Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Bewertungen

  1. #16
    Power+ User
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Tacatucaland
    Beiträge
    1.288
    Renommee-Modifikator
    700082

    Standard

    Zitat Zitat von rammler25 Beitrag anzeigen

    So jetzt kannst du mich Angreifen, bedenke aber, auch wenn ivh nicht negativ bewerten kann, eine Sperre kann ich veranlassen
    Wo bist du denn?

    Bei "Wünsch Dir was?"

  2. #17
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von rammler25 Beitrag anzeigen
    @McSchleck

    Du nervst mit deimem gestänkere und Angriffe auf andere User. Bring endlich mal konstruktive Beiträge.
    Hast du eigentlich alles verfolgt un den Thread gelesen, auf welchen verlinkt wurde? Anscheinend nicht, sondern einfach darauf los geschrieben. Dann hol das mal schnell nach, setz dich in die Ecke, nimm deine Sinne zusammen und überlege dir dann nochmal ganz genau wer angefangen hat. Bringe das dann in Verbindung mit deinem hiesigen Posting und schäme dich.



    Zitat Zitat von rammler25 Beitrag anzeigen
    auch wenn ivh nicht negativ bewerten kann, eine Sperre kann ich veranlassen
    Sei mal froh, dass ich kein Admin bin, denn für diese Aussage, auch als Erpressung auffassbar, hättest du dir jetzt eine gefangen und würdest mal 4 Wochen von außen zuschauen.

    BTW. Wo bleiben denn deine Berichte. Überwiegend Geschrei nach Sperrungen und Verwarnungen. Irgendwie riecht es bei dir nach Doppelnick.
    Geändert von lonewolf (27.12.2013 um 18:03 Uhr)

  3. #18
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von rammler25 Beitrag anzeigen
    @McSchleck
    Auf dass ich jetzt von dir auch angegriffen werde, es muss jetzt doch gesagt werden.
    Du nervst mit deimem gestänkere und Angriffe auf andere User. Bring endlich mal konstruktive Beiträge.
    Auch wenn du mehr als 2200 Beiträge hadt solltest du dir auch mal von einem der wesentlich weniger Beiträge hat etwas sagen lassen.

    So jetzt kannst du mich Angreifen, bedenke aber, auch wenn ivh nicht negativ bewerten kann, eine Sperre kann ich veranlassen

    Hattest Du was "gesagt"?

  4. #19
    Power+ User Avatar von haifisch
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.045
    Renommee-Modifikator
    1008076

    Standard

    Man kann es kaum glauben, das sich wegen solcher Lapalien angeblich erwachsene Männer hier "streiten"!
    Es sollte doch echt wichtigeres geben, als jetzt irgendwelche "Bewertungen", von denen die beiden Hauptbeteiligten ja ohnehin genug "positive" haben.
    Also reißt euch zusammen und vergesst den Kinderkram hier,...

    Gruß Haifisch
    Geändert von haifisch (27.12.2013 um 21:59 Uhr)

  5. #20
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Wieso denn streiten? Ich finde es eher belustigend, dem ein oder anderen - gerne auch mal provokant - auf dessen geistige Ergüsse zu antworten.

    Ernst nehmen kann man hier doch die wenigsten...

  6. #21
    Power User Avatar von Prinz Schängeläng
    Registriert seit
    07.03.2011
    Alter
    96
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    11759

    Standard

    Ich finde die "Negativ- Bewertungsmöglichkeit" eher destruktiv.

    Weil: Ich hab mal ne NB gekriegt, weil ich ne Hure die sich Omaira nannte, spasseshalber als Oma Ira betitelte. Wenn man schon für Spässchen negativ bewertet wird, muss man eigentlich diese Bewertungsart in Frage stellen. ;-)

  7. #22
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Mach doch Deine Mitarbeit in einem Forum nicht davon abhängig, ob Dich jemand negativ bewertet, nur weil er Deinen Schreibstil, Deine Meinung oder Deine Lebenseinstellung nicht mag und daher ne negative Bewertung raushaut.

    Im realen Leben ist es doch auch so: Seine Meinung zu sagen, kann zu einer negativen Reaktion führen, dass ist hier nicht anders. Und im wahren Leben genauso wie hier muss man den ein oder anderen halt manchmal in dessen Schranken verweisen. Das fällt hier natürlich ein wenig leichter, da es anonym passiert, aber im Prinzip ist es das gleiche.

    Aber da hier ja auch Nuttenficker unterwegs sind, die teilweise ihre Bräute daheim bescheißen, willste doch mit solchen Kerlen im wahren Leben eh nix zu schaffen haben. Daher kann Dir deren Meinung über Dich hier im Forum doch vollkommen egal sein, oder?

    Und die User hier, die mit Dir auf der selben Wellenlänge unterwegs sind, findest Du auch ganz schnell raus...

  8. #23
    Power+ User Avatar von Nightlover
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    54
    Beiträge
    1.149
    Renommee-Modifikator
    4072

    Standard

    boah Leute ...... ist auch irgendwann wieder gut?


    Grüße
    Nightlover


  9. #24
    Power+ User
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Tacatucaland
    Beiträge
    1.288
    Renommee-Modifikator
    700082

    Standard

    Zitat Zitat von Nightlover Beitrag anzeigen
    boah Leute ...... ist auch irgendwann wieder gut?


    Grüße
    Nightlover

    Hör mal auf rumzuschreien!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •