Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 106

Thema: Nairobi

  1. #46
    Power User
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    274
    Renommee-Modifikator
    245998

    Standard

    one`s in your live black, you never go back. oder so ähnlich . Ist was wahres dran.

  2. #47
    Power User
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    148
    Renommee-Modifikator
    140355

    Standard

    Black is beautiful ... Ich habe kürzlich eine illegale Schwarze aus Gambia in Istanbul aufgerissen und nun schon bei 2 Dienstreisen mehrmals ohne Gummi beglückt. Sie hofft mit dem Baby von einem Europäer Asyl zu bekommen. Sie kennt nur meine Wegwerf-ALDI-Handynummer Morgen bin ich wieder in Istanbul und sie hat angeblich ihre empfänglichen Tage. Das 35 Euro Hotel für den 5 Stunden Aufenthalt ist schon gebucht

  3. #48
    Power User
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    274
    Renommee-Modifikator
    245998

    Standard

    dann ist Dir bewusst das sie von dir schwanger werden will.

  4. #49
    Power User
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    345

    Standard

    Viel Spass mit ihr??

  5. #50
    Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Alter
    41
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    19480

    Standard

    Zitat Zitat von AO-Flutschi Beitrag anzeigen
    Black is beautiful ... Ich habe kürzlich eine illegale Schwarze aus Gambia in Istanbul aufgerissen und nun schon bei 2 Dienstreisen mehrmals ohne Gummi beglückt. Sie hofft mit dem Baby von einem Europäer Asyl zu bekommen. Sie kennt nur meine Wegwerf-ALDI-Handynummer Morgen bin ich wieder in Istanbul und sie hat angeblich ihre empfänglichen Tage. Das 35 Euro Hotel für den 5 Stunden Aufenthalt ist schon gebucht
    Die Alte ist egal, mir tut das Kind leid, wenn sie rallt dass da nichts zu holen ist...

  6. #51
    Power User
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    148
    Renommee-Modifikator
    140355

    Standard

    Die habe ich nun auf der Hin- und Rückreise mehrfach besamt Sie nervt jetzt schon über WhatsApp wann sie denn zu mir kommen kann. Sobald sie meint schwanger zu sein, wird sie geblockt und die SIM-Karte weg geschmissen oder ich fliege während der Schwangerschaft noch ein paar mal hin und vögel sie extra hart.

  7. #52
    Power User
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    156
    Renommee-Modifikator
    1212

    Standard

    Zitat Zitat von AO-Flutschi Beitrag anzeigen
    Die habe ich nun auf der Hin- und Rückreise mehrfach besamt Sie nervt jetzt schon über WhatsApp wann sie denn zu mir kommen kann. Sobald sie meint schwanger zu sein, wird sie geblockt und die SIM-Karte weg geschmissen oder ich fliege während der Schwangerschaft noch ein paar mal hin und vögel sie extra hart.
    Jedem das seine, aber das passt besser in ein "Niveaulos-Forum" als zu diesem ursprünglichen Thema in einem Tabulos-Forum.
    Das hätte durchaus ungeschrieben bleiben können ... Just my .02$

  8. #53
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von schaggel Beitrag anzeigen
    Jedem das seine, aber das passt besser in ein "Niveaulos-Forum" als zu diesem ursprünglichen Thema in einem Tabulos-Forum.
    Das hätte durchaus ungeschrieben bleiben können ... Just my .02$

    Da bin ich bei Dir. Sehe ich genauso.

    Und damit sollten wir uns wieder dem Thema "Nairobi" oder Kenia allgemein zuwenden.

    Nach längerer Abstinenz wird der alte Panther mal wieder nach Kenia reisen. Geplant ist Februar/März. Bin mal gespannt, wie sich Land und Lage verändert haben.
    Bagheera
    the black panther on tour

  9. #54
    Power User
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    156
    Renommee-Modifikator
    1212

    Standard

    Ich hoffe, die Exclusiv-Bilderrechte liegen hier beim Forum, bevor es die BBC bekommt
    Ich wünsch dir viel Spass dort und würde gern schonmal den ersten Bildband bestellen wollen ...

  10. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von AO-Flutschi Beitrag anzeigen
    Sobald sie meint schwanger zu sein, wird sie geblockt und die SIM-Karte weg geschmissen
    wenn sie geil aussieht würde ich die einfach nach Deutschland dann mitnehmen. Bin selber oft auf Stopover in Istanbul wie sieht es mit Kontaktdaten aus?

  11. #56
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    once you go black you never go back..

    kann das nur bestätigen...ich gehe sogar weiter...ich sage desto schwärzer desto besser...habe mich von Morenita über Schoko bis mittlerweile nachttiefesschwarz durchgearbeitet und denke dass die vollkommen schwarzen die besten Frauen im Bett sind...ich stehe eigentlich auf Latinas aber da sind die tiefschwarzen eher selten, bin daher nun auch in afrikanischen Gewässern unterwegs ;-)


    Zitat Zitat von juergenffm Beitrag anzeigen
    one`s in your live black, you never go back. oder so ähnlich . Ist was wahres dran.

  12. #57
    Power User
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    148
    Renommee-Modifikator
    140355

    Standard

    Zitat Zitat von drifter Beitrag anzeigen
    wenn sie geil aussieht würde ich die einfach nach Deutschland dann mitnehmen. Bin selber oft auf Stopover in Istanbul wie sieht es mit Kontaktdaten aus?
    Schwanger ist sie nicht geworden, Kontakt über badoo: https://eu1.badoo.com/profile/0550320822

    Gruß

  13. #58
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard

    Schade, die hätte mich auch interessiert, aber ihr Badoo-Profil scheint sie gelöscht zu haben. Hast du vielleicht noch andere Kontaktdetails?

  14. #59
    Power User
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    148
    Renommee-Modifikator
    140355

    Standard

    Ich habe ihre Handy-Nr. aber da antwortet sie aktuell nicht mehr auf whatsapp. Hatte wohl Stress wegen Aufenthaltserlaubnis. Schwanger ist sie nicht, soviel weiss ich.

  15. #60
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard

    Schade! Eine nette Schwarze im Türkeiurlaub zu Betanken wäre schon schön gewesen. :-)

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •