Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Zunehmende Geschlechtskrankheiten?

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    177
    Renommee-Modifikator
    537

    Standard Zunehmende Geschlechtskrankheiten?

    Habe seit Weihnachten schon mehr als 10 konkrete Trippergeschichten gehört, so viel wie in den letzten 3 Jahren zusammen. Scheint sich gerade etwas auszubreiten in der Community....

  2. #2
    gangbanger
    Gast

    Standard

    also diese Story´s von renommierten Usern würde mir mehr zusagen was nicht heissen soll das Neulinge sich nicht auch was einfangen können.

  3. #3
    Power User Avatar von freefall
    Registriert seit
    10.02.2010
    Alter
    49
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    250120

    Standard

    @ gangbanger
    mfast und Hurenbumser sind auf jeden Fall länger hier registriert als du.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    36692

    Standard

    Zitat Zitat von Hurenbumser Beitrag anzeigen
    Habe seit Weihnachten schon mehr als 10 konkrete Trippergeschichten gehört, so viel wie in den letzten 3 Jahren zusammen. Scheint sich gerade etwas auszubreiten in der Community....
    oder aber es schreiben nun mehr Nutzer darüber...

    Es ist aber definitiv so, dass Tripper und Co. im Kommen sind. Und erhebliche Resistenzen sind ja eh schon in Europa aufgetaucht. Für mich Grund genug nur noch mit Tüte zu agieren.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    428
    Renommee-Modifikator
    1891

    Standard

    wichtig wäre auch die dort zu informieren. Ja denke das kommt auch deshalb weil immer mehr AO angeboten und genutzt wird. Leider, gut oder schlecht für uns??

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard

    Tripper ist eindeutig auf dem Vormarsch. Auch Feigwarzen. Wenn ich zählen würde wie viele Nummern ich gebrochen habe, weil an der Fotze oder After diese brauen Flecken sind (die viele für Leberflecken halten) die hochansteckend sind.....
    Geändert von ronnyrate1 (05.01.2014 um 19:46 Uhr)

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    45
    Renommee-Modifikator
    341

    Standard

    @ gangbanger
    ich war damals der erste, der hier gepostet hatte, dass beim Gangbang mit Ruby wohl was passiert ist.
    Auch da war ich mir sicher wegen der Quelle, habe sogar noch geschrieben, dass ich Nr. 2 war, also entweder Frau oder Vorgänger.
    Habe ja wohl auch richtig gelegen, da sich mehrere dann noch "beschwert" haben.
    Wieviel Renomee willst du denn...?
    Geändert von Spazierstock (10.01.2014 um 08:46 Uhr) Grund: zweitbezug nach kopieren entfernt

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard

    Das ist fair dort anzurufen. Leider (das habe ich häufiger bei Feigwarzen, Clamydien usw. erlebt) wird die Puffdame eines betroffenen Ladens dann gerne aggressiv.

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    428
    Renommee-Modifikator
    1891

    Standard

    ja hatte ich auch schon mal so erlebt. Aber warum ficken wir immer wieder ohne weiter. Ich weiß , das Gefühl. Aber hat echt Risikopotential. Leider!!!!

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen
    Das ist fair dort anzurufen. Leider (das habe ich häufiger bei Feigwarzen, Clamydien usw. erlebt) wird die Puffdame eines betroffenen Ladens dann gerne aggressiv.
    Am besten sagt man: "Ich habe seit (Datum) (Symptome) und am (Datum) mit (Frau) Sex gehabt. Es kann sein, daß sie sich bei mir angesteckt hat. Auf jeden Fall muß sie sich untersuchen lassen, bevor ..."

    Und wenn sie dann noch aggressiv wird, kann höchstens ihr Telefon darunter leiden.

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard

    Fakt ist das nun ein zweiter recht guter Forumsfreund (ein anderer auch vor kurzem)der sich bis dato nie was eingefangen hat, nun betroffen ist. Hatte starke Blasenschmerzen (ist kein Weichei) und dachte an eine Blasenentzündung. Ist zur Notaufnahme wegen Fieber und Schmerzen und bekam dann den peinlichen Befund, sich mit einem neuen fast resistenten Bakterienstamm infiziert zu haben. Wie ich heute erfahren habe, werkelt der damit jetzt schon zwei Wochen rum.

    Ich mache erst mal eine Pause und schaue dem Treiben zu. Es scheint wirklich so zu sein wie der Stern mal schrieb. Die Mädels bekommen vorsorglich Antibiotika, was die Immunabwehr kaputt macht und resistente Arten erzeugt.
    Geändert von ronnyrate1 (06.01.2014 um 16:33 Uhr)

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen
    der sich bis dato nie was eingefangen hat, nun betroffen ist.
    Daß die sich vorher nie was eingefangen hatten, hat nun überhaupt nichts zu bedeuten.
    Bei einem Autofahrer kannst Du sagen, daß längere Unfallfreiheit auf bessere Fähigkeiten, auch wegen der langen Erfahrung, schließen läßt.

    Wenn dir heute ein Dachziegel auf den Kopf fällt, kannst du nicht sagen, die Welt sei gefährlicher geworden, weil es vorher nie passiert war.

    In der Tat hört man derzeit jedoch vielfach, daß Tripper und Syphilis wieder häufiger auftreten als noch vor ein paar Jahren.

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    765

    Standard

    ich hab mir öfter bei FO bei normalen DLs was geholt als bei AO damen.

    Ich gehe auch meistens in Stammläden und da ist mir noch kein Fall bekannt. Vielleicht sollte man mehr auf die altbekannten Adressen sezen und die meist Osteuropäischen Mädels aus Krefeld meiden.?

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von Sonofgod Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man mehr auf die altbekannten Adressen sezen und die meist Osteuropäischen Mädels aus Krefeld meiden.?
    So einfach ist es leider nicht.
    Du kannst nicht sagen, daß die in Krefeld infiziert sind, die anderen nicht.
    Schließlich entsteht die Infektion nicht in den Mädels irgendwie auf magische Weise, sondern sie bekommen sie von irgendwelchen Kunden.
    Wenn es hier möglich wäre, eine klare Grenze zu ziehen: Die einen haben diese Kunden und die anderen jene, und beide Gruppen sind streng voneinander getrennt.
    Aber das ist bestimmt nicht der Fall.

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    36692

    Standard

    Vor allem sind die AOler ja extrem reisefreudig, da ist man nirgendwo mehr sicher.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unsere Erfahrungen mit den lieben Geschlechtskrankheiten
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 09:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •