Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 79

Thema: Nutten nur noch ins Werbeforum?

  1. #1
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard Nutten nur noch ins Werbeforum?

    Hintergrund:

    Ich hatte in einem Thread, in dem nach einer billigen und heruntergekommen Nutte gefragt wurde, vielleicht zu blauäugig eine Empfehlung ausgesprochen und wurde dann von der Nutte, die hier angemeldet ist, übel beschimpft.

    Hier nachzulesen:

    http://www.tabulose-huren.com/showth...n-billig-devot

    In der nachfolgenden Diskussion wurde dann angeregt, dass Nutten sich hier zwar anmelden dürfen, aber nur im Werbebereich Schreibrechte bekommen sollten.

    Ich halte diesen Vorschlag für gut, denn gerade diese Nutte, die nun über mich verbal hergefallen ist, hatte sich in der Vergangenheit mit einem anderen Nick damit hervorgetan, sich in fast jede Diskussion einzumischen und viele Threads vollzusemmeln mit dem Ziel, im Gespräch zu bleiben und offensichtlich in eigener Sache zu werben.

    So etwas sollte sich im Forensinne nicht wiederholen, denn:

    Wir sind hier in einem Freierforum, in dem jeder seine Ansichten und Erfahrungen zu Nutten offen und ungehemmt posten soll und kann, ohne Angst davor haben zu müssen, von einer Nutte dann übel angefeindet zu werden.

    Daher befürworte ich den Vorschlag, Nutten zukünftig den Werbebereich zu reservieren, mehr aber auch nicht.

    Was hält das werte Forum davon?
    Geändert von Stelzbock1 (02.01.2014 um 18:06 Uhr)

  2. #2
    Power User Avatar von fluid4u
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    204
    Renommee-Modifikator
    339

    Standard

    das wird nicht funktionieren. Die Nutten machen nen neuen Account und Spamen genüsslich hier rum. Möchte nicht wissen wieviele Fake hier sich selber schön schreiben...
    dennoch good Stich...

    send from 9005 with TT
    ficken für den Frieden

  3. #3
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190255

    Standard

    Hi Fluid,

    auch wenn sich das nicht 100% durchziehen lässt, heisst das ja nicht, dass man es nicht angehen sollte. (Man kann ja beispielsweise auch nicht 100% der Kindessmissbrauchsfälle verhindern und trotzdem verbietet man mit gutem Grund Kindessmissbrauch.) Ich stimme daher Stelzbock zu.

    Greetings
    Beppa, der keine versteckten Eigenwerbungen und neunmalkluge Kommentare von den Gretels in den Themen-Threads eines Freierforums braucht
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    420
    Renommee-Modifikator
    528

    Standard

    joa. wenn man aber neuanmeldungen schwieriger macht, führt es auch dazu, dass kaum neue user nachkommen werden.
    ich mach hier binnen 2 minuten denke ich nen neuen acc inklusive eigener neuer email evtl 3 min
    aber nicht jeder ist dementsprechend firm in der materie. wenn otto normalfreier sich hier anmelden will und das klappt net einfach und er dann net schreiben kann, wird er sichs 5 ma ueberlegen hier nen bericht zu liefern.
    wenn das anders machbar ist gerne aber ich bezweifle, dass sich das einfach loesen lassen wird. entweder man hat privatsphaere und kontrolle oder die freiheit, dass jeder hinz und kunz es mal testen kann und wenns ihm gefaellt, bleibt er.
    vielleicht kommen ja noch ein paar gute ideen is ja meistens so beim geniestreich, dass hinterher 99% sagen "ah so schwer wars nu auch net..."

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    468
    Renommee-Modifikator
    2700

    Standard

    Von mir aus können die überall was schreiben. Erkennt man in der Regel sehr schnell das kein Freier sondern eine Nutte schreibt. fängt sie aber an Schizophren zu werden sollte man die Zweitnicks sofort löschen und dann dazu auch den Erstnick.
    Was mich stört sind nur immer die massigfachen Liebestollen die sobald sich eine Frau ins Board verirrt einen Freifick wittern und egal was sie schreibt applaudieren.

  6. #6
    Power User Avatar von fluid4u
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    204
    Renommee-Modifikator
    339

    Standard

    der Admin von diesem Forum zeichnet bestimmt IP's bei Bedarf mit auf. Dann nen zwei Zeiler in PHP und schon kann man Trittbrettfahrer rauskicken. ...

    nur mal so ne Idee......!!!!!!!!!

    send from 9005 with TT
    ficken für den Frieden

  7. #7
    Power User Avatar von Tangaheld
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    230
    Renommee-Modifikator
    779

    Standard

    Stelzbock...bei allem Respekt...aber die Dame hat sich in dem Thread gar nicht selber ins Spiel gebracht...das warst du selber...also kannst du ihr nicht vorwerfen, den Thread als Werbung genutzt zu haben. Über den Tonfall, wie sie/er sich geäußert hat, kann sicherlich geteilter Meinung sein. Jedoch hatten wir vor nicht allzu langer zeit eine Diskussion, dass es hier in diesem Forum vielleicht auch mal heftiger zu geht und man sich nicht so anstellen soll.

    Man sollte halt entweder die entsprechende Person auf igno setzen oder man "will" lesen was geschrieben wird um dann einen Grund zu finden, sich darüber aufzuregen. Von daher hat das für mich eher die Kategorie " unnötige Diskussion ".
    Das Leben ist zu kurz um sich nur mit einer Frau zu beschäftigen

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    51
    Renommee-Modifikator
    374

    Standard

    Zitat Zitat von fluid4u Beitrag anzeigen
    der Admin von diesem Forum zeichnet bestimmt IP's bei Bedarf mit auf.
    Blöde nur, dass bei vielen sich die IPs ständig ändern! Abgesehen davon, dass man anonym reinkommen kann.

  9. #9
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Stelzbock...bei allem Respekt...aber die Dame hat sich in dem Thread gar nicht selber ins Spiel gebracht...das warst du selber...
    Gut das dies auch jemand erkennt

    http://www.tabulose-huren.com/showth...189#post288189

  10. #10
    Power+ User Avatar von homer1512
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    895
    Renommee-Modifikator
    1273156

    Standard

    Ich würde dies begrüßen.

    Nur glaube ich, daß dies nicht umzusetzen ist.

    Genau wie das schmierige Journalistengeschwafel welches uns täglich vorgesetzt wird.

    Nuttengeschwafel ist genau so zum würgen.

    Leider ;-)

  11. #11
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366262

    Standard

    In einem anderen Forum, da ging es um Spam, hat der Admin genau dies versucht. Er sperrte den jeweiligen Adress-Raum......und irgendwann hatte er sich selbst abgeschossen.
    Php erlaubt das Sperren einzlner Ip´s, sowie bestimmte Adress-Räume. Da dynamische Ip´s vergeben werden ist das Sperren der einen IP sinnlos. Zumindest bei IPv5, bei IPv6 ist der Adresspool fast unbegrenzt, sodas derzeit jedem Erdbwohner EINE feste Adresse zugewiesen werden kann.

  12. #12
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von fluid4u Beitrag anzeigen
    der Admin von diesem Forum zeichnet bestimmt IP's bei Bedarf mit auf. Dann nen zwei Zeiler in PHP und schon kann man Trittbrettfahrer rauskicken. ...

    nur mal so ne Idee......!!!!!!!!!
    Würde eher evtl. machen, wenn es nicht verboten wäre. . IP-Adressen sind personenbezogene Daten und dürfen nur für die Dauer der Sitzung gespeichert werden. (Stichwort Verkehrsdaten).

    Nach Telemediengesetz (TMG) ist das Speichern von IP-Adressen eine Ordnungswidrigkeit, die mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro geahndet werden kann. Auch eine extra Klausel, welche die Speicherung der IP-Adressen in den Nutzungsbedingungen oder den AGB´s ausweist, ist unwirksam.

    Mich hat das schon öfters gewundert, wie "leichtsinnig" man hier teilweise mit der Info umgeht, dass IP-Adressen gespeichert werden.

  13. #13
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    @lonewolf du verstehst da was falsch. Das Speichern ist dann verboten wenn die Daten personenbezogen sind. Die IP als solche ist davon nicht betroffen. Ausser dem Provider kann, offiziel, niemand erkennen welche Person, oder welcher Anschluss hinter dieser Zahl steht. Die IP als solches ist eine technische Größe die sehr wohl gespeichert werden darf. Das Zusammenbringen einer Person mit der entsprechenden IP ist nicht erlaubt, aber das wird hier auch nicht gemacht. Das wäre auch technisch nicht möglich, ausser vielleicht man kennt Leute an den richtigen Stellen bei jedem Provider...

    Aber mal meine Meinung zu der Sache als solches: Einzelne Ip´s sperren funktioniert halbwegs, zumindest wenn es sich um Kunden von Kabelprovidern handelt. Bei allen anderen ist das Blödsinn. Adressräume sperren hilft wenn man bestimmte Regionen in der Welt ausschließen will, wie z.B. Spammer die in einem bestimmten Land sitzen. Alles andere ist ein Kampf gegen Windmühlen. Bei ein paar hundert angemeldeten Nutzern kann man noch einiges mit manueller Suche und etwas logischem Verstand errreichen, aber ich denke da ist nicht gerade eine dankbare Aufgabe. Mann kann natürlich trotzdem eine entsprechende Klausel in den Nutzungsbedingungen einbauen, um dann bei Auffälligkeiten schnell zu sperren, aber ich habe das hier immer so verstanden das das hier nicht gewollt ist.

    Wir sind ein Forum für "Tabulose Huren usw.", im Gegensatz zu einigen anderen Foren habe ich das hier nie als dediziertes Freierforum verstanden. Ich finde das eigentlich ganz interessant das hier auch ein Austausch mit den Huren selbst stattfindet. Es sind ja auch wenige Huren die hier aktiv schreiben und auch Beschwerden bekomme ich eigentlich ziemlich selten, besser gesagt verdammt selten. Es hat sich hier der ein, oder andere Streitpunkt entwickelt ja, aber ehrlich gesagt gibt es da noch einige schlimmere, die nichts mit einer Hure, oder ihrem Werber, oder was auch immer zu tun haben.

    Mit anderen Worten: In der Tatsache das Huren hier mitschreiben sehe ich kein Problem. Das sich hier leider in manchen Bereichen Gruppen gebildet haben, die sich mal offen, mal weniger offen zanken stört mich da schon eher. Denn das ist eine Sache die ersteinmal nur nervt, später böser Blut gibt und am Ende erheblich dem Forum schadet, aber das ist ein anderes Thema.

  14. #14
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Das AO Vögeln und Pay6 sind für mich ein Hobby. Hobbys sollte man gelassen und entspannt angehen, damit man genießen kann. Die häufigen Streitereien von uns Forenmännern untereinander oder die Scharmützel mit Huren die sich dann und wann zu Wort melden zeigen, das hier einige Kollegen völlig verkrampft unterwegs sind. Auch wenn man angegriffen wird, sollte man das nicht zu Ernst nehmen. Ich finde es übrigens mal ganz Interssant wenn sich hier Huren zu Wort melden und in die Diskussionen eingreifen.

  15. #15
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Zitat Zitat von fluid4u Beitrag anzeigen
    das wird nicht funktionieren. Die Nutten machen nen neuen Account und Spamen genüsslich hier rum. Möchte nicht wissen wieviele Fake hier sich selber schön schreiben...
    dennoch good Stich...

    send from 9005 with TT
    Es geht ja darum, dass sich hier Nutten in den Vordergrund spielen, und das können sie nur, wenn sie über ihren Account zu erkennen sind. Fake-Accounts würden ihnen nichts bringen.

    Zitat Zitat von Tangaheld Beitrag anzeigen
    Stelzbock...bei allem Respekt...aber die Dame hat sich in dem Thread gar nicht selber ins Spiel gebracht...das warst du selber...also kannst du ihr nicht vorwerfen, den Thread als Werbung genutzt zu haben.
    Das stimmt, ich war da zu blauäugig, als einen Tip gegeben habe. Du hast also recht.

    Dennoch sollte es in einem Freierforum möglich sein, seine subjektive Sicht über eine Nutte zu posten, auch wenn diese alles andere als positiv ist, ohne dann von der Nutte übel beleidigt zu werden. Denn dann werden sich manche dreimal überlegen, ob sie überhaupt noch einen negativen Bericht schreiben.

    Aber der Thread war ja nur den Anlass für diese Diskussion, es sollte ganz allgemein darum gehen, ob in einem Freierforum Nutten dieses dazu nutzen dürfen, sich in den Vordergrund zu bringen, indem sie sich in Diskussionen unter Freiern einmischen. Bea war die Königin des Vollsemmelns, aber andere Nutten mißbrauchen das Forum in gleicher Weise, wenn auch nicht so intensiv.

    Und mir gefällt das nicht und ich glaube, dass es dem Forum schadet.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch heute in Frankfurt / Skinny-Mandy
    Von AO Cindy im Forum Frankfurt / Rhein-Main
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 21:21
  2. Nutten ins Hotel Aldea Bülowstrasse 19?
    Von marcello im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 22:02
  3. Reifespaar nur noch bis zum 12.4.2012....
    Von Reifespaar666 im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 10:43
  4. Reifespaar nur noch bis 18.4.11 besuchbar ...
    Von Reifespaar666 im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 09:18
  5. AO Nutten nur in Bremen
    Von Main90 im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 10:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •