Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Krankheitsfall ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    55827

    Standard Krankheitsfall ?

    Im Forum ***********.com (Rubrik Nürnberg) wird von der Erkrankung eines Kunden berichtet.

    Ich bin bei solchen Berichten immer sehr skeptisch, aber trotzden: lesen!

    Willi

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    18
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Me, too!

    Ich habe mir vor 2 Monaten auch beim AO in der Brettergarten in Nbg. was eingefangen. Das beunruhigende war, daß es mit normalem Breitbandspektrum-Antibiotikum, wovon ich noch 1 Packung zuhause hatte, nicht weg ging. Nach 1 Woche schweren Ausflusses ging ich dann zum Doc, dummerweise erst zum Allgemeinarzt, der einen Abstrich machte. Das Laborergebnis ließ dann noch mehr als 1 Woche (!) auf sich warten, und war dann seltsamerweise negativ (kein Befund). Daraufhin hatte ich das Vertrauen in meinen Hausarzt verloren, und ging zu einem Urologen. Der verschrieb mir dann was stärkeres, was nach 1 oder 2 Tagen schon half, und machte auch nochmal 'nen Abstrich. Diesmal fand das Labor was. Nehme an, daß der Allgemeindoc den Abstrich nicht gut gemacht hatte. Da ich damals bei 2 Damen am selben Tag war, und nicht 100%ig sicher war, von welcher ich es hatte, habe ich auch nichts hier darüber geschrieben. Im nachhinein habe ich aber den schweren Verdacht, daß es die letztere war. Denn bei der ersten war ich eine Woche vorher schon 'mal, und hatte danach keine Beschwerden.

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    Leute ! Falsches Forum !!!!!!!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    18
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Wieso falsches Forum?

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    26.08.2010
    Ort
    Lkr. Regensburg
    Beiträge
    108
    Renommee-Modifikator
    351

    Standard

    Zitat Zitat von blasehase Beitrag anzeigen
    Wieso falsches Forum?
    weil hier keine Gesundheitsdiskussionen gewünscht sind.Siehe: Forums-Regeln und Allgemeines - Gesundheitsdiskussionenhttp://www.tabulose-huren.com/showthread.php/17738-Gesundheitsdiskussionen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •