daten angegeben, meisst nicht. Ist aber auch unerheblich, da es in dem Bereich in erster Linie um Bilder geht. Kontaktdaten sind gerne gesehen, aber halt kein muss. Zumal viele Frauen das auch nicht wollen. Es geht aber halt nicht gleich zu beginn den Hammer herauszuholen. Das mache ich auch nicht, einfach weil es nicht sein muss. zu den Regeln: das du sie jetzt nicht gelesen hattest kreide ich dir ja noch nicht mal an. (Ich bin wohl tatsächlich einer der wenigen, der sowas liest) Lesen kannst du sie aber trotzdem mal, schon alleine damit ich nicht jedesmal wenn das Thema aufkommt alles wiederholen muss. Man greift einfach nicht als Erstes Leute an wenn man den Raum betritt.

  11. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2013
    Ort
    heidelberg
    Alter
    47
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ja OK danke

  12. #57
    Power+ User Avatar von mimawi1967
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Sachsen - Anhalt
    Beiträge
    890
    Renommee-Modifikator
    2357207

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    .... Man greift einfach nicht als Erstes Leute an wenn man den Raum betritt.
    Meine Worte und ich möchte Dich bitten carlito1999, dass Du das von heinecken bzw. von mir geschriebene nicht gleich als Kritik als solches auffassen tust, sondern Dir darüber mal Gedanken machst, in Dich gehst und dann klappt es sicherlich auch mit dem Forum, denn wir freuen uns über jedes AKTIVE Mitglied im Forum.

  13. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2011
    Alter
    59
    Beiträge
    24
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Da stand Anfangs sogar etwas sinnvolles drin. Nach der doch willkürlichen Bewertungsorgie hier habe ich versucht meinen Account zu löschen und meine Posts mitzunehmen... Da dieses hier nicht geht, habe ich einfach alle meine (mehr oder weniger) sinnvollen Beiträge editiert. Und mittels Copy und Paste ging das halt am schnellsten

    Es hat mich jedenfalls demotiviert, dass nur, weil irgendjemanden mein Beitrag nicht gefallen hat, gleich ein roter Balken wächst. Wenn man dann noch angemacht wird (und der rote Balken weiter wächst), weil man in einem Tabulosforum einen Bericht über einen Akt mit Gummi schreibt, scheint diese Plattform eher für Leute gedacht zu sein, welche gern andere User statt Nutten bewerten...

  14. #59
    kalimero
    Gast

    Standard

    Ich habe Carlito1999 negativ bewertet, weil er im Bilderbereich unter den Bildern die ich von einer Hure reingestellt habe geschrieben hat:

    "Immer die gleiche Scheiße mit dir. Stellst Bilder rein und keine Kontaktdaten. Solche Leute wie du gehören gesperrt."

    Der Beitrag wurde mittlerweile von den mods gelöscht, weil im Bilderbereich keine Kommentare geduldet werden, und solche dummen von einem user, der hier noch gar nix beigetragen hat, schon gar nicht.

    Noch Fragen?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 2 mädels wo mir Ao angeboten wurde
    Von spion77 im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 22:32
  2. Aus Jana wurde Jolina
    Von niceboy im Forum München
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 16:05
  3. Was wurde aus dem Geizstall in Aßlar?
    Von hengst61 im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 15:21
  4. Was wurde aus...
    Von laechler4live im Forum Mitte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 11:44
  5. Saarbrücken: Was wurde aus...
    Von josh im Forum Saarbrücken / Saarlouis / Neunkirchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •