Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 106

Thema: Nairobi

  1. #61
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Da gibt es aber einige schwarze Ladies zum betanken. Also ich war grad da. Über Afro kann man sich einige klarmachen. In meinem Fall wollte die aber echt ganz klar eine Beziehung. Sie sagte mir aber wer was anderes will, dass da viele westafrikanische Ladies auf dem Straßenstrich und bei Agenturen unterwegs sind. Also in istanbul. Aber als ich da war kippte dank der Käse-Flachland-Tiroler die Stimmung.

  2. #62
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Wer hat Interesse auf ein Treffen und gemeinsame Pirsch in Nairobi?

  3. #63
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von karlnapp Beitrag anzeigen
    Da gibt es aber einige schwarze Ladies zum betanken. Also ich war grad da. Über Afro kann man sich einige klarmachen. In meinem Fall wollte die aber echt ganz klar eine Beziehung. Sie sagte mir aber wer was anderes will, dass da viele westafrikanische Ladies auf dem Straßenstrich und bei Agenturen unterwegs sind. Also in istanbul. Aber als ich da war kippte dank der Käse-Flachland-Tiroler die Stimmung.
    In Kairo gibt es auch viele davon
    Wer bremst verliert

  4. #64
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von karlnapp Beitrag anzeigen
    Wer hat Interesse auf ein Treffen und gemeinsame Pirsch in Nairobi?


    Wie ist die Lage in Nairobi? Warst Du da? Ich diesmal nicht.
    Bagheera
    the black panther on tour

  5. #65
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Wie ist die Lage in Nairobi? Warst Du da? Ich diesmal nicht.
    Samstag geht es los in das Hotel mit den 680 Huren :-)

  6. #66
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Na dann viel Spass vis-à-vis.
    Bagheera
    the black panther on tour

  7. #67
    Neuer Benutzer Avatar von herrwerner
    Registriert seit
    05.09.2017
    Ort
    Graz
    Alter
    50
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Nairobi Reise geplant

    Hallo,

    Also ich habe sehr interessiert eure Beinträge gelesen. Ich hatte schon mehrmals eine farbige Freundin...und das wird auch in Zukunft so sein, da ich so gut wie nur mehr mit farbigen Sex habe. Ich war letztes Jahr in Südafrika und habe dort einige kennengelernt, leider nicht das richtige.
    Ich habe vor im Dez,Jän, oder spätestens Februar nach Kenia zu fliegen. Bevorzugt denke ich Nairobi um dort ein paar nette Girls kennenzulernen. Sofern jemand plant auch dort zu sein wäre toll wenn man sich trifft um das eine oder andere gemeinsam zumachen.
    Bin natürlich für jegliche Tipps dankbar die für einen Nairobi Trip hilfreich sind.

    Vorallem was ich so gelesen habe ist das mit den Hotels und Girls mit aufs Zimmer nehmen nicht immer erlaubt oder gewünscht. Wenn hier jemand gute Hotels (wo das kein Problem ist) oder Apartments kennt die man für die Reise buchen kann wäre super
    LG

  8. #68
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von herrwerner Beitrag anzeigen
    ....da ich so gut wie nur mehr mit farbigen Sex habe. Ich war letztes Jahr in Südafrika und habe dort einige kennengelernt, leider nicht das richtige. ....
    Habe leider keinen Tip für dich in Afrika, trotzdem, was begeistert dich an schwarzen Bräuten?
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  9. #69
    Neuer Benutzer Avatar von herrwerner
    Registriert seit
    05.09.2017
    Ort
    Graz
    Alter
    50
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Habe leider keinen Tip für dich in Afrika, trotzdem, was begeistert dich an schwarzen Bräuten?
    simple gesagt: bei Farbigen Bräuten steht er sofort stramm, bei hellhäutigen so la la ...
    ausserdem muss ich den anderen Forenbenutzern beipflichten "once you go black ...." Sex mit Farbigen Bräuten ist einfach gut. oder wie manche vielleicht sagen die Südländer sind temperamentvoller

  10. #70
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard

    Es hat doch jeder so sein persönliches und bevorzugtes Beuteschema. Jeder Jeck iss anners!

  11. #71
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Es hat doch jeder so sein persönliches und bevorzugtes Beuteschema. Jeder Jeck iss anners!

    So ist es. Ich finde Schwarze auch megageil. Aber nur, solange sie jung sind. Anderer Duft der Haut, die pinke Pussy, praller Arsch, usw. Gerade im Heimatland beginnt aber früh der Alterungsprozess. Und wer nun nicht gerade nekrophile Tendenzen hat, wird von einer Ü30 in Afrika die Finger lassen...

    Am schönsten sind für mich Osteuropäerinnen, bevorzugt GUS Staaten. Ist halt auch so ein Spleen. Aber die achten auf sich, richten sich schick her (du wirst nie eine Schlabberschlampe beim Ausgehen neben dir haben) und zelebrieren Sex zwischen zärtlich bis wild. Da sie auf sich achten, ist auch eine MILF sehr attraktiv. Nicht unerheblich, wenn man selber in ein Alter kommt, wo man nicht mehr unbedingt Teeniebräute sucht.

    Dafür lassen mich z.B. Thais und so was oder auch Südamerikanerinnen kalt. Die einen zu devot, die anderen zu wild.

    So viel also mal zum persönlichen Beuteschema.
    Geändert von Bagheera (21.09.2017 um 13:14 Uhr)
    Bagheera
    the black panther on tour

  12. #72
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von herrwerner Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Also ich habe sehr interessiert eure Beinträge gelesen. Ich hatte schon mehrmals eine farbige Freundin...und das wird auch in Zukunft so sein, da ich so gut wie nur mehr mit farbigen Sex habe. Ich war letztes Jahr in Südafrika und habe dort einige kennengelernt, leider nicht das richtige.
    Ich habe vor im Dez,Jän, oder spätestens Februar nach Kenia zu fliegen. Bevorzugt denke ich Nairobi um dort ein paar nette Girls kennenzulernen. Sofern jemand plant auch dort zu sein wäre toll wenn man sich trifft um das eine oder andere gemeinsam zumachen.
    Bin natürlich für jegliche Tipps dankbar die für einen Nairobi Trip hilfreich sind.

    Vorallem was ich so gelesen habe ist das mit den Hotels und Girls mit aufs Zimmer nehmen nicht immer erlaubt oder gewünscht. Wenn hier jemand gute Hotels (wo das kein Problem ist) oder Apartments kennt die man für die Reise buchen kann wäre super
    LG

    Für Nairobi findest Du hier eigentlich genug Infos. Da ändert sich nicht viel, außer dass die Preise alle nach oben gehen... Generell kann man sagen, dass alle angesagten Discos auch Abschleppschuppen für Semi-Pros sind. Einfach die einschlägige Werbung beachten.

    Ein Klassiker mit ein bisschen "Trash-Potential" ist sicher das Simmer's (Beer Garden) vis à vis vom 680 Hotel. Das Hotel ist noch eines der günstigen in Nairobi; es gehört zur Sentrim Gruppe, die Zimmer wurden renoviert und sind somit durchaus ok. Je nach Buchungszeit kostet aber auch hier die Nacht zwischen 70 und 100 €.

    Generell ist zu sagen, dass Kenia kein billiges Urlaubsland mehr ist. Neben hohen Hotelpreisen (auch bzw. gerade an der Küste) schlagen auch die Nebenkosten ordentlich zu Buche. In Bars / Restaurants die man ohne vorherige "Sakrotanisierung" besuchen kann, liegen die Getränke- und Essenspreise auf deutschem Niveau (und damit meine ich großstädtisches und nicht Meck-Pom oder den Bayerischen Wald). Das war vor zehn Jahren mal anders. Dafür spürt man heute an jeder Strassenecke die Armut der Bevölkerung, die sich bis auf subventionierte Grundnahrungslebensmittel so gut wie nichts leisten kann.

    Wenn Du an die Küste gehst, dann bei eindeutigen Absichten nur Nordküste, also Bamburi Beach oder noch besser Mtwapa. In Diani läuft diesbezüglich so gut wie nichts. Das sind meine jüngsten Erfahrungen vom Frühjahr 2017.

    Und dann am besten vor Ort checken, ob neben dem Hotel ein günstiges Fick-Apartment zu mieten ist. Hier bestimmen die persönlichen Konfortansprüche den Preis. Das gleiche gilt bei "girlfriendfreundlichen" Hotels. Je einfacher die Hütte, umso einfacher ist ein Mädel mitzubringen.

    Alle Hotels der gehobenen Kategorie (und damit die meisten der Touristenhotels) lassen sich das Mädel bezahlen. Hier ist auch persönliches Geschick beim Aushandeln des Supplements gefragt. Ein gutes Verhältnis zum Chef der Rezeption oder dem lokalen Hotelmanager schafft Wunder. Insofern kann ich mit so einem Wunsch nicht am ersten Tag des Aufenthaltes ins Haus fallen.

    Langer Rede kurzer Sinn - "billig" ist ein Fickurlaub in Kenia nicht. Die Zeiten sind vorbei. Interessant ist es immer noch. Und auch das Land verdient, nicht von der touristischen Landkarte zu verschwinden. Wenn man sich das Vergnügen der schwarzen Lust gönnen möchte, sollte man aber entsprechend monetär ausgestattet sein. Sonst gibt es nur Frust.
    Bagheera
    the black panther on tour

  13. #73
    Neuer Benutzer Avatar von herrwerner
    Registriert seit
    05.09.2017
    Ort
    Graz
    Alter
    50
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Für Nairobi findest Du hier eigentlich genug Infos. Da ändert sich nicht viel, außer dass die Preise alle nach oben gehen... Generell kann man sagen, dass alle angesagten Discos auch Abschleppschuppen für Semi-Pros sind. Einfach die einschlägige Werbung beachten.

    Ein Klassiker mit ein bisschen "Trash-Potential" ist sicher das Simmer's (Beer Garden) vis à vis vom 680 Hotel. Das Hotel ist noch eines der günstigen in Nairobi; es gehört zur Sentrim Gruppe, die Zimmer wurden renoviert und sind somit durchaus ok. Je nach Buchungszeit kostet aber auch hier die Nacht zwischen 70 und 100 €.

    Generell ist zu sagen, dass Kenia kein billiges Urlaubsland mehr ist. Neben hohen Hotelpreisen (auch bzw. gerade an der Küste) schlagen auch die Nebenkosten ordentlich zu Buche. In Bars / Restaurants die man ohne vorherige "Sakrotanisierung" besuchen kann, liegen die Getränke- und Essenspreise auf deutschem Niveau (und damit meine ich großstädtisches und nicht Meck-Pom oder den Bayerischen Wald). Das war vor zehn Jahren mal anders. Dafür spürt man heute an jeder Strassenecke die Armut der Bevölkerung, die sich bis auf subventionierte Grundnahrungslebensmittel so gut wie nichts leisten kann.

    Wenn Du an die Küste gehst, dann bei eindeutigen Absichten nur Nordküste, also Bamburi Beach oder noch besser Mtwapa. In Diani läuft diesbezüglich so gut wie nichts. Das sind meine jüngsten Erfahrungen vom Frühjahr 2017.

    Und dann am besten vor Ort checken, ob neben dem Hotel ein günstiges Fick-Apartment zu mieten ist. Hier bestimmen die persönlichen Konfortansprüche den Preis. Das gleiche gilt bei "girlfriendfreundlichen" Hotels. Je einfacher die Hütte, umso einfacher ist ein Mädel mitzubringen.

    Alle Hotels der gehobenen Kategorie (und damit die meisten der Touristenhotels) lassen sich das Mädel bezahlen. Hier ist auch persönliches Geschick beim Aushandeln des Supplements gefragt. Ein gutes Verhältnis zum Chef der Rezeption oder dem lokalen Hotelmanager schafft Wunder. Insofern kann ich mit so einem Wunsch nicht am ersten Tag des Aufenthaltes ins Haus fallen.

    Langer Rede kurzer Sinn - "billig" ist ein Fickurlaub in Kenia nicht. Die Zeiten sind vorbei. Interessant ist es immer noch. Und auch das Land verdient, nicht von der touristischen Landkarte zu verschwinden. Wenn man sich das Vergnügen der schwarzen Lust gönnen möchte, sollte man aber entsprechend monetär ausgestattet sein. Sonst gibt es nur Frust.


    dake Bagi, das hilft weiter um mich in Nairobi zurechtzufinden. Ich war vor einem Jahr in Diani Beach (wie Du bereits beschrieben, eine Katastrophe) der Hotelmanager wollte das ich ein 2tes Zimmer bezahle also so um die 100 Euro die Nacht..LOL das hab ich mir erspart und einen entspannten Urlaub gemacht.

  14. #74
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von herrwerner Beitrag anzeigen

    Vorallem was ich so gelesen habe ist das mit den Hotels und Girls mit aufs Zimmer nehmen nicht immer erlaubt oder gewünscht. Wenn hier jemand gute Hotels (wo das kein Problem ist) oder Apartments kennt die man für die Reise buchen kann wäre super
    LG
    bei den Hotels kommt es drauf an,es gibt Hotels wo es kein Problem ist die sind aber gewöhnungsbedürftig zb das Green Court Hotel im River Road District Zimmer so 12€ aber halt ziemlich abgefuckt viele Clubs gibt es nicht mehr wie das Florida 2000 oder der Mushroom in Westland gibt es den Black Diamond Club wo immer was los ist(Profis)
    Es gibt auch ein Kahama Hotel in Nairobi wo man auch Frauen mitnehmen kann
    Wer bremst verliert

  15. #75
    Neuer Benutzer Avatar von herrwerner
    Registriert seit
    05.09.2017
    Ort
    Graz
    Alter
    50
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Direkteinspritzer Beitrag anzeigen
    bei den Hotels kommt es drauf an,es gibt Hotels wo es kein Problem ist die sind aber gewöhnungsbedürftig zb das Green Court Hotel im River Road District Zimmer so 12€ aber halt ziemlich abgefuckt viele Clubs gibt es nicht mehr wie das Florida 2000 oder der Mushroom in Westland gibt es den Black Diamond Club wo immer was los ist(Profis)
    Es gibt auch ein Kahama Hotel in Nairobi wo man auch Frauen mitnehmen kann
    Danke für den Tipp. Ich denke Mädels kennezulernen wird nicht so das Problem sein, es gibt ja mittlerweile genug Datingmöglichkeiten online. Ich werde die CLubs so gut es ghet aber sicher besuchen. Möchte das gern mal mit eigenen Augen sehen. Das Greencourt Hotel hab ich im Internet angesehen, da schauts gar nicht so übel aus, aber ich kann mir vorstellen, dass die Bilder sehr täuschen. Also ich werde auf jedenfall eines von diesen Hotels nehmen, bzw. die Option mit einem Apartment wo man quasi das tun und lassen kann was man will. Will jetzt so gut es geht recherchieren damit die Erwartungshaltung dem Tatsächlichen nahekommt.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •