Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 101

Thema: Langsam nervt es

  1. #16
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Sorry @spazierstock, aber deine Postings wiederholen sich und decken sich doch ziemlich stark mit denen deines Freundes @Wuchel.

    Hast du überhaupt noch einen Überblick über das Forum bzw. den von dir moderierten Bereich?

    Du deklarierst alles als Streitgehansel. Was ist denn Streitgehansel und was eine Diskussion zum Thema, welche evtl. etwas härter geführt wird? Wo liegt die Grenze zwischen Streitgehansel oder schlicht zu nah am Wasser gebaut? Was haben anderweitige Beobachtungen und Erfahrungen zu den entsprechenden Berichten mit Streitgehansel zu tun? Ein Forum soll auch eine Diskussionsplattform bieten, welche du hier völlig unterbindest und es in deine radikal diktatorische persönliche Plattform umbaust.

    Was willst du? Gib doch mal Butter bei de Fische und sprich es aus. Ein Forum, welches nur noch aus Berichten besteht, ohne jegliche Diskussion, ohne Hinterfragen, ohne eigene Meinungsbildung, sofern sie nicht mit deiner oder der deines Freundes konform geht?

    Du zerreißt willkürlich Threads, teilst sie mittlerweile in 3 Kategorien auf, (Thread, ST, Papierkorb) . Die Beiträge werden völlig aus dem Zusammenhang gerissen, eine antworten oder eine Diskussion ist nicht mehr möglich. Soll das ein Forum sein? Mach doch einen Blog auf und sperre die Kommentarfunktion, dies scheint wohl mehr in deinem Interesse zu sein. Objektive und neutrale Berichte gibt es nämlich im Bereich Mitte nicht mehr, da Diskussionen nur noch in eine Richtung zugelassen werden. Was du allerdings bestens erreicht hast, ist eine Spielwiese für deinen wuscheligen Freund zu schaffen, ansonsten nur noch Chaos hier.
    Du nimmst hier Threads, welche schon seit 3 !!! Jahren bestehen, mit 115 Beiträgen und knapp 45.000 Hits und verschiebst sie einfach. Was soll das? 3 Jahre war der Thread Bestandteil des Bereichs Mitte und kommst und machst es einfach kaputt, bzw versenkst es im Nirwana, einen Thread, welcher über 3 Jahre hier einfach dazugehört hat. Meinst du nicht, Neo hätte diese Threads in all den Jahren schon lange gelöscht, wenn sie nicht rein gepasst hätten.

    Das gleiche gilt für einen anderen Thread, 2 Jahre alt, 125 Beiträge, über 18.000 Hits und die schießt ihn ab. Ob in den ST, oder in den Papierkorb ist dabei völlig egal, du machst ihn kaputt, nachdem er hier als fester Bestandteil gezählt hat. Die Aufzählung wäre hier fast endlos fortzusetzen.

    Die Beiträge im Bereich Mitte sinken seit deiner Moderation rapide, da immer weniger Lust haben hier noch etwas zu schreiben. Wer weiß, wo der Beitrag eine Stunde später hin verschwunden ist. Ich muss teilweise selbst in meinem Profil schauen um Beiträge wieder zu finden.

    Du machst einen Thread auf, in welchem du Anregungen zur Moderation einforderst. Sorry, für mich ist das nur noch ein Pseudothread, denn interessieren tut es dich nicht wirklich.

    Stattdessen werden Rotlichstrukturen oben angetakkert. Was ist denn daran so wichtig und vor allem wen geht das etwas an außer das Finanzamt und die Ermittlungsbehörden. Was ist an dem Müll so wichtig dass er oben stehen muss?

    Ein Thread eines Users wegen einem 4er im DVR , keine Streitereien oder sonstiges, wird einfach mal in den Papierkorb verschoben. Geht´s noch? Was soll das?

    Du rechtfertigst deine Moderation gegenüber Heineken oder Debutant, dass die weniger Streitereien schlichten müssen. Mag sein, dann nimm dir aber auch mal ein Beispiel. Die zerreisen nicht jeden Thread und lassen Diskussionen zu.

    Du muckierst dich wegen ein paar Usern, welche hier „Streitgehansel“ produzieren. Diejenigen welche mittlerweile wegen deiner Moderation (es ist schon absurd, dies überhaupt noch so zu nennen) hier nicht mehr posten und dafür andere Foren stärken sind die wohl entgangen oder wie vieles hier Scheissegal. Du willst hier nur Berichte stehen haben, erkennst aber nicht, dass die Leute keine mehr schreiben wollen, außer dein Freund natürlich. Keiner weiß ob es für den Arsch ist und die morgen verschwunden sind.

    Ich hab mich lange zurück gehalten, was deine „Moderation“ hier betrifft, habe versucht konstruktiv mitzuwirken, was wohl nicht interessiert hat (vielleicht hätte Wuchel das vorschlagen sollen), aber mittlerweile hab auch ich die Schnauze voll.

    Wenn du andere Foren mit ihren Fakeberichten kopieren willst, dann melde dich doch dort als Moderator. Wir sind hier in einem Tabulos-Forum und hier geht es nun mal verbal etwas anders zu als in den sonstigen Pussy-Foren.

    Wahrscheinlich war aber mein ganzer Text wieder völlig für die Tonne, denn du scheinst überhaupt nicht kapieren um was es hier geht. Das Streitereien ausgelagert werde ist verständlich, dass aber Threads komplett zerrissen werden, weil jemand eine Frage stellt und entsprechende Antworten darauf kommen, stößt hiermehrfach auf Unverständnis.

    Du solltest mittlerweile auch gemerkt haben, dass dies nicht nur bei den sogenannten „Störenfrieden“ so empfunden wird, sondern dass hier ganz andere in das Gleiche Horn blasen, welche dich zu Beginn noch gelobt und gefeiert haben.

    Vielleicht stünde es dir auch mal ganz gut, dich weniger von deinem Freund beeinflussen zu lassen und dich etwas mehr vom Wasser zu entfernen.
    Geändert von lonewolf (28.08.2013 um 15:12 Uhr)

  2. #17
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Ihr habt alle Recht mit dem, was Ihr schreibt und kritisiert.

    Nachdem ich Spazierstocks nahezu unlesbaren und teilweise auch verworrenen Beitrag in diesem Thread gelesen habe, muss ich feststellen, dass für Kritik und Anregungen unser "Neumoderator" leider der falsche Anprechpartner ist:

    Man kommt mit Argumenten nämlich gar nicht an ihn ran, so sehr ist er von seiner "Moderatorentätigkeit" und vor allem sich selbst eingenommen.

    Er begreift gar nichts oder will viel eher gar nicht begreifen, was er hier angerichtet hat und weiter anrichtet:

    Zitat "Neumoderator":

    Zitat Zitat von Spazierstock Beitrag anzeigen
    weil die st'ler aber viel lieber weiter in den "richtigen" themen gestritten hätten, haben sie meine moderation sehr beitragsstark kritisiert.
    das verstehe ich zwar - allerdings kann ich dem gewohnheitsrecht als argument deswegen nicht nachgeben, weil das forum nicht vom streitgehansel sondern von den huren-berichten lebt.
    In seiner grenzenlosen Arroganz und Überheblichkeit benennt er also Diskussionen, die teilweise schon jahrelang und fruchtbar geführt wurden, als "Streitgehansel", schön einfach und vor allem im Sinne seines Freundes und Bruders im Geiste, dem Werbeonkel Wuchel.

    Eines erreicht er damit, was ihm aber egal sein wird, solange er noch seinen Titel "Moderator" wie eine Monstranz vor sich hertragen darf:

    Die Beiträge in seinem Bereich gehen seither rapide zurück, Mitglieder sind wegen seiner Art der "Moderation" schon komplett in ein Konkurenzforum geflüchtet...und das alles nur, damit hier sich einer austoben darf.

    Mir persönlich sind schon sieben User bekannt, die hier gar nichts mehr schreiben...nur wegen Spazierstock...und das sind keine mit wenigen Beiträgen oder solche, die nichts für das Forum geleistet haben.

    Wegen dem Anstand und weil es sich um PN's gehandelt hat veröffentliche ich hier nicht aus den Schreiben und wie der neue "Moderator" darin tituliert wird..

    Manchmal könnte ich den Eindruck haben, dass hier einer nicht vom LSH kommt, sondern vom Konkurrenz- und Abkupferforum xxx dafür bezahlt wird, dass er hier dafür sorgt, die Berichteschreiber und engagierten User zu vergraulen...mit Ausnahme seines wucheligen Freundes natürlich.

    Ein Forum lebt doch von seinen Mitgliedern, von Diskussionen noch mehr als von Adressenposterei und dient gewiss nicht dazu, einem "Moderator" eine eigene Spielweise für sein seltsames Treiben zu sein.

    Dieser "Moderator" hat dem Forum in der kurzen Zeit mehr geschadet als alle von ihm so genannten Streithansel in den letzten Jahren.

    (Ironie an): Man sollte Spazierstock und Wuchel einfach einen eigenen Bereich geben und ihn Super-Super-ST Spazierstock und Wuchel-Thread nennen, Wuchel schreibt dort seine Werbetexte für Aldi-FKK und Spazierstock verschiebt dann alle folgenden Beiträge in den Müll. So könnte Wuchel weiter Fakes absondern, Spazierstock wäre zur Hebung seines Egos weiter "Moderator"...und wir hätten unsere Ruhe und unser Lieblingsforum wieder (Ironie aus)
    Geändert von Stelzbock1 (28.08.2013 um 16:45 Uhr)

  3. #18
    Power+ User Avatar von Munichboy
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.309
    Renommee-Modifikator
    100173

    Standard

    Plane qualis dominus, talis et servus

    Ich hab hier komplett das Berichten und auch Schreiben eingestellt, da von Seiten der Admins der User keinerlei Respekt erhält. Das war vor mehreren Monaten schon so und das wird nicht besser.

  4. #19
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Du fehlst auch, Munichboy.

    Du warst (und bist im Konkurrenzforum) ein Guter!

    Wobei ich, seit sich hier ein Egomane austoben darf, auch das Schreiben von Berichten eingestellt habe, weil es nichts mehr außer Ärger bringt.
    Geändert von Stelzbock1 (28.08.2013 um 16:06 Uhr)

  5. #20
    Power+ User Avatar von Munichboy
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.309
    Renommee-Modifikator
    100173

    Standard

    @ stelzebock

    Das Problem ist, dass ja gewisse Leute meinen sie wüssten alles besser. Leider ist das Licht am Ende des Tunnels der heranrassende Zug.
    Das neue Forum hat innerhalb von 8 Wochen 3.000 neue User!!!
    Wo die wohl herkommen??

  6. #21
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Einfache Antwort


    Geändert von Stelzbock1 (28.08.2013 um 16:43 Uhr)

  7. #22
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Das neue Forum hat innerhalb von 8 Wochen 3.000 neue User!!!
    Wo die wohl herkommen??
    Will mich nicht einmischen, aber ich denke wohl kaum das wenn die Zahl stimmt, das die alle von hier sind.

    Mich würde mal Interessieren welche User das sind, die nicht mehr in diesem Forum sind und abgewandert sind bzw. nichts mehr schreiben??

    Mir ist noch nichts aufgefallen. Bitte mal um Nicks dieser User das man sich ein Bild machen kann.

  8. #23
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Will mich nicht einmischen, aber ich denke wohl kaum das wenn die Zahl stimmt, das die alle von hier sind.

    Mich würde mal Interessieren welche User das sind, die nicht mehr in diesem Forum sind und abgewandert sind bzw. nichts mehr schreiben??

    Mir ist noch nichts aufgefallen. Bitte mal um Nicks dieser User das man sich ein Bild machen kann.

    Natürlich sind in den letzten acht Wochen keine 3000 hier abgewandert, das erreicht noch nicht einmal Spazierstock, obwohl er schwer daran arbeitet.

    Ich kenne sieben, die wegen dieses "Moderators" hier nicht mehr schreiben, Namen werde ich offen keine nennen, die Forenleitung kennt sie.

    Und wenn Dir tatsächlich nichts aufgefallen ist: Lies diesen Thread, dort haben forenverdiente Leute offen mitgeteilt, wie sehr es Ihnen mittlerweile stinkt.

    Und viele halten die Klappe und schreiben nichts mehr, auch weil es ihnen stinkt.

    Genauso wie in den von Spazierstock "moderierten" Bereichen von mir nichts mehr kommt, auch weil es mir stinkt.

    Und über allem schwebt der "Neumoderator" auf seinem geliehenem hohem Ross und fühlt sich sooo wichtig...

    Stelzbock, dem dieses Forum -noch- nicht am Arsch vorbei geht
    Geändert von Stelzbock1 (28.08.2013 um 19:00 Uhr)

  9. #24
    Power+ User Avatar von Munichboy
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.309
    Renommee-Modifikator
    100173

    Standard

    @ao sex

    nachdem Menschen ja recht einfallslos und faul sind: schau in neuen Forum und staune wieviele Namen von hier auftauchen. Und natürlich schreiben viele auch noch in beiden Foren. ( selbe Posts)
    Aber das werden sie sicher nicht ewig machen...

  10. #25
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Ich kenne sieben, die wegen dieses "Moderators" hier nicht mehr schreiben, Namen werde ich offen keine nennen, die Forenleitung kennt sie.

    Und wenn Dir tatsächlich nichts aufgefallen ist: Lies diesen Thread, dort haben forenverdiente Leute offen mitgeteilt, wie sehr es Ihnen mittlerweile stinkt.

    Und viele halten die Klappe und schreiben nichts mehr, auch weil es ihnen stinkt.
    Ich werde mich mal bemühen und schauen um welche User es sich handelt. Mich Interessiert nur der Bereich Süd und Mitte und da ist mir nichts aufgefallen, deswegen frage ich auch.


    @ao sex

    nachdem Menschen ja recht einfallslos und faul sind: schau in neuen Forum und staune wieviele Namen von hier auftauchen. Und natürlich schreiben viele auch noch in beiden Foren. ( selbe Posts)
    Aber das werden sie sicher nicht ewig machen...
    Mein Nick wird da auch auftauchen, für mich hat das keine Bedeutung. Und in meinen Bereich Süd und Mitte ist mir ehrlich gesagt noch keiner aufgefallen der von hier ist, vlt. verwenden Sie andere Nick Names.

  11. #26
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    ..... vlt. verwenden Sie andere Nick Names.
    Es sind schon etliche. Du erkennst es an der Schreibweise der Berichte.

  12. #27
    Power+ User Avatar von Munichboy
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.309
    Renommee-Modifikator
    100173

    Standard

    @ lonewolf



    Schlaubi:-) Da hast du recht.

  13. #28
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Es sind schon etliche. Du erkennst es an der Schreibweise der Berichte.
    Lonewolf, der sich auch überlegt Paralellposting zu machen um später zu sehen wo mehr stehen bleibt und es ihm besser gefällt. Wuchel hat es ja vorgemacht und der Mod findet das recht gut.

  14. #29
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Ohne Beispiele bringt sowas nichts. Ich werde weiter daran arbeiten um es zu erkennen.

  15. #30
    Power User Avatar von Tangaheld
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    230
    Renommee-Modifikator
    777

    Standard

    Ich finde die Moderation ebenfalls sehr merkwürdig. Ich bin zwar eher ein ruhigerer Vertreter...aber so wie es derzeit läuft kann es eigentlich nicht weitergehen...ich finde kaum etwas wieder.

    Inwieweit dieses ganze verschieben sein muss kann und will ich nicht nachvollziehen. Jedoch ist manchmal ein klärendes Streitgespräch nützlich...und wenn es dann zu heftig wird, kann man immer noch vorübergehende sperren der jeweiligen Personen durchführen.
    Das Leben ist zu kurz um sich nur mit einer Frau zu beschäftigen

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •