Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 102

Thema: Neue Entdeckung gegen HIV

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    337

    Standard

    HIV ist deswegen teilweise so chwer zu therapieren weil es extrem schnell mutiert.
    Von wegen es gäbe keine Fotos vom Erreger....der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

    Es wird von der Verschwörungs/Infokrieger Szene so viel Müll verzapft das man sich manchmal ans Hirn langen muss.

    Aids ist gleichzusetzen mit der Pest im Mittelalter weil die meisten erkrankten noch nicht einmal wissen das sie krank sind und die lange Inkubationszeit macht den Erreger besonders gefährlich,

    Auch die Tatsache das er unseren Trieb nutzt um sich schnell zu verbreiten ist ein Problem den bereits 3 Tage nach einer Infektion hat man bereits genug HIV Körper im Blut um die Krankheit weiterzugeben.

    Meine Meinung :

    Die meisten machen auf dicke Hose "wayne was solls " aber wenn sie die Diagnose bekommmen setzt Panik ein , der Selbsterhaltungstrieb meldet sich und man jammert "ich will nicht sterben"

    Aberletztendlich egal ,denn die meisten Menschen werden sowiso bis spätestens 2030 sterben denn wenn die Welt sich so rasant weiterentwickelt und die chemischen Dünger nicht mehr reichen weil die Phosphat Vorkommen versiegen bzw. der Peak überschritten wird wird es auch in Deutschland eine Hungersnot biblischen Ausmasses geben.

    Der Mensch ist eigentlich schon ausgestorben...er kapiert es nur nocht nicht und bisher ist jede Spezies verschwunden die sich nicht anpassen konnte.

    Die Uhr tickt und max 2050 wird es niemanden mehr geben...da verhungert und durch nie dagewesene Kriege um Nahrung , Wasser und Rohstoffe und Seuchen ausgerottet.

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    ich verstehe den post von dir so, du weißt / oder hast gehört das der Erreger extrem schnell mutiert und sofort ansteckend bzw in 3 tagen ist aber dann 30jahre "schlummert" ?

    Ab gesehen davon weiß ich GENAU wie es sich anfühlt wenn man (angeblich) AIDS hat, wenn du meine Posts gelesen hast hat man mir die "vorbehaltliche" Diagnose bereits 1995 ca , gestellt und kurz darauf wiederrufen, also laber nicht.

    Weiter bemühste den Weihnachtsman und Verschwörungstheoretiker? wer oder was theorisiert hier? nenne links und Fakten, Zeit mir mal Photos, hast du doch bestimmt! oder?

    Dann meinst du den Weltuntergang zu prognostizieren, wer ist den hier der Verschwörungstheoretiker?
    Auserdem der letzte "Weltuntergang" war gerade erst, glaube im spätherbst letztes Jahr sollte die Erde schon untergehen , zuvor , so weis ich zumindest war das "Ende" für 2000 geplant,... alles Schwachsinn, meiner bescheidenen Meinung nach.

    Du Darky läßt dich instrumentalisieren von denjenigen die ihre Mitbürger in Angst und Schrecken halten wollen,
    übrigens wars bei den Galliern "das ihnen der Himmel auf den Kopf fällt" , deren hauptangst.
    Die Thais (hier wohne ich ) haben eine Heidenangst vor ihren Geistern (Ahnen) uws...
    also Angst ist etwas was (zum Teil) bereits in den Kulturen verhaftet ist und von Generation an Generation weitergegeben wird.
    Da brauchts kein Aids oder Weltuntergangs gefasel, von Quacksalbern die Tests und unnötige Medikamente verkaufen wollen und Untergangstheoretikern die den Weltuntergang prognostizieren... alles Geschäftemacherrei oder in deinem Fall, ich mutmaße mal das dir einfach Langweilig ist.. geh doch einfach mal Googeln wie oft der Weltuntergang prognostiziert wurde und weswegen solls den passieren?
    DANKE!
    Geändert von Steiner (23.06.2013 um 13:53 Uhr)

  3. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Limburg
    Alter
    52
    Beiträge
    61
    Renommee-Modifikator
    39804

    Standard

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    wie ist das Passwort der verschlüsselten RAR Datei?

    Dokujunkies:
    http://download.serienjunkies.org/f-...honumbers.html

    Ich habe es mal versucht, bei mir geht es ohne Passwort

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    337

    Standard

    Nein ich lasse mich nicht instrumentalisieren und nein die Welt sollte 2012 nicht untergehen , hier hat man lediglich den Blödsinn einiger selbsternannter Experten geglaubt obwohl weder Mayas noch Hopi je ein Datum nannten...zudem wirst du Apokalyptische Szenarien in jeder Kultur/Religion finden.

    Was die Menschheit anbelangt...glaubst du wir können ewig weitermachen wie bisher ohne den Preis zu bezahlen?

    Wir sind im Irrglauben wir könnten so weitermachen weil wir in der Gesellschaft eine unverwundbarkeit unserer Spezies suggeriert bekommen ...weil man uns eintrichtert wie erhaben wir doch sind.

    Wir haben vergessen das wir nur deswegen in den Industrieländern genug zu essen haben weil wir chemisch nachhelfen.Die Chemie hat den Ertrag um das 100 fache erhöht!

    Was aber wenn diese endlichen Rohstoffe versiegen?

    Du kannst Öl ersetzen...Fleisch durch Soja aber Phospaht ist elementar , es wird vom Leben benötigt um überhaubt zu funktionieren.Ohne Phosphat findet in deinem Körper keine Verbrennung statt.
    Zwar ist dieser Rohstoff auch danach noch vorhanden , nur eben weltweit verteilt und somit kaum noch nutzbar für uns.

    Letztendlich werden wir uns deswegen im Kampf um Nahrung gegenseitig abmurksen , die Inflation wird die Nahrungsmittel so derart verteuern das du es nichtmehr bezahlen kannst , was heutzutage schon in der dritten Welt vorzufinden ist.Dort haben Nahrungsspekulationen den Preis für 1 Brot im Verhältnis zu unserem Einkommen so steigen lassen das wir 100 € bezahlen müssten wäre es bei uns so.

    Damit du nicht hungerst verhungern bereits andere!

    Lese mal ''Club of Rome" die haben bereits in den 70ern alle derzeitigen Probleme vorrausgesagt.

    Entweder wir passen uns an...oder wir teilen das Schicksal mit den Dinos.

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    ja die Apokalypse, das Schreckgespennst damit hält man die Mitmenschen auch gefügig.. alles Humbuk (das bei den Galien einen realen Hintergrund hatte, der Komet in Bayern) ansonsten der Sinfluttlegende liegt eine Überschwemmung zu Grunde die im Zweistromland (heutes Irak) stattgefunden hat... ansonsten schreiben die meisten Religionen voneinander ab, alle also Judentum, Christen und Islam , haben bei den Babyloniern abgeschrieben...

    Den Preis bezahlen? An wen was fürn Preis... in den Weltmeeren schwimmt das Plastik , ok der Fischfang wird zurückgehen und Tunfisch nur noch für die Begüterten, das Öl geht auch schon seit ca 30Jahren zur Neige und andere Rohstoffe , für die wird schon immer Krieg geführt, früher Gold und Silber, heute (Afganistan) seltene Erden , Irak Öl...
    Ich weiß nicht ob die Chemie den Ertrag so sehr erhöht hat, das das erhöht wurde stimmt, zum Teil aber mit der folge das die Böden auslaugen, Firmen wie Monsanto sind dagegen gefährlicher die halten Weltweite Patente auf Leben , also z.B Saatgut, das ist GEFÄHRLICH.
    Öl ist sehr schwierig zu ersetzen , also die Energiedichte hat kaum ein Stoff wie Öl, Flugzeuge fliegen eher nicht mit Rapsöl.
    Phospat ist als Dünger wichtig, das weis ich , aber man kann auch mit natürlichen Stoffen düngen, natürlich gehen dann die Erträge zurück... aber praktisch jeder Stoff ist ersetzbar, nenn mir einen und ich schau mal per Google was als Ersatz taugt... schlimstenfalls gibt es Mangel aber selbst Öl wird es noch lange geben es wird nur schwieriger zu fördern sein, also unwirtschaftlich werden.

    Wenn du 100Euro fürn Brot zahlen mußt haben wir Inflation aber Nahrungmittelknappheit entsteht zur Zeit eher durch Spekulation und durch Bodenerossion bzw Besiedelung der Anbauflächen und das Weltweite Bevölkerungswachstum ist "Gott sei Dank" "abgeflacht" , wenns noch mehr Menschen werden dann kommt es zu mehr Auseinandersetzungen, korrekt!

    Es hungert niemand wegen dir oder mir, sondern zu 99% durch Hausgemachte Probleme, ein Beispiel Somalia war vor kurzem ein Bericht über eine Frau , ohne Mann die mit ihren 8 Kindern loszog und 2 oder 3 kamen im Flüchtlingscamp an... ok zuerst habe ich gedacht oh, gott, (ja der schon wieder) die arme Frau, die nächste Frage die sich mir stellte war warum hat die Frau 8 Kinder? ist doch klar das in einem Bürgerkriegs zerrütteten Land eine alleinstehende Frau keine 8 Kinder groß kriegt. Das hat in Deutschland im vorigen Jahrhundert (und da waren unsere Großeltern schon weiter) nicht geklappt. Erst mit entsprechender Versorgung und Hospitälern kriegt man mehr Kinder am Leben gehalten, nicht wenn einem die Kugeln um die Ohren fliegen und die Versorgungslage wie dort, derartig schlecht ist, von der ärztlichen mal ganz zu schweigen.. krieg da mal probleme am Blinddarm =tot.

    Der Club of Rome hat sicherlich viele gute Ideen gehabt, wieviele davon umgesetzt wurden , k.a. aber ob die sich nicht in den Zeitpunkten , wo das eine oder andere eingetroffen ist, vertan haben?

    Ansonsten angepasst wird und das ständig... im "schlimmsten" Fall gehts uns wie den Insulanern auf den Osterinseln, alles Abgeholzt und die natürlichen Resurcen aufgebraucht vegitierten die Reste der Zivilisation dahin bis sie von außen entdeckt wurden...

    Für die Welt heißt das, der Rest lebt auf der Müllhalde oder bekriegt sich solange bis eine verträgliche Zahl an Personen lebt, die sich dann einigerm, ernähren können. Schlimm wirds für diejenigen die keinen haben der für sie kämpft bzw alte und kranke Menschen , die müssen heute aber auch schon um ihre Rechte kämpfen sogar in unserem ach so wohlhabenden Deutschland, hier kriegen es die Reichen vorne und hinten reingeschoben aber z.b. für Rollstuhlfahrer ist angeblich kein Geld da!

  6. #21
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    wie ist das Passwort der verschlüsselten RAR Datei?

    Dokujunkies:
    http://download.serienjunkies.org/f-...honumbers.html
    steht dort in der FAQ: dokujunkies.org

    lass dich von diesen blabla ihr seid Verschwörungstheoretiker nicht aus der Ruhe bringen. Wer nach Zypern und Bankenrettung immer noch daran glaubt, dass Politiker für unser Wohl sorgen, der hat sie einfach nicht mehr alle. Auch Bilderberger ist ein gutes Stichwort: Bis vor ca. 1 Jahr hiess es ja noch, was für Paranoia usw. Jetzt nehmen die ersten Idioten diese Gruppe doch etwas ernster. Das Grundproblem ist einfach, auf welche Infos man vertraut: in der Schule werden wir doch vom Saat indoktriniert, und glauben, dass die Medien die 4.Säule der Demokratie ist und dass dort die Wahrheit beschrieben wird. Im Verlauf leuchtet es vielen ein, dass wir eigentlich komplett verarscht werden und unsere Triebe, Instinkte, sowie Erfahrungen der Alten doch nicht so ganz nutzlos sind. Der eine merkt es früher, der andere später oder gar nicht. Wir können darüber viel mehr schreiben, im Zentrum des Diskussion wäre dann Propaganda von heute. Aber das ist nicht so ganz das Thema.

  7. #22
    Power+ User
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    1211

    Standard

    Abgesehen von den Verschwörungstheoretikern gibt es das Hi-Virus tatsächlich. Bei einer Fetisch-Party vor einigen Jahren lernte ich eine ganz reizende Sklavin kennen. Vor dem ersten Kuss wies sie mich darauf hin, dass sie positiv sei. Wir küssten uns dennoch und es war wunderschön. Ich hatte zwar nie Sex mit ihr, weil es sich nicht ergab. Sie war damals auch in festen Händen!! Obwohl sie ja die "todbringende Seuche" hatte. Das Mädchen erzählte mir, sie sei nun bereits sei über einem Jahr mit ihrem Lover liiert und er wolle grundsätzlich ungeschützten Sex mit ihr und er habe sich immer noch nicht infiziert. Man kann jetzt darüber denken,was man will. Ich war erst etwas entsetzt, denn es kam mir doch vor wie Russisches Roulette. Aber rückblickend betrachtet bestätigt es meine Vermutung, dass Frauen ohne gefährlicher leben, was eine Infektion betrifft, da die Spermienkonzentration in der Samenflüssigkeit erheblich höher ist.

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    danke für die Info mr bundy
    und ja mr popper, es gibt ärzte die an aids glauben, es ist in der tat eine Glaubenssache und ich glaube nicht daran, ich glaube aber daran das die Mitmenschen absichtlich in Angst gehalten werden und mit absicht getäuscht werden über Art und umfang von "aids" , praktisch jede Erkankung kann zu aids umgedichtet werden und wenn man daran stirbt dann heißt es , siehst du aids ist tötlich...
    es gab und gibt ca 2promille der weltbevölkerung die einen dna defekt in ihrem imunsystem haben von geburt an, das hat mit aids nichts zu tun, dies ist auch die quote der "Aids neuinfizierten " in westlichen ländern... seltsam oder?
    das Säuchen hochgespielt werden , ich hoffe auch darin sind wir uns einig, beispiele hatte ich genug gebracht, die who setzt z.b. die standarts herab was passieren muss bis eine "epedemie" ausgrufen werden kann.. also für mich ist die who nur noch ein pharmalobby verein, nichts weiter...

    Medizin ist längst big Buisness, da tummeln sich sog "mietmäuler" also Ärzte die gegen Bezahlung dies oder jenes vertreten und wenn das ein Arzt sagt muss es wohl stimmen oder`?

    Falsch , nicht nur ich selbst (1995 rum die falschdiagnose) sondern auch in der Familie öffters Fälle gehabt wo Ärzte wissendlich falsch Diagnosen stellen, geh mal zu verschiendenen Zahnärzten , der eine sieht Karies den der nächste nur als dunkle Einfärbung im Zahnschmelz bezeichnet und dann eben nicht bohrt...

    Wenn dir einer weismachen will du hättest Aids geh einfach mal bei anderen Ärzten testen lassen, ggf über die nächste Grenze (dort gelten andere Richtwerte) denen aber nicht sagen das jemand bei dir Aids festgestellt hat... und woila du wirst garantiert einen oder mehrere finden die sagen du hast KEIN AIds

    in israel (googelt mal nach) gab es einen Ärztestreik , während dieses Streiks wurden nur Notfallbehandlungen durchgeführt, es kam zu einer Untersuchung, die belegte das WENIGER Menschen während dieser Zeit starben.. ich will damit nicht sagen das man Ärzte stoppen sollte oder gar verteufeln , aber es sind auch Menschen

    Auch mein vorletzter Arzt in Jülich fuhr einen Sportwagen, wer will es ihm verdenken...
    Ich würde mir aber wünschen das man denen nicht alles Glaubt und erstmal nachprüft was die einem so Diagnostizieren und verabreichen.

    AZT schwere Krebsmedikamente die das Knochenmark also die Blutbildenen Zellen zerstören um eine Krankheit zu bekämpfen (oder eine Vermeintliche) die im Körper dafür sorgt das das Imunsystem umgepolt wird?

    Je mehr ich lese und höre und je mehr ich das mit eingem Wissen über Personen die angeblich was haben , vergeiche
    stelle ich folgendes Fest
    1. Es gibt entweder kein Aids oder zumindest nicht in der propagierten Form
    2. Krankheiten fallen nicht vom Baum, es gibt sie und alle bekannten (bis aufs "AIDS") gibt es schon seeehr lange.
    3. ein Medizingrundsatz besagt je schwerer eine Krankheit ist um so schwerer ist sie auch übertragbar...
    Bsp. Schnupfen ist relativ harmlos und leicht zu kriegen... dito Hepatitis A ist leichter als C zu kriegen , a ist relativ leicht im infektionsverlauf C tötlich.
    4. Ich denke Aids ist die erste erfolgreiche Medienhype, es wird eine Menge Geld damit verdient und es wurden erfolgreich Randgruppen difamiert (Schwule und Drogenabhängige)
    5. Regierungen und z.B der Pabst haben keinen Grund die Menschen aufzuklären, es regiert sich halt leichter wenn die Menschen in Angst gehalten werden, die fordern dann keine Teilhabe an den Produktionsvermögen oder Politische Mitsprache.. und der Pabst der sagt nicht, liebe 1milliarde Christen nehmt Gummis, Grund A währe damit die Zahl der Gläubigen nicht abnimmt (also neue geboren werden) Grund B Menschen die Angst haben gehen eher in die Kirche...

  9. #24
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Ihr diskutiert hier über ein hochkomplexes Thema und weicht darüber hinaus noch in andere, weitaus komplexere, Themenbereiche ab, als wenn ihr die größten Mediziner, Gesellschaftskritiker und Weltversteher wäret.

    Da ihr aber von der Allgemeinbildung her, was Eure Rechtschreibung und Fremdwortnutzung betrifft, scheinbar nicht über die Hauptschule hinaus gekommen seit, führt Ihr eure eigenen Beiträge hier ad absurdum.

    Das erinnert mich immer an das Sprichtwort mit dem Blinden und der Farbe.

    Guckt lieber weiterhin die Fotos in der Bild Zeitung an und versucht nicht, Euch gegenseitig die Welt zu erklären...

  10. #25
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    Wir leben jetzt seit vierhundert Jahren in der Epoche der Aufklärung. Die Aufklärung befreite uns von Aberglauben und Hexenwahn. Sie lieferte uns mit ihrer Logik und durch wissenschaftlicher Arbeitsmethoden die Möglichkeit Wissen von Pseudowissen zu unterscheiden und uns mit Thesen kritisch auseinander zu setzen. Trotz riesiger Fortschritte in den Wissenschaften und den daraus resultierenden Entwicklungen in den Technologien und auch in der Medizin scheint im 21. Jahrhundert bei vielen Menschen der Wunsch zu bestehen sich von diesen bewehrten Fundamenten zu lösen und ihr Heil in der Esoterik, Verschwörungstheorien und Aberglauben zu suchen. Ich werde hier nicht noch mal versuchen die Quellen zusammen zu tragen die belegen das HIV als Retrovirus nachweisbar ist. Das was man in vielen Beiträgen an Informationen liest ist häufig zu dünn um irgendwo aufzusetzen. Hier wird einfach zu viel zusammengschmissen was nicht zusammen gehört und unzulässig verallgemeinert. Es gibt in der Forschung Betrügereien und Fälschungen. So etwas wird in der Regel nach und nach entlarft da alle wichtigen Erkenntnisse immer und immer wieder neu überprüft und hinterfragt werden. Auch im Medizinbetrieb gibt es Betgrug und Abzocke, was die Leistungen der Medizinwissenschaft nicht schmälert. HIV hat nachweislich sehr viele Menschen, vor allem in Zentralfrika getötet. Nachweisbar ist eine Infektion spätestens nach 12 Wochen alleine durch die spezifischen Antikörper. Daneben existieren auch Virennachweise, die jedoch erst ab einer bestimmten Virendichte (Nachweisdichte) anschlagen. Die Virendichte ist zu Beginn einer Infektion besonders hoch und kurz vor dem auftreten der eigentlichen AIDS Erkrankung. Die Virennachweisgrenze ist ca. zwei Wochen nach einer Ansteckung für gängige Tests ewrreicht. Akzeptiert man einfach die Tatsache das HIV und AIDS existieren kann man sich weiter informieren und differenzierte Schlüsse ziehen. Ich selber währe kein moderater AO-Ficker, wenn ich der Meinung währe, man könnte sich mit HIV genauso schnell wie mit einem gewöhnlichen Schnupfen anstecken. Nach genauer Betrachtung liegt die Wahrheit für mich genau in der Mitte zwischen den Extremen. Man steckt sich nicht rasend schnell mit HIV an, so wie es viele panischen Zeitgenossen befürchten. Jedoch existieren HIV Viren und man sollte Maßnahmen ergreifen das Ansteckungsrisiko klein zu halten. Ein Ignorieren oder schön reden ist völlig unangebracht. Die von so Vielen gescholtene moderne Medizin macht es möglich HIV Infizierte so zu behandeln, das die Virenlast so stark sinkt das GVO mit nicht Infizierten kein Risiko für diese Gesunden darstellt. Bald werden wohlmöglich mit einer neuen Generation antiviraler Mittel solche Infektionen heilbar sein. Hiervon werden viellicht auch Hep-C Infizierte profitieren. Durch die Fortschritte werden auch die Ursachen immer klarer, warum manche Personen sich nie mit Hep-C und HIV-1 infizieren und manche Infizierten keine AIDS Erkrankung entwickeln. Ich finde das sind alles erfreuliche Entwicklungen und werden unserem AO Hobby möglicherweise goldene Zeiten ermöglichen. Trotz Allem sollte man mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen haften bleiben.

  11. #26
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    @Mr bundy, da sagste was Wahres, den Medien glaube ich erst einmal nichts mehr,
    Bild ist das Papier nicht wert auf das es gedruckt ist.

    Ein Beispiel , als ein sog. Palestinenser Fürst oder Terrorfürst "gezielt" durch eine Israelische Rakete "ausgeschaltet" wurde habe ich gedacht sind Die plemplem? wie geht gezieltes "Ausschalten" also Lichtschalter schaltet man aus, bei Menschen heißt das umbringen.
    Tut dies ein Staat der nicht Krieg gegen den anderen Staat führt nennt man das Tötung oder Mord (war ja mit Vorsatz) eines Menschen unter inkaufnahme das viele andere zu Schaden kommen...

    Weiter las ich im Internet was die Medien uns auserdem verschwiegen haben, der Mann saß im ROLLSTUHL!!

    Also das fand ich den Hammer schlechthin, nicht nur das wir bereits fertige Meinungen serviert bekommen und tendenziell Berichtet wird, nein auch noch faustdick belogen wird man.

    Ansonsten tut mir leid wenn das Nivo hier leiden sollte unter meinem Geschreibsel, und sehr gut erkannt ich habe mal die Hauptschule besucht, das war bevor ich in der Abendschule paraleel zum Beruf mein Abitur (Fachabbi) nachgeholt habe, also einen Gruß an der Stelle!

    @Giovanni du sagst das die Menschen in Zentralafrika "nachweißlich an Aids " gestorben sind, ein Wiederspruch in sich? ich dachte an Aids stirbt man nicht, meines Wissens nach an den Krankheiten die durch die Imunschwäche ermöglicht werden, heißt es...

    An der Stelle als in zentralafrika - Aids bla bla Durchsäuchungsraten, Aidsviren"last" begann ich schon recht früh zu zweifeln nicht erst als ich falsch diagnostiziert wurde.
    Sondern wenn zB. und das Beispiel habe ich vor der Türe, behauptet wird die Beach also der Straßenstrich in Pattaya sei zu 90% Aidsversäucht. Wann waren die hier um das zu testen?
    Hatt es Reihenuntersuchungen gegeben , sind Ärzteteams ausgerückt oder die Hubschrauber gekommen und haben alle zwangsgetestet oder wenigstens belastbare Reihenuntersuchungen gegeben? Wenn ja Link bitte, alles andere sind , wie so viele Behauptungen von den Medien und WHO Offiziellen eben Behauptungen die Beweise schuldig bleiben.. da werden einfach mal gewisse Zonen zu "Hauptaidsgebieten" erklärt...

    Wenn Aids auch nur annähend so schlimm ist wie seit mitte der 80 er vorigen Jahrhunderts uns weisgemacht werden soll, wo sind die Völker die ausgerottet wurden? Warum sehe ich in den Medien nicht Quarantäne Zonen, Grenzen die bewacht werden wo Tausende von Medizinern die Gesundheit der Kranken in großen Feldlazaretten wieder her zu stellen suchen? Na? ich hab noch nichts dergleichen gehört...

    Wie gesagt alles Schwachsinn in meinen Augen, bis zum Beweiß des Gegenteils, ich habe mich zu lange von so einem Zeugs kirre machen lassen, no way!
    Geändert von Steiner (23.06.2013 um 17:44 Uhr)

  12. #27
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Das hättest Du besser mal nicht geschrieben, denn das wirft doch ein sehr schlechtes Bild auf die Ausbildungsinhalte an so mancher Abendschule...

  13. #28
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    ich freue mich das ich dich "unterhalten" konnte...

    schöner währe es allerdings wenn du meine Angaben wiederlegen könntest, statt wie der andere Kollege versuchst mich zu difamieren
    als 1. Theoretiker und verschwörungstheoretiker, das ich keine Ahnung habe, weltverbesserer, schlechtschreiber und was auch immer... beweiß mir das es Aids gibt, das währe doch ein guter Anfang! geht nicht oder?

    Ich zweifele nicht daran das es Hepatitis oder Röteln gibt, aber warum wird bei Aids ständig gezweifelt?

    @Giovanni, das war tatsächlich Anfangs eine der Hoffnungen das die Aidsforschung somit auch die sog. Grundlagenforschung viele Krankheiten heilen hilft und das Verständnis für das funktionieren des Imunsystems von grund auf verbessert.

    Gebracht hats relativ wenig, klar es wurden Milliarden an Forschungsgeldern verbraucht und vieles Erforscht aber ein Impfstoff gibt es nicht, ich behaupte mal das man gegen Hysterien keinen Impfstoff entwickeln kann...
    Es hat fast soviel gebracht , oder vieleicht etwas mehr als die Milliarden für die Weltraumforschung , die haben ja auch immerhin uns die Teflonpfanne beschert

    Eine neue Theorie wurde daraufhin ersonnen, das der Aidsvirus der sich ja sooo schnell ausbreitet sofort mutiert , mit vielen Unterarten dann aber wieder bis zu 30jahre schlummert, bevor er "plötzlich" ausbricht und den "Wirt" tötet...
    Ist schon praktisch so ne Krankeit die sich für alles und jedes verwenden läßt, Krebs tja durch Aids ausgelößt....
    Karpiskrom oder so hieß das, war angeblich auch durch Aids ausgelößt, huch na hat man jetzt ja festgestellt das das durch den Genuß der Aufputsch bzw Potenzmittels Popers dazu kommt. <- für mich wieder ein klarer Hinweiß das es mit der Forscherei gegen Aids nicht all zu weit her sein kann...
    Geändert von Steiner (23.06.2013 um 18:02 Uhr)

  14. #29
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    so langsam geht es mir echt auf den Sack in deutschen Foren zu schreiben. Das ist so nervig, wenn jemand Argumentationsketten, Beispiele und Erfahrungen heranbringt und Klugscheisser sich über die Form lustig machen. So typisch deutsche Klugscheisserei. Da jemand Rechtschreibfehler macht, kann er gar nicht Recht haben. Ja, seit 4 Jahrunderten in der Aufklärung und da sieht man wo wir sind: nirgends: Die Menschen versuchen sich immer noch mit allerlei Blödsinn zu profilieren: in der deutschen Mentalität geht es einfach über die Form und Ordnung, in anderen Gesellschaften über was anderes (Name? Titel? Herkunft der Familie?). Anstatt die Argumente aufzugreifen und zu widerlegen oder hinzuzufügen. Einfach nervig. Und natürlich müssen persönliche Angriffe nicht fehlen.

    @Steiner: mach dir nix aus der Tatsache, dass du "nur" die Hauptschule besuchst. Ich kenne Leute von der Oberschicht, die so keine Ahnung von der Welt haben, dass es am besten ist so was mit Humor zu begegnen. Und auf der anderen Seite Leute mit einfachen Berufen, die das Weltgeschehen besser begreifen... Ich schreibe jetzt nicht warum dieses Phänomen so häufig auftaucht, ist offtopic. Das Video wird dir gefallen, ich merke, du verstehst logische Zusammenhänge, genau so ist auch die Doku gemacht.

    Kaposi Sarkom meinst du wahrscheinlich

  15. #30
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Wenn man sich außerhalb des Mainstreams informiert,stellt man fest,das viele Tatsachen unterdrückt werden.Nur ein paar Beispiele.Herzinfarkt ist Todesursache Nr.1 bis vor wenigen jahren war Strophantin das beste Medekament,da es jedoch nicht patentierbar ist,wurde es von der Pharmaindustrie fast vom Markt verdrängt,und es wird nur noch von Ärzten verschrieben,die der Pharma nicht sehr nahe stehen.In Deutschland sterben jedes jahr ca.40000-60000 Menschen durch MRSA,die Pharma kennt kein mittel dagegen.Durch Bakteriophargen könnte ein grosserteil gerettet werden,aber auch die lassen sich nicht Patentieren.Zum Thema HIV,gibt es bis heute keinen wissenschaftlichen Beweis,das HIV alleine AIDS auslöst.Selbst Fauci kann die Zusammenhänge nicht erklären.Und wer an den worten von Luc Montagnier zweifelt,immerhin Nobelpreisträger und entdecker von HIV dem ist nicht mehr zu helfen.Von den anderen Nobelpreisträgern ganz zu schweigen,aber der meinung von Bildzeitungslesern sind das alles Verschwörungstheroretiker.Vor einigen Jahren wurde Afrika von der AIDS Reklame als aussterbender Kontinent dargesellt,da sich die Bevölkerung seit der angeblichen AIDS Epedemie aber verdoppelt hat,hört man in der AIDS Reklame auch nichts mehr von Afrika,die Propaganda ist in den letzten jahren allgemein immer weniger geworden,und seid neustem versucht man Indien mit AZT zu überschwemmen.HIV=AIDS=TOD ist und bleibt nur eine These ohne seröse Beweise.Und die Perth Group die sich mit den"sicheren HIV" Tests auseinandergesetzt haben,und ihre arbeiten und wissenschaftlichen untersuchungen im IT veröffentlicht haben,sind wohl auch nur Idioten,oder haben keine Ahnung,aber das steht ja auch nicht in der BLÖD Zeitung.
    Geändert von stosser (24.06.2013 um 00:58 Uhr)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Entdeckung in Gießen?
    Von Tangaheld im Forum Mitte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 19:12
  2. aktuellen HIV
    Von kaminfeger im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 11:06
  3. hiv test
    Von aomartl im Forum Süd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 17:00

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •