Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 106

Thema: Nairobi

  1. #76
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    ja die Bilder täuschen etwas heraushängende unisolierte Kabel in der Dusche,Röhrenfernseher und vergitterte Fenster das man bei einem Brand ja das enge einzige Treppenhaus benutzen muss kiffendes Personal das ganze Programm ich finde es ok war aber schon 3 Jahre nicht mehr in Nairobi
    Wer bremst verliert

  2. #77
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624545

    Standard

    Also diese <25$ "Hotels" sind schon Hardcore-Variante. Ich habe mir einige angeschaut...

    Meine Empfehlung ist, sich ein menschenwürdiges Hotel für den Urlaub zu buchen (ich zumindest will ja auch genußvolle Erholung) und für die eine oder andere Fick-Session solch einen Billigladen in der Hinterhand zu haben. Eine Nacht geht mal - und am nächsten Tag kann man sich in seinem Beach Club wieder ordentlich abschrubben. Und die 12-25 $ sind auf alle Fälle günstiger, als die Aufpreisbuchung im eigenen "Luxusladen".
    Geändert von Bagheera (26.09.2017 um 13:26 Uhr)
    Bagheera
    the black panther on tour

  3. #78
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    ich überwintere die letzten paar Jahre immer 2-3 Monate in Afrika da kann man sich nicht immer teure Hotels leisten,ausserhalb der Städte gibt es oft schon für 1߀ ganz gute Hotels sogar mit Pool
    Wer bremst verliert

  4. #79
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Also am Bamburi beach gibt es das Cory Shell Apartments. Ist ein Zwischending aus Apartment und hotel. Es gibt keine Aufpreise für Begleitungen. Direkt am Strand, mit Pool, Klima, guter standarts. 7000 ksh
    Geändert von lustworker (03.10.2017 um 19:51 Uhr)

  5. #80
    Neuer Benutzer Avatar von herrwerner
    Registriert seit
    05.09.2017
    Ort
    Graz
    Alter
    50
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    werte Freunde

    ich mach mich nun ende Oktober auf den Weg nach Nairobi. Ich werde wie empfohlen ein Hotel buchen und mich dann so gut es geht verwöhnen lassen.
    Mädels sollte es ja genug geben. sofern auch jemand in der Gegend ist würde ich mich freuen.
    LG

  6. #81
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624545

    Standard

    Lass es Dir gut gehen!

    Wir freuen uns auf aktuelle Info zur Lage - und auch leckere Fotos...
    Bagheera
    the black panther on tour

  7. #82
    Neuer Benutzer Avatar von herrwerner
    Registriert seit
    05.09.2017
    Ort
    Graz
    Alter
    50
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Werte Freunde,

    Aus aktuellen Anlass undbevor zuviel Zeit vergeht, schreibe ich nun meine letzten Eindrücke ausNairobi. Ich kam dort an als gerade mal ein paar Tage die Wahl von Kenyatta vorbei war. Von dieser Seite vielleicht nicht die beste Zeit um dort einen entspannten Urlaub zu machen. Es gab 1-2 mal die Woche abends Demos, die zwargroßteils friedlich über die Bühne liefen, jedoch hat mich jeder dort gewarnt während der Demos vor die Tür zu gehen. Vom Hotelzimmer aus konnte man gut sehen, dass auch die Einheimischen grossteils ihre Läden dicht machten. Aber gut das hat meinen Kurz-Urlaub nicht getrübt. In den 7-8 Tagen hatte ich einige Bekanntschaften . Das Simmers ist wirklich ein arges Lokal, aber ich habe es mir auch nicht anders vorgestellt. Hatte auch eine für mich etwas unangenehme Erfahrung. Ich traf mich mit einer schwarzen Muslime, sie war echt nett und hübsch und sprach ein perfektes Englisch (nicht so wie viele andere Kenianer) Leider musste ich dann beim Sex feststellen, dass Sie beschnitten war. Das hatte mich dann etwas geschockt. Mir tun diese Girls leid und die Eltern von Ihr würde ich am liebsten verteufeln. Tja... nun zu den anderen, eine auch hübsche Braut, gerade mal 20 und schon einen 3 jährigen Sohn (ich hab sie dann gefragt ob sie in der Schule nichts gelernt habe.. tja auch sowas gibts zu genüge..) Und zu guter letzt, noch eine scharfe Braut (für mich zumindest und ich musste das einfach auch mal ausprobieren ein geiles Girl 27 mit großen schwarzafrikanischen Arsch :-P Mit Ihr habe ich 2-3 Tage verbracht und hab ihr die Tage quasi versüßt. Dafür hat Sie meinen Stengel abgeritten ohne wenn und aber... Mit allen habe ich im vorhinein 3000.-/Tag ausgemacht und sofern ich den Tag mit ihnen verbracht habe eben gut essen gehen und den Tag geniessen.

    So das wars erst mal. Ich bin kein großer Fotoshooter, aber ich werd in den nä. Tagen doch das eine oder andereFoto von den Mädels reinstellen.
    Ich möchte mich auch recht herzlich nochmals bei den hier registrierten Kollegen bedanken die mir wirklich gute Tipps gegeben haben. Ich werde in einigen Monaten wahrscheinlich wieder für ne Woche oder zwei runterfliegen. Sofern jemand Lust hat auf Gemeinsames, Vorschläge willkommen.

    LG

  8. #83
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120401

    Standard

    Danke für die Infos. Hilfreich wäre wenn du die dortigen Preise gleich in Euro umrechnest.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  9. #84
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665895

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos. Hilfreich wäre wenn du die dortigen Preise gleich in Euro umrechnest.
    http://kes.de.fxexchangerate.com/eur...ncy-rates.html


    24,60 Euro ...geht
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  10. #85
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1501

    Standard

    Zitat Zitat von herrwerner Beitrag anzeigen
    Werte Freunde,

    Aus aktuellen Anlass undbevor zuviel Zeit vergeht, schreibe ich nun meine letzten Eindrücke ausNairobi. Ich kam dort an als gerade mal ein paar Tage die Wahl von Kenyatta vorbei war. Von dieser Seite vielleicht nicht die beste Zeit um dort einen entspannten Urlaub zu machen. Es gab 1-2 mal die Woche abends Demos, die zwargroßteils friedlich über die Bühne liefen, jedoch hat mich jeder dort gewarnt während der Demos vor die Tür zu gehen. Vom Hotelzimmer aus konnte man gut sehen, dass auch die Einheimischen grossteils ihre Läden dicht machten. Aber gut das hat meinen Kurz-Urlaub nicht getrübt. In den 7-8 Tagen hatte ich einige Bekanntschaften . Das Simmers ist wirklich ein arges Lokal, aber ich habe es mir auch nicht anders vorgestellt. Hatte auch eine für mich etwas unangenehme Erfahrung. Ich traf mich mit einer schwarzen Muslime, sie war echt nett und hübsch und sprach ein perfektes Englisch (nicht so wie viele andere Kenianer) Leider musste ich dann beim Sex feststellen, dass Sie beschnitten war. Das hatte mich dann etwas geschockt. Mir tun diese Girls leid und die Eltern von Ihr würde ich am liebsten verteufeln. Tja... nun zu den anderen, eine auch hübsche Braut, gerade mal 20 und schon einen 3 jährigen Sohn (ich hab sie dann gefragt ob sie in der Schule nichts gelernt habe.. tja auch sowas gibts zu genüge..) Und zu guter letzt, noch eine scharfe Braut (für mich zumindest und ich musste das einfach auch mal ausprobieren ein geiles Girl 27 mit großen schwarzafrikanischen Arsch :-P Mit Ihr habe ich 2-3 Tage verbracht und hab ihr die Tage quasi versüßt. Dafür hat Sie meinen Stengel abgeritten ohne wenn und aber... Mit allen habe ich im vorhinein 3000.-/Tag ausgemacht und sofern ich den Tag mit ihnen verbracht habe eben gut essen gehen und den Tag geniessen.

    So das wars erst mal. Ich bin kein großer Fotoshooter, aber ich werd in den nä. Tagen doch das eine oder andereFoto von den Mädels reinstellen.
    Ich möchte mich auch recht herzlich nochmals bei den hier registrierten Kollegen bedanken die mir wirklich gute Tipps gegeben haben. Ich werde in einigen Monaten wahrscheinlich wieder für ne Woche oder zwei runterfliegen. Sofern jemand Lust hat auf Gemeinsames, Vorschläge willkommen.

    LG
    ich bin dabei

  11. #86
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217233

    Standard

    Zitat Zitat von herrwerner Beitrag anzeigen
    Ich traf mich mit einer schwarzen Muslime, sie war echt nett und hübsch und sprach ein perfektes Englisch (nicht so wie viele andere Kenianer) Leider musste ich dann beim Sex feststellen, dass Sie beschnitten war. Das hatte mich dann etwas geschockt. Mir tun diese Girls leid und die Eltern von Ihr würde ich am liebsten verteufeln.
    Mich würde mal interessieren wie sich so eine fickt,bzw. ob sie irgend ein Gefühl noch hat.
    Die liegt doch bestimmt da wie ein Brett und läst es nur mit sich machen
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  12. #87
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    84
    Renommee-Modifikator
    9685

    Standard

    In Gambia sind alle Weiber beschnitten und in der Pflaume fühlen sie auch etwas. Aber in deren Religion sind sie auch nur dazu da herzuhalten und nicht etwa Lust zu empfinden. Aber ficken tun sie auch gern, nur nicht so viele. Dort gibt es schon auch mal eine 25jährige Jungfrau die sich auf Ihre Ehe aufspart.
    Oder aber eben auch die 18jährige die schon 10 verschiedene Mzungus hatte.

  13. #88
    Power User
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    133
    Renommee-Modifikator
    2673

    Standard

    Was bitteschön ist ein Mzungu?

  14. #89
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    214560

    Standard

    Menschen europäischer Abstammung !
    ALL the sexual acts I have described have NEVER happened this way! They come from my dirty little fantasy during a wet daydream and have nothing to do with reality! The SDL in my stories and myself strictly adhere to the condom obligation of the ProstSchG!

  15. #90
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    84
    Renommee-Modifikator
    9685

    Standard

    Mzungu ist Swahili und heißt: reicher Weißer

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •