Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Zunehmende Geschlechtskrankheiten?

  1. #61
    ask4sex
    Gast

    Standard

    Ärzte reden manchmal dummes Zeug, auch die vom Gesundheitsamt. Am Besten in die Uni-Klinik fahren.Gibt auch Ärzte ,wie mein Urologe die meinen Syphillis und Tripper würden Symptome verursachen . Absoluter Unsinn. Wo die Ärzte hängen geblieben sind ,würde mich ma gern wissen. Es geht höchstens um Laborkosten sparen.

    Laut RKI&Aids-Hilfe , liegen Ärzte oftmals falsch .

    Chlamydien: Immer Abstrich machen lassen .
    Hat man geleckt ,muss auch ein oraler Abstrich erfolgen, wurde man gefingert, auch ein rektaler Abstrich.Auf jeden Fall,immer Abstrich von Harnröhre machen lassen.

    Dassselbe gilt für Tripper.Tripper per Urinprobe,sehr unzuverlässig! Geht nur mit Abstrich, wie oben bei Chlamydien beschrieben. Gefickt mit Schwanz= Harnröhreabstrich
    Wurde man selbst anal gefickt od. wurde anal gefingert = REKTALER ABSTRICH . Hat man geleckt = ORALER ABSTRICH.

  2. #62
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @ask4sex,

    bei Chlamydien soll es häufig, sehr häufig, gar keine Symptome geben. Warum dann ein Labor-Test?
    Einfach so?

    Dann wäre es doch einfacher prophylaktisch, z.b. 1-2 mal im Jahr, ein paar passende Antibiotika zu nehmen und gut ist's?
    Insbesonder wenn eh eine andere Krankheit (Angina usw) den Antibiotika-Einsatz als angebrahct erscheint.

    Mein ja nur , als Laie.

  3. #63
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von joe66 Beitrag anzeigen
    bei Chlamydien soll es häufig, sehr häufig, gar keine Symptome geben. Warum dann ein Labor-Test?
    'Keine Symptome' heißt ja nur, daß der Patient nichts bemerkt. Der Labortest schon.



    Zitat Zitat von joe66 Beitrag anzeigen
    Dann wäre es doch einfacher prophylaktisch, z.b. 1-2 mal im Jahr, ein paar passende Antibiotika zu nehmen und gut ist's?
    1. Zu welchem Zeitpunkt denn? Wenn das Med. abgesetzt ist, ist auch die Wirkung weg.
    2. Es ist ganz gefährlich, weil auf die Weise resistente Stämme gezüchtet werden, also welche, gegen die dann immer weniger und schließlich keine Med. mehr wirken
    2. Es gibt auch Herzinfarkte ohne Symptome. Läßt du dich deshalb 1-2 mal im Jahr prophylaktisch dagegen behandeln?


    Zitat Zitat von joe66 Beitrag anzeigen
    Mein ja nur , als Laie.
    Fragen stellen ist OK. Aber auf der Basis von solchen Meinungen sollte man keinesfalls Empfehlungen abgeben.

  4. #64
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Vorbeugen ist besser als Heilen

    mit desinfiziernden Salben und Gels kann man(n) sich relativ sicher vor den Folgen von AO-Freuden schützen
    ich habe mir in 25 Jahern häfiger Ao-Fickereien incl. Gangbangs mit Massenbesamungen noch nie was eingefangen
    der Grund dafür:
    sofort nach Verlassen der Fotze behandele ich meinen Dödel mit Betaisodanna Sabe
    ist zwar wegen der braunen Farbe nicht so prickelnd
    aber sehr effektiv
    als Alternative gibts noch Octinosept_gel
    das ist farblos und wirkt auch gegen alle Keime
    hat sogar noch den Vorteil, dass man es schon vor den Einfahren auf den Pmmel geben kann
    es ist von der Konsistens wie Gleitgel
    Geändert von Siegerhengst (03.07.2014 um 13:00 Uhr)

  5. #65
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.620
    Renommee-Modifikator
    14742256

    Standard

    Wenn wir schon bei den vorbeugenen Maßnahmen sind, möchte ich noch folgenes ergänzen.

    Wenn man sich im Intimbereich rasiert, ist es von Vorteil, nicht sofort seinen Löres in einer der drei Körperöffnungen einer Nutte oder sonstigen Schlampe zu halten. Besser ist es einen Tag zu warten. Kleinste Hautiritationen und Wunden die oftmals garnicht sichtbar sind, können sonst unangenehme Folgen haben.

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Nach einer Spritze ist der morgenliche Tropfen weg. Nehm grad noch Doxy. Nach wie vielen Tagen hört der schleimige farblose "Ausfluss" auf oder ist das vielleicht normal?? Ich kann (bei zurückgezogener Vorhaut) quasi so einen farblosen Schleim rausdrücken. Ganz unten am Schaft ansetzen und langsam mit Druck nach vorne fahren...ist das vielleicht auch normal? Auch hab ich noch so ein leichtes ziehen und wenn ich blöd an den Sack komme, kann es auch mal etwas weh tun.

  7. #67
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Nach dem Vögeln wasche ich meinen Schnidel mit Seifenwasser recht gründlich, falls keine Gelegenheit zum Waschen steht immer eine Flasche Desinfektionsmittel in der Jacke, und ich versuche wenigstens etwas zu Pissen. So, habe zwar keine erkennbaren Symptome (bringt halt nix wenn Chlamydien usw häufig gar keine Verursachen), aber bei amazon/apotheken gibt es Heimtest (Abstrich Harnröhre und Diganose schon nach 10 Min, falls die Dinger farlich Anschlagen steht halt ein Doc'-Termin an), bestellt und hoffentlich bald unterwegs. Paranoid? Vielleicht.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. unsere Erfahrungen mit den lieben Geschlechtskrankheiten
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 09:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •