Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Welche Hilfsmittel nimmt ihr wenn es mit dem glied nicht mehr so klapt ? (bei Frauen)

  1. #16
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Gumimaci Beitrag anzeigen
    Wenn dem so sein sollte kann ich nur sagen: "Respekt!"
    Da gebe ich dir recht, wobei ich für mich persönlich nicht ein solches Programm durchziehen würde nur um anstatt 3 mal, 6 mal ficken zu können. Das wäre mir dann doch zu stressig.

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Wetterau
    Alter
    73
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    3765

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht, wobei ich für mich persönlich nicht ein solches Programm durchziehen würde nur um anstatt 3 mal, 6 mal ficken zu können. Das wäre mir dann doch zu stressig.
    Richtig, mir geht es bei Viridal oder was auch immer darum, dass man die Gedanken frei hat und die Frau einfach von meinem harten Schwanz das verlangen kann, was sie gerade möchte und vor allen Dingen Frauen, die es gerne länger spüren wollen oder gerne mehrere Orgasmen haben wollen ohne ihn gleich nach dem ersten Spritzer wieder hochblasen zu müssen. Mir geht es hier nicht um die Jagdt des Mannes nach seinem nächsten Orgasmus.

  3. #18
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Clitlicker0646 Beitrag anzeigen
    Richtig, mir geht es bei Viridal oder was auch immer darum, dass man die Gedanken frei hat und die Frau einfach von meinem harten Schwanz das verlangen kann, was sie gerade möchte und vor allen Dingen Frauen, die es gerne länger spüren wollen oder gerne mehrere Orgasmen haben wollen ohne ihn gleich nach dem ersten Spritzer wieder hochblasen zu müssen. Mir geht es hier nicht um die Jagdt des Mannes nach seinem nächsten Orgasmus.
    So herum verstehe ich es, hatte meinen Post aber auf einen Puffbesuch bezogen, dafür wäre es mir zu heftig.

  4. #19
    Antänzer Avatar von John Doe
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    Köln-Süd
    Beiträge
    433
    Renommee-Modifikator
    6573

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht, wobei ich für mich persönlich nicht ein solches Programm durchziehen würde nur um anstatt 3 mal, 6 mal ficken zu können. Das wäre mir dann doch zu stressig.
    Die ersten 4 Besuche hatte ich 3 - 4 Zimmer.
    Beim Erstbesuch bei Yana nach 5 Minuten abgeschossen, bei Oana ging es dann 10 Minuten gut, bei Brigita auch wieder maximal 5 Minuten. Das war stressig!
    Wobei hier der Alles-so-neu-Nervositätsfaktor die Hauptrolle spielte.
    Trotzdem: Ich habe dann langsam herausgefunden, was für mich richtig ist.

    1. Die richtige Frau: Wenn ich Monika, Laura oder Oana über den Hintern gehe, steht das Ding wie ne eins.

    2. Damit das auch so bleibt siehe Programm im Posting #10

    3. Ich stelle fest, dass ich durch 1+2 deutlich öfter und länger kann, und nutze das auch aus.
    ________________________

    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

  5. #20
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von John Doe Beitrag anzeigen
    Die ersten 4 Besuche hatte ich 3 - 4 Zimmer.
    Beim Erstbesuch bei Yana nach 5 Minuten abgeschossen, bei Oana ging es dann 10 Minuten gut, bei Brigita auch wieder maximal 5 Minuten. Das war stressig!
    Danke für die Lehrstunde. Da ich derzeit solche Mittelchen "noch" nicht benötige war mir nicht bewusst, dass diese auch das abspritzen verzögern. Dachte immer nur die wären um länger und/oder öfter zu können.

    Wie gesagt, in beiderlei Hinsicht noch keine Probleme. Hoffe es bleibt noch ein bisschen so. Im DVR ist meist eh noch 3-mal Schluss, was jedoch weniger der Potenz als eher den Mädels geschuldet ist, welche nicht unbedingt meinem Geschmack, welche zum Glück verschieden sind, entsprechen.
    Geändert von lonewolf (17.06.2013 um 18:34 Uhr)

  6. #21
    Power+ User
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    700
    Renommee-Modifikator
    187014

    Standard

    Zitat Zitat von robertberlin Beitrag anzeigen
    schon mal was von erfahrungs austausch gehört ?? ich kaufe sicher nicht nur ne hand voll pillen da sind die preise extrem hoch aber die erfahrungen hast du sicher auch schon durch

    ein effektiver beitag währe hier angemessender oder ?
    z.b. erfahrung mit produkt ...
    und hier ein effektiver Beitrag/Info: Handel mit Arzneimitteln / rezeptpflichtigen Substanzen von nicht autorisierten Personen steht unter Strafe

  7. #22
    User Avatar von oralus70
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    605
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von shorty355 Beitrag anzeigen
    und hier ein effektiver Beitrag/Info: Handel mit Arzneimitteln / rezeptpflichtigen Substanzen von nicht autorisierten Personen steht unter Strafe
    Und die Mod´s akzeptieren, dass hier über illegale Themen geschrieben wir. All die Diskusionen über sollche meist nicht legal erworbenen Mittelchen müssen von den Mod´s schon im Keim erstickt werden und sofort geschlossen.

  8. #23
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von oralus70 Beitrag anzeigen
    Und die Mod´s akzeptieren, dass hier über illegale Themen geschrieben wir. All die Diskusionen über sollche meist nicht legal erworbenen Mittelchen müssen von den Mod´s schon im Keim erstickt werden und sofort geschlossen.
    Was ist denn hier illegal? Kannst sie dir doch vom Arzt verschreiben lassen. Steht ja nirgends dass sie jemand unter der Hand vertickt.

  9. #24
    Power+ User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    816
    Renommee-Modifikator
    292208

    Standard

    Das ist echt obernervig wie immer wieder Moralapostel und Alleswisser, Hobbyjuristen und Bescheidwisser manche Threads versauen können. "Der Mod müsste dies&das" die werden schon selber wissen was sie tilgen und was nicht. Dazu sind sie die Mods.

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Um länger zu ficken,kann man sich auch ca.30 minuten vorher die nase pudern.

  11. #26
    intelly
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Um länger zu ficken,kann man sich auch ca.30 minuten vorher die nase pudern.
    Echt, und das geht ????? Welches Puder kannst Du denn empfehlen und wo beziehst Du das ?

  12. #27
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    @intelly frag Deinen Arzt oder Apotheker,oder eine Nutte deines vertrauens.

  13. #28
    intelly
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    @intelly frag Deinen Arzt oder Apotheker,oder eine Nutte deines vertrauens.
    Du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich, dass meine Frage ernst gemeint war ?

  14. #29
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Ich glaube nicht,das Deine Frage ernst gemeint war,deswegen auch meine ironisch gemeinte Antwort.Aber Spass muss sein.

  15. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    262
    Renommee-Modifikator
    2223

    Standard

    ich nehme 30 min vor dem Treffen 1/4 Kamagra-Pillen, damit kann ich locker 1 h Spass haben, ansonsten hab ich den Kopf nicht frei

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.02.2022, 12:50
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 12:59
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 00:48
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 21:42
  5. Frage an die Männer.. was tut ihr, wenn..
    Von Niederbayer_25 im Forum Mitte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 09:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •