Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Kann man jetzt hier mit 2 Nicks unterwegs sein?

  1. #16
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    ...Bisschen mehr Toleranz für andere Meinungen, dann wäre es hier viel schöner.

    Das hast jetzt nicht wirklich Du geschrieben...?!?

    Ich lach mich weg...

  2. #17
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    @McSchlecki hier kannst Du ab jetzt Deine Kommentare gegen mich abgeben

    http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/24735-Super-ST-McSchleck-geht-nerven!?p=265965#post265965


    dann ist er auch immer gleich im richtigen Bereich, nämlich im Papierkorb.

  3. #18
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Ich würde Dir die gleiche Frage stellen, wenn weist Du noch Mike999 oder wie war der genaue Nickname? mit Doppel Nick unterwegs gewesen wäre.

    Wenn Du nicht pro Oralus70 wärst dann würdest Du gnadenlos mit mir mitziehen.

    Bisschen mehr Toleranz für andere Meinungen, dann wäre es hier viel schöner.
    Bei Mike999 war es aber doch etwas anders:

    Er hat unter dem Deckmantel eines normalen Users Werbung für Läden gemacht, an deren Erfolg er eigenes wirtschaftliches Interesse hatte.

    Noch heute stellt er unter seinem anderen Nick "Nina/Adele" Bildchen ein, um das Woxxx zu pushen, indem gutgläubige User mir der vagen Aussicht auf einen Fick, die sich in der Regel dann nicht erfüllt, dorthin gelockt werden sollen.

    Pro Oralus70 bin ich nur, weil er mir mit seinen Tipps schon Enttäuschungen erspart hat.

    Und weil er quasi das erste Opfer eines Egozentrikers war, wobei seine Reaktion natürlich alles andere als korrekt war...wobei ich aber Verständnis hatte, er hat ebens einen Zorn über die komsche Neu- "Moderation" sehr deutlich und für mich in der Form natürlich nicht angemessen gezeigt.

    Und mit dem, was er hier nun ab und an als p.spass abzieht, bin ich alles andere als einverstanden.

    Ich bin also eher auf Deiner Seite bei diesem Thema, nur habe ich nicht verstanden, warum Du erst jetzt diesen Thread eröffnet hattest, nachdem doch schon lange forenbekannt ist, dass Oralus70 und p.spass identisch sind.

  4. #19
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    Also zum Thema Doppelnick:

    Grundsätzlich sehen wir es nicht gerne, wenn hier jemand mit mehreren Nicks unterwegs ist. Das mit oralus und p.spass ist uns auch bekannt.

    Da wir es aber sowieso nicht 100% verhindern können (es gibt ja immer den Weg von VPN's, Proxys usw.) handhaben wir das nicht mehr so streng. Wenn aber ein User aufgrund massiver Beleidigungen auffällig wird und dieser dann gesperrt wird, sperren wir die anderen Nicks (sofern diese nachweislich auch diesem User gehören), ebenfalls.

    Neo

    P.S. Und jetzt lieber AO_Sex: Nicht schon wieder provozieren, sonst bist Du Deinen Status auch ganz schnell wieder los.

  5. #20
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Danke für Stellungnahme damit ist die Sache geklärt und das Thema kann zugemacht werden.

  6. #21
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    @McSchlecki hier kannst Du ab jetzt Deine Kommentare gegen mich abgeben

    http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/24735-Super-ST-McSchleck-geht-nerven!?p=265965#post265965


    dann ist er auch immer gleich im richtigen Bereich, nämlich im Papierkorb.

    Du wirst ja in diesem Thread thematisiert, also ist er in jedem Fall im richtigen Bereich, wie Du so treffend festgestellt hast.

    Einsicht ist halt der erste Weg zur Besserung...

  7. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    335
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Es geht wohl nicht mir so, das ich denn Sinn des Themas nicht ganz verstehe, bzw. die Terminologie.

    Abgesehen davon das oralus bzw. spass durch die Blume eingeräumt haben eine Onemanshow zu sein ist es doch sehr viel Spekulatius.
    Ok es gibt natürliche eine Facetten die eine Vermutung aufkeimen lassen, aber ist dieses einen großen Aufschrei wert.

    Personalunion wurde auch mir schon mit KomissarX unterstellt, auch wenn wir uns seit dem Sandkasten kennen so sind wir zwei eigenständige Charaktäre, und die Tatsache das wir gelegentlich am selben Rechner bzw. Router sitzen wurde von uns nie in Abrede gestellt. Mitglieder dieses Forum die sich dennoch nicht von einer Aufklärung überzeugen ließen reagierten in Folge dann oft sehr Niveaulos.

    @ AO_Sex wie würdest du denn reagieren wenn dir Personalunion mit @McSchleck unterstellt würde ?
    Wer euren Schlagabtausch in der Chronologie verfolgt, ist ein Schelm wenn er dabei Böses denkt ?

  8. #23
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Polizistenduzer Beitrag anzeigen
    @ AO_Sex wie würdest du denn reagieren wenn dir Personalunion mit @McSchleck unterstellt würde ?

    Was für eine Beleidigung, das habe ich nicht verdient...

  9. #24
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    Aber ao_sex hat in diesem Punkt recht: Das Thema kann geschlossen werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 23:41
  2. Suche DL die man mit Freundin besuchen kann
    Von purzel3456 im Forum Mitte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 14:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 19:23
  4. wie krank muß man sein
    Von wptoni im Forum West
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 11:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •