Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 71

Thema: Screenshots von Anzeigen einstellen erlaubt?

  1. #16
    Power+ User
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1.138
    Renommee-Modifikator
    12411905

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Wenn dein Beitrag geändert wird steht es doch darunter wer ihn geändert hat. (da kommen ja auch nicht viele in Frage) Demnach zieht sich doch der jeweilige Moderator den Schuh an.
    Das ist zu viel "wischiwaschi, könnte vll. usw.". Dann darf ich ja auch keinen Beitrag mehr danach ändern, sonst steht ja wieder mein Name drunter als letzte Bearbeitung. Und das sich freiwillig jemand den "Schuh anzieht" ist ja auch mehr Theorie als dann die Praxis im Ernstfall... Da ist sich dann jeder selbst der Nächste, ist halt so.

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Aber ich verstehe was du meinst. Vielleicht belassen wir es beim Ergänzen der Beiträge bei Links und setzen eventuelle Screenshots in eigenen Beiträgen nach. Ich sprech da mal mit den anderen Mods.
    Ok, entweder das... oder Ihr Mods speichert den Screenshot in Eurem Benutzerkonto (oder Ihr richtet dafür einen Speicherort im internen Bereich bei Euch ein) ab und setzt Ihn dann im Eingangsbericht rein. So dachte ich auch das es abläuft. Ich möchte halt nur nicht der "angebliche Besitzer" des Screenshots sein.
    Dann eröffne ich nie wieder einen Thread und bin raus aus dem Thema, lol.

  2. #17
    bumsreisender Avatar von Spazierstock
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    norimberga
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    79053

    Standard

    weil mich Malle.t schon sehr erbost per pn benachrichtigt hatte, antworte ich ihm hier gleich mit.
    natürlich habe ich niemandem etwas "untergeschoben" oben "unterschieben wollen" und war mir in keiner weise bewußt, daß mein nachträgliches wie vielfaches einpflegen von anzeigen-screenshots in die jeweiligen eröffnungsbeiträge eines themas so aufgefasst werden könnte.

    die idee geht auf ein früheres insistieren von lonewolf zurück, der sowas gerne im eröffnungsbeitrag gesehen hatte, weil er wohl den ältesten beitrag zuerst angezeigt bekommt - und dieser wäre auch gewissermassen eine "verlässliche" stelle für solche basis-infos.

    eigentlich hatte ich gedacht, ich täte dem forum damit einen gefallen.
    o.k. - dann kann ich mir die arbeit ja künftig sparen.

  3. #18
    Power+ User
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1.138
    Renommee-Modifikator
    12411905

    Standard

    Zitat Zitat von Spazierstock Beitrag anzeigen
    weil mich Malle.t schon sehr erbost per pn benachrichtigt hatte, antworte ich ihm hier gleich mit.
    natürlich habe ich niemandem etwas "untergeschoben" oben "unterschieben wollen" und war mir in keiner weise bewußt, daß mein nachträgliches wie vielfaches einpflegen von anzeigen-screenshots in die jeweiligen eröffnungsbeiträge eines themas so aufgefasst werden könnte.
    "Untergeschoben" ja, wahrscheinlich nicht bewusst "unterschieben wollen". Hatte ich hier aber auch schon angemerkt.
    Ich lasse mich halt nicht gerne ungewollt in den Besitz verbotener Sachen bringen und bin über diese Tatsache erbost, ja.
    Ob diese Screenshots nun erlaubt sind oder nicht war mir immer total Latte, da ich damit nicht in Verbindung gebracht werden konnte - und was andere machen ja nun mal nicht mein Problem ist. Ungewollt in diese Schiene reingedrängt zu werden, gefällt mir nun mal ganz und gar nicht.

    Zitat Zitat von Spazierstock Beitrag anzeigen

    die idee geht auf ein früheres insistieren von lonewolf zurück, der sowas gerne im eröffnungsbeitrag gesehen hatte, weil er wohl den ältesten beitrag zuerst angezeigt bekommt - und dieser wäre auch gewissermassen eine "verlässliche" stelle für solche basis-infos.

    eigentlich hatte ich gedacht, ich täte dem forum damit einen gefallen.
    o.k. - dann kann ich mir die arbeit ja künftig sparen.
    Die Idee ist ja auch gut, nur bringe doch bitte nicht andere dadurch ungewollt in den Besitz dieser unerlaubten Screenshots. Damit hatte ich auch nie gerechnet, hätte ich es nicht zufällig gefunden.

    Schlussendlich möchte ich das Du "Spazierstock", oder wenn es nur der Admin kann halt "NEO" mein Benutzerkonto von diesen Anhängen bereinigt. Ich habe diese Anhänge zwar schon gelöscht, aber trotzdem stehen mir diese Anhänge weiterhin zur Verfügung um diese in Beiträgen einzubinden.
    Oder gebt mir die Info wie ich das selbst raus bekomme.
    Geändert von Malle.t (06.01.2014 um 01:16 Uhr)

  4. #19
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Spazierstock Beitrag anzeigen

    die idee geht auf ein früheres insistieren von lonewolf zurück, der sowas gerne im eröffnungsbeitrag gesehen hatte, weil er wohl den ältesten beitrag zuerst angezeigt bekommt - und dieser wäre auch gewissermassen eine "verlässliche" stelle für solche basis-infos.
    Ja, das stimmt. Ich hatte jedoch nicht bedacht, dass dies solche "Probleme" auslösen könnte, welche nicht ganz unbegründet sind. Dass @spazierstock hier etwas "unterschieben" wollte, finde ich etwas zu hoch gegriffen, denn dies war es sicher nicht.

    Wäre dennoch schön, wenn wir es irgendwie schaffen, sie Infos im ersten Posting aktuell zu halten, ohne dass es zu den hier beschriebenen Sorgen und Problemen kommt. Vielleicht ist es technisch möglich in den jeweiligen Threads die Basisinfos als Systemmitteilung oben anzupinnen und aktuell zu halten.

  5. #20
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie wir Moderatoren in einen Thread einen "Erstbeitrag" einfügen können. In diesen Post setzen wir dann ggf die Screenshots. Damit werden diese auch uns zugeordnet
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  6. #21
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305864

    Standard

    Ist doch echt ein Witz!!
    Denkt ihr echt im ernst, dass Kaufmich, Fickreklame & co. sich dafür interessieren in welchem Foren Screenshots von Ihren Anzeigen gemacht wurden??
    Im Gegenteil, dass bedeutet noch mehr Bekanntheitsgrad/kostenlose Werbung für die jeweilige Seite.

    Was haben hier einige Leutz hier für Probleme ??


    Mir scheint es eher so, als wenn hier einige den armen Mod. Spazierstock auf Schritt und Tritt verfolgen und auf Fehler seinerseits warten..
    Das finde ich ja mal echt armselig!!

    Anstatt sich zu freuen das hier jemand so ehrenamtlich den Mod macht und uns mit Infos versorgt!

    Ich glaube einige haben echt außerhalb des Forums kein reales Leben ..

    Der ein oder andere sollte mal darüber nachdenken...

    In diesem Sinne

    Friede sei mit euch..
    Der Nickname "Edelfreier" und die dazu gehörigen Foren Berichte sind frei erfunden, vom Pseudo-Intellektuellen "Ao_König", wohnhaft in der Taunus Straße, FFM. Es besteht ein Wahrheitsgehalt, vergleichbar mit der Aussage, dass "sich selbst die Palme wedeln blind macht".

  7. #22
    Power User Avatar von HHansiate
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Von Norden bis Westen, selten auch Osten
    Beiträge
    275
    Renommee-Modifikator
    3218

    Frage Screenshots Anhänge(r ;-)

    Screenshots sind insbesondere bei älteren Themen für "Einsteiger eines Themas" total nützlich & sinnvoll !
    Witz hin, kontroverse Diskussion her. Also ich bin gespannt, was für eine Lösung nun dabei herauskommen wird, ohne dass unbeteiligten Leuten was angehängt wird.

    Was passiert eigentlich, wenn man bei sich die Anhänge löscht ? Sind in den entsprechenden Beiträgen, die diese Anhänge nutzen, dann die Bilder auch wieder weg ??
    Sex? HaHa :P

  8. #23
    Power+ User
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1.138
    Renommee-Modifikator
    12411905

    Standard

    Zitat Zitat von Edelfreier Beitrag anzeigen
    Ist doch echt ein Witz!!
    Denkt ihr echt im ernst, dass Kaufmich, Fickreklame & co. sich dafür interessieren in welchem Foren Screenshots von Ihren Anzeigen gemacht wurden??
    Im Gegenteil, dass bedeutet noch mehr Bekanntheitsgrad/kostenlose Werbung für die jeweilige Seite.

    Was haben hier einige Leutz hier für Probleme ??


    Mir scheint es eher so, als wenn hier einige den armen Mod. Spazierstock auf Schritt und Tritt verfolgen und auf Fehler seinerseits warten..
    Das finde ich ja mal echt armselig!!

    Anstatt sich zu freuen das hier jemand so ehrenamtlich den Mod macht und uns mit Infos versorgt!

    Ich glaube einige haben echt außerhalb des Forums kein reales Leben ..

    Der ein oder andere sollte mal darüber nachdenken...

    In diesem Sinne

    Friede sei mit euch..
    Wie gut das Du anscheinend weder alles gelesen, geschweige denn verstanden hast worum es geht!

    Ich habe keine Kampagne gegen Spazierstock gestartet und sogar selbst in diesem Thread mehrfach geäussert das Er das garantiert nicht absichtlich "untergeschoben" hat und wie gut ich selbst diese Screenshots finde. Dafür habe ich Ihn auch in dem verlinkten Thread gelobt. Sowas macht man ja wohl nicht wenn man jemanden an den Pranger stellen möchte. In Deiner begrenzten Welt aber anscheinend schon.

    In Zeiten wo die Abmahnanwälte Hochkonjunktur haben, welche ja bekanntlich sogar abmahnen ohne direkt den Inhaber der Urheberrechte zu vertreten, sollte man halt vorsichtig sein. Wenn Du das nicht sein möchtest, so ist das Deine Sache. Aber vielleicht setzt Du ja keine Links und bist daher gar nicht in meiner Situation. Ich mache mir aber auch nicht die Arbeit Deine Beiträge zu studieren. Ich brauche nun mal keine "ungewollte Hilfe" dann auf einmal doch so dazustehen, als ob ich unerlaubte Screenshots gemacht hätte. Aus einer freundlich gemeinten Hilfestellung, indem ich oft Links einstelle, habe ich mir wohl selbst ein Bein gestellt, da ich selbst die Vorlage zu zahlreichen Screenshots gegeben habe.

    Das Kaufmich, Fickreklame & Co kein Interesse haben dieses zu verfolgen ist klar. Das Recht am eigenen Bild kann ja wohl am besten die Person auf dem Bild einfordern, oder? Und da die Mitarbeiter von Kaufmich, Fickreklame & Co darauf nun mal nicht abgebildet sind...

    Unglaublich was einige sich hier rausnehmen und dann auch noch falsche Verdächtigungen tätigen.
    Geändert von Malle.t (06.01.2014 um 23:47 Uhr)

  9. #24
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305864

    Standard

    Ne haste ja Recht is klar... Lass mich doch in meiner "Begrenzten Welt" leben, da fühle ich mich pudelwohl..!

    Nimm bloß schnell deine Links raus, bevor die Internet Polzei aus deinem Monitor rauskommt und dich einkassiert..


    PS: Danke für deine negative Bewertung..
    Der Nickname "Edelfreier" und die dazu gehörigen Foren Berichte sind frei erfunden, vom Pseudo-Intellektuellen "Ao_König", wohnhaft in der Taunus Straße, FFM. Es besteht ein Wahrheitsgehalt, vergleichbar mit der Aussage, dass "sich selbst die Palme wedeln blind macht".

  10. #25
    Power+ User Avatar von Munichboy
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.309
    Renommee-Modifikator
    100173

    Standard

    Zitat Zitat von Edelfreier Beitrag anzeigen
    Ne haste ja Recht is klar... Lass mich doch in meiner "Begrenzten Welt" leben, da fühle ich mich pudelwohl..!

    Nimm bloß schnell deine Links raus, bevor die Internet Polzei aus deinem Monitor rauskommt und dich einkassiert..


    PS: Danke für deine negative Bewertung..

    Sorry aber nur weil du Scheuklappen auf hast, musst du ja nicht andere die berechtigte Einwände haben ( die ja ganz eindeutig auch von den Admins ernst genommen werden) als Idioten hinstellen.

    Dafür ist die negative Bewertung korrekt und von mir hast du auch noch eine.

  11. #26
    Power+ User Avatar von bachmann69
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    567
    Renommee-Modifikator
    299938

    Standard

    Zitat Zitat von HHansiate Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich, wenn man bei sich die Anhänge löscht ? Sind in den entsprechenden Beiträgen, die diese Anhänge nutzen, dann die Bilder auch wieder weg ??
    Genau so ist es. Dann kann der Bilderbereich eingestampft werden. Der Kollege saunaking ist anscheinend genau so vorgegangen, seine Bilder sind grösstenteils weg und da, wo mal Bilder waren steht nur noch "Anhang xxxxx". So sieht es dann aus: http://www.tabulose-huren.com/showth...lank-Jaqueline

    Ich überlege auch, ob ich meine "Anhänge" löschen sollte. Wer sich das eine oder andere Foto auf die Platte ziehen will sollte das bald machen. In Kürze sind meine selbstgemachten Nutten-PICs wahrscheinlich auch Geschichte, neue PICs werde ich logischerweise nicht mehr posten, bis die Sachlage geklärt ist.

    B69. Screenshot, link, selbstgemachte PICs - wo ist da der Unterschied?
    Geändert von bachmann69 (07.01.2014 um 05:57 Uhr)
    Aktiver Drogenkonsum muss schon in der Schule zum Pflichtfach werden - der Strassenstrich darf NICHT aussterben!!!

  12. #27
    Power User Avatar von HHansiate
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Von Norden bis Westen, selten auch Osten
    Beiträge
    275
    Renommee-Modifikator
    3218

    Pfeil

    Zitat Zitat von bachmann69 Beitrag anzeigen
    ... wo mal Bilder waren steht nur noch "Anhang xxxxx" ... Wer sich das eine oder andere Foto auf die Platte ziehen will sollte das bald machen. In Kürze sind meine selbstgemachten Nutten-PICs wahrscheinlich auch Geschichte...
    Oha, bei Dir wäre es ein regelrechter Mausklick-Marathon
    Sex? HaHa :P

  13. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Eure Hölle ist mein Reich
    Beiträge
    437
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hatte meine Bilder vor dieser Diskussion schon rausgenommen, um etwas Auszuprobieren.

    Kommen nach und nach wieder rein, siehe Beispiel "Babsi"

    sind Alle noch hier im Forum gespeichert....

    UND NOCH VIEL MEHR... Lach

    Halte diese Diskussion für wichtig, nur sprechenden, schreibenden Leuten kann "Gegenseitig " geholfen werden.

    GVG



    Zitat Zitat von bachmann69 Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Dann kann der Bilderbereich eingestampft werden. Der Kollege saunaking ist anscheinend genau so vorgegangen, seine Bilder sind grösstenteils weg und da, wo mal Bilder waren steht nur noch "Anhang xxxxx". So sieht es dann aus: http://www.tabulose-huren.com/showth...lank-Jaqueline

    Ich überlege auch, ob ich meine "Anhänge" löschen sollte. Wer sich das eine oder andere Foto auf die Platte ziehen will sollte das bald machen. In Kürze sind meine selbstgemachten Nutten-PICs wahrscheinlich auch Geschichte, neue PICs werde ich logischerweise nicht mehr posten, bis die Sachlage geklärt ist.

    B69. Screenshot, link, selbstgemachte PICs - wo ist da der Unterschied?
    Geändert von saunaking (07.01.2014 um 11:05 Uhr)

  14. #29
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Edelfreier Beitrag anzeigen

    Mir scheint es eher so, als wenn hier einige den armen Mod. Spazierstock auf Schritt und Tritt verfolgen und auf Fehler seinerseits warten..
    Das finde ich ja mal echt armselig!!
    Armeslig ist, dass du das Ganze gerade in eine Richtung lenkst, mit der es nichts im geringsten zu tun hat.

    Hier geht es in keinster Weise um @spazierstock. Er hat bzgl. der Schreenshots und er aktuellen Daten jeweils im ersten Thread einen Vorschlag von mir umgesetzt, welcher auch recht gut ankam. Das dies ein solches Problem aufwirft, wie hier diskutiert, konnte keiner ahnen.Vermutlich hat die Problematik jetzt erst durch die RedTube-Geschichte Nahrung gefunden.
    Geändert von lonewolf (07.01.2014 um 11:07 Uhr)

  15. #30
    Power+ User
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1.138
    Renommee-Modifikator
    12411905

    Standard

    Zitat Zitat von bachmann69 Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Dann kann der Bilderbereich eingestampft werden. Der Kollege saunaking ist anscheinend genau so vorgegangen, seine Bilder sind grösstenteils weg und da, wo mal Bilder waren steht nur noch "Anhang xxxxx". So sieht es dann aus: http://www.tabulose-huren.com/showth...lank-Jaqueline

    Ich überlege auch, ob ich meine "Anhänge" löschen sollte. Wer sich das eine oder andere Foto auf die Platte ziehen will sollte das bald machen. In Kürze sind meine selbstgemachten Nutten-PICs wahrscheinlich auch Geschichte, neue PICs werde ich logischerweise nicht mehr posten, bis die Sachlage geklärt ist.

    B69. Screenshot, link, selbstgemachte PICs - wo ist da der Unterschied?
    Jetzt wird da aber was durcheinander geworfen.

    Es geht um die Anhänge "ungewollte und nicht selbst erstellte Screenshots" und nicht um Bilder.
    Selbst eingestellte Bilder waren von Anfang auch von der jeweiligen Person eingestellt worden, also lag die Gefahr von Anfang an bei dem Bildeinsteller und wurde nicht "ungewollt" jemanden "zugeordnet".

    Da die Abmahnanwälte in dem Fall wohl nicht mit den ausgedruckten Bildern diese Personen suchen werden, um in einen Abmahnfall auch den wirklichen "rechtlichen Inhaber am eigenen Bild" zu ermitteln, ist dabei die Gefahr ganz klein. Eine Restgefahr besteht dabei jedoch auch.

    Einen Link zu setzen ist nicht strafbar, da es ja nur auf eine bestehende Internetseite weiterleitet. Was auf dieser weitergeleiteten Seite steht ist dann nicht Problem des Linksetzers. Anders würde es sich natürlich verhalten wenn es sich dabei offensichtlich um eine strafbare Seite handelt, wie z.B. Prostitutionsförderung von Minderjährigen, oder Waffen- und Drogenhandel.
    Einen Link, wie hier gängig - zu KM, fickanzeiger & Co zu setzen - ist problemlos und nebenbei noch gute Werbung für diese Seiten. Screenshots und einzelne Bilder aus diesen Seiten zu setzen ist allerdings wieder nicht erlaubt und der Grund dieses Threads.

    Das gelöschte Screenshots, aus dem jeweiligen Benutzerkonto des ungewollten neuen Inhabers der Screenshots, in den jeweiligen Threads dann weg sind - sollte ja jedem klar sein. Ist ja auch der Sinn der Löschung, um sich von dem "ungewollten" zu trennen.
    Wenn jetzt deshalb wieder jemand anmerkt das dieses nicht geht und die besagten Screenshots doch in den jeweiligen Thread gehören, so sollten dieser Person am besten sofort alle Screenshots "ungewollt" zugeordnet werden.
    Geändert von Malle.t (07.01.2014 um 12:08 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit einstellen von Pics
    Von Raphael im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 04:10
  2. mehrere Ao Anzeigen
    Von Biker im Forum West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 21:10
  3. Anzeigen bei markt.de
    Von bonbon23 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 17:18
  4. bilder einstellen
    Von oldiejaeger im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:00
  5. Links zu Anzeigen etc. anonymisieren
    Von illusional im Forum Mitte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 12:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •