Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: was hilft gegen Tripper?

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    256
    Renommee-Modifikator
    46484

    Frage was hilft gegen Tripper?

    Tach Zusammen!!

    Mich hat es jetzt auch mal erwischt

    Ich nehme im Moment das Penicillin V AL 1,5 M! Hat mein Arzt des Vertrauens mir empfohlen!

    Es ist schon sehr viel besser geworden aber im Moment muss ich leider noch aussetzen!

    Was habt Ihr denn schon so gegen unseren "Feind" bekommen??

    Gruß

  2. #2
    stiller Mitleser
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    2.120
    Renommee-Modifikator
    187254

    Standard

    Cefixim 400 war es bei mir im letzten Mai , hat sehr gut geholfen !!

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    108
    Renommee-Modifikator
    2279

    Standard

    Standardbehandlung ist eine einmalige Einnahme von Cefixim 400. Gegen die anderen Bakterien,die sich ausser den Gonokokken in der Harnröhre versammelt haben,gibt es ein weiteres Breitbandantibiotikum. Ohne eine durch Harnröhrenabstrich gesicherte Diagnose würde ich allerdings keine Antibiotika nehmen,um Resistenzen zu vermeiden. Ich habe ehrlich gesagt auch meine Zweifel,ob Penicillin gegen Gonokokken wirkt.

    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    480
    Renommee-Modifikator
    602438

    Standard

    Ciprofloxacin 500 einmalig

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    256
    Renommee-Modifikator
    46484

    Standard

    Wollt nur kurz sagen: Penicillin hat super geholfen. Bin wieder Einsatzbereit

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    539

    Standard

    Zitat Zitat von Raphael Beitrag anzeigen
    Wollt nur kurz sagen: Penicillin hat super geholfen. Bin wieder Einsatzbereit
    upps, nach 4 Tagen. Fast unmöglich.
    Schütze uns in dem du die Pillen zu Ende nimmst.
    Danke
    Gruß
    Arne

  7. #7
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Zur Randinfo, auch wenn ich mich bei Einigen wieder als Klugschei0er unbeliebt mache. Bei einer bakteriellen Infektion sollte die Antibiotikatherapie zu Ende gebracht werden. Zu Ende heißt nicht, das man das Medikament absetzt, wenn die Symptome abgeklungen sind. Das verschwinden der Symptome bedeutet nicht, das alle Erreger im Körper abgestorben sind! Zu Ende bedeutet, das Medikament solange einzunehmen bis die Bakterien wirklich abgestorben sind. Wird die Therapie zu früh beendet, läuft man Gefahr, das die Infektion neu aufflammt und durch inzwischen herangewachsene resistente Bakterienstämme die Behandlung mit einem solchen Medikament nicht mehr möglich ist. Daneben kann man auch unbemerkt diese resistenten Keime durch Ansteckung weiter reichen. Die Behandlungszeiten auf den Beipackzetteln oder die der behandelnde Arzt mitteilt sollten eingehalten werden. Auch wenn Nebenwirkungen auftreten, bitte nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt absetzen!

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    204
    Renommee-Modifikator
    573

    Standard

    Wie wahr, wie wahr... ich hatte über 2 Monate mit dem Scheiss zu tun.... am Ende musste dann aufgrund einer Phimose noch a stückerl Haut dran glauben...

  9. #9
    rennes
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Foggy85 Beitrag anzeigen
    Wie wahr, wie wahr... ich hatte über 2 Monate mit dem Scheiss zu tun.... am Ende musste dann aufgrund einer Phimose noch a stückerl Haut dran glauben...
    Ist ja nun ohne nicht schlecht

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    12.04.2012
    Alter
    57
    Beiträge
    305
    Renommee-Modifikator
    1474456

    Standard mach es richtig !!!!

    Komischer Arzt.

    1. Geh zum Urologen, sag Ihm ungeschützter Verkehr ( hört er nicht zum ersten MAl ) der verschreibt Dir ein Anitbiotikum, daß speziell dafür wirkt. ( Namen vergessen, aber Ausfluß war schon nach einem Tag weg.)
    2. Beim Urologen Abtstrich machen.
    3. Auf Ergebnis warten, derweil Pillen zu Ende nehmen.
    4. Neuer Termin beim Doc, checken ob alles gut es, neuer Abstrich.
    5. Auf Ergebnis warten, wenn alles ok, nach 4 Wochen HIV Test machen.

    So und nicht anders. Penecillin ist Breitband und greift nicht gezielt.

    Mach das sauber, nur weil die Symptome weg sind, heißt nicht, daß alles wieder ok. ist.
    Schlimmstenfalls vernarbt Deine Harnröhre - daß heißt dann, du kannst nicht mehr pissen - selber ausmalen, was dann kommt ( OP etc )

    Mach das ordentlich, weil Du sonst nicht nur die nächste Dame, Deine Frau / Freundin ansteckst sondern uns alle.

    Aufwendig, geht aber nicht anders.







    Zitat Zitat von Raphael Beitrag anzeigen
    Tach Zusammen!!

    Mich hat es jetzt auch mal erwischt

    Ich nehme im Moment das Penicillin V AL 1,5 M! Hat mein Arzt des Vertrauens mir empfohlen!

    Es ist schon sehr viel besser geworden aber im Moment muss ich leider noch aussetzen!

    Was habt Ihr denn schon so gegen unseren "Feind" bekommen??

    Gruß

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    256
    Renommee-Modifikator
    46484

    Standard

    Zitat Zitat von Waldwatz Beitrag anzeigen
    Komischer Arzt.

    1. Geh zum Urologen, sag Ihm ungeschützter Verkehr ( hört er nicht zum ersten MAl ) der verschreibt Dir ein Anitbiotikum, daß speziell dafür wirkt. ( Namen vergessen, aber Ausfluß war schon nach einem Tag weg.)
    2. Beim Urologen Abtstrich machen.
    3. Auf Ergebnis warten, derweil Pillen zu Ende nehmen.
    4. Neuer Termin beim Doc, checken ob alles gut es, neuer Abstrich.
    5. Auf Ergebnis warten, wenn alles ok, nach 4 Wochen HIV Test machen.

    So und nicht anders. Penecillin ist Breitband und greift nicht gezielt.

    Mach das sauber, nur weil die Symptome weg sind, heißt nicht, daß alles wieder ok. ist.
    Schlimmstenfalls vernarbt Deine Harnröhre - daß heißt dann, du kannst nicht mehr pissen - selber ausmalen, was dann kommt ( OP etc )

    Mach das ordentlich, weil Du sonst nicht nur die nächste Dame, Deine Frau / Freundin ansteckst sondern uns alle.

    Aufwendig, geht aber nicht anders.
    Leute ganz ruhig bleiben!!!

    Ich war schon nen paar Tage vor meinem Post beim Arzt, ich wollte nur mal wissen was ihr so bekommen habt!

    Natürlich war ich auch nach der vollen Einnahme der Pillen zur Nachkontrolle!

    Alles im grünen Bereich. Macht Euch da mal keine Sorgen. Ich bin nicht der Typ der trotz milchigem Urin zu nem Mädel läuft und sie "beglückt"

    Grüße

  12. #12
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Zitat Zitat von Arne Beitrag anzeigen
    upps, nach 4 Tagen. Fast unmöglich.
    Schütze uns in dem du die Pillen zu Ende nimmst.
    Danke
    Gruß
    Arne
    bei Gonorrhoe ist das aber anders. Da ist die Standarddosis wirklich 1x Antibiotika, ich habe Cefixim 400 genommen und die waren weg. Da ist nach 4 Tagen theoretisch wirklich alles vorbei. Theoretisch... denn meistens bekommt man Chlamydien mit auf dem Weg, und gegen die nimmt man standardmässig 7 Tage Antibiotika und deren Symptome klingen so nach 4-6 Tagen ab.

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Zur Randinfo, auch wenn ich mich bei Einigen wieder als Klugschei0er unbeliebt mache. Bei einer bakteriellen Infektion sollte die Antibiotikatherapie zu Ende gebracht werden. Zu Ende heißt nicht, das man das Medikament absetzt, wenn die Symptome abgeklungen sind. Das verschwinden der Symptome bedeutet nicht, das alle Erreger im Körper abgestorben sind! Zu Ende bedeutet, das Medikament solange einzunehmen bis die Bakterien wirklich abgestorben sind. Wird die Therapie zu früh beendet, läuft man Gefahr, das die Infektion neu aufflammt und durch inzwischen herangewachsene resistente Bakterienstämme die Behandlung mit einem solchen Medikament nicht mehr möglich ist. Daneben kann man auch unbemerkt diese resistenten Keime durch Ansteckung weiter reichen. Die Behandlungszeiten auf den Beipackzetteln oder die der behandelnde Arzt mitteilt sollten eingehalten werden. Auch wenn Nebenwirkungen auftreten, bitte nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt absetzen!
    Der Hintergrund ist richtig, aber wie oben beschrieben, Gonorrhoe ist so ziemlich schnell weg. Aber nicht, dass hier paar Leute auf die Idee kommen die Viecher zu unterschätzen. Es wurden schon Resistenzen gemeldet und das ist dann nicht so lustig, wenn die Therapie der 1. Wahl und dann der 2. Wahl versagen, usw.... dann kommen schon Ängste hoch und das Brennen beim pinkeln ist schon hart schmerzhaft, der Eiter aus der Lümmel ziemlich ekelig.
    Geändert von Mr.Bundy (30.10.2015 um 09:43 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  13. #13
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Es wurden schon Resistenzen gemeldet und das ist dann nicht so lustig, wenn die Therapie der 1. Wahl und dann der 2. Wahl versagen, usw.... dann kommen schon Ängste hoch und das Brennen beim pinkeln ist schon hart schmerzhaft, der Eiter aus der Lümmel ziemlich ekelig.
    Den Spaß hatte ich vor Jahren einmal, bei einer hier bekannten und leider immer noch aktiven Nutte.

    Hat mir drei Tage Intensivstation eingebracht, da zum Schluss auch die Nieren angegriffen waren.

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen
    Den Spaß hatte ich vor Jahren einmal, bei einer hier bekannten und leider immer noch aktiven Nutte.

    bin bisher immer davon verschont geblieben
    aber ich desinfiziere mit auch immer sofort nach einem AO-Fick meinen Dödel incl. der Harnröhre
    mit Betaisodonna Salbe
    Geändert von Siegerhengst (31.10.2015 um 12:11 Uhr)

  15. #15
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    bin bisher immer davon verschont geblieben
    aber ich desinfiziere mit auch immer sofort nach einem AO-Fick meinen Dödel incl. der Harnröhre
    mit Betaisodonna Salbe

    Mag ja ein guter Tip sein. Was ich mir als schwierig vorstelle: Wie bringst du die Salbe in die einige cm lange Harnröhre ein?- Ist ja fast schon ein Job für den Urologen.
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tripper
    Von V-mann im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 11:42
  2. Mit Tripper angesteckt, was macht ihr dann?
    Von Tom61 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 10:49
  3. Suche,wer hilft
    Von opausf im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 21:02
  4. wer hilft mir mal auf die sprünge?
    Von changnoi im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:43
  5. Vorsorge gegen Tripper !
    Von tnt0001 im Forum Nord
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 20:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •