Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Neuaufteilung der Moderation

  1. #1
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Idee Neuaufteilung der Moderation

    Nachdem Neo mit administrativen Aufgaben recht beschäftigt ist, hat es eine Neuaufteilung der Moderation gegeben.
    Er hat uns (Heineken77, Spazierstock und mir) Mod-Rechte für alle Bereiche gegeben. Was jetzt aber nicht bedeutet, dass wir wild durcheinander moderieren werden, jeder bleibt im ersten Ansatz für seinen Bereich zuständig. Nur wenn einer von uns verhindert ist (ja, auch wir wollen mal zum Ficken gehen) wird ein anderer Mod dafür einspringen. Wobei es, wie bisher auch, Bereiche gibt, bei denen wir gemeinsam tätig sind.
    Auch den Bereich Mitte werden wir vorerst gemeinsam übernehmen (bis ein weiterer Mod gefunden ist, was aber die Entscheidung von Neo ist). In Mitte wird sich Spazierstock etwas zurücknehmen - wir haben aus der Vergangenheit gelernt.

    In eigener Sache:
    Viele kennen mich und ich werde mich auch nicht ändern.
    - Ich freue mich über Diskussionen, die gerne auch hitzig geführet werden dürfen. Aber nur solange, wie sie auch sachlich geführt werden und es nicht zu persönlich wird.
    - Ich freue mich, wenn sich auch SDL zu Wort melden. Solange es keine Werbung ist. Werbung verschiebe ich sofort in den Werbe-Bereich. Wenn eine hier glaubt, Werbung für sich machen zu müssen, gibt es erst eine freundliche PN, dann Verwarnung, dann Sperre. In Süd mache ich das schon länger so und es funktioniert. Wobei ich eine agressive Signatur auch als Werbung empfinde.
    - Neuen Usern wird nicht geglaubt, sie werden der Werbung verdächtigt, sie werden angegangen. Freunde, so geht das nicht. Jeder von uns hat mal angefangen, jeder mußte auch mal lernen, wie man Berichte schreibt. Wir verschrecken uns damit den "Nachwuchs". Jemand, der versteckte Werbung damit schalten will, der läßt sich nicht verschrecken, macht weiter. Aber gerade der Neuling, wird verschreckt und bleibt als RO übrig. Kann doch nicht in unserem Sinne sein. Ich bitte deshalb, die "Alten" etwas nachsichtiger zu sein, die "Neuen", sich nicht gleich ins Bockshorn jagen zu lassen. Auch hierauf werde ich mein Augenmerk legen
    - Stänkerern sage ich es mal so: haltet euch etwas zurück. Und sowas wie "Herr Lehrer, der xyz hat gesagt ..." haben wir auch nicht nötig. Meldet den Beitrag und wir nehmen uns der Sache an.
    - Selbst wenn man etwas 10 Mal sagt, bekommt es dadurch nicht mehr Wahrheitsgehalt

    Und ich habe eine Bitte an alle: ich kann nicht überall sein, übersehe auch mal etwas. Dafür git es den Button "Beitrag melden". Ich kann euch versprechen, dass wir der Sache nachgehen werden.
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  2. #2
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, Debutant.

    Hoffen wir auf ein besseres Forum.

    Du kannst das.

  3. #3
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    na hoffentlich gab es dazu gleich eine dicke Gehaltserhöhung
    Wer bremst verliert

  4. #4
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Zitat Zitat von Direkteinspritzer Beitrag anzeigen
    na hoffentlich gab es dazu gleich eine dicke Gehaltserhöhung
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir auch nur einen Cent bekommen? Sowas nennt sich ehrenamtliche Tätigkeit
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  5. #5
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    ich hätte jetzt nicht gedacht das so etwas jemand umsonst macht,aber dafür müsst ihr dann nicht zur Bundeswehr da ihr ja ehrenamtlich Tätig seid
    Wer bremst verliert

  6. #6
    bumsreisender Avatar von Spazierstock
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    norimberga
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    79053

    Standard

    ... darf ich schüchtern darauf hinweisen, daß mein diesbezüglicher wie 15 monatiger *äh* fortbildungslehrgang zwecks erhaltung der deutschen wehrkraft schon bissi her ist?
    da gab es dieses forum irgendwie noch nicht ;-)

  7. #7
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Damals hattet ihr sicher noch den Adler auf der Brust und die Kaserne war weiter im Osten
    na hoffentlich dürft ihr wenigstens mal umsonst an Bea ran
    Wer bremst verliert

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35099

    Standard

    Werd' mal trocken hinter den Ohren. 15 Monate gab es nur im Westen. Und zwar zu Zeiten, in denen einige von Euch noch nicht geboren waren.

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    15 Monate endete glaube ich 77 oder 78. Ich hatte auf jeden Fall nur 445 Tage (Entlassung 18.12.). Ich war also früher dran.

    Den Pleitegeier hatten wir doch auch auf der Brust. Das Sporthemd war doch so.

    Und auf dem Ärmel hatte ich einen fränkischen Rechen.
    Geändert von siggibein (19.11.2016 um 20:40 Uhr)

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    15 Monate endete glaube ich 77 oder 78. Ich hatte auf jeden Fall nur 445 Tage (Entlassung 18.12.). Ich war also früher dran.

    Den Pleitegeier hatten wir doch auch auf der Brust. Das Sporthemd war doch so.

    Und auf dem Ärmel hatte ich einen fränkischen Rechen.
    Ist zwar schon etwas her, dass siggibein hier geschrieben hat, aber ich kann der Versuchung nicht widerstehen zu dem Thema auch noch etwas klugzuscheißern.

    Als ich bei dem Verein war (1988 - 1989), da waren 15 Monate noch Standard, erst zu Beginne der 90er (wann genau weiß ich nicht mehr) ging das dann erst runter auf 12 Monate und dann auch 9 Monate.

  11. #11
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von josh Beitrag anzeigen
    Als ich bei dem Verein war (1988 - 1989), da waren 15 Monate noch Standard, erst zu Beginne der 90er (wann genau weiß ich nicht mehr) ging das dann erst runter auf 12 Monate und dann auch 9 Monate.
    Zwischenzeitig gab es auch noch W10.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  12. #12
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Wikipedia sagt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a8d2fa88f945934a668fdd2b3209397e.png 
Hits:	72 
Größe:	3,0 KB 
ID:	51991
    Mod, nicht Admin!

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95269

    Standard

    Ich habe dem Vaterland 20 Monate zwangs-gedient und alten Opas den Hintern abgewischt... und was war der Dank??? Nach mir wurde die Zeit verkürzt und die Abfindung erhöht!!! Danke, Deutschland!!

  14. #14
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Wikipedia sagt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a8d2fa88f945934a668fdd2b3209397e.png 
Hits:	72 
Größe:	3,0 KB 
ID:	51991
    Ebent! Wobei ein nicht unerheblicher Teil derer, die zu W18-Zeiten Abi gemacht haben, gleich auf 24 Monate verlängert und einen auf ROA gemacht haben.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  15. #15
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Ebent! Wobei ein nicht unerheblicher Teil derer, die zu W18-Zeiten Abi gemacht haben, gleich auf 24 Monate verlängert und einen auf ROA gemacht haben.
    Das waren nicht die Schlechtesten , und das Samenstauproblem spätestens ab Montag abend wurde am Standort gelöst
    Geändert von beatricchen (26.06.2017 um 17:56 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuaufteilung der Moderation
    Von Debutant im Forum Mitte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 19:03
  2. Neuaufteilung der Moderation
    Von Debutant im Forum Werbung von Huren & Clubs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 13:40
  3. Neuaufteilung der Moderation
    Von Debutant im Forum Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 17:09
  4. Neuaufteilung der Moderation
    Von Debutant im Forum Österreich & Schweiz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 16:16
  5. Neuaufteilung der Moderation
    Von Debutant im Forum Weltweit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 16:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •