Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 79

Thema: Nutten nur noch ins Werbeforum?

  1. #16
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.805
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    @lonewolf du verstehst da was falsch. Das Speichern ist dann verboten wenn die Daten personenbezogen sind. Die IP als solche ist davon nicht betroffen. Ausser dem Provider kann, offiziel, niemand erkennen welche Person, oder welcher Anschluss hinter dieser Zahl steht. Die IP als solches ist eine technische Größe die sehr wohl gespeichert werden darf. Das Zusammenbringen einer Person mit der entsprechenden IP ist nicht erlaubt, aber das wird hier auch nicht gemacht. Das wäre auch technisch nicht möglich, ausser vielleicht man kennt Leute an den richtigen Stellen bei jedem Provider...
    Hallo Heineken77,

    das ist leider falsch. IP-Adressen sind mehreren Urteilen nach, definitiv personenbezogene Daten und dürfen nicht gespeichert werden. Z.B. LG Berlin (Az. 23 S 3/07), Verwaltungsgericht Wiesbaden 6 K 1045/08.WI und etliche mehr.

    Auch das Bundesjustizministerium ist dieser Auffassung. (In einem Schreiben bestätigt das Bundesjustizministerium, dass Betreiber von Internetportalen die Kennungen (IP-Adressen) der Besucher „nicht über den Zeitraum der Inanspruchnahme (Besuch der Webseite) hinaus“ speichern dürfen. IP-Adresse und Nutzungszeitpunkt stellten personenbezogene Nutzungsdaten dar, die dem Telemediengesetz unterliegen, so das Schreiben des Ministeriums.

    Besonders brisant wird es, wenn eine Anmeldung wie z.b. hier per Pseudonym erfolgt, denn eine IP-Adresse kann kein Pseudonym darstellen.

    Ein durchschnittlicher Streitwert bei einer Abmahnung liegt meiner Erfahrung nach bei ca. 10.000 Euro.

  2. #17
    bumsreisender Avatar von Spazierstock
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    norimberga
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    79054

    Standard

    ist gut lonewolf - aber vielleicht beschäftigst du dich erst mal damit http://www.vbulletin-germany.com/

    im übrigen hast du sehr schön erklärt, warum man innerhalb der eu kein forum hosten soll.

  3. #18
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.805
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Spazierstock Beitrag anzeigen
    warum man innerhalb der eu kein forum hosten soll.
    Dann darfst du aber auch deinen Wohnsitz nicht in der EU haben. Es zählt nämlich nicht der Ort des Hostings, sondern der Wohnsitz des Betreibers. Auch eine Briefkastenfirma auf den Cayman´s rettet einen nicht, sofern das Forum für Nutzer aus der EU ausgelegt ist.

    Was das weiterhin mit den Basic´s von vbulletin zu tun haben soll, bleibt mir ein Rätsel. Evtl hast du dich jedoch nicht ausreichend damit beschäftigt, sonst wüsstest du, dass VB "Askimet" standardmäßig integriert hat, welches ebenfalls nicht den europäischen Rechtsansprüchen genügt, da es die Nutzerdaten in Übersee speichert und somit die europäischen Datenschutzrichtlinien nicht einhält. Einem Beitritt zum Safe-Harbor-Abkommen hat Askimet nicht zugestimmt.
    Geändert von lonewolf (03.01.2014 um 12:50 Uhr)

  4. #19
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    @lonewolf Damit wir das eigentlich Thema hier nicht zerreißen habe ich hier http://www.tabulose-huren.com/showth...061#post289061 mal einen neuen Thread dazu erstellt. Dort kommt dann auch meine Antwort.

  5. #20
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    aus aktuellen Gründen wäre ich auch dafür. Wie die Praxis aussehen könnte, schwierig. aber ich stimme euch zu, das Forum ist viel schöner, wenn wir unter uns sind ohne irgendwelche Suggestionen, Eigenwerbung usw. :/
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  6. #21
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Nutten könnten sogar das Forum bereichern, wenn sie ihre eigenen finanziellen Interessen hinten anstellen und nicht komplette Threads an sich reißen.

    Leider machen das die wenigsten, die meisten posten hier, um ihre Geschäfte anzukurbeln, siehe die selige Bea/Steffie oder Nina/Adele bzw. Mike, der dahinter gesteckt hat.

    Aktuell ist das "nurugirl" sehr aktiv und für meinen Geschmack zu aktiv.
    Geändert von Stelzbock1 (26.01.2015 um 22:09 Uhr)

  7. #22
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092804

    Standard

    Interessant, dass Nutten in einem Nutten-Forum grundsätzlich unter sich bleiben wollen, finde sie haben auch aus anderen Gründen hier nichts zu suchen, wenn dann nur in einem Teil des Forums, Werbung und evtl. Smalltalk.
    klugscheissermodus humorvoll an:
    IPv5 hat es nie wirklich gegeben, IPv4 und die Zukunftsmusik IPv6 gibt es.
    IP Adressen sind nicht dynamisch, sie werden dynamisch vergeben
    klugscheissermodus humorvoll aus
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  8. #23
    Schlammmösenjäger Avatar von Martinontour
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    köln
    Alter
    52
    Beiträge
    281
    Renommee-Modifikator
    170854

    Standard

    Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf, Ich bin kurz davor das Forum zu verlassen, Grund ist genau dieses Thema, mittlerweile gibt es 1 Spezielle hier im Forum die sich mit jedem anlegt, alle nur anprangert in jedem Bereich ihren Senf dazugibt. Sie worft jeden der was schreibt direkt was an den Kopf. Wenn mann das mal genau betrachtet und verfolgt hat diese spez Dame doch nur noch langeweile weil Ihr die Kunden wohl weg bleiben.
    Das ist hier aber nicht Sinn des Forums das Kolegen was berichten über preis was sie mal bezahlt haben usw. und Nutten die garnichts aber auch absolut nichts damit zu tun haben noch nichteinmal die gleiche Region dann ihren Senf dazugeben und nur Streit vom Zaun brechen.
    Ich bin Katholisch mein Glaube untersagt mir die Benutzung von Kondomen.

  9. #24
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    Wenn es zu viel ist, kann man diese Person auf die Ignorefunktion setzen und hier im thread so was anschreiben, damit sich langfristig was tut.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  10. #25
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092804

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Wenn es zu viel ist, kann man diese Person auf die Ignorefunktion setzen und hier im thread so was anschreiben, damit sich langfristig was tut.
    damit ändert sich aber nichts an der Situation, Huren haben hier nix verloren und Igno und damit den Kopf in den Sand stecken ändert nix an der Situation.
    mir geht dieses sinnfreie getippsel auch auf den Wecker und im Endeffekt ist es nur im Gespräch bleiben und damit Eigenwerbung.
    Vieleicht sollte man darüber abstimmen
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  11. #26
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    ähm, wie ich oben geschrieben habe, sehe ich das ja ähnlich. Aber solange sich nix tut, kann man die ignorierfunktion benutzen und die hoghsociety des forums solange nerven, bis z.b. die nutten gebannt werden oder ähnliches. mich nervt es ja auch
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  12. #27
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.501
    Renommee-Modifikator
    16261797

    Cool

    Stimmt Nutten oder Nichtnutten sollten sich mal endlich gesund fisten lassen und nicht aufgrund völlig utopischer aufgerufener Preise und sich daraus ergebender Langeweile ihren Müll und Frust hier abladen dürfen: Bitte raus damit! Bin da völlig mit Martin auf einer Linie. Und bei der betriebenen Selbstdemontage, von der Optik ganz abgesehen, wer will denn so eine Krawallbürste überhaupt noch besuchen, ok für umme wird sich vielleicht noch der eine oder andere Hartgesottene finden, aber gegen harte Euros: No way !!!
    Geändert von miguel-garcia (31.01.2015 um 15:26 Uhr)
    @kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)

  13. #28
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8456

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Vieleicht sollte man darüber abstimmen
    Abgestimmt wird hier schon mal gar nicht,ein klarere Führererlass muss her
    Wer bremst verliert

  14. #29
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Bestimmte Nutten, ich nenne jetzt bewusst keine Namen, stören das Forum massiv und haben es in der Vergangenheit massiv gestört.

    Ich bin daher dafür, dass Nutten nur noch im Werbebereich eine Schreiberlaubnis haben sollten.

    Dort können sie sich dann austoben.

  15. #30
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.915
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock1 Beitrag anzeigen
    Bestimmte Nutten, ich nenne jetzt bewusst keine Namen, stören das Forum massiv und haben es in der Vergangenheit massiv gestört.

    Ich bin daher dafür, dass Nutten nur noch im Werbebereich eine Schreiberlaubnis haben sollten.

    Dort können sie sich dann austoben.

    Diesen Antrag unterstütze ich...!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch heute in Frankfurt / Skinny-Mandy
    Von AO Cindy im Forum Frankfurt / Rhein-Main
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 21:21
  2. Nutten ins Hotel Aldea Bülowstrasse 19?
    Von marcello im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 22:02
  3. Reifespaar nur noch bis zum 12.4.2012....
    Von Reifespaar666 im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 10:43
  4. Reifespaar nur noch bis 18.4.11 besuchbar ...
    Von Reifespaar666 im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 09:18
  5. AO Nutten nur in Bremen
    Von Main90 im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 10:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •