Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AO/ Tabulos Adressen

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    261
    Renommee-Modifikator
    7657

    Standard AO/ Tabulos Adressen

    In diesem Bereich (AO/Tabulos Adressen) haben ja nicht alle User Leserechte.
    Allerdings habe ich gelesen, das man, wenn man dort selber ein Thema anfängt, zumindest dieses Thema lesen und in diesem Thema schreiben kann.
    Nun habe ich im Bereich PLZ3 ein eigenes Thema angefangen und habe noch nicht mal die Möglichkeit mein eigenes Thema zu lesen und natürlich auch nicht die Antworten auf mein eigenes Thema.
    Woran kann das liegen, bzw. was muss ich machen, das ich zumindest mein eigenes Thema weiterverfolgen kann?
    Danke schonmal für eure Antworten.

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    381
    Renommee-Modifikator
    477

    Standard

    Du musst mindesten 100 Beiträge haben oder das Forum bezahlen um dort reinzukommen.

    Grüsse

  3. #3
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    @Magier07: Das Problem ist ein ganz anderes: In dem Bereich "AO/ Tabulos Adressen" müssen die Threads von Neo erstmal frei geschalten werden. Und Dein Thread ist dort momentan noch nicht sichtbar. Der Hintergrund hierfür ist, dass sich dort durch einen entsprechenden Bericht neue User den Zugang zum allgemeinen Forum "erarbeiten" können.
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    261
    Renommee-Modifikator
    7657

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    @Magier07: Das Problem ist ein ganz anderes: In dem Bereich "AO/ Tabulos Adressen" müssen die Threads von Neo erstmal frei geschalten werden. Und Dein Thread ist dort momentan noch nicht sichtbar. Der Hintergrund hierfür ist, dass sich dort durch einen entsprechenden Bericht neue User den Zugang zum allgemeinen Forum "erarbeiten" können.
    Der Bericht von mir "Dame von Kaufmich in Hannover" ist also noch nicht für alle sichtbar?
    Ich bekomme ihn bereits angezeigt und anscheinend hat auch schon ein anderer User darauf geantwortet.
    Ich komme halt nur nicht in das von mir selber erstellte Thema rein, um wenigstens die Antwort zu lesen.
    Vielleicht könnte mir ja mal ein Mod weiterhelfen.
    Vielleicht war es eh ein Fehler die Dame hier im Forum zu nennen, denn seit kurzem steht in ihrem Profil, das sie Ficken nur MIT gummi macht. Das hat vorher nicht in ihrem Profil gestanden.
    Also haben wahrscheinlich mal wieder ein paar dumme Vollpfosten bei ihr angerufen und sie direkt nach AO gefragt und wahrscheinlich auch darauf hingewiesen, das hier im Forum steht, das sie doch AO macht. Ich hoffe nicht, das durch diese Idioten wieder ein Tip ganz schnell verbrannt worden ist.
    Manche Leute sind anscheinend wirklich nicht dazu in der Lage einen Bericht vollständig zu lesen und selbst der ständige Hinweis, das man NIEMALS direkt am Telefon oder in einer PN nach AO fragen sollte, wird einfach von den meisten Vollpfosten ignoriert.

  5. #5
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Oki - dieser Thread ist sichtbar. Bin von einem neueren Thread ausgegangen. es ist wie @dickeropcler schreibt: du mußt entweder 100 Beiträge haben, zahlender User sein oder über ein entsprechendes Renommee verfügen, damit Du in diesem Bereich etwas lesen zu können. Das gilt auch für den von dir selbst erstellten Thread.
    Es gibt eine Antwort mit Telefon-Nummern, nicht mehr.
    Und ja, ich bin Mod - aber weiterhelfen kann ich dir ansonsten auch nicht
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    261
    Renommee-Modifikator
    7657

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Oki - dieser Thread ist sichtbar. Bin von einem neueren Thread ausgegangen. es ist wie @dickeropcler schreibt: du mußt entweder 100 Beiträge haben, zahlender User sein oder über ein entsprechendes Renommee verfügen, damit Du in diesem Bereich etwas lesen zu können. Das gilt auch für den von dir selbst erstellten Thread.
    Es gibt eine Antwort mit Telefon-Nummern, nicht mehr.
    Und ja, ich bin Mod - aber weiterhelfen kann ich dir ansonsten auch nicht
    Danke dir für deine Antwort.
    Wenn ich selbst meine eigenen Themen dort nicht mehr weiterverfolgen kann, ist es wohl besser in diesem Bereich erstmal nicht mehr zu posten, da ich ja zumindest die Antworten lesen will.
    Aber zumindest weiss ich jetzt Bescheid und kann mich danach richten.

Ähnliche Themen

  1. Frage wg. Forum: AO/Tabulos Adressen
    Von Pussylover im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 02:02
  2. AO-Adressen
    Von Schluetz im Forum PLZ-3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 21:13
  3. Anregung AO/Tabulos Adressen-Unterforum
    Von dickeropcler im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:16
  4. Meine Tabulos-Adressen, Neuwied, Bendorf
    Von Sputnik im Forum PLZ-5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 14:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •