Seite 2 von 13 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 193

Thema: Sperrung von Mitgliedern

  1. #16
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von wuchel1234 Beitrag anzeigen
    ich habe jemanden mit dem Wortlaut " Arschloch " per PN beschimpft , deshalb meine Sperrung und Verwarnung !

    Aus Deinem Mund war das keine Beleidigung, eher eine Belustigung.

  2. #17
    Power+ User Avatar von homer1512
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    894
    Renommee-Modifikator
    1273155

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich bin ich da bei Dir.

    Jedoch sieht es in diesem besonderen Fall etwas anders aus, da der Wuschel tatsächlich nichts weiß in Hinsicht auf diesen Forumskollegen.

    Das zeigt auch, dass unser AO-Sex wohl eine Personenbeschreibung erhalten hat vom Wuschel. Und AO-Sex folgert daraus, das der Forumskollegen bereits ein "Opa" sei.

    Daher stochert der Wuschel mit seinen Aussagen absolut im Dunkeln rum und versucht sich auf diesem Wege nur wichtig zu machen.

    In Real Life hat unser Wuschel, so wie er im Aldi aufgetreten ist, tatsächlich Probleme mit dem Selbstwertgefühl, wenn man seinen Kleidungsstil und seine Umgangsforen im Aldi berücksichtigt.

    Daher sollte er mehr für sich und sein Auftreten tun und nicht so geil auf Nettigkeiten von Huren im Aldi sein.

    Die Nettigkeiten und Wuschels Verhalten im DVR haben ihn letztendlich ja auch dahin gebracht, was aufgrund seiner Großspurigkeit hier im Forum wohl. Auch im Aldi demnächst so kommen wird: Sein ihm gegenüber ausgesprochenes Hausverbot, wie ich mal vorsichtig einschätzen würde.


    Und Du hast natürlich Recht mit der Aussage, dass bei einigen Forumkollegen hier seine Aussagen, würden sie gegen diese Zielen, wohl tatsächlich dazu führen würden, dass der ein oder andere sich drei- oder viermal überlegen würde, noch mal ins Aldi zu gehen.

    Und das kann ja nun wirklich nicht im Sinne der Clubleitung sein. Werbung durch den Wuschel hier im Forum hin oder her...
    Da ich dies auch verfolgt habe, und sich die beiden wohl irren.

    Grundsätzlich ist allein die Tatsache das beide User dies vor hatten so verwerflich, das ich hierzu lonewolf bezüglich dem Rausschmiss 100% zustimme.

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    06.11.2013
    Alter
    62
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    287

    Standard

    Rausgeschmissen wird man hier nur sehr schnell, wenn man sich mit Spazierstock anlegt.

    Andere (siehe hier Wuchel und AO-Sex) können sich dafür sehr viel erlauben.

    Man muss nur auf der richtigen Seite stehen

  4. #19

  5. #20
    stiller Mitleser
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    2.120
    Renommee-Modifikator
    187254

    Standard

    Zitat Zitat von Walter Zabel Beitrag anzeigen
    Rausgeschmissen wird man hier nur sehr schnell, wenn man sich mit Spazierstock anlegt.

    Andere (siehe hier Wuchel und AO-Sex) können sich dafür sehr viel erlauben.

    Man muss nur auf der richtigen Seite stehen
    das hat meines Erachtens damit nichts zu tun.

    Es spielt sicherlich auch eine Rolle wer hier für das Forum was leistet und nicht so ein Zeug wie dies hier reinstellt.

    Ich habe schon etliche sinnvolle Berichte hier reingestellt , andere versuchen nur Unruhe hier einzubringen .

    Auch interessiert es keine Clubleitung was hier im Forum steht, lt. eigener Aussage von Mr. Schleck an eine DL sei er nur selten im Aldi und ich bin ca. einmal wöchentlich Vor Ort , ja Mr. ich weiß mehr über Dich als ich hier schreiben darf.

  6. #21
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Walter Zabel Beitrag anzeigen
    Rausgeschmissen wird man hier nur sehr schnell, wenn man sich mit Spazierstock anlegt.

    Andere (siehe hier Wuchel und AO-Sex) können sich dafür sehr viel erlauben.

    Man muss nur auf der richtigen Seite stehen

    Bei allem Aktionismus muss ich hier mal klarstellen, dass der Spazierstock den beiden oben genannten auch nicht alles durchgehen lässt...

  7. #22
    stiller Mitleser
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    2.120
    Renommee-Modifikator
    187254

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Doppelnicks sind anscheinend nur hier möglich , in anderen Foren fliegen beide Nicks auf nie Wiedersehen raus.

  8. #23
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von wuchel1234 Beitrag anzeigen
    ...Auch interessiert es keine Clubleitung was hier im Forum steht, lt. eigener Aussage von Mr. Schleck an eine DL sei er nur selten im Aldi und ich bin ca. einmal wöchentlich Vor Ort , ja Mr. ich weiß mehr über Dich als ich hier schreiben darf.

    Dann schreib's mir doch per PN. Den Weg bist Du doch schon mal gegangen...

  9. #24
    stiller Mitleser
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    2.120
    Renommee-Modifikator
    187254

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Dann schreib's mir doch per PN. Den Weg bist Du doch schon mal gegangen...
    nö Danke, das behalte ich besser für mich

  10. #25
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    @thailoverer

    Natürlich hast du recht, dass erst verschiedene Faktoren unter Einbeziehung des Umfeldes zu einer Beleidigung führen. Wenn ich zu einem Taxifahrer der mir zu langsam ist Busfahrer sage, ist es eine Beleidigung, obwohl der Begriff Busfahrer als solche keine darstellen würde. Dies jedoch alles hier auszuführen sprengt den Rahmen.

    Was ich damit nur ausdrücken wollte ist, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Der "Depp" (welcher übrigens nur im privaten Bereich und hier eindeutig als nicht ehrverletzend erkennbar) nicht strafbar gewertet wird und hier zu einer Sperre führt, führen andere Dinge, welche nicht als Beleidigung zu erkennen und zu bewerten sind, eben zu einer Sperrung. Zumal der Volldepp nicht erkennbar auf eine einzelne Person bezogen war, der Depp hingegen schon.

    Wobei die Frage bleibt, ob es strafrechtlich relevant wäre, jemanden der vorsätzlich alles klein schreibt als Depp zu bezeichnen. Eher nicht.

  11. #26
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von wuchel1234 Beitrag anzeigen

    Auch interessiert es keine Clubleitung was hier im Forum steht, lt. eigener Aussage von Mr. Schleck an eine DL sei er nur selten im Aldi und ich bin ca. einmal wöchentlich Vor Ort , ja Mr. ich weiß mehr über Dich als ich hier schreiben darf.
    Dies wird sich wohl in absehbarer Zeit zeigen. . Für die DL könnte es zumindest bitter enden.

  12. #27
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Gehen wir doch mal von meiner bayrischen Heimat aus: "Du Depp" ist hier in keinster Weise eine Beleidigung, "Sie Depp" aber sehr wohl. Da wir hier im Forum alle das "Du" gebrauchen, kann es sich nicht um eine Beleidigung handeln
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  13. #28
    stiller Mitleser
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    2.120
    Renommee-Modifikator
    187254

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Dies wird sich wohl in absehbarer Zeit zeigen. . Für die DL könnte es zumindest bitter enden.
    glaub ich kaum , für die DL nicht . Auch entscheidet die DL selbst mit wem Sie aufs Zimmer will und wem nicht !

    Im übrigen ist hier sowieso nichts beweißbar , da steht Aussage gegen Aussage !
    Geändert von wuchel1234 (21.11.2013 um 16:13 Uhr)

  14. #29
    Power User
    Registriert seit
    06.11.2013
    Alter
    62
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    287

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wuchel1234 Beitrag anzeigen
    Doppelnicks sind anscheinend nur hier möglich , in anderen Foren fliegen beide Nicks auf nie Wiedersehen raus.

    Wuchel und AO_Sex in bekannter Eintracht. Fehlt nur noch einer...

    Ich kann Euch beruhigen: Alles längst an moderativer Stelle bekannt.

  15. #30
    Power+ User Avatar von homer1512
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    894
    Renommee-Modifikator
    1273155

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Gehen wir doch mal von meiner bayrischen Heimat aus: "Du Depp" ist hier in keinster Weise eine Beleidigung, "Sie Depp" aber sehr wohl. Da wir hier im Forum alle das "Du" gebrauchen, kann es sich nicht um eine Beleidigung handeln
    Ich lebe auch in Bayern.

    Wenn zu mir jemand sagen würde " Du Depp" würde ich dies sehr wohl als Beleidigung auffassen.

    So unterschiedlich sind die Auffassungen.

    Trotzdem sollte nicht vergessen werden, worum es hier tatsächlich ging.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauf mich und Sperrung
    Von Isopower1201 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 17:16
  2. Verbleib von anna15366 von poppen bzw. Anna aus honow später zehdenick
    Von cutealex85 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 10:50
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 19:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 09:45
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 23:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •