Seite 1 von 13 12345611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 193

Thema: Sperrung von Mitgliedern

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    06.11.2013
    Alter
    62
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    286

    Standard Sperrung von Mitgliedern

    Zitat Zitat von Spazierstock Beitrag anzeigen
    nein - Stelzbock1 war und ist hier kein moderator.
    seine neuerliche sperre (beleidigung anderer user - in diesem falle mich) hat mit diesem thema hier nichts zu tun.
    Ist es in diesem Forum mittlerweile üblich oder wird es geduldet, dass ein Mitglied gesperrt werden darf

    -von einem Moderator, der nach eigener Aussage seine Tätigkeit ruhen lässt ???

    -in einem Bereich des Forums, für den der Moderator überhaupt nicht zuständig ist ???

    -wegen einer Beleidigung, die es überhaupt nicht gegeben hat ???

  2. #2
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Siehst doch das es geht

    Da ist aber einer besorgt um jemanden, der kommt schon wieder und wird sein Spiel hier weiterführen keine Sorge

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    Zitat Zitat von Walter Zabel Beitrag anzeigen
    Ist es in diesem Forum mittlerweile üblich oder wird es geduldet, dass ein Mitglied gesperrt werden darf

    -von einem Moderator, der nach eigener Aussage seine Tätigkeit ruhen lässt ???

    -in einem Bereich des Forums, für den der Moderator überhaupt nicht zuständig ist ???

    -wegen einer Beleidigung, die es überhaupt nicht gegeben hat ???

    Üblich und an der Tagesordnung sind Sperrungen nicht, die für Sperrungen ausreichenden Beleidigungen aber seit einiger Zeit schon.

    - steht doch nirgendwo WER hier die Sperrung angeordnet hatte.
    - für die Einhaltung der Forenregeln ist Jeder Mod zuständig, egal welcher Bereich ihm offiziell unterliegt.
    - Du weisst ja nicht wie und wo beleidigt wurde: kann ja per PN oder auch nur in einem ganz anderem Fred passiert sein.

    Und falls es wirklich keine Beleidigung gab .... auch nicht weiter tragisch; im Ausgleich dazu blieben die 20 - 100 Beleidigungen im vorangegangenen Zeitraum völlig ohne Konsequenzen.
    Nach Zuckerbrot folgt eben nun mal die Peitsche ;-)

  4. #4
    Power+ User Avatar von homer1512
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    894
    Renommee-Modifikator
    1273155

    Standard

    Leider bzw genau dieser Moderator will immer im " Forensinne" handeln und gehandelt haben.

    Bezeichnet aber ander Mitglieder dieses Forums als - ich zitiere " der Depp HöHö"

    dies ist eine Beleidigung im Forensinne. Und wenn er jetzt sagt -" dies wäre nicht so gemeint " dann ist es Sarkasmus .

    Auch dies ist im Sinne des Forums nicht erlaubt.

    Aber leider wird das hier unter den Tisch gekehrt.

    Hierzu mal was ganz allgemeines.

    Warum wohl müssen in einigen Bundesländern gewisse Amtspersonen einen Hochschulabschluss haben?

    Weil, wenn ein Bauer zum Fürsten gemacht wird, kommt oft nicht das dabei raus was eigentlich gewollt war.

    In diesem Sinne Homer der viel liest und diesmal nicht den Mund halten konnte.
    Geändert von homer1512 (21.11.2013 um 15:00 Uhr)

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    06.11.2013
    Alter
    62
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    286

    Standard

    Zitat Zitat von thailoverer Beitrag anzeigen

    - steht doch nirgendwo WER hier die Sperrung angeordnet hatte.
    - für die Einhaltung der Forenregeln ist Jeder Mod zuständig, egal welcher Bereich ihm offiziell unterliegt.
    - Du weisst ja nicht wie und wo beleidigt wurde: kann ja per PN oder auch nur in einem ganz anderem Fred passiert sein.
    Wer die Sperre angeordnet hat: Spazierstock, wer sonst?

    Es gab keine Beleidigung, nirgends.

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    @ homer: prinzipiell hast Du ja recht, aber: "Depp" würde ich hier im Forum nicht als Beleidigung ansehen.
    Hier im Forum sind wir ja eine etwas derbere Ausdrucksweise in Beiträgen und Berichten gewohnt, da ist ein "Depp" ja fast schon süss.

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    Zitat Zitat von Walter Zabel Beitrag anzeigen
    Wer die Sperre angeordnet hat: Spazierstock, wer sonst?

    Es gab keine Beleidigung, nirgends.

    Weisst Du doch gar nicht. Oder hast Du gute Kontakte zur NSA ? ;-)

  8. #8
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    @Walter Zabel:
    Beleidigungen und Pöbeleien per PN führen auch zur Sperrung.
    Logisch, das Du nichts gefunden hast.

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    06.11.2013
    Alter
    62
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    286

    Standard

    Zitat Zitat von thailoverer Beitrag anzeigen
    @ homer: prinzipiell hast Du ja recht, aber: "Depp" würde ich hier im Forum nicht als Beleidigung ansehen.
    Hier im Forum sind wir ja eine etwas derbere Ausdrucksweise in Beiträgen und Berichten gewohnt, da ist ein "Depp" ja fast schon süss.

    Wenn "Depp" keine Beleidigung ist, dann dürfte "Volldepp" auch nicht so schlimm sein, oder?

    Ist es aber doch:


    Zitat Zitat von Spazierstock Beitrag anzeigen
    Stelzbock1 habe ich verwarnt für den "Volldepp" in http://www.tabulose-huren.com/showth...l=1#post277646
    weiterhin habe ich ihn verwarnt für den "Gönner und Förderer Spazierstock" in http://www.tabulose-huren.com/showth...l=1#post277554 undhttp://www.tabulose-huren.com/showth...l=1#post277569
    bitte 2 x 1 tag lang von aussen zugucken.
    Es gibt eben zweierlei Maß hier in letzter Zeit: Spazierstock nennt einen "Deppen", ohne Konsequenzen, und sperrt einen anderen wegen "Volldeppen".

    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    @Walter Zabel:
    Beleidigungen und Pöbeleien per PN führen auch zur Sperrung.
    Logisch, das Du nichts gefunden hast.
    Es gab keine Beleidigung, nirgends, und PN's an Spazierstock -egal welcher Art- gab es auch keine.

  10. #10
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Ein interessanter Thread, denn die Sperrung von Stelzbock löste auch bei mir Verwunderung aus. Ich habe gestern in einem anderen Bereich dazu gepostet, aber bisher leider keine Antwort erhalten, obwohl die betroffene Oerson mittlerweile mehrfach online war.

    Hier meine Anmerkung von gestern:

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Würde mich jetzt aber doch mal interessieren, wo eine Beleidigung gestanden hat. Habe das die Tage in mehreren Threads beobachtet. Ok, es war vielleicht etwas an der Kante genäht, aber eine Beleidigung???

    Werden wir jetzt hier auch noch pingeliger als das StGB?

    Eine Beleidigung muss ehrverletzend sein, der ethische und/oder soziale Wert des Geschädigten muss geringer dargestellt werden als er ist. Wobei in die Werte des sozialen Aspektes z.B. auch Rechtschreibung mit eingerechnet werden kann. So dann eben auch, wenn man alles klein schreibt.

    Unhöflichkeiten oder Taktlosigkeit stellt keine Ehrverletzung und somit keine Beleidigung nach dem StGB dar, eine falsche Verdächtigung hingegen schon.

    Sehr seltsam geworden hier alles.
    Es bleibt doch in der Tat die Frage, ob wirklich beleidigt wurde, oder ob hier jemand seine "Macht" ausspielen möchte. Die Antwort zu ersterem steht noch aus.

    Ich bleibe mal beim StGB (ist nun mal mein Job).

    Setzte ich nämlich hierzu den Vergleich, so bliebe die strafrechtliche Relevanz der vermeintlichen Beleidigung weiterhin offen. Eine strafrechtliche Relevanz und dies in mehreren Bereichen des Antragstellers (Spazierstock) würde sich nach derzeitigem Kenntnisstand jedoch immer mehr erhärten, unabhängig davon in wie weit dem ihm hier das Hausrecht übertragen wurde. (Verleumdung, üble Nachrede, falsche Verdächtigung usw.)

    Mehr scheint es sich hier wohl um eine private Auseinandersetzung zwischen den beiden Parteien zu handeln, bei welchem weit über das Ziel hinaus geschossen wurde und unter Umständen eine Machtposition missbraucht wurde.

    @thailoverer. Depp ist sehr wohl eine Beleidigung und hat nichts mehr mit einer Unhöflichkeit oder Taktlosigkeit zu tun. Depp ist eine Abwertung der Wertestellung des Gegenüber und strafrechtlich somit relevant. Allerdings hast du recht, es gibt hier genügend Beleidigungen wenn man es genau nimmt. Schon ein Satz wie .... geh mal wieder richtig ficken, damit du klar im Kopf wirst, kann genau genommen eine Beleidigung darstellen. Daher ist es umso erstaunlicher, dass hier eine Sperre ausgesprochen wurde, für eine "angebliche" Beleidigung, welche u.U. weit unter dem sonst üblichen hier liegt.

    Allerdings muss ich auch Stelzi hier etwas ans Bein pissen. Denn auch auf Kante genäht kann im Strafrecht den Tatbestand der Beleidigung erfüllen, sofern es vorsätzlich erfolgt und durch die Ungenauigkeit des Wortes die Beweisführung einer Beleidigung angeführt werden kann. Dies ist jedoch in der Tat nur in den seltensten Fällen möglich bis unmöglich.

    Viel mehr erschreckt mich jedoch ein anderer Thread hier im Forum, wo ein allseits bekannter Clubgänger wohl mit Nutten über Freier aus dem Forum herzieht und/oder sich lustig macht und dies hier auch noch kundtut, verbunden mit der Ankündigung, dass er es bei dieser Nutte bei seinem nächsten Besuch "schwer" haben wird. Und dies in einer herablassenden Ausdrucksweise. Anscheinend werden durch diesen User intime, private Informationen des FK auch per PN an andere User hier im Forum weiter gegeben. So etwas ist meiner Meinung nach ein absolutes NOGO und mann muss sich nicht wundern, wenn hier dann keine Berichte mehr geschrieben werden oder wenn User Angst haben müssen in Clubs zu gehen, weil bestimmte Personen dann hier intime persönliche Dinge, welche sie angeblich von Nutten erfahren haben, wie Marktweiber rumtratschen.

    Seltsamerweise bleibt dies hier ohne Konsequenzen. Wäre dies mein Forum, wäre der Typ den Rest seines Lebens hier gesperrt.

    Gute Nacht liebes Forum, mal sehen wie lange das hier noch gut geht.

    Ansonsten lass ich jetzt hier im engeren Sinne auch mal eine Beleidigung los, Sperre hin oder her, adressiert an Spazierstock und Stelzbock.

    Geht mal wieder richtig ficken, damit ihr klar im Kopf werdet. . Am besten zusammen einen netten Dreier, mal so richtig auspowern und evtl. aussprechen.

    PS. Ich glaube 2 Tage Sperre hierfür reicht.
    Geändert von lonewolf (21.11.2013 um 14:25 Uhr)

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    @ lonewolf: " Depp" alleine heisst in den meisten Fällen rein gar Nichts. Kann sogar lieb und nett gewertet werden. Vor allem in Bayern.
    Zu jeder Beleidigung ist das gesamte Umfeld mit einzubeziehen. Person, Ort, Milieu, Beruf, usw usw .
    Hausmeister Krause als Depp zu bezeichnen ist ein Lob. Denn genau den Deppen verkörpert er ja.
    Frau säuselt Mann ins Ohr:"Du Depp hast vergessen den Herd auszuschalten. Das gibt jetzt Strafe."

    Eine Hure als Nutte zu bezeichnen? Kann Beleidigung sein. Oder aber auch nur Berufsbezeichnung.

    Rainer Calmund als Suppenkasper zu bezeichnen ist lustig. Einen an Bulimie erkrankten so zu nennen ist beleidigend.

    "Komm her Du Arschloch, kriegst ein paar aufs Maul", das ist im Boxring nichts Aussergewöhnliches, auf der Strasse jedoch etwas ganz anderes.

    " Du Depp schreibst ja jedes zweite Wort falsch! " , wenn ich das zu einem Legastheniker sage, kann es Ärger geben. Wenn ich das zu meinem Neffen sage, weil er nur Playstation zockt statt zu lernen ist das halb so wild.
    usw usw usw

    Und das hier ist nicht der " Strickverein", hier fallen schon mal Worte aus der unteren Schublade, wie Fotze, ins Maul pissen, Tastenwixer, der Vollidiot der dauernd geklingelt hat, Du Volldepp zahlst 100 Euro für nen Blowjob ?, ........

    Also hier im Forum ist Depp, oder auch Volldepp rein gar Nichts.

  12. #12
    Power+ User Avatar von homer1512
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    894
    Renommee-Modifikator
    1273155

    Standard

    Zitat Zitat von thailoverer Beitrag anzeigen
    Weisst Du doch gar nicht. Oder hast Du gute Kontakte zur NSA ? ;-)
    Ich denke Walter hat recht. siehe http://www.tabulose-huren.com/showth...platzern/page3

    hier wird genau erklärt, wer " beleidigt" wurde und wer " beleidigt" hat. 1+1+1 schließen auf Spazierstock

    ( falls dieser es dann doch nicht gewesen sein soll, bitte ich um ein wenig Rücksicht, denn die Ereignisse der letzten zeit hier lassen kein anderes Ergebnis zu )

    Allerdings bleibt offen wann wie und wo dies gewesen sein soll - und Nachfragen von lonewolf wurden hierzu ignoriert.


    Und noch was. Es ist auch eigentlich egal wie man die Bezeichnung Depp oder Volldepp auslegen möchte.

    Hier werden gezielt bestimmte Personen durch Maßregelung ruhig gestellt.
    Geändert von homer1512 (21.11.2013 um 15:19 Uhr)

  13. #13
    stiller Mitleser
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    2.120
    Renommee-Modifikator
    187253

    Standard

    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    Beleidigungen und Pöbeleien per PN führen auch zur Sperrung.
    Logisch, das Du nichts gefunden hast.
    ich habe jemanden mit dem Wortlaut " Arschloch " per PN beschimpft , deshalb meine Sperrung und Verwarnung !

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    06.11.2013
    Alter
    62
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    286

    Standard

    Zitat Zitat von thailoverer Beitrag anzeigen
    Also hier im Forum ist Depp, oder auch Volldepp rein gar Nichts.
    Aber mit unterschiedlichen Konsequenzen:

    Spazierstock schreibt:

    Zitat Zitat von Spazierstock Beitrag anzeigen
    kein problem: nur noch ein paar mal d'raufhauen und dann verzupft der sich schon in "sein" freiercafe, der depp höhö.

    Es passiert nichts, natürlich nicht.

    Ein anderer schreibt:

    [/QUOTE]Hier geht es um die Moderation und diese Diskussion sollte nicht ein einzelner Volldepp zerstören[/QUOTE]

    Und was passiert?

    Er wird gesperrt...und vom wem?

    Von Spazierstock, natürlich.



  15. #15
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    ...Viel mehr erschreckt mich jedoch ein anderer Thread hier im Forum, wo ein allseits bekannter Clubgänger wohl mit Nutten über Freier aus dem Forum herzieht und/oder sich lustig macht und dies hier auch noch kundtut, verbunden mit der Ankündigung, dass er es bei dieser Nutte bei seinem nächsten Besuch "schwer" haben wird. Und dies in einer herablassenden Ausdrucksweise. Anscheinend werden durch diesen User intime, private Informationen des FK auch per PN an andere User hier im Forum weiter gegeben. So etwas ist meiner Meinung nach ein absolutes NOGO und mann muss sich nicht wundern, wenn hier dann keine Berichte mehr geschrieben werden oder wenn User Angst haben müssen in Clubs zu gehen, weil bestimmte Personen dann hier intime persönliche Dinge, welche sie angeblich von Nutten erfahren haben, wie Marktweiber rumtratschen...

    Grundsätzlich bin ich da bei Dir.

    Jedoch sieht es in diesem besonderen Fall etwas anders aus, da der Wuschel tatsächlich nichts weiß in Hinsicht auf diesen Forumskollegen.

    Das zeigt auch, dass unser AO-Sex wohl eine Personenbeschreibung erhalten hat vom Wuschel. Und AO-Sex folgert daraus, das der Forumskollege bereits ein "Opa" sei.

    Daher stochert der Wuschel mit seinen Aussagen absolut im Dunkeln rum und versucht sich auf diesem Wege nur wichtig zu machen.

    In Real Life hat unser Wuschel, so wie er im Aldi aufgetreten ist, tatsächlich Probleme mit dem Selbstwertgefühl, wenn man seinen Kleidungsstil und seine Umgangsformen im Aldi berücksichtigt.

    Daher sollte er mehr für sich und sein Auftreten tun und nicht so geil auf Nettigkeiten von Huren im Aldi sein. Wäre er für die Nutten nicht insoweit interessant, als dass sie durch ihn Geld verdienen, so würden ihn diese Nutten wohl kaum eines Blickes würdigen.

    Die Nettigkeiten und Wuschels Verhalten im DVR haben ihn letztendlich ja auch dahin gebracht, was aufgrund seiner Großspurigkeit hier im Forum wohl auch im Aldi demnächst so kommen wird: Sein ihm gegenüber ausgesprochenes Hausverbot, wie ich mal vorsichtig einschätzen würde.


    Und Du hast natürlich Recht mit der Aussage, dass bei einigen Forumkollegen hier seine Aussagen, würden sie gegen diese Zielen, wohl tatsächlich dazu führen würden, dass der ein oder andere sich drei- oder viermal überlegen würde, noch mal ins Aldi zu gehen.

    Und das kann ja nun wirklich nicht im Sinne der Clubleitung sein. Werbung durch den Wuschel hier im Forum hin oder her...
    Geändert von McSchleck (21.11.2013 um 15:30 Uhr)

Seite 1 von 13 12345611 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauf mich und Sperrung
    Von Isopower1201 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 17:16
  2. Verbleib von anna15366 von poppen bzw. Anna aus honow später zehdenick
    Von cutealex85 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 10:50
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 19:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 09:45
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 23:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •