Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Rundreise durch Wien

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    19.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    73
    Renommee-Modifikator
    338

    Standard Rundreise durch Wien

    Guten Tag Kollegen,

    ich möchte hier mal einen kleinen Bericht von meinem Aufenthalt in Wien reinstellen...

    neben meinen beruflichen Tätigkeiten hatte ich teilweise noch Zeit für den einen oder anderen Freizeitspaß...

    Tag 1: Susanna 50430 Brunnengasse 6a GVO aber nicht reinspritzen, sie wollte es nicht, ich habe leider keinen Link. Sie arbeitet auf der
    Strasse. Also 40 Euro für sie und 10 für das Zimmer
    Tag 1: Krichbaumgasse 31 Name vergessen, 100460 GVO inkl. reinspritzen. Kondom war kein Thema, hatte sie gar nicht dabei. GFS und ZK alles inklusive. http://www.asiatraummassage.at/ Verkehr ohne Kondom wahrscheinlich standard.


    Tag 2: Luhana: 70430 GVO ohne reinspritzen, wollte sie nicht, ist aber eine Zuckerpuppe http://www.eroticcorner.at/mobile/de...?id=1629&rub=7 wenn sie sich hätte vollspritzen lassen, wäre ich auch noch einmal hin gegangen. Hab ich ihr auch gesagt.

    Tag 2: Weil ich bei Luhana nicht reinspritzen durfte, habe ich es bei ihr gemacht: 50430 Lili, Asia Engerthstrasse 126 http://www.japan-girls.at/girls.html
    Asiatin China/Japan/HK aber keine Thai (schade eigentlich) aber gut war es trotzdem, deswegen war ich ja auch nochmal dort. Siehe unten...

    Tag 3: Raaber-Bahn-Gasse bei Vivien: 90430 GVO mit reinspritzen, teuer aber top, echt Zucker die kleine, hat einen richtig festen Busen ohne Silikon. Küssen war nicht, war aber meine Schuld, weil ich hatte schon Bier getrunken, sie hat auch schon in Deutschland und Holland gearbeitet. http://www.raaber-bahn-gasse9.at/

    Tag 4: Anna Asia Schwedenplatz, Kirschblüten: 120460 Massage und danach GVO. Gummi hatte sie bereit gelegt, aber als es soweit war, kein Thema mehr. sie hat mich schön langsam geritten bis zum Schluß. Sie ist ein wenig mollig, aber der Verkehr mit ihr war Top.
    Link: http://www.kirschblueten.at/ Die Fotos auf der Homepage haben nichts mit der Realität zu tun.

    Tag 5: 100460 bei Asia Massge Nordbahnstrasse http://www.sayurimassage.at/ Name vergessen, zu erst wollte sie GV nur mit Schutz, dann habe ich sie aber doch noch überredet es besser ohne Gummi zu machen. Und dann hat sie sich auch vollspritzen lassen.

    Tag 5: Die zweite Runde: Natalia,
    ATALIA - 1160 Wien, Neulerchenfelder Straße 91 - 0681/ 207-147-34
    ~~~~ NEU ~~~~~ NEU ~~~~~ NEU ~~~~
    Ich bin jung, ich bin anschmiegsam, ich bin dein. Ich bin 20 Jahre jung, habe 46 kg, bin 165 cm groß... Sex auf höchster Ebene, traumhaftes Französisch und Zungenküsse.
    Service: fast "ALLES" möglich! AKTIV + PASSIV + KAVIAR!!!!!!! Mit meinem schlanken Körper und meinen wohlgeformten Brüsten werde ich dir den Verstand rauben - Achtung absolute Suchtgefahr!
    Ich bin MO-SO nonstop erreichbar.
    Bussi NATALIA


    80430 GVO inkl. reinspritzen, ich hätte auch zweimal spritzen dürfen, konnte aber nicht mehr. Anal kostet 20 Euro extra, will ich aber nicht.
    Die Zuckermaus hat sich auch ohne Gegenwehr vollspritzen lassen. Ist nicht billig, aber wenn ich schon mal in Wien bin, dann kriegt sie meinen Saft. Ich fahr wieder hin wenn sie dann noch da ist...


    Tag 6: Linda, Nordwestbahnstrasse 100430 !!! aber sie war es wert kann man auch lesen im EF , ich würde es wieder machen. Sie hat mich fast geprügelt... hahaha weil ich in der halben Stunde nicht noch einmal spritzen konnte. Ich habe ihr den ersten Schuß schon nach 5 Minuten verpaßt, aber danach ging bei mir außer GFS leider gar nichts mehr. Sie hat mir den bisher besten Girlfriendsex angeboten, den ich je erlebt habe. Und das alles von sich aus, weil sie kann nicht sprechen deutsch oder englisch leider. Ich hätte mehr Zeit gebraucht, um sie zweimal vollzuspritzen. Sorry! Aber 150460 war mir dann doch zu teuer. Hier der Link http://www.kontaktbazar.at/kbaz.php?rub=7


    Tag 6: Weil ich abends immer noch Druck hatte (oder schon wieder) bin ich nochmal bei Lili in der Engerthstrasse 126 eingekehrt, und siehe da mein Besuch hat sich gelohnt. GVO, von Gummi keine Rede und fein sauber in ihr abgespritzt. 50430 Link siehe oben.

    So das war nun mein Besuch in Wien,

    ich hoffe dem Einen oder Anderen mit meinem Bericht hier geholfen zu haben, sage aber auch ganz deutlich, das ich mich etwas zurückziehen möchte aus diesem Gewerbe, wegen den Gefahren, die jedem Mitglied hier bekannt sein sollten.

    Also ich werde mich in naher Zukunft mal untersuchen lassen, und sollte ich dann tatsächlich nichts haben, muß ich mir eine neue Strategie ausdenken, um der Gier nach GVO nachzukommen.

    Für ALLE die mich nicht verstanden haben: nochmal Klartext: Bei so vielen Risikokontakten, die ich in der jüngsten Vergangenheit ungeschützt vaginal gefickt habe, muss ich damit rechnen, dass ich auch mal was abkriege... und damit meine ich keinen Lottogewinn.......

    Guten Tag,
    Jim

  2. #2
    User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    danke für den bericht
    raaner bahn gasse im 10. bezirk ist mein stammladen
    da ich in der nähe wohne
    da kann man nicht viel falsch machen... topladen!

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    11730

    Standard

    Mein Respekt Forumskollege. Hübsche Mädels, vertretbare Preise und das alles in einer Woche. Vielen Dank für Deinen Bericht. Ich muss dringend wieder nach Wien.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    19.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    73
    Renommee-Modifikator
    338

    Standard



    Guten Tag Kollegen,

    nach längerer Abstinenz habe ich einen weiteren Aufenthalt in Wien geplant. Ich werde in der Zeit vom 19. Juli bis zum 23. Juli 2014 in Wien anwesend sein. Geplant ist in dieser Zeit mit mindestens 10 verschiedenen Frauen GVO durchzuführen.

    Diese Ankündigung mache ich für alle Kollegen dieses Forums und unsere österreichischen Mitleser, die auf schlammschieben stehen.
    Ich würde nach entsprechender Absprache als Vorbesamer zur Verfügung stehen. Obwohl ich normal nur auf GVO stehe, würde ich im Ausnahmefall auch mal eine DL anal besamen, wenn einer von Euch es wünscht. Außerdem ist es möglich, dass eine DL zusammen gebucht wird und abwechselnd mehrfach nacheinander besamt wird.

    Die Damen suche ich mir meistens im Kontaktbazar oder anderen Internetseiten aus Österreich aus, ich brauche hier keine Tipps!

    Ich buche die Damen entweder für 30min oder für eine Stunde, (manchmal auch overnight stay) wobei ich darauf achte, dass jede Dame GVO incl. reinspritzen anbietet, und dass ich innerhalb von einer Stunde 2x reinspritzen darf. Da ich auf Medikamente zur Potenzsteigerung zur Zeit noch verzichte, reicht mir also ein Besuch in den Mittagsstunden und ein weiterer Besuch abends/nachts. Hotelbesuche sind ebenfalls möglich, ich werde die erste Nacht in einem Hotel in der Nähe des Westbahnhofes residieren, bevor ich am nächsten Tag in die Nähe des Pratersterns/VIC/UNO umziehen werde.

    Für alle, die beim tastenwichsen einen hochkriegen, sei an dieser Stelle gleich gesagt: Es braucht überhaupt nur jemand Kontakt aufzunehmen, der ernsthaft interessiert ist und sein Hobby auch selbst finanziert. Die Regeln sind ganz klar gesteckt: Jeder bezahlt die Dienstleistung, die er in Anspruch nimmt, Diskretion und Gesundheit sind für mich selbstverständlich und Voraussetzung! Des weiteren setze ich voraus, dass man sich vernünftig pflegt (sauber), und mit den DLs respektvoll umgeht. Es finden keine Vergewaltigungen statt und alle Tabus der DL werden beachtet und bedingungslos akzeptiert! Es ist schon bedauerlich, dass ich so etwas hier extra erwähnen muss!

    Meine Reise kostet mit Anreise und Hotel schnell 500-600 Euro. Bedingt durch mein Hobby rechne ich fest mit weiteren Ausgaben von 1000 bis 1500 Euro. Wenn mir eine DL gut gefällt(Edelhure), bin ich im Ausnahmefall auch mal bereit 250Euro/Stunde auszugeben. Wer hier den 30 Euro-Trashfick auf der Strasse sucht, bleibt lieber wichsenderweise zu hause!

    Unabhängig von unserem Hobby ist es natürlich auch möglich, mal gemeinsam ein Bier zu trinken wenn die Sympathie denn stimmt.
    Grundsätzlich bin ich heterosexuell eingestellt, das bedeutet, in den von mir gebuchten Hotelzimmern übernachten nur Frauen zusammen mit mir. Mein Hintereingang ist Tabuzone.

    Für Fragen und Anregungen stehe ich gern zur Verfügung und bitte um einen respektvollen Umgang miteinander.
    Auf Kommentare oder Anfragen wie: "Ey alter willst ficken, ich bin dabei", oder "moin du geiler bock, die Idee hatte ich auch schon, kannst mir mal zeigen wie man ne hure so richtig rannimmt" kann ich sehr gut verzichten!

    Unabhängig davon ob sich jemand meldet, werde ich hinterher von meinem Besuch berichten, welche Damen ich besucht habe und wie gut die DL gearbeitet haben.

    Ich wünsche allen Forumskollegen und den möglichen Mitlesern aus anderen Ländern einen guten Tag!

    Gruß Jim

  5. #5
    kalimero
    Gast

    Standard

    Und Du hast die Jana noch nicht in ihren Popsch besamt?

    Für mich die geilste AO Dreilochhure in Wien! Ich könnt schon wieder träumen...

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    600
    Renommee-Modifikator
    5462

    Standard

    Ja, ja die Jana.

    Blicke wehmütig auf das eine geile Date mit ihr zurück. Neue Werbepics hat sie:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	16.jpg 
Hits:	2929 
Größe:	44,7 KB 
ID:	28996Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02886.jpg 
Hits:	2960 
Größe:	67,1 KB 
ID:	28997Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC05664.jpg 
Hits:	2946 
Größe:	65,2 KB 
ID:	28998Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC08881.jpg 
Hits:	2919 
Größe:	66,3 KB 
ID:	29004
    Geändert von dark_boy (13.05.2014 um 23:06 Uhr)

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    19.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    73
    Renommee-Modifikator
    338

    Standard

    @kalimero
    Nein ich muss zugeben, dass ich bei Jana noch noch nicht gewesen bin. Noch nicht. Aber sie ist natürlich auf meiner To-do list. Und ausserdem ziehe ich zur Zeit noch Vaginalverkehr vor. Analverkehr ist für mich noch nicht so wichtig, mach ich auch, aber nur in Ausnahmefällen.

    Ich bin leider so ein wenig auf Einzel/Doppeldates fixiert. Ein richtiger GangBang sagt mir nicht so wirklich zu.

    Nach oder vielleicht schon während meines Wien Aufenthalts werde ich hier berichten, wen ich vor die Flinte bekommen habe und was denn so stattgefunden hat.

    Vielleicht sieht man sich mal wenn wir uns die Klinke in die Hand geben. Ich wünsche allen Kollegen einen guten Tag!

    Viele Grüße
    Jim

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2011
    Alter
    53
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Bitte auch die vielen Asia-Studios in Betracht ziehen. Sehr nettes Service und oft AO (Naturservice).

  9. #9
    hahni
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen, bräuchte für Morgen und übermorgen noch ein paar Tipps für Wien. Wäre schön, wenn ihr mir etwas schreiben oder per PN senden könntet. Gerne auch älter oder auch aus dem Segment HobbyHure. Gruß hahni


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #10
    kalimero
    Gast

    Standard

    Nimm die Jana, das beste was dir passieren kann....

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    19.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    73
    Renommee-Modifikator
    338

    Standard

    Guten Tag Kollegen,

    ich musste meine Reise leider krankheitsbedingt absagen. Das tut mir leid, ich liege flach.
    Aber ich werde wieder nach Wien reisen und dann werde ich hier von meinen Erlebnissen berichten.

    Viel Spass noch
    Gruß Jim

  12. #12
    kalimero
    Gast

    Standard

    Ok, dann schreib mal was!

Ähnliche Themen

  1. Erzbergerstraße durch Feuer zerstört
    Von haifisch im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 00:19
  2. Kleine Spritztour durch KA
    Von ferdi im Forum Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 22:26
  3. Rundreise Gladbach....
    Von Power1000 im Forum West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 18:26
  4. gelöscht durch Admin
    Von ficker2222 im Forum Nord
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 17:44
  5. Liebe geht durch den Magen...
    Von winsener im Forum Nord
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 20:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •