Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67

Thema: Zunehmende Geschlechtskrankheiten?

  1. #31
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von moderatus Beitrag anzeigen
    falls was ist kann man zum Glück heutzutage was online bestellen - jetzt hab ich sogar einige Pakete in der Wandschrank als Reserve:
    http://www.euroclinix.de/geschlechtskrankheiten.html
    Sorry, aber das ist den anderen Freiern und den Huren gegenüber unverantwortlich.

    Wenn man sich was weg geholt hat, sollte man schon das Rückgrat haben, zum Doc zu gehen und sich was ordentliches verschreiben zu lassen. Oder habt ihr so eine Angst vor dem Mann in weiß?

    Ohne ordentliche Diagnostik kann man nicht das entsprechende Medikament finden. Und zur Diagnostik gehören bei uns eben Abstriche. Kannst Du die auch online machen?

    Aus Angst vor dem Doc wird dann irgendwas online bestellt. Das passt dann gar nicht richtig und macht die kleinen Tierchen noch resistenter.

    Und in der Meinung, wieder gesund zu sein, fickt ihr die nächste AO. Die kann es dann schön weitergeben.

    Also aus so einem Beitrag gewinne ich den Eindruck, dass nicht nur bei den Ostblockhuren Ahnungslosigkeit besteht, sondern auch bei einem deutschen Mann.

  2. #32
    Power User
    Registriert seit
    21.05.2011
    Alter
    47
    Beiträge
    88
    Renommee-Modifikator
    412

    Standard

    Der Urologe hat mit seinen Abstrichen eine Trefferchance von 50-60%. Das heißt auch wenn er nichts findet, heißt es noch lange nicht das da nichts ist.^^ Der Urologe gibt ja auch direkt Antibiotika und wartet nicht auf das Ergebnis vom Abstrich. Sollte dieses Antibiotika nicht wirken wird das nächste versucht. Von daher finde ich die Möglichkeit Antibiotika Anonym zu bestellen ganz gut. Mann sollte nur einen Arzt davon berichten wenn man sich dann doch irgendwann in Behandlung begibt.

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    46
    Renommee-Modifikator
    16627

    Standard

    Meine Statistik bislang:

    zwischen 1999 und 2004 drei Junky-Mädels AO (wiederholt),Probleme 0

    zwischen 2009 und 2012 vier "nebenberufliche" Deutsche, Probleme 2 (also 50%)

    2013 ein paar mal im m-exclusive, jeweils 4er-Karte, nach meiner Erinnerung 8 unterschiedliche Frauen (Schwerpunkt Alina, Wanda und Dea), Probleme 1


    Das lässt sich jetzt nicht zwingend verallgemeinern, aber es ist halt eine Erfahrung konträr zu den erwartbaren Risiken.

  4. #34
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von jardog Beitrag anzeigen
    Der Urologe hat mit seinen Abstrichen eine Trefferchance von 50-60%. Das heißt auch wenn er nichts findet, heißt es noch lange nicht das da nichts ist.^^ Der Urologe gibt ja auch direkt Antibiotika und wartet nicht auf das Ergebnis vom Abstrich. Sollte dieses Antibiotika nicht wirken wird das nächste versucht. Von daher finde ich die Möglichkeit Antibiotika Anonym zu bestellen ganz gut. Mann sollte nur einen Arzt davon berichten wenn man sich dann doch irgendwann in Behandlung begibt.
    Meine Güte.

    Es ist doch nicht der Abstrich alleine (Trefferquote von 50-60% bezweifele ich mal stark. Bei vernünftigem Abstrich dürfte diese nahe 100% liegen).

    Der Doc fragt auch konkret nach (man sollte ehrlich sein) und verschafft sich einen visuellen und olfaktorischen Eindruck. Geht online nicht.

    In der Regel passt das Antibiotikum, das der Doc verschreibt, beim ersten Mal.

    Ich verstehe halt nicht, warum hier so viele eine Selbstmedikation durchführen.

    Alle keinen Arsch in der Hose zum Doc zu sagen, dass sie Hurenvögler und AO-Ficker sind?

    Zieht ihr euch auch die Zähne selber? Behandelt ihr eure diabetis selber oder eure Mandelentzündung oder Lungenentzündung?

    Ich wette, da geht ihr zum Arzt.

    Warum nicht bei einer sexuell übertragbaren Krankheit?

    Ich glaube, ich stelle das AO-Ficken bald eher wegen euch Freierkollegen ein und nicht wegen der Huren.

  5. #35
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Man muss ja nicht gleich zugeben, das man notorischer AO Hurenvögler ist. Beim letzten mal habe ich einfach gesagt, das ich vor so und so vielen Tagen ungeschützten Intimverkehr mit einer unbekannten Dame hatte. Das reicht völlig um den Facharzt auf die richtige Spur zu bringen. Er hatte mich sogar gelobt das ich bei den ersten Anzeichen direkt zum Facharzt gegangen bin. Übrigens waren die Untersuchungen wesentlich umfangreicher als nur der berühmte Abstrich. Es gab Blutuntersuchungen, Abstriche, Urinuntersuchungen, Abtasten, Ultraschall vor und nach der Behandlung. Für mich als Privatpatient hat der ganze Spaß am Ende den Gegenwert eines einwöchingen Pattaya Urlaubes gekostet.

  6. #36
    Latex-Allergiker
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    150
    Renommee-Modifikator
    75575

    Standard

    Zitat Zitat von webmasern Beitrag anzeigen
    Hab's AO auch beendet. Liegt mit dran das ich eine 21 jährige Studentin als meine Freundin betrachten kann und zum anderen weil mir das Risiko zu groß geworden ist.
    Dafür besteht dann wieder ein anderes Risiko....aber Familie ist ja auch was Schönes!

  7. #37
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von hautnah Beitrag anzeigen
    Dafür besteht dann wieder ein anderes Risiko....aber Familie ist ja auch was Schönes!
    Bis zur Scheidung

  8. #38
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    muss dich korrigieren,
    es fängt bereits an schön zu werden ab dem SCHEIDUNGSANTRAG (denn ab da zahlst du schon mal UNTERHALT AN SIE), darfst wenn du nicht aufgepasst hast auch gleich mal aus EUREM (neee jetzt erstmal nicht mehr deins) Haus ausziehen!
    Es kann sogar ab Scheidungstermin billiger werden für dich.

  9. #39
    Schnepf
    Gast

    Standard

    man muss nur unter 950 Euro verdienen, dann passt alles

  10. #40
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Ich sach mal, arrogant wie ich bin, folgendes. Ja ich weiß das ich damit sehr vielen Zeitgenossen nun auf den Schlips spucke und mich nahhaltig unbeliebt mache. Haben beide Partner ein bischen Grips in der Birne, werde sie nicht den ersten Fehler des Heiratens durch den zweiten Fehler des sich scheiden lassens ergänzen. Im allgemeinen ziehen beide Partner bei einer Scheidung materiell den kürzeren- Wenn man sich auch nach über dreissig Jahren Ehe noch vernünftig miteinander unterhalten kann und sich gemeinsam etwas aufgebaut hat, hilft Toleranz auf beiden Seiten weiter um die normalen Schwierigkeiten einer längeren Partnerschaft zu überwinden. Dazu zählt auch Offenheit beim Ausleben sexueller Neigungen. Das man nicht dreißig Jahre befriedigt treu und monogam leben kann ist schon längst eine wissenschaftliche Tatsache die nur langsam in den Köpfen der Zeitgenossen Einzug erhält.

  11. #41
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von Gunni1000 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Mal zur Aussage Geschlechtskrankheiten fühlen sich bei armen wohler oder sowas und nur weil die von hier und da kommen muss das nix heissen.
    Das ist dich eine ganz andere Frage, nämlich die nach Hygienstandards in verschiedenen Ländern und Gesellschaften.
    Ich bezweifle aber, daß man daraus die Schlußfolgerung ziehen darf, daß man in unserem Land sicher ist, wenn man nur unter den Reicheren 'verkehrt'.

  12. #42
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Ich sach mal, arrogant wie ich bin, folgendes. Ja ich weiß das ich damit sehr vielen Zeitgenossen nun auf den Schlips spucke und mich nahhaltig unbeliebt mache. Haben beide Partner ein bischen Grips in der Birne, werde sie nicht den ersten Fehler des Heiratens durch den zweiten Fehler des sich scheiden lassens ergänzen. Im allgemeinen ziehen beide Partner bei einer Scheidung materiell den kürzeren- Wenn man sich auch nach über dreissig Jahren Ehe noch vernünftig miteinander unterhalten kann und sich gemeinsam etwas aufgebaut hat, hilft Toleranz auf beiden Seiten weiter um die normalen Schwierigkeiten einer längeren Partnerschaft zu überwinden. Dazu zählt auch Offenheit beim Ausleben sexueller Neigungen. Das man nicht dreißig Jahre befriedigt treu und monogam leben kann ist schon längst eine wissenschaftliche Tatsache die nur langsam in den Köpfen der Zeitgenossen Einzug erhält.
    Aufschlußreiche Lektüre zu diesem Thema

    http://www.amazon.de/F%C3%BCnf-L%C3%...hael+f%C3%BCnf

  13. #43
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Zitat Zitat von Schnepf Beitrag anzeigen
    man muss nur unter 950 Euro verdienen, dann passt alles
    du liegst falsch, bis mind. 1050 ist nix zu holen (Pfändungsgrenze) sogar etwas mehr da zb weihnachtsgeld etwas anders reingerechnet wird

    AAAABER sobald Kindchen da sind kann es ganz anders ausgehen wenn die EX gut ist!

  14. #44
    Power User
    Registriert seit
    21.05.2011
    Alter
    47
    Beiträge
    88
    Renommee-Modifikator
    412

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Meine Güte.

    Es ist doch nicht der Abstrich alleine (Trefferquote von 50-60% bezweifele ich mal stark. Bei vernünftigem Abstrich dürfte diese nahe 100% liegen).

    Der Doc fragt auch konkret nach (man sollte ehrlich sein) und verschafft sich einen visuellen und olfaktorischen Eindruck. Geht online nicht.

    In der Regel passt das Antibiotikum, das der Doc verschreibt, beim ersten Mal.

    Ich verstehe halt nicht, warum hier so viele eine Selbstmedikation durchführen.

    Alle keinen Arsch in der Hose zum Doc zu sagen, dass sie Hurenvögler und AO-Ficker sind?

    Zieht ihr euch auch die Zähne selber? Behandelt ihr eure diabetis selber oder eure Mandelentzündung oder Lungenentzündung?

    Ich wette, da geht ihr zum Arzt.

    Warum nicht bei einer sexuell übertragbaren Krankheit?

    Ich glaube, ich stelle das AO-Ficken bald eher wegen euch Freierkollegen ein und nicht wegen der Huren.

    Ich war mehr als einmal beim Urologen oder einer urologichen Ambulanz, man muß davor keine Angst haben. Ich denke dir fehlt auch ein wenig der Bezug zu diesem Thema, aber das ist nicht schlimm dafür gibt es ja Ärzte

  15. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Sorry das ich mich einmische, aber braune Flecken sind keine Feigwarzen, diese sind erst einmal nicht erkennbar , dann erscheint ein kleiner pickel, der zu einer warze heranwächst, ........und zur Frage von Tripper und Co, ...ich bin absolut für den Bockschein, denn ich denke 80 Prozent der nicht der deutschen Sprache mächtigen Frauen haben hier noch nie einen doc gesehen......vielleicht solltet ihr doch mal etwas mehr überdenken wo ihr so blank hin geht, lg und kuß

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unsere Erfahrungen mit den lieben Geschlechtskrankheiten
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 09:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •