Seite 13 von 13 ErsteErste ... 38910111213
Ergebnis 181 bis 193 von 193

Thema: Sperrung von Mitgliedern

  1. #181
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Sag ich doch, es wird noch etwas dauern...

  2. #182
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Sag ich doch, es wird noch etwas dauern...
    Du wirst mit dem nächsten Posting wieder das letzte Wort bekommen

    Lasse Dir aber was brauchbares einfallen.

  3. #183
    Power User
    Registriert seit
    06.11.2013
    Alter
    62
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    286

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Wenn es keine Huren gäbe wäre so einer wie Du nur am wichsen, weil er nichts zustande bringt.

    Arbeite erst Mal an Deinem Outfit und Deinem Körper bevor Du Dich mit mir unterhältst.

    Zu solchen Postings hat der lustige Ao_Sex in einem anderen Zusammenhang bemerkt:


    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    @Neo hier musst Du mal rigoros durchgreifen, das ist eine Beleidigung und nicht die erste von Ihm.


  4. #184
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Ein klein wenig unsinnig ist das aber schon, was ihr hier so treibt.
    Ist ja nicht falsch was du sagst. Ich denke ich werde da demnächst auch mal ein wenig aufräumen, sozusagen ein paar Leichen aus dem Keler holen.

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Wer hier polarisiert und gesperrt wird, sollte zu seinen Taten stehen und während der Sperrung auch nicht per Doppelnick in dem Forum aktiv sein.
    Naja, Stelze hat ja nicht wirklich verheimlicht wer er ist. Mir war das eigentlich nach 3 Beiträgen von Walter Zabel klar, auch ohne IPs zu kontrollieren, oder ähnlichem. Ich denke das ging den meissten anderen hier auch so.

    Aber das Thema sollte jetzt gegessen sein. Für mich, oder besser für uns als Mods ist es das.

    Aber mal was anderes: Könnten die anderen hier ihre Vendetta bitte auch einstellen??? Es macht echt keinen Spass hier eine solche Kindergartendiskussion zu lesen.

  5. #185
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen

    Wenn Dir der Weg von Landau nicht zu weit ist.....
    Jetzt bringst du hier etwas gewaltig durcheinander. Ich wohne in der Nähe von Zürich und arbeite in Wiesbaden.

    Das können einige User hier bestätigen, mit welchen ich mich schon bei mir in der Ch getroffen habe und wir von mir zu Events gefahren sind. Zumal es mittlerweile auch kein Geheimnis hier im Forum mehr ist, was ich tue bzw. wo ich dazu gehöre.

    Irgendetwas verwechselst du gerade ziemlich. Da liegen mal locker 350 Km dazwischen.

    Im übrigen war ich gestern bei den zwei besagten GangBang´s. Von dir keine Spur.

  6. #186
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Jetzt bringst du hier etwas gewaltig durcheinander. Ich wohne in der Nähe von Zürich und arbeite in Wiesbaden.

    Das können einige User hier bestätigen, mit welchen ich mich schon bei mir in der Ch getroffen habe und wir von mir zu Events gefahren sind. Zumal es mittlerweile auch kein Geheimnis hier im Forum mehr ist, was ich tue bzw. wo ich dazu gehöre.

    Irgendetwas verwechselst du gerade ziemlich. Da liegen mal locker 350 Km dazwischen.

    Im übrigen war ich gestern bei den zwei besagten GangBang´s. Von dir keine Spur.


    Ist doch klar, dass der im Dunkeln tappt,was Deine und meine Identität anbetrifft. Auch sein Lochschwager, mit dem er so gern im Aldi quatscht, hat doch ebenfalls, gelinde gesagt, null Ahnung.

    Aber mir ist das auch ganz Recht, dass er mich nicht kennt. Denn würde er mich kennen, würde er mich eventuell ansprechen. Und ich wüsste garnicht, was ich mit so nem geistigen Leichtgewicht sprechen soll.

    Außer über die Farbe seiner Popel hat der doch garnicht die geistige Reife, um sich über tiefsinnigeres auszutauschen...

  7. #187
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Von dir keine Spur.
    Ich habe keine PN bekommen von Dir habe extra mein Postfach geleert.

    Wir sehen uns bestimmt wieder. Der Barebackkreis hat übrigens eine neue Wohnung in LU gefunden, am 27.11 wird die Wohnung eingeweiht bist Du dabei?

    @Walter Zabel findest Du wirklich das dies eine Beleidigung ist dann müsste man hier viele sperren, hier geht es halt ein bisschen rauer zu, hast es doch selber geschrieben.

    Wenn man es realistisch und neutral sieht gehörst Du gesperrt, aber ich akzeptiere die Entscheidung von den Mods da ich es eh nicht ändern kann. Bin mal gespannt wie lange es wieder gut geht mit Dir, und Du Dich an Deine
    Worte hältst.

    Würde mich freuen wenn Du Wort hältst.

  8. #188
    Power User
    Registriert seit
    06.11.2013
    Alter
    62
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    286

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen

    Würde mich freuen wenn Du Wort hältst.
    Und ich freue mich, wenn Du Dich freust!

  9. #189
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Ich habe keine PN bekommen von Dir habe extra mein Postfach geleert.
    Brauchst du jetzt eine extra Einladung? Hab es doch gestern hier extra gepostet. 20 Minuten später hast du einen Beitrag geschrieben, im gleichen Thread, demnach warst du online und hast es auch gelesen.


    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Der Barebackkreis hat übrigens eine neue Wohnung in LU gefunden, am 27.11 wird die Wohnung eingeweiht bist Du dabei?
    Weiß ich, war gestern Abend Gesprächsthema, bin aber am 27. nicht da., Und bevor du wieder los heulst, wie gesagt, war gestern Abend schon Thema auf dem GB und dort musste ich schon absagen, also lange vor deinem Post.

  10. #190
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    @lonewolf da wir uns Missverstanden schreibe ich Dir gleich ein PN, und da kannst Du mir schreiben wann Du in Karlsruhe bist.

    Zwecks Landau wenn ich hier ein bisschen rumstöbern würde und es finden würde, dann hast Du irgendwo geschrieben wie weit Du es nach Raubach ins Dolce Vita hast.
    Und dann könnte man vom Bleistift aus bzw. Routenplaner sehen das Landau passt. Aber ich weis Du bist umgezogen

    Und wollten wir nicht mal zusammen hinfahren?? Fahrgemeinschaft
    Bist schon vergesslich und unglaubwürdig.

    Zwecks GB in Boppard wusste nicht das da Gestern Abend eine GB war. Hättest schon Kontaktdaten posten müssen.

  11. #191
    Power+ User Avatar von bachmann69
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    567
    Renommee-Modifikator
    299938

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Wenn man es realistisch und neutral sieht gehörst Du gesperrt, aber ich akzeptiere die Entscheidung von den Mods da ich es eh nicht ändern kann. Bin mal gespannt wie lange es wieder gut geht mit Dir, und Du Dich an Deine
    Worte hältst.
    Als halbwegs neutraler User, der so manches realistisch betrachtet empfehle ich euch, den Kollegen W.Z. aka S. nicht immer wieder mit "Sticheleien" zu provozieren. Eigentlich ist doch alles gesagt bzw. geschrieben.

    Bachmann69. Miteinander, gemeinsam. Alles andere ist kontraproduktiv und das eigentliche Ziel dieses Forums wird mehr und mehr aus den Augen verloren.
    Geändert von bachmann69 (27.11.2013 um 05:17 Uhr)
    Aktiver Drogenkonsum muss schon in der Schule zum Pflichtfach werden - der Strassenstrich darf NICHT aussterben!!!

  12. #192
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von bachmann69 Beitrag anzeigen
    Als halbwegs neutraler User, der so manches realistisch betrachtet empfehle ich euch, den Kollegen W.Z. aka S. nicht immer wieder mit "Sticheleien" zu provozieren. Eigentlich ist doch alles gesagt bzw. geschrieben.

    Bachmann69. Miteinander, gemeinsam. Alles andere ist kontraproduktiv und das eigentliche Ziel dieses Forums wird mehr und mehr aus den Augen verloren.

    Ein oder zwei User sind ja nur zwecks Provokation und Zumüllen von Threads hier unterwegs, hier hilft nur ignorieren.

    Ansonsten zu Deinem Beitrag:

  13. #193
    Power+ User
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Tacatucaland
    Beiträge
    1.288
    Renommee-Modifikator
    700082

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock1 Beitrag anzeigen
    Ein oder zwei User sind ja nur zwecks Provokation und Zumüllen von Threads hier unterwegs, hier hilft nur ignorieren.

    Ansonsten zu Deinem Beitrag:
    Siehste, davor haben sie Angst und schreiben jetzt keinen Müll mehr.

    Auch gut so.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 38910111213

Ähnliche Themen

  1. Kauf mich und Sperrung
    Von Isopower1201 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 17:16
  2. Verbleib von anna15366 von poppen bzw. Anna aus honow später zehdenick
    Von cutealex85 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 10:50
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 19:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 09:45
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 23:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •