Umfrageergebnis anzeigen: Folgende Infektionen traten auf

Teilnehmer
249. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HIV

    8 3,21%
  • Hepatitis B

    3 1,20%
  • Chlamydien

    52 20,88%
  • Pilze

    48 19,28%
  • Gonorrhoe

    50 20,08%
  • Syphilis

    10 4,02%
  • sonstige

    20 8,03%
  • Keine

    129 51,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Umfrage zu Infektionen HIV HEP etc.

  1. #61
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Die haben komische Flecken,und sehen nicht sehr gesund aus.
    hat die Milka Kuh auch
    Wer bremst verliert

  2. #62
    ask4sex
    Gast

    Standard

    http://www.news.at/a/oesterreicher-e...million-142024

    Viele Hetero-Männer lassen nie einen HIV-Test machen und benutzen ungern Kondome.

    Link:
    blog.aidshilfe.de/2013/11/22/hiv-tests-viele-versa
    umte-chancen/

    http://www.theargus.co.uk/news/10037..._HIV_positive/





    Insbesondere seit Ende 2004 wird in einigen Medienberichten und in politischen Äußerungen Barebacking auf ein (ausschließlich) von Homosexuellen praktiziertes Sexualverhalten reduziert. Report Mainz sendete bereits wiederholt einen Beitrag zum Thema Barebacking, in der Sendung vom 28.11.2005 hieß es: "....Trends wie das sogenannte Barebacking, also Schwulensex ohne Kondom...", Medien und Politiker haben das Thema daraufhin aufgegriffen. Untersuchungen des RKI ergaben jedoch, dass Barebackverhalten unter Heterosexuellen stärker verbreitet sei als unter Homosexuellen.AidsHilfeMainz.








    What Makes Straight Men Vulnerable to HIV Infection?

    Why Do Straight Men Get Ignored?There are many factors, which include: high rates of undiagnosed and untreated STDs; higher rates of undiagnosed and untreated HIV that makes people more infectious; lack of access to health care for testing and treatment; disproportionate poverty and other reasons.

    Es gibt eine große Lücke in der HIV -Prävention und heterosexuelle sind die größte Gruppe mit den meisten unentdeckten Infektionen in der Schweiz , Deutschland. In den USA bahnt sich ebenfalls so was an .

    http://www.ibtimes.co.uk/national-hi...agnoses-524136
    Geändert von ask4sex (15.02.2014 um 01:03 Uhr)

  3. #63
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Die Pharmaindustrie muss mehr Umsatz mit HIV machen,und jetzt sind die Heteros die Opfer,schon seltsam,lange Jahre waren Heteros kaum betroffen,und auf einmal sind die genauso betroffen,wie einfach es ist mehr Umsatz zu generieren,die sind hochgradig kriminell.Ist auch kein wunder bei ca.600000 Umsatz pro Opfer.
    Geändert von stosser (16.02.2014 um 05:23 Uhr)

  4. #64
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    vermutlich fallen die Randgruppen wie Schwule Neger,Kommunisten und Drogenahängige nicht mehr so oft auf diesen Schwindel rein
    Wer bremst verliert

  5. #65
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Es gibt ja auch immer mehr Therapieverweigerer,bzw. immer mehr Menschen die über die tödlichen Nebenwirkungen aufgeklärt sind,und dann sucht die Pharma bei Umsatzrückgang neue Opfer.

  6. #66
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Tja ich will dieses Thema mal wieder beleben. Ich schließe mich den HIV-Leugnern nicht an, aber habe eine eigene Sicht der Dinge. Mittlerweile bin ich seit fast drei Jahren ein sehr aktiver AO-Pay46 Gänger. Am Anfang hatte ich eine Wahnsinnsangst vor einer möglichen HIV Ansteckung. Meine eigene Statistik weist über fünfzig verschiedene AO Partner mit mehreren hundert AO-Ficks auf und darunter auch Hochrisikokontakte wie Afrikanerinnen, Mädchen aus der Ukraine und sehr wahrscheinlich mindestens eine Infizierte. Um meinen ersten HIV Test durchführen zu lassen musste ich mich mit meinem sehr schlechten Gewissen überwinden. Ich habe lange gezögert und es immer wieder aufgeschoben Die Woche auf das Ergebnis warten war eine Qual. Das Ergebnis war negativ. Mir wurde gesagt, das unter Heteros eine HIV Ansteckung eher der exotische Fall ist. Dies ermutigte mich weiter AO zu ficken. Wieder kamen etliche Kontakte hinzu. Nach einem weiteren Jahr kam der zweite Test. Immer noch negativ. Das Ficken, mit möglichst vielen unterschiedlichen hübschen Girlies ging weiter. Innerhalb des letzten Jahres wurdem drei weitere Tests durchgeführt wegen der Teilnahme an verschiedenen AO-Parties aber auch Filmsessions. Alle Tests waren zum Glück negativ. Von Test zu Test gehe ich nun entspannter an den AO Sex heran. Die Existenz des HI-Viruses halte ich nicht für bestreitbar. Die Ansteckungsgefahr dürfte in den Medien aber auch in der Öffentlichkeit stark überschätzt werden. Innerhalb meiner AO Zeit hatte ich dafür drei leicht behandelbare Ansteckungen, die auch ärztlich behandelt wurden. Das Einzige worauf ich achte ist Hygiene und einigermaßen akzeptable (gesunde und sauberee) Gespielinnen.

  7. #67
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.020
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Meine eigene Statistik weist über fünfzig verschiedene AO Partner mit mehreren hundert AO-Ficks auf und darunter auch Hochrisikokontakte wie Afrikanerinnen, Mädchen aus der Ukraine und sehr wahrscheinlich mindestens eine Infizierte.
    Zitat Zitat von giovanni
    Das Einzige worauf ich achte ist Hygiene und einigermaßen akzeptable (gesunde und saubere) Gespielinnen.
    Ein Widerspruch in sich?

    Woher wusstest Du, dass sie (wahrscheinlich) infiziert war und warum hast Du sie trotzdem gebumst?

  8. #68
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    1. Menschen sind per se nicht Widerspruchsfrei.

    2. Ich hatte von sehr Wahrscheinlich geschrieben. Auch den Namen habe ich nicht genannt und werde es auch nicht tun. Die Dame war duchaus sauber, gepflegt und für meinen Geschmack attraktiv. Ich habe sie auch über einen längeren Zeitraum von mehr als einem Jahr regelmäßig besucht. Mit der Zeit konnte ich Veränderungen feststellen die auf jeden Fall krankhaft waren. Veränderungen der Haut, starkes abmagern, häufige Infektionen und schließlich Totalausfall. Da ist es doch nromal sich so seine Gedanken zu machen.

    Auch für die Afrikanerinnen und die Urkainerinnen galt das sie gepflegt, sauber und hübsch waren. Dennoch stellen sie ein weit überdurchschnittliches Risiko dar. Ich bin sehr froh dies alles medizinisch abgeklärt zu haben. Erst seit Neuerem beschränke ich mich auf einige wenige bewährte Kontakte und besuche lieber Parties mit Testpflicht. Meine Erfahrungen bislang sind äußerst positiv und ich bin insgesamt weniger besorgt.

  9. #69
    Power User Avatar von gangbangteen
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    474
    Renommee-Modifikator
    241243

    Standard

    MAL über ein Abhängigkeitssyndrom nachgedacht?
    Der Velrauf (körperliche Verfall) gerade bei Kokain und Opiaten, entspricht in etwa deinen Beschreibungen!
    Gruß Alex

  10. #70
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Hallo gangbangteen. Du hast Recht. Es gibt da viele Möglichkeiten. Ich habe nur ein Gefühl bzw. eine Ahnung zum Ausdruck tgebracht. Das ist freilich hoch irrational und durch nichts zu rechtfertigen. Sonst ist das nicht so meine Art. In dem Zusammenhang wundert es mich, wie wenig HIV Infektionen es in AO Kreisen zu geben scheint. Man hört hier und da mal was von Gonorroeh, von Chlamydien, ganz selten von Syphilis aber HIV höchsten über mehrere Ecken. Bei einer HIV Beratungsstelle wurde mir von einem positiven Befund bei 700 Heterotests berichtet und dann weiß ich noch von einem AV Liebhaber und einem Thai Urlauber die sich infiziert haben. Bei Homos, dies soll keine politisch inkorrekte Diskriminierung sein, treten solche Infektionen wesentlich häufiger auf. Das GVO Risiko scheint völlig überschätzt zu werden.

  11. #71
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    @giovanni Ist Dir auch bekannt,das es eine Studie gibt aus der hervorgeht,das HIV nicht alleine das Immunsystem schädigt,und HIV nicht AIDS auslöst? Und das viele als AIDS genannte Krankheiten identisch sind mit den Nebenwirkungen von AZT? Am Anfang von HIV wurden nur 4 symtome als AIDS bezeichnet,mit einführung von AZT wurde die Definition von AIDS erweitert,und zwar wurden die Nebenwirkungen von AZT als AIDS bezeichnet.Informiere Dich mal besser als bei den Lügenseiten vom RKI.

  12. #72
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    @stosser: Eigentlich wollte ich auf Deine Bemerkung nicht reagieren, weil ich nicht wirklich weiß, wie ich dem begegnen soll. Ich begreife noch nicht mal, was Du mir mitteilen möchtest.

    Die Veröffentlichungen des RKI als Lügen zu bezeichnen ist schon eine harte Sache. Auch wenn Veröffentlichungen immer Fehler oder Missinterpretationen beinhalten können und Lügen eines Vorsatzes bedürfen sollte man solche Anschuldigungen beweisen. Mit beweisen mein ich nicht ungeprüfte Informationen aus anderen dubiosen Quellen heran zu ziehen sondern schon prüfbare Fakten anzubieten. Wir sind in diesam Fall nicht auf dem schwammigen Boden des Glaubens. Es handelt sich hier um naturwissenschaftliche Fakten. Auch wenn wir keine Labore haben um Fakten direkt experimentell zu überprüfen so haben wir doch Zugriff auf viele seriöse Veröffentlichungen.

    Dazu gehört auch Daten über die Lebenserwartung von HIV Positiven die behandelt werden und welche die nicht behandelt werden. Quellen gebe ich hier nicht an. Es sind zu viele. Sie lassen sich leicht finden.

    Recht gebe ich Dir in dem Zusammenhang, das Vielfach nicht objektiv berichtet wird und sich viele Quellen zum Teil heftig wiedersprechen. Insbesondere ist für mich die AIDS Aufklärung in großen Teilen reine Panikmache und von der Realität weit entfernt.
    Geändert von giovanni (14.03.2014 um 11:16 Uhr)

  13. #73
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Mal etwas über die seriösen Wissenschaftler/Quacksalber im Moment wird über die Immunaktivierung debatiert http://www.hivandmore.de/kongresse/i...-bei-hiv.shtml diese wird von den guten HIV Medikamenten ausgelösst http://aidsinfo.nih.gov/drugs/43/stavudine/0/patient auf dieser Seite sind auch Studien zu finden.Aber das RKI wird alles dem Virus anlasten.Und schon kommt eine neue These.
    Geändert von stosser (14.03.2014 um 22:31 Uhr)

  14. #74
    Power User
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    124
    Renommee-Modifikator
    342

    Standard

    Seit 12 Jahren mache ich das! Außer Tripper, Camydien hatte ich noch nichts! Aber was mich gerade in Angst und stress versetzt sind die HIV Angaben

  15. #75
    Schnepf
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Timmi Beitrag anzeigen
    Seit 12 Jahren mache ich das! Außer Tripper, Camydien hatte ich noch nichts! Aber was mich gerade in Angst und stress versetzt sind die HIV Angaben

    fraglich ob die ernst zu nehmen sind. direkteinspritzer z.b. hat einfach mal alles angegeben...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Umfrage erstellen in einem Unterforum
    Von kolibri2005 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 11:24
  2. Umfrage kostenpflichtige Mitgliedschaft
    Von AlfonsHH im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 15:36
  3. Umfrage Gangbang-Partys
    Von westermayer im Forum Süd
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •