Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Mitglieder mit 0 Beiträgen

  1. #31
    Power+ User Avatar von bachmann69
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    567
    Renommee-Modifikator
    299938

    Standard

    Um den Erstbericht und die daraus folgende Frage noch mal in Erinnerung zu rufen:

    Moin Leute,

    ich habe mir mal den Spaß gemacht und in der Userliste nach Mitgliedern gefiltert, welche 0 oder weniger als 1 Beitrag erschaffen haben. Also in Summe 0 Beiträge.

    Ich bin fast vom Stuhl gefallen: 12.749 ! Darunter sind natürlich einige recht neue Mitglieder aus der 2. Hälfte 2013, aber der Rest....?!?

    Und natürlich sind darunter welche, die seit 2010 angemeldet sind und gestern erst den letzten login hatten, das finde ich schon frech.

    Ich schlage vor, solche Anhängsel gnadenlos zu löschen und auch nicht vorzuwarnen !
    Das war die Frage, um persönliche Befindlichkeiten ging es nicht.
    Aktiver Drogenkonsum muss schon in der Schule zum Pflichtfach werden - der Strassenstrich darf NICHT aussterben!!!

  2. #32
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von bachmann69 Beitrag anzeigen
    Das war die Frage, um persönliche Befindlichkeiten ging es nicht.
    Diese Befindlichkeiten sind allerdings ausschlaggebend für die angeforderte Entscheidung.

  3. #33
    HotnHorny
    Gast

    Standard

    Da sich einige über meinen Text gewundert haben, habe ich ihn entfernt.

    Viel Spaß noch allerseits

    Ich melde mich wieder wenn ich "mitreden" kann...

    Viele Grüße
    Geändert von HotnHorny (16.12.2013 um 02:00 Uhr)

  4. #34
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von HotnHorny Beitrag anzeigen

    Soll ich jeweils einen neuen Beitrag im jeweiligen Forum posten... Oder reicht es hierüber eine Antwort zu erhalten??

    Viele Grüße
    Definitif in dem entsprechenden Unterforum. Dort sind Fragen und Berichte sehr viel besser aufgehoben.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    406

    Standard

    Mein Deutschlehrer hätte Dir eine 6 gegeben. Thema weit verfehlt und dann noch falsch abgeschweift. Die Masche ist aber nicht schlecht, eröffne mal einen Thread mit Deinem Beitrag. Das wird bestimmt lustig ....
    Ansonsten zurück zum Thema, würde es mich nicht wundern, wenn Dein Renome sinkt ......

    PS: Oder war Dein Beitrag eine plumpe Aufforderung???

    Freude ist nur der Schatten, den der Schmerz anderer spendet.
    Freude ist nur der Schatten, den der Schmerz der anderen spendet!

  6. #36
    HotnHorny
    Gast

    Standard

    Schon klar. Lesen kann ich auch. Man(n) kann es ja mal versuchen. Hab's umgesetzt und entsprechende Themen verfasst. Ob es lustig wird, kann ich nicht sagen und wüsste auch nicht warum.

    Ist auch keine Masche. Ich war in meinem ganzen Leben vier mal im Puff und immer mit Gummi. Ich hab Lust auf AO und erhoffe mir hier Unterstützung. Schon klar, dass ich mich dann auch beteilige.

    Viele Grüße

    Ach so... Noch ergänzend nachgefragt... Warum sollte mein "Renommee" sinken? Habe ich schon einen Ruf? Ist der Versuch nicht gerne gesehen sich "behaupten" zu wollen? Jeder fängt klein an... Ich will nicht wissen wie viele in einer Beziehung sind und das Gleiche erleben wie ich gerade.
    Geändert von HotnHorny (15.12.2013 um 17:12 Uhr)

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    406

    Standard

    7 nutzlose Kommentare an einem Tag. HotnHorny hat hiermit bewiesen, dass stille Mitleser definitiv die angenehmeren Zeitgenoßen sind, als möchtegern AOler.
    Freude ist nur der Schatten, den der Schmerz der anderen spendet!

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    406

    Standard

    Zurück zum Thema!
    Wenn die Betreiber des Forums einfach die Richtlinien verschärfen würden, dann könnte man passive Mitglieder loswerden.
    Nur wozu?
    Die Beiträge von HotnHorny sind der beste Beweis dafür, da wurde ein Bericht eingestelt, wo sogar mit Gummi geblasen wurde.
    Die Wertigkeit dieser Info für AOler ist in etwa so wertvoll, wie die aktuellen Schweinebauchpreise für Vegetarier.

    Warum reden wir nicht mal über die Begrenzung der User, die hier nur Stillstand und heiße Luft produzieren.

    Dazu gehören auch die AO Adressen Beiträge über sehr bekannte Mädels, die sich alle 4 - 6 Wochen wiederholen.

    Natürlich muss man auch beachten, dass die Betreiber kein Interesse daran haben, die Anzahl der Beiträge, bzw. die Anzahl der User zu minimieren. So ein Forum muss ja auch Luft zum Überleben haben!
    Freude ist nur der Schatten, den der Schmerz der anderen spendet!

  9. #39
    HotnHorny
    Gast

    Standard

    Da fällt einem nix mehr dazu ein.

    Bitte sehr Rurak.Nur für Dich der 8. nutzlose Beitrag.

    Viele Grüße von einem neuen "Möchtegern AOler, der für alle Schweigende die genauso denken wie ich, stellvertrend mitteile, das solche wie DU einen zum schweigen bringen.Mach weiter so.Davon lebt das Forum bestimmt auf. *Thumbs up*

  10. #40
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    299
    Renommee-Modifikator
    33272

    Standard

    Zitat Zitat von HotnHorny Beitrag anzeigen
    Da fällt einem nix mehr dazu ein.

    Bitte sehr Rurak.Nur für Dich der 8. nutzlose Beitrag.

    Viele Grüße von einem neuen "Möchtegern AOler, der für alle Schweigende die genauso denken wie ich, stellvertrend mitteile, das solche wie DU einen zum schweigen bringen.Mach weiter so.Davon lebt das Forum bestimmt auf. *Thumbs up*
    Hier nimmt dich keiner bei der Hand und hilft einlochen.
    Du bist deines Schicksals eigener Schmied.

  11. #41
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    299
    Renommee-Modifikator
    33272

    Standard

    Zitat Zitat von hotnhorny Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    ich muss mich jetzt auch mal endlich zu wort melden. Auch ich bin seit einiger zeit ein zahlwilliger forumteilnehmer der noch nichts geschrieben hat. Der grund ist gaaaaanz einfach. Ich würde gerne ao machen und traue mich nicht. Warum? Weil ich in einer beziehung lebe. Ich will mich hier nicht ausheulen und auf moralappostel habe ich auch keine lust. Mir sind die risiken solcher praktiken bewusst und habe deswegen auch noch nicht den schritt gewagt.

    Kurz und knappes fazit: Mein sexleben ist fürn arsch weil meine lebensgefährtin keinen gesteigerten wert auf sex legt. Sie hat zwar ab und zu lust, macht aber nix dafür. Es liegt gewiss nicht an mir, da ich schon einige beziehungen hatte und ich diese situation zum ersten mal erlebe. Nach mehreren jahren wirft man die beziehung einfach nicht hin. Deswegen wandere ich jetzt vielleicht ein wenig in das gesundheitsthema hinein.

    Ich möchte tatsächlich aus euren erfahrungen profitieren, so dass ich mich auch irgendwann mal beteiligen kann. Meine unsicherheit besteht darin, dass ich noch nicht weiß wie ich erkennen kann, dass frauen sichtbare ansteckende krankheiten besitzen. Ok... Wenn sie riechen, bläschen haben und ähnliches ist mir bewusst. Aber das "Ähnliches würde ich gerne differenzierter wissen. Ich bin keiner der in einer beziehung wild herumvögelt... Ab und zu einen "abstecher" zu einer frau, die relativ sicher frei von krankheiten ist würde mir schon reichen. Gerne teile ich euch dann auch meine erfahrungen mit.

    Neugierig bin ich auf diese frau:

    http://www.ladies.de/sex-anzeigen/hu...u-5343237.html

    und diese frau:

    http://www.ladies.de/sex-anzeigen/hu...s-5335449.html

    soll ich jeweils einen neuen beitrag im jeweiligen forum posten... Oder reicht es hierüber eine antwort zu erhalten??

    Viele grüße
    omg................

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschlag Meldung von Beiträgen
    Von mr_drlove im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 02:02
  2. Kaufmich - neue Mitglieder
    Von Sunny82 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 09:05
  3. Einstufung der Mitglieder
    Von wuchel1234 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 14:00
  4. Finden von Beiträgen
    Von bigtec im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 11:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •