Unsinn....AVO gibt es auch schon in etlichen laufhäusern und mit etwas glück in privatwohungen für unter 50 euro und wir haben trotzdem noch freier die die preise am liebsten auf 20 euro runterhandeln möchten.
Laut statistik soll analverkehr zwar die ansteckungsgefahr erhöhen muss aber zwangsläufig auch nicht daraufhinaus laufen.
Ich glaube, wenn man immer gleitgel benutzt und nicht den schwanz trocken in den after schiebt (egal bei wem) und wie ein verrückter reinhämmert, dann sinkt auch das risiko für hiv, denn ansonsten wäre jeder pornodarsteller hiv positiv, wenn man sieht was für extreme praktiken die porno industrie in den filmen zeigt.
Zum beispiel soll mal laut den studien auch nicht den schwanz vom after wieder zurück in die muschi schieben.
Im porno ist das mittlerweile standard und auch hier hab ich häufiger berichte gelesen die diese praktikausführen.
Verwechsel mein Charakter nicht mit meinem Verhalten;
Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab!
- - - - - -
Gynokokken, Gynokokken, groß wie Haferflocken,
sitzen auf der Nille und machen Kille Kille!
Auch wenn ich noch nie AVO durchgezogen habe, so gibt es doch Perspektiven die äußerst reizvoll und einladend sind. Vor allem bei sehr gut gebauten Damen. Zweimal habe ich es Ansatzweise versucht aber wieder abgebrochen. Auch wenn das Poloch süß und klein einen irgendwie einlud wollte ich keine zu grobe Gewalt ausüben oder es mit Hilfe der Finger und etwas Gleitgeel vorbereiten. Die beiden male, in denen ich AV durchgezogen habe, war dies mit Schutz.
Mit anderen Worten. Ich selber kann nichts dafür, das ich bislang auf AVO verzichtete. Ich bekomme es einfach nicht hin und bin auch froh darüber. Das GVO wird für mich immer gefährlicher, weil meine Standhaftigkeit sich stark vergrößert hat. Wo ich früher vielleicht nach 0,5 bis 3 Minuten fertiig war, kann ich heute auch schon mal 10 Minuten oder mehr pausenlos feilen. Das dies das Ansteckungsrisiko bei einem infizierten Partner deutlich erhöht dürfte unstrittig sein. Bei meiner letzten viralen Ansteckung durch GVO hatte ich an einem Nachmittag drei verschiedene Girlies. Danach war ich derart wund, das ich bei einem vierten Girl einfach aufgeben musste. Das anblasen klappte noch aber das einlochen tat dann höllisch weh. Nach ca. drei Wochen kam die Quittung. zuerst Dauerfieber und dann umfangreiche Antikörpertests. Ergebnis war eine akute CMV Innfektion. Der Arzt hat sofort erraten wie ich es mir geholt habe.
Auch wenn AVO gefährlicher als GVO ist, so hängt das konkrete Risiko doch von vielen Faktoren ab. Zum Beispiel auch vom eigenen Fickverhalten. Dieses wird um so riskanter je erfahrener man ist und um so mehr man noch ausprobieren möchte.
Ich spendier mal ein paar links
Hier die Übertragungsrisking pro Kontakt laut CDC
PS: CDC ist das amerikanische Robert-Koch-Institut
Type of Exposure Risk per 10,000
ExposuresParenteral3 Blood Transfusion 9,250 Needle-sharing during injection drug use 63 Percutaneous (needle-stick) 23 Sexual3 Receptive anal intercourse 138 Insertive anal intercourse 11 Receptive penile-vaginal intercourse 8 Insertive penile-vaginal intercourse 4 Receptive oral intercourse low Insertive oral intercourse low Other^ Biting negligible4 Spitting negligible Throwing body fluids (including semen or saliva) negligible Sharing sex toys negligible
Auch laut CDCMänner die HIV und Tripper haben, haben 10x so viel HIV-Viren im Sperma, wie die, die nur HIV haben."Moreover, the median
concentration of HIV in semen is as much as 10 times
higher in men who are infected with both gonorrhea
and HIV than in men infected only with HIV"
Und auch im selben Link 3 Zeilen darüber:
Increased susceptibility. STDs appear to increase
susceptibility to HIV infection by two mechanisms.
Genital ulcers (e.g., syphilis, herpes, or chancroid) result
in breaks in the genital tract lining or skin.
Ich denke nicht, dass AVO relevant gefährlicher für uns ist als GVO. siehe oben: 4 Fälle gegenüber 11 Fälle. Ich denke nur, dass die Nutten die seit Jahren sich eben 10x am Tag den Arsch einkleistern lassen, einem massiv höheren Risiko ausgesetzt sind. Und da ist mir dann auch egal, ob ich den Schwanz in Arsch oder Muschi schiebe.
Wer Bock hat, kann sich ja mit obigen, offiziellen Zahlen und mit Zahlen aus dem Forum Club-erfahrener Kollegen( angeblich ca 15-25 Zimmer/ Tag) und mit den Berichten über Tripper und Clam etc mal ausrechnen, wie viele Jahre eine Nutte im Durchschnitt in einem Saunaclub arbeitet, bis sie positiv wird.
Was meinst Du wie ich damals für den Bio-Lk gelernt habe. So und mit praktischen Übungen
Geändert von abrotzer (20.11.2015 um 16:56 Uhr) Grund: scheys kramatik
Ami-Pornodarsteller (zumindest in Kalifornien) müssen ja auch alle 2 wochen zum HIV-Test. Das auch eine gewisse Zeit bevor sie anfangen zu drehen und nachdem sie aufhören.
Sobald dann eine einzige HIV-positiv ist, darf im ganzen Staat nicht mehr gedreht werden, bis alle ihre Partner HIV-negativ getestet wurden.
So passiert vor 2 Jahren bei diesem sehr geilen Sternchen.
http://videos.freeones.com/c_babes/Cameron_Bay/27067/
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...cting-HIV.html
So ist es auch richtig, nur leider gibt es immer noch paar vollpfosten die der porno legende marc wallice nachahmen mit gefälschten untersuchungstests.
Und hier gibt es noch ein statement von der schärfsten porno milf in dem porno business, lisa ann:Marc Wallice (born Marc Stephen Goldberg[4] October 3, 1959) is a former American pornographic actor. He performed in over 1,500 pornographic films and has directed as well. Wallice was inducted into both the AVN and XRCO Halls of Fame.
He tested HIV positive in 1998 after allegedly hiding his HIV positive status for two years and infecting several women, sending shockwaves throughout the porn industry.[5] He left the industry but later returned as a director, editor, and writer.
https://www.youtube.com/watch?v=eCCrCn-WKBE
Verwechsel mein Charakter nicht mit meinem Verhalten;
Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab!
- - - - - -
Gynokokken, Gynokokken, groß wie Haferflocken,
sitzen auf der Nille und machen Kille Kille!
Es hilft nur eins! Vorsichtig bleiben und das Risiko minimieren. Eine HIV Infektion ist immer noch ein Stigma. Die Behandlung ist teuer und mit Nebenwirkungen verbunden, die die Lebensqualität stark einschränken können. Ich selber bekomme durch eine Vielzahl von Fakten wieder vermehrt Furcht vor einer Ansteckung. Es praktizieren verschiedene Damen ungeschützt deren Status Anlass zum Zweifeln gibt und es mehren sich auch Gerüchte über vermehrte Ansteckung von Heterosexuellen. Ich habe mir jüngst einige geile Ficks mit neuen Damen lieber verkniffen.
Seit langem stelle ich mal wieder etwas hier rein. Die vollständige Heilung einer HIV-1 Infektion rückt in greifbare Nähe.
Ermöglicht wird dies durch eine neue Technologie, mit der sich Erbgut umprogrammieren lässt. Das Stichwort heißt Genschere "CRISPR/Cas9". Mit ihr lassen sich gezielt Abschnitte aus dem Erbgut entfernen und auch neue Abschnitte gut einfügen.
Bei dem neuen Therapieansatz wird wie folgt vorgegangen. Es werden Zellen aus dem Knochenmark entnommen. Diese bilden die T-Lymphozyten, die für das Immunsystem wichtig sind und an denen die HI-Viren andocken können. Die entnommenen Zellen werden genetisch umprogrammiert. Vorbild ist die sog. CCR5-D32 Mutation. Sie sorgt dafür das sich die Oberfläche der T-Lymphozyten chemisch so verändert, das keine HIV-1 Retroviren mehr andocken können. Die veränderten Knochenmarkzellen werden dem Patienten zurück gegeben. Sie siedeln sich an, vermehren sich und ersetzen nach und nach die alten Zellen. Die veränderten Zellen sorgen dafür, das neue, resistente T-Lymphozyten gebildet werden und das Immunsystem sich stabilisiert.
Diese Therapie wird leider nicht für HIV Typ-2 funktionieren. Diese Viren benutzen andere Wege. Der gesamte Ansatz stimmt jedoch äußerst optimistisch, auch wenn er der Grundlagenforschung gerade erst entwächst.
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell...016-02-23.html
Geändert von giovanni (15.04.2016 um 11:02 Uhr)
Lesezeichen