Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: seit wann gibt es die laber ecke?

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    170
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard seit wann gibt es die laber ecke?

    liebe freunde und kollegen und admin ich brauche eure hilfe.wer kann mir sagen seit wann es die laber ecke gibt?hier und da bekomme ich hinweise das sie wegen mir eingerichtet worden sein soll.ich hoffe das es nicht stimmt.wer kann genaueres sagen?bei antworten bitte ich darum nicht wieder beleidigend gegen mich zu sein.

  2. #2
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Der erste Eintrag war am 15.08.2012.

    Dein erster Beitrag in der Laberecke war am 03.02.2013.

    Demnach muss es die schon vor dir gegeben haben.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    170
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    ich mein es gibt hier einige user die schwer in ordnung sind aber leider ist die mehrzahl gegen mich und führt geradezu einen kreuzzug gegen mich.ich werde stellenweise verunglimpft,beleidigt und beschimpft.ich finde das habe ich nicht verdient und frage mich wieso fast 90% mich so verurteilen?was habe ich falsch gemacht?ich bedanke mich bei all den usern die mich unterstützen.namen nenne ich jetzt mal nicht da sie sonst gefahr laufen ebenso fertig gemacht zu werden.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    170
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    lonewolf danke für deine schnelle und kompetente antwort.du hast mir sehr geholfen und meinen tag gerettet.ich hatte echt sorgen deswegen.danke nochmal.du bist ein guter und wertvoller user.das ich das sage kann dich mit stolz erfüllen.mach weiter so.ich schätze dich sehr.

  5. #5
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Der erste Eintrag war am 15.08.2012.

    Dein erster Beitrag in der Laberecke war am 03.02.2013.

    Demnach muss es die schon vor dir gegeben haben.
    Der erste Beitrag ist vom 03.02.2013. Der vom 15.08.2012 ist nachträglich hier hineingeschoben worden und da die Forensoftware nach Datum sortiert steht er halt an erster Stelle.

    Und um auf die Frage zurückzukommen: Die Laberecke ist sicher nicht ausschließlich wegen oliver 1974 eingerichtet worden, aber einen gewissen Anteil hatte er schon.

  6. #6
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von oliver 1974 Beitrag anzeigen
    lonewolf danke für deine schnelle und kompetente antwort.du hast mir sehr geholfen und meinen tag gerettet.ich hatte echt sorgen deswegen.danke nochmal.du bist ein guter und wertvoller user.das ich das sage kann dich mit stolz erfüllen.mach weiter so.ich schätze dich sehr.
    Danke dir. Trotzdem war meine Antwort leider falsch, wie man der Ausführungen von @heineken77 entnehmen kann.

    Hoffe dein Tag ist jetzt nicht zu sehr versaut, weil die Laberecke mitunter doch für dich geschaffen wurde.

  7. #7
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von oliver 1974 Beitrag anzeigen
    .wer kann mir sagen seit wann es die laber ecke gibt?
    seit dem 06.02.2011 und das sie wegen dir eingerichtet wurde ist natürlich nur üble nachrede,darüber würde ich mal mit deinem Anwalt reden,eventuell ergibt sich dadurch auch noch ein geiles AO Sex Erlebnis
    Wer bremst verliert

  8. #8
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305864

    Standard

    Yo Oli die Laberecke wurde quasi duch/wegen dir und aber auch vielen anderen eingerichtet..
    BSGERD hatte es Neo vorgeschlagen und so kam es dann auch, siehe Link.


    http://www.tabulose-huren.com/showth...753#post235753

    Lass dich hier nicht runter machen mein Freund.
    Das löst bei einigen starken Neid aus, wenn du uns immer so köstlich amüserst und tolles erlebst.


    Viele Grüße

    Edelfreier
    Geändert von Edelfreier (03.08.2013 um 23:10 Uhr)
    Der Nickname "Edelfreier" und die dazu gehörigen Foren Berichte sind frei erfunden, vom Pseudo-Intellektuellen "Ao_König", wohnhaft in der Taunus Straße, FFM. Es besteht ein Wahrheitsgehalt, vergleichbar mit der Aussage, dass "sich selbst die Palme wedeln blind macht".

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Hab ich vergessen
    Beiträge
    76
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von oliver 1974 Beitrag anzeigen
    ich mein es gibt hier einige user die schwer in ordnung sind aber leider ist die mehrzahl gegen mich und führt geradezu einen kreuzzug gegen mich.ich werde stellenweise verunglimpft,beleidigt und beschimpft.ich finde das habe ich nicht verdient und frage mich wieso fast 90% mich so verurteilen?was habe ich falsch gemacht?ich bedanke mich bei all den usern die mich unterstützen.namen nenne ich jetzt mal nicht da sie sonst gefahr laufen ebenso fertig gemacht zu werden.

    Did wundert dich,echt???
    Dabei wird sich doch hier so im allge. so übelst schlecht über (Menschen) ausgelassen.....

    P.S. Ja ick wees ich bin scheisse,aber nur durch euch bin ich doch erst so .....
    Geändert von HOThot (03.08.2013 um 02:16 Uhr)
    Natürlich komm ich in die Hölle...sogar mit V.I.P Bändchen und Freigetränk!!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    170
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    hello again also ich danke euch für eure antworten.besonders edelfreier und lonewolf die an meiner seite heldenhaft stehen.ich glaube das die laberecke tatsächlich für mich eingerichtet worden ist.ich werde aber weitermachen und mich rehabilitieren.wäre doch gelacht wenn ich das nicht schaffe.also kopf hoch leute zusammen packen wir es.lasst euch nicht unterkriegen!

  11. #11
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Oli, ob sie wegen Dir eingerichtet wurde?

    Eigentlich schon

    Was ich aber gut finde: So weiß man sofort, wo man Deine wertvollen Beiträge findet, ohne lange suchen zu müssen.

    Und seit im Forum Mitte eine Vielzahl von Threads zerstückelt und ganze Teile hierhin verschoben werden, habe ich mich aus dem Forum Mitte einstweilig zurück gezogen und nutze fast nur noch Dein Forum, die Laberecke, sowie ein Konkurrenzforum, zu dem ich heute aus Enttäuschung gewechselt bin.

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    170
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    hallo stelzbock schön das ich auf dich zählen kann.du hast lebenserfahrung und weißt qualität zu schätzen.das ist lobenswert.an alle anderen die mich hartnäckig bekämpfen möchte ich sagen:seht her,ich stehe noch und bin wild entschlossen weiter zu fighten.so und nun geh ich meine hose bügeln und meine stiefel putzen.denn heut ist samstag abend und mein lohn ist auf dem konto.was das heißt könnt ihr ja euch denken.

  13. #13
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock1 Beitrag anzeigen
    sowie ein Konkurrenzforum, zu dem ich heute aus Enttäuschung gewechselt bin.
    vermutlich hast du herausgefunden das Bea jetzt dort aktiv ist
    Wer bremst verliert

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1.138
    Renommee-Modifikator
    12411905

    Standard

    Zitat Zitat von oliver 1974 Beitrag anzeigen
    ...an alle anderen die mich hartnäckig bekämpfen möchte ich sagen:seht her,ich stehe noch und bin wild entschlossen weiter zu fighten.
    Schön das zu hören... und solange Du das auf diesen Bereich belässt sollte die Anzahl Deiner Fans noch wachsen.
    Tue uns nur bitte den Gefallen Deine Ideen/Märchengeschichten aus den normalen Berichte-Threads rauszuhalten. Da springen ja tatsächlich noch welche drauf an und halten Deine Meinung für ernsthaft... auch wenn man denken sollte das Dich "Unikat" hier jeder kennen sollte.


    Zitat Zitat von oliver 1974 Beitrag anzeigen
    ...so und nun geh ich meine hose bügeln und meine stiefel putzen.denn heut ist samstag abend und mein lohn ist auf dem konto.was das heißt könnt ihr ja euch denken.
    So "getunt" benötigst Du doch kein Geld um ans Ziel zu kommen... oder willst Du uns etwa enttäuschen?

  15. #15
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von Direkteinspritzer Beitrag anzeigen
    vermutlich hast du herausgefunden das Bea jetzt dort aktiv ist
    Ach Du Scheisse, ist mir noch gar nicht aufgefallen.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipp für die Schwandorfer Ecke
    Von sonypa im Forum Süd
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 16:55
  2. Fo in München Milbertshofen Freimann die Ecke?
    Von Schnapp im Forum München
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 02:42
  3. Umfrage: Wo gibt es die besten AO-Angebote?
    Von karlnapp im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 23:32
  4. gibt es net hobbymaus die jetzt zeit hat
    Von markus31nbg im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 03:00
  5. wo gibt Junge AO Girls in FFM bitte mit wo und wann danke.
    Von AO.Hunter im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 07:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •