Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Power+ User

  1. #16
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Jugger111 Beitrag anzeigen
    Beispiel:
    Es gibt hier jemanden im Kasseler Bereich, der schreibt laufend Mist(seit 2009...über 1600 Beiträge). Neuerdings auch im Hannover und FFM-Bereich, trotz 2 wöchiger Sperre.

    Unwahrheiten seiner angeblichen Besuche werden per PN von den Usern untereinander abgeglichen.
    Was dem Forum bleibt sind seine denunzierenden Negativ-Bewertungen, die narzzistischen Kurzlügenberichte und ständige Pöbeleien.
    So einer kann dann also seinen Psycho-Fetisch bald noch ungerschorener ausleben(Bewertungssystem sei dank).
    Andere können ihn nicht negativ bewerten....

    @Neo
    Finde aber positiv, dass du überhaupt mit dir reden lässt, bezogen auf das Bew.-System.


    Sollte ich diesen Unfug nun negativ bewerten...?!?

    Könnte ich, aber ist mir die ganze Sache net Wert und der Verfasser hat sich ja schon selbst der Lächerlichkeit Preis gegeben...

  2. #17
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    ...und auch mal eine Sperre hinnehmen musste.

    Wohl auch, wie bei mir, verdienterweise...
    Geändert von McSchleck (02.05.2013 um 19:18 Uhr)

  3. #18
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    [QUOTE=McSchleck;238478]


    Wenn ich arbeitslos wäre oder Hartz 4 beziehen würde, könnte ich mir tagtäglich nen Kopf drum machen.

    QUOTE]

    Wundert mich nicht, dass Du öfters mal nen Roten kassierst.
    Bestimmt warst Du noch nie arbeitslos. Oder zumindest noch nie arbeitssuchend . Dann wüsstest Du nämlich, dass man als Arbeitssuchender unter Umständen weiger Zeit zur Verfügung hat, als so manch in Arbeit stehender.
    Finde ich nicht gut, dass Du unverschuldet in die Misere geratene Forumskollegen so dermassen von oben herab fast schon bespuckst !
    Ich wünsche, dass Du Deine Job noch sehr lange hast. Aber negativ bewerten würde ich jetzt gerne.... wenn ich denn könnte ;-)

  4. #19
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Wer hat denn hier über andere User geschrieben? Richtig lesen.

    Aber das Du weißt, wer hier im Forum unterwegs ist und - unverschuldet - in die Misere gekommen ist, zeigt mir doch, dass der ein oder andere das www mit dem "Real Life" verwechselt. Oder einfach nicht mehr zwischen beiden Welten trennen kann...

  5. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    376
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Sollte ich diesen Unfug nun negativ bewerten...?!?

    Könnte ich, aber ist mir die ganze Sache net Wert und der Verfasser hat sich ja schon selbst der Lächerlichkeit Preis gegeben...
    Betroffener meldet sich öffentlich. Ist auch recht.
    Gut das Neo das anders sah und dich zu Recht wegen Stalkerei und Bewertungsmissbräuchen 2 Wochen sperrte.
    Gelesene nervige Droh-Pns inklusive. Also bezeichnest du quasi den Admin auch als lächerlich.
    Du scheinst immer noch nichts dazugelernt zu haben und verstrickst dich lieber noch weiter in unglaubhafte Rechtfertigungen und Pöbeleien !
    Finde dein inakzeptables Auftreten sehr schade.

    Mir geht es dabei nicht um mich. Habe nen dickes Fell.
    Es gibt hier aber sicherlich sensible User, denen du ständig mit deinem negativen u. gespieltem Macho-Auftreten geziehlt ins Gemüt fährst.


    Deine größtenteils erfundenen Poser-Berichte mit anschließendem Aggro-Niedermachen von Usern sind hier vermehrt bekannt.**Abgleich via PN-Kontakte** . Es haben halt nicht alle hier Lust, mit dir öffentlich zu diskutieren. Dich nervt halt nur, dass ich dein zusammengefallenes Kartenhaus hier öffentlich anspreche.

    Großteil deines Auftretens ist auffällig auf griesgrämigem abwertendem Narzzismus basierend. Ich finde das übrigens auch schlimm für deine Person und würde mir wünschen, dass du auch mal ehrlich mit den anderen Usern lachen kannst.Ich nehme dir dein übertriebenes "Möchtegerncoolauftreten" nicht ab.

    Kann ja gut sein, dass deine derzeitige persönliche Lebenssituation nicht berauschend ist. Kotzbrocken und Lügenbaron No 1 machen sich auf Dauer aber nicht gut. Egal ob im AO-Hurenfickerforum oder "Bastelwastelforum".
    Geändert von Jugger111 (03.05.2013 um 03:05 Uhr) Grund: Admin

  6. #21
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    gespieltem Macho-Auftreten geziehlt ins Gemüt fährst.
    Das macht er nicht seid gestern.Hatte es mal versucht den Admin zu erklären,folge war das er mich 4 Wochen gesperrt hat.

    Es wurde nicht verstanden das eine beleidigung,dauernde provokationen voraus ging.

    Dieser thread zeigt mir das ich nicht ganz unrecht habe.

  7. #22
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Jugger111 Beitrag anzeigen
    Betroffener meldet sich öffentlich. Ist auch recht.
    Gut das Neo das anders sah und dich zu Recht wegen Stalkerei und Bewertungsmissbräuchen 2 Wochen sperrte.
    Gelesene nervige Droh-Pns inklusive. Also bezeichnest du quasi den Admin auch als lächerlich.
    Du scheinst immer noch nichts dazugelernt zu haben und verstrickst dich lieber noch weiter in unglaubhafte Rechtfertigungen und Pöbeleien !
    Finde dein inakzeptables Auftreten sehr schade.

    Mir geht es dabei nicht um mich. Habe nen dickes Fell.
    Es gibt hier aber sicherlich sensible User, denen du ständig mit deinem negativen u. gespieltem Macho-Auftreten geziehlt ins Gemüt fährst.


    Deine größtenteils erfundenen Poser-Berichte mit anschließendem Aggro-Niedermachen von Usern sind hier vermehrt bekannt.**Abgleich via PN-Kontakte** . Es haben halt nicht alle hier Lust, mit dir öffentlich zu diskutieren. Dich nervt halt nur, dass ich dein zusammengefallenes Kartenhaus hier öffentlich anspreche.

    Großteil deines Auftretens ist auffällig auf griesgrämigem abwertendem Narzzismus basierend. Ich finde das übrigens auch schlimm für deine Person und würde mir wünschen, dass du auch mal ehrlich mit den anderen Usern lachen kannst.Ich nehme dir dein übertriebenes "Möchtegerncoolauftreten" nicht ab.

    Kann ja gut sein, dass deine derzeitige persönliche Lebenssituation nicht berauschend ist. Kotzbrocken und Lügenbaron No 1 machen sich auf Dauer aber nicht gut. Egal ob im AO-Hurenfickerforum oder "Bastelwastelforum".

    Hatte also doch Recht mit der Einschätzung "Lächerlich"...

  8. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    376
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Das macht er nicht seid gestern.
    Es wurde nicht verstanden das eine beleidigung,dauernde provokationen voraus ging.

    Dieser thread zeigt mir das ich nicht ganz unrecht habe.
    Ist bekannt das MCSchleck zur rüden Pöbelfraktion gehört. Meist steckt eine ungeliebte Seele hinter solchen Menschen, die ihren Frust in Foren ablassen. um Aufmerksamkeit zu erwecken - Egal wie.
    Ich wünsche ihm mehr Anerkennung im realen Leben(keine Ironie!).

  9. #24
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Ist bekannt das MCSchleck zur rüden Pöbelfraktion gehört. Meist steckt eine ungeliebte Seele hinter solchen Menschen, die ihren Frust in Foren ablassen. um Aufmerksamkeit zu erwecken - Egal wie.
    Ich wünsche ihm mehr Anerkennung im realen Leben(keine Ironie!).
    Dann bin ich jetzt froh das es auch andere hier gibt,die der gleichen Meinung sind wie ich.Hat zwar ein paar Monate gedauert,aber ich wusste irgendwann erkennen es auch andere.

  10. #25
    LarissaFrankfurt
    Gast

    Standard

    Wurde langsam Zeit für die Laberecke in dem thread bei den ganzen Kleingruppen Kriegen usw...

    Ach ja wer Bewertungspunkte famren will - einfach immer ordentlich Bilder posten...

  11. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    376
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Dann bin ich jetzt froh das es auch andere hier gibt,die der gleichen Meinung sind wie ich.Hat zwar ein paar Monate gedauert,aber ich wusste irgendwann erkennen es auch andere.
    Hat ja jeder mal schlechte Laune.
    Es trafen bei mir vor einiger Zeit eine ganze Menge PN s von Regionalusern ein(Kassel/Hannover), die einen Großteil seiner falschen Kurzberichte bestätigen, die nur auf Aggro ausliefen. Ich konnte dies auch bei den dementspr. DL verifzieren. Von daher ist sein Auftreten hier bei mir durch.
    Reicht doch, wenn uns die Weiber mit Märchen(Altersangaben etc) verarschen **g**.

    Zitat Zitat von LarissaFrankfurt Beitrag anzeigen
    Ach ja wer Bewertungspunkte famren will - einfach immer ordentlich Bilder posten...
    Sich als 18-19 Jährige Userin ausgeben soll auch funktionöckeln *gg* -
    Geändert von Jugger111 (03.05.2013 um 13:10 Uhr)

  12. #27
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    also nochmals die funktionsweise:

    - mindestens 1 Jahr dabei (sollte klar sein)
    - mindestens 500 Beiträge (sollte auch klar sein)
    - mindestens einen Renommee-Wert von 1000 (dieser kommt durch positive Bewertungen zustande - wenn also jemand nur Beiträge schreibt, die aber nix bringen, ändert sich der Wert auch nicht. Der Renomee-Modifikator - also der Wert, den ihr auf der Webseite seht - zeigt an, um wieviel sich ein Renommee ändert, wenn diese Person einen Beitrag positiv oder negativ bewertet)

    So, un da jetzt hier auch schon wieder ein Kleinkrieg ausgebrochen ist: CLOSE

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Power User und Premium User
    Von LoveLy im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.2018, 13:20
  2. Xenia Power & friends - AO-Goodbye-Party
    Von Ao_Sex im Forum Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 19:21
  3. "Erfahrener Benutzer" oder "Power User"
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 11:22
  4. Power Angela Bad Hersfeld
    Von eisbaer im Forum Kassel / Fulda
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 11:21
  5. Altersangabe des User
    Von moselindianer im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •