Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567
Ergebnis 91 bis 101 von 101

Thema: Langsam nervt es

  1. #91
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    Zitat Zitat von Dreckshesse Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade nach Hause und sehe, welchen Verlauf dieser Thread innerhalb dieses Tages genommen hat.

    Nun wird mir einiges klar, und es wundert mich nicht mehr, daß ich zwar von vielen "Normalusern" intern unterstützt wurde, aber zum Freiwild einiger Dampfplauderer wurde, die hier dann sogar negativ bewerten können, und von diesem Un-"Recht" ausgiebig Gebrauch machen.

    Ich habe mich anscheinend in Dinge eingemischt, die mir aufgrund meiner vergleichsweisen niedrigen Beitragszahl nicht zustanden. Ich entschuldige mich bei den Power+User-Nicks hiermit in aller Form. Ich habe auch sogleich meine unangebrachten Posts gelöscht. Ich bitte darum, sie als nicht gepostet zu betrachten.

    An der Umfrage werde ich mich natürlich auch nicht beteiligen.



    Schönen Abend
    Diese Steinchen Werferei ist wirklich absolut misslungen und völlig überflüssig. Es sei denn, mehr Erwachsene würden davon Gebrauch machen.
    Aber 99% verhalten sich wie Kleinkinder.
    Wenn ich bewerten will, dann bewerte ich den Beitrag, und nur den Beitrag. Egal , ob er meine Meinung unterstützt, oder ob er eine völlig andere Meinung wiederspiegelt.
    Egal, ob ich den Verfasser mag oder nicht.
    Leider haben die Wenigsten diese Grösse.

  2. #92
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    377
    Renommee-Modifikator
    7066

    Standard

    bin sehr verwundert
    bei meiner Anmeldung hier dachte ich, es ginge um ficken in diesem Forum

  3. #93
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von BodoAo Beitrag anzeigen
    bin sehr verwundert
    bei meiner Anmeldung hier dachte ich, es ginge um ficken in diesem Forum
    Keine Sorge, wird schon wieder.

    Wir sind hier gerade in einem Umbruch und in einer Selbstfindungsphase.

  4. #94
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von thailoverer Beitrag anzeigen
    Diese Steinchen Werferei ist wirklich absolut misslungen und völlig überflüssig. Es sei denn, mehr Erwachsene würden davon Gebrauch machen.
    Aber 99% verhalten sich wie Kleinkinder.
    Wenn ich bewerten will, dann bewerte ich den Beitrag, und nur den Beitrag. Egal , ob er meine Meinung unterstützt, oder ob er eine völlig andere Meinung wiederspiegelt.
    Egal, ob ich den Verfasser mag oder nicht.
    Leider haben die Wenigsten diese Grösse.
    @thailoverer:

    Auch ich bewerte Beiträge nur nach ihrem Inhalt... und ich habe Dreckshesse negativ bewertet.

    Leider war dieser Typ aber so schlau, diese Beiträge schnell zu löschen, bevor er seinen weinerlichen Beitrag gepostet hat.

    In diesen Beiträgen ist er mich persönlich angegangen und hat mir nahe gelegt, das Forum zu verlassen. Damit kann ich leben.

    Wenn er aber schreibt, dass unsere Kritik an Spazierstock nur daher rührt, dass die Kritiker nicht selbst Moderatoren werden durften, schießt er wie so oft über das Ziel hinaus und wird dafür von mir in Tat negativ bewertet.

    Zitat Zitat von Dreckshesse Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nichts vor:
    Die Diskussion, die hier über einen Moderator im persönlichen Bereich geführt wird, wird aus enttäuschter Eitelkeit der Anderen geführt. Ich bin lange genug im Forumsgeschäft, habe selber die enttäuschte Reaktion mir bekannter Kollegen sehen dürfen, als sie einen erhofften Moderatorentitel nicht bekamen.
    Berechtigte Kritik lt. Dreckshesse nur aus "gekränkter Eitelkeit": Dafür gibt es negativ und wie ich finde auch zurecht.

    Selbstverständlich springt Spazierstock nur zu gerne auf diesen Zug auf, indem er schreibt:

    Zitat Zitat von Spazierstock Beitrag anzeigen

    die nun durch dreckshesse selbst gelöschten beiträge hatten einen wichtigen teil des hier geäußerten meinungs-spektrums abgebildet.
    ich bedauere diese selbst-zensur und bitte die veranlasser darum, bei sich selbst zu hinterfragen, ob die grenze zum meinungs-terrorismus schon überschritten wurde.
    Der laut Spazierstock "wichtige Teil des Meinungsspektrums" ist somit der , dass Dreckshesse als einer der wenigen hier keine Kritik an seinen rudimentären Moderatorenkünsten geübt hatte, das Nichtteilen und Negativ-Bewerten der wirren Thesen ist dann für Spazierstock "Meinungsterrorismus".

    Traurig, dass Spazierstock immer noch nicht begriffen hat oder aufgrund seiner Strukturierung nicht begreifen kann, dass er hier moderieren und nicht auf so dumme und durchschaubare Art Partei ergreifen soll, ohne überhaupt die Hintergründe zu beachten.
    Geändert von Stelzbock1 (31.08.2013 um 17:59 Uhr)

  5. #95
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    335
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von BodoAo Beitrag anzeigen
    bin sehr verwundert
    bei meiner Anmeldung hier dachte ich, es ginge um ficken in diesem Forum
    Dieser Beitrag sollte uns langjährigen Foristen zu denken geben

    Seit dem ein Wanderstab hier zum Moderator befördert wurde debattieren wir im "Minutentakt" über Administrationskompetenz,
    während die Berichte vernachlässigt werden.


    Ich teile durchaus die Meinung der geschätzten FK das die Qualität der Moderation der Kritik bedarf, und es Anpassungen geben sollte.
    -sonst würde ich ja hier nicht mitschreiben-

  6. #96
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von Polizistenduzer Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag sollte uns langjährigen Foristen zu denken geben

    Seit dem ein Wanderstab hier zum Moderator befördert wurde debattieren wir im "Minutentakt" über Administrationskompetenz,
    während die Berichte vernachlässigt werden.


    Ich teile durchaus die Meinung der geschätzten FK das die Qualität der Moderation der Kritik bedarf, und es Anpassungen geben sollte.
    -sonst würde ich ja hier nicht mitschreiben-
    Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber:

    Wir sind hier in einem Bereich, in den keine Berichte gehören und die Diskussion finde ich wichtig.

    Seit der Neumoderator nach Gutdünken agieren darf, sind die Berichte in "seinen" Foren rückläufig, nachweisbar rückläufig.

    Man hat eben einfach keine Lust dazu, ihm den Boden zu bereiten, damit er sich auf dem Rücken der User profilieren kann.

    Und wenn diese Diskussion etwas daran ändern kann, dann ist sie nicht umsonst.

    Stelzbock, der aufgrund der immer wieder erkennbaren psychischen Struktur des Spazierstocks seine Zweifel hat, aber die Hoffnung nicht aufgibt.

  7. #97
    LarissaFrankfurt
    Gast

    Standard Das Ende vom Lied der Wuchel siegt...

    Man soll mal gucken was sich der Wuchel hier so rausnimmt. Nachdem er gegen das halbe Forum mit der Unterstützung eines gutgläubigen Moderators hier sein "O wie toll ist das Cafe" Layout für "sein" Aldi eingebaut hat - kommt nichts mehr aus der Gegend. Er stellt jetzt seine Berichte Exklusiv ins FC ein wo er ja Unterforums Mod ist, und man scheinbar keine Bedenken wegen Werbung usw hat. Lustigerweise hat er gleich mal so 20-30 Schreiber mit ins FC geholt - den neuen Moderator in eine Schlammschlacht sondergleichen gezogen bei der er zumindest schon sehr viel Ansehen verloren hat. Das Berichtewesen für zwei wichtige Beriehce auf Sparflame eingestampft usw.

    Wer jetzt immer noch dem Herrn W die Treue hält sollte sich selbst hinterfragen. Wer hier mitdiskutiert wird sehen das viel der verschieben eben durch wuchelige FC Ideen herrühren, wer sich Neuangemeldet hat wird derzeit vom Forum enttäuscht.

    Mission Accomplished kann man da dem Wuchel nur beglückwünschen.

  8. #98
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    335
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock1 Beitrag anzeigen
    Wir sind hier in einem Bereich, in den keine Berichte gehören und die Diskussion finde ich wichtig.
    Seit der Neumoderator nach Gutdünken agieren darf, sind die Berichte in "seinen" Foren rückläufig, nachweisbar rückläufig.
    Man hat eben einfach keine Lust dazu, ihm den Boden zu bereiten, damit er sich auf dem Rücken der User profilieren kann.
    Und wenn diese Diskussion etwas daran ändern kann, dann ist sie nicht umsonst.
    Diese Argumentation unterschreibe ich, spiegelt sie doch auch meine Überlegungen wieder.
    Jedoch hatte ich beim Zitat Mitgliedschaftszeit und Beitragsanzahl höher bewertet.

  9. #99
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Ich kann mich im Moment auch nicht wirklich dazu aufraffen, Berichte zu posten.

    Für mich gehört zu einem Bericht einfach dazu, dass in gewisser Weise darüber diskutiert wird. Auch wenn es manchmal etwas härter dabei zur Sache geht, sind zwischen den Zeilen teilweise nützliche oder aber auch mal spaßige Informationen dabei. Wenn einfach nur monoton die Berichte stehen bleiben und Kommentare ......wie kann ich sie erreichen......., ......hast du eine Tel.Nr. .......usw, dann fehlt mir einfach die Motivation.

    Im Endeffekt die ganze Arbeit um ein paar RO´s zu füttern, welche dann auch noch zu faul sind im Netz nach der entprechenden Nummer zu googeln oder eine Seite vorher zu schauen. Am besten dann auch noch die, welche sich dann aufblasen, wenn sie wegen dummer Fragen eine negative Bewertung bekommen.

    Wenigstens bleibe ich so fair und haue meine Berichte dann nicht in andere Foren rein, sondern warte hier mal ab, bis die Selbstfindungsphase beendet ist. Obwohl das anscheinend vom MOD sogar gutgeheißen wird, zumindest wenn man Wuchel heißt.
    Geändert von lonewolf (01.09.2013 um 13:21 Uhr)

  10. #100
    Power User Avatar von Katzipori
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Rhein-Neckar / Rhein-Main
    Beiträge
    434
    Renommee-Modifikator
    52412

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Wenigstens bleibe ich so fair und haue meine Berichte dann nicht in andere Foren rein, sondern warte hier mal ab, bis die Selbstfindungsphase beendet ist.
    Halte ich auch so. Und finde es aber schon schade, in welche Richtung das Ganze hier gerade läuft.

    Könnte doch so einfach sein: Ein Forum für´s AO-Ficken, in dem es um BERICHTE geht. Nicht mehr und nicht weniger.


    Gruß, KP
    Bin eigentlich immer geil und offen für neue Erfahrungen.

  11. #101
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Ich kann mich im Moment auch nicht wirklich dazu aufraffen, Berichte zu posten.

    Für mich gehört zu einem Bericht einfach dazu, dass in gewisser Weise darüber diskutiert wird. Auch wenn es manchmal etwas härter dabei zur Sache geht, sind zwischen den Zeilen teilweise nützliche oder aber auch mal spaßige Informationen dabei. Wenn einfach nur monoton die Berichte stehen bleiben und Kommentare ......wie kann ich sie erreichen......., ......hast du eine Tel.Nr. .......usw, dann fehlt mir einfach die Motivation.

    Im Endeffekt die ganze Arbeit um ein paar RO´s zu füttern, welche dann auch noch zu faul sind im Netz nach der entprechenden Nummer zu googeln oder eine Seite vorher zu schauen. Am besten dann auch noch die, welche sich dann aufblasen, wenn sie wegen dummer Fragen eine negative Bewertung bekommen.

    Wenigstens bleibe ich so fair und haue meine Berichte dann nicht in andere Foren rein, sondern warte hier mal ab, bis die Selbstfindungsphase beendet ist. Obwohl das anscheinend vom MOD sogar gutgeheißen wird, zumindest wenn man Wuchel heißt.
    Genauso halte ich es zur Zeit auch und teile Deine Ansichten bzgl. der Diskussionen absolut.

    Ich habe mich zwar mittlerweile aus krückstockbedingtem Ärger auch anderweitig angemeldet.

    Dass der Werbeonkel Wuchel hier von genau dieser Moderatorenkarikatur auch noch besonders hofiert und protegiert wurde, hat meinen Ärger nur noch gesteigert. Wuchel hat dem Neu- "Moderator" aber auch gehörig Brei ums Maul geschmiert und Egomanen wie Spazierstock sind dafür leider sehr empfänglich.

    Genau wie er auf den schäbigen Trick von Dreckshesse sofort aufgesprungen ist.

    Deshalb habe ich in "seinem" Bereich weder Berichte geschrieben noch sonstige Beiträge gepostet. Wie so viele andere auch.

    Und ich hatte mir auch überlegt, hier die Zelte komplett abzuschlagen.

    Aber:

    Dieses Forum hier ist doch irgendwie auch "mein" Forum, in dem ich mich seit Anfang 2011 sauwohl gefühlt habe und das es deshalb nicht verdient hat, dass man wegen einer einzigen Fehlbesetzung einfach abwandert.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •