Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 148

Thema: Rasiert ihr euch das Arschloch?

  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    335
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Neben der Rasur verwende ich auch Enthaarungscreme, am Sack z.B. spart das Straffen bei der Rasur.

    Mir aber noch die Kimme einschmieren?
    1. müßte ich dann ja ca.5-8 min vor dem Duschen stehen
    2. Schleimhäute ./. Enthaarungscreme soll genauso gut sein wie der "Pfefferspray im Arsch"

    Außerdem:
    Haare an der Kimme sind eine optimale Verpackung für die persönliche Schoggi

  2. #32
    kalimero
    Gast

    Standard

    ich stutz mir nur den Intimbereich, den Arsch lass ich so wie er ist.

    Ansonsten ficke ich auch mal gerne eine behaarte Muschi, wenn sie sympathisch und geil ist und dazu steht.

    Aber das ist ja ein anderes Thema.

  3. #33
    Power User Avatar von siebenschlaefer3112
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    100
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Also hier ind diesem Thread sind ja nun wirklich alle Experten-Lichtgestalten zusammen. Ich werde den Beitrag sehr intensiv verfolgen, denn wenn nicht hier wo dann kann man was dazulernen in Sachen Detailliertheit, purer Kompetenz, Eloquenz und der einfach prickelnd erfrischenden Mischung aus Humor und Klarheit !

  4. #34
    Power User Avatar von Mokant
    Registriert seit
    26.11.2012
    Alter
    63
    Beiträge
    278
    Renommee-Modifikator
    925184

    Standard

    <lol> +1. gut ausgedrückt ;-)

  5. #35
    Power User
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    355

    Standard

    Ich enthaare mich jede ca.14 Tage den Intimbereich einschließlich Sack und Arsch mit Veet Enthaarungscreme.Das mache ich schon seit 10 Jahren so,weil ich mich dann einfach gepflegter und wohler fühle.
    Die kleinen mini Haare die aus den Ohren bzw aus der Nase kommen,rasiere ich jeden Tag mit einen speziellen Rasierer.

  6. #36
    Power User
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    106
    Renommee-Modifikator
    325

    Standard

    Bei den Enthaarungscremes steht doch immer drauf, dass diese nicht im Intimbereich zu verwenden sind. Is das nur ne Sicherheitswarnung um aus dem Schneider zu sein, oder ist da was dran, dass das nicht gut ist?

    Brennt das nicht ??

  7. #37
    Power User
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    355

    Standard

    Zitat Zitat von netterboyyy Beitrag anzeigen
    Bei den Enthaarungscremes steht doch immer drauf, dass diese nicht im Intimbereich zu verwenden sind. Is das nur ne Sicherheitswarnung um aus dem Schneider zu sein, oder ist da was dran, dass das nicht gut ist?

    Brennt das nicht ??
    Ja,das stimmt es steht auf der Tube drauf "nicht für den Intimbereich anzuwenden"!
    Da ich aber jede 14 Tage die Creme anwende brennt es nicht, da ja erst kleine stoppeln nachgewachsen sind.Und länger als 2 bis 3 Minuten lasse ich es auch nicht einwirken.Nach der Rasur gehe ich sofort Duschen.
    Also wenn du noch ein komplettes Vogelnest in Intimbereich hast, würde ich es nicht anwenden, dann brennt es wirklich besonders der Sack.....
    Mit einen Rasierer komme ich nicht klar, wie soll ich da den Sack enthaaren?
    Vielleicht kann hier einer Tipps geben wie man es ohne Creme lösen kann!

  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    335
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von netterboyyy Beitrag anzeigen
    Bei den Enthaarungscremes steht doch immer drauf, dass diese nicht im Intimbereich zu verwenden sind.
    Brennt das nicht ??
    Enthaarungscremes sind scheinbar vorrangig für die Damenwelt erfunden worden, somit ist der Hinweis mit dem Intimbereich bei der weiblichen Anatomie verständlich.

    Zitat Zitat von tommerle Beitrag anzeigen
    ... komplettes Vogelnest in Intimbereich hast, würde ich es nicht anwenden, dann brennt es wirklich besonders der Sack.....
    Mit einen Rasierer komme ich nicht klar, wie soll ich da den Sack enthaaren?
    Vielleicht kann hier einer Tipps geben wie man es ohne Creme lösen kann!
    Einem Urwald würde ich mit dem Trimmer eines Elektrorasierer erst einmal vorarbeiten.
    Brennen auf dem Hoden empfinde ich nicht so schlimm, da ist es m.M. im Leistenbereich etwas unangenehmer.
    Einen Tip für die Hoden habe ich, laß dich von deiner Partnerin rasieren, ansonsten Enthaarungscreme.

  9. #39
    Neuer Benutzer Avatar von Lederpeter69
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Raum DO-RE
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    .......als Ledernutte stehe ich auf ausgefallene Praktiken, daher rasiere ich mich regelmäßig und biete auch Zungenanal aktiv/passiv. Ich kenne einige Lederkerle, die mich gerne lecken. Da aber auch ich selbst gerne lecke, finde ich ebenso geil, wenn man mir eine rasierte Arschfotze bietet...........

  10. #40
    Der AO Bachelor Avatar von pureman
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    860
    Renommee-Modifikator
    1233

    Standard

    Zitat Zitat von Polizistenduzer Beitrag anzeigen
    Einen Tip für die Hoden habe ich, laß dich von deiner Partnerin rasieren, ansonsten Enthaarungscreme.
    und für die die keinen partner haben, es gibt auch ein paar DL's die intim-rasuren anbieten...

    ps.
    mit DL's sind übrigens keine üblichen friseurinnen gemeint :-P
    Verwechsel mein Charakter nicht mit meinem Verhalten;
    Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab!

    - - - - - -
    Gynokokken, Gynokokken, groß wie Haferflocken,
    sitzen auf der Nille und machen Kille Kille!





  11. #41
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Zitat Zitat von tommerle Beitrag anzeigen
    J
    Da ich aber jede 14 Tage die Creme anwende brennt es nicht, da ja erst kleine stoppeln nachgewachsen sind.Und länger als 2 bis 3 Minuten lasse ich es auch nicht einwirken.Nach der Rasur gehe ich sofort Duschen.
    Verstehe ich etwas falsch: Du reibst Dich mit Enthaarungscreme ein und rasierst Dich dann?

  12. #42
    Power User Avatar von Mokant
    Registriert seit
    26.11.2012
    Alter
    63
    Beiträge
    278
    Renommee-Modifikator
    925184

    Standard

    Zitat Zitat von tommerle Beitrag anzeigen
    (...)
    Mit einen Rasierer komme ich nicht klar, wie soll ich da den Sack enthaaren?
    Vielleicht kann hier einer Tipps geben wie man es ohne Creme lösen kann!
    Klappt eigentlich ganz gut mit Nassrasierern z.B. von Gillette (also die mit mehreren Klingen und Gitter, z.Z.t hab' ich Gillette Fusion, aber die ändern auch ständig den Namen). Ein bisschen einseifen oder Rasierschaum nehmen, den Sack ein wenig anspannen, und dann nie gegen den Strich agieren. Zwischendurch die Haare immer wieder abspülen und evtl. neu einseifen. Wenn man ein Mords Gewöll hat, dann kann man das auch mit der Schere vorher ein wenig stutzen. Aber immer VORSICHT, wo man hinschneidet ;-) Ich hab' mir nämlich auch schon öfters mal dabei die Haut eingeritzt, und dann lässt man AO besser für ein paar Tage.

  13. #43
    Power User
    Registriert seit
    17.07.2012
    Alter
    39
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    322

    Standard

    Den Arsch rasiere ich mir nur wenn die Dame ein vorzügliches ZA beherrscht und ich mich drauf vorbereiten kann

  14. #44
    Power User
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    355

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock1 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich etwas falsch: Du reibst Dich mit Enthaarungscreme ein und rasierst Dich dann?
    Nein, zu der Enthaarungscreme ist ein elastischer Schaber beigelegt.....

  15. #45
    Power User Avatar von xetra
    Registriert seit
    27.08.2009
    Alter
    54
    Beiträge
    376
    Renommee-Modifikator
    873

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=bxSuFpDoZUc

    In dem Link gehts zwar um die Klöten, und nicht um die Kimme, wie das Threadthema hier eigentlich ist....
    Finds aber trotzdem geil

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 11:09
  2. Wer von euch war das? ;-)
    Von rheinmainwichser im Forum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Worms / Viernheim
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 14:04
  3. Kennt jemand von euch das Mädel?
    Von sleepy01 im Forum West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 11:29
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 17:54
  5. Und wer von euch ist das?
    Von benjo im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 13:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •