Seite 9 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 167

Thema: Kalimero vs. Olipoxer

  1. #121
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von kalimero Beitrag anzeigen

    Zu deiner angeblichen Freundin, von der hier ein Post von mir gelöscht wurde:

    Es gibt nur einen EINZIGEN Bericht, den ich aufgrund einer Hure, die das wollte, und auch in der Schweiz, Berlin und Stuttgart tätig war, löschen mußte. Das können die admins auch feststellen.
    Ahhhh. Ist das so schwer zu verstehen. Das mit der Schweiz hatte doch nichts mit dir zu tun. Steht doch extra dabei. Es steht auch nirgends, dass der Post von dir war der gelöscht wurde, sondern lediglich dass der Post nicht mehr existiert. Das hat doch überhaupt nichts mit dir zu tun. Nochmal, es diente lediglich der Veranschaulichung, wie in Foren Dinge dargestellt werden können, bzw. wie schnell geschlussfolgert wird dass wenn sie das z.B. auf GB´s macht, es auch auch bei einzeln Terminen macht und wie schnell manche dann einen "Anspruch" auf einen bestimmten Service erheben und dabei vergessen, dass das letzte Wort die DL hat.

    Ansonsten kannst du dir dein ironisches "angeblich" sparen, da wie gesagt User hier im Forum deren Existenz bestätigen können.

    Zitat Zitat von kalimero Beitrag anzeigen
    Es geht mir nur darum, Heinecken77, dass man hier falsche Behauptungen gegenüber mir und meinen Berichten aufstellt und ich diese einzeln widerlegen werde. Das hat man mir zugesagt und das werde ich solange tun, bis ich diesen ignoranten Beschuldigungen durch Beweise entgegen treten darf.
    Wie schon gesagt, komme von deinem blinden Aktionismus runter und lese Beiträge korrekt. Ich habe meine Erfahrungen geschildert, ohne die Behauptung eines Fakeberichts aufzustellen. Demnach musst du dich auch nicht für eine Anschuldigung rechtfertigen, welche in keinster Weise existent ist. Ich habe es sogar mehrfach betont und darauf verwiesen dass Service unterschiedlich sein kann. Verstehe daher beim besten Willen deine Anschuldigung nicht. Jetzt wurde es doch mehrfach, auch von anderer Seite dargelegt, dass ich dich nicht eines Fakeberichts beschuldigt habe. Ich habe das Gefühl, du verrennst dich da gerade in etwas, was überhaupt nicht vorhanden ist. Solltest du allerdings zu nah am Wasser gebaut sein und deshalb so reagieren, verstehe ich nicht, weshalb du dann solche Diskussionen herausforderst.
    Geändert von lonewolf (23.04.2014 um 03:33 Uhr)

  2. #122
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Ich hoffe dies war jetzt keine böswillige Unterstellung.
    Passiert doch gerade das was ich geschrieben habe. Also stimmt es was ich geschrieben habe.

    Wie manche hier ticken sieht man immer auf ein neues.

    Ich will nur eines die Fake Berichte sehen die den einen oder anderen viel Geld gekostet hat. Aber dazu hat man keine Eier die aufzuzeigen, und ich sage es auch warum, man hat nämlich Angst das dann zig User kommen und schreiben bei mir war es genauso wie es @kalimero geschrieben hat.

    Also alles nur Dünnschiss und wichtigmacherei auf kosten von anderen.

  3. #123
    bumsreisender Avatar von Spazierstock
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    norimberga
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    79054

    Standard

    dreh- und angelpunkt dieses themas war der beitrag http://www.tabulose-huren.com/showth...l=1#post305355 von olipoxer mit der aussage ...
    20 prozent seiner berichte ensprechen der wahrheit, 80 prozent gefakt
    ... und dazu kommt von den kritikern bisher recht wenig untermauernde substanz.

    olipoxer hat sich bereits entschuldigt.
    wenn nicht mehr wie "unterschiedlich erlebtem service im rahmen hurenseitig üblicher bandbreite" angeführt werden kann, sollte man es jetzt gut sein lassen können.
    bereits jetzt ist der schaden in form von davongetragenen wie virtuellen foren-beulen erheblich.

    mag sein, daß kalimero forenmäßig bissi eitel ist und seinen verletzten stolz hat - aber der anzuprangernde fake-berichter des forums scheint er mir nicht zu sein.
    angesichts des hiesigen kesseltreibens kann ich ihn ganz gut verstehen.
    ich würde mir aber wünschen, er könnte seine überzogenen anwürfe in richtung debutant zurücknehmen.

    es war und ist im forensinne und wesentlich, daß etwaige fake-berichtereien diskutiert und aufgeklärt werden.

  4. #124
    Power User
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    Süden
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    787650

    Standard

    Im TV gibt es immer wieder Fortsetzungsserien, wobei jede neue Folge immer mit einer Zusammenfassung beginnt. Da wir hier inzwischen 9 Seiten haben, möchte ich auch mit einer kurzen Zusammenfassung anfangen. Ich mache dies OHNE Bewertung der Aussagen, eine reine sachliche Zusammenfassung:
    - Ein User (Olipoxer) beschuldigt Kalimero, dass 80% seiner Berichte gefaked seien
    - Kalimero entrüstet sich darüber, wehrt sich
    - darauf wird Olipoxer ermahnt, er entschuldigt sich, Kalimero nimmt die Entschuldigung an
    zu diesem Zeitpunkt könnte Schluss der Diskussion sein, Ruhe könnte wieder einkehren.
    Leider ist dem nicht so, Olipoxer wird gesperrt, damit lebt die Diskussion wieder auf.
    - User merken ganz allgemein an, dass sie bei manchen SDL, die von Kalimero beschrieben wurden, andere Erfahrungen gemacht haben.
    - Kalimero kann dies nicht auf sich sitzen lassen, er fordert konkrete Beispiele
    - diese bleiben erst aus
    - der Mod. Lonewolf fasst sich ein Herz und beschreibt 3 Treffen, bei denen es deutlich anders als in den Berichten von Kalimero abgelaufen ist. Er schreibt ABER AUSDRÜCKLICH dazu, dass er Kalimero deshalb nicht als Fake sieht, begründet dies, dass gerade AO-Treffen nicht nach Schema X ablaufen, sondern je nach Laune, Geldbedarf, ... unterschiedlich sein können.
    - weiterhin bring Lonewolf ein Beispiel (ohne Bezug auf Kalimero) von einer ehemaligen Bekannten, um aufzuzeigen, wie Dinge im Forum verdreht werden können.
    Damit steht er eigentlich Kalimero bei, verdeutlicht, dass Erlebnisse bei SDL unterschiedlich empfunden/bewertet werden können, OHNE dass es sich dabei um Fakes handeln muss.
    Ab hier nimmt das Unglück endgültig seinen Lauf:
    - Kalimero, in seiner Wut, liest den Post nicht richtig, fühlt sich weiter beschuldigt und greift Lonewolf in einer Form an, die eigentlich Konsequenzen haben sollte
    - Kalimero versteht auch andere Posts nicht richtig, so stimmt er z.B. Illusional zu, der ihn wegen seiner Art direkt angreift

    Wir haben das typische Problem der Differenz zwischen Sender und Empfänger. Beide reden von unterschiedlichen Dingen, die Message kommt nicht richtig an. Im Allgemeinen ist dies ein Problem des Senders, dass er sich nicht deutlich genug ausdrückt. Da wir hier aber unterschiedliche Sender haben, die von mehreren richtig verstanden werden, liegt das Problem wohl auf der Seite des Empfängers.

    @Kalimero: du schreibst viele Berichte, sehr ausführlich, gibst deine Gefühle darin wieder. Bei der großen Anzahl ist es unvermeidlich, dass manche User andere Erfahrungen machen werden. Das hat nichts mit deinen Berichten zu tun, sondern ist mit der Tagesform der SDL/Kunden und den Schwingungen zwischen SDL und dem "Kunden" zu erklären. Konkrete Falschberichte hat dir keiner aufgezeigt, damit kannst du dich auch dagegen nicht wehren.
    Beziehe nicht alles auf deine Person - so hat das Beispiel von Lonewolf mit seiner Bekannten, wo der Bericht verschwunden ist, ÜBERHAUPT nichts mit dir zu tun. Du wolltest wissen, wo der Post von dir bezüglich Reifer Porsche ist, SIEHE HIER.
    Aber es gibt auch konkrete Anschuldigungen gegen dich, warum gehst du nicht darauf ein? Ob sie nun wichtig sind, sei dahingestellt. Aber es ist etwas Konkretes und hier könntest du konkret antworten:
    - Illusional (und andere) kritisiert deine Art, wie du mit anderen Usern umgehst.
    - deine Behauptung bezüglich 5.ter User hier im Forum und Berichte bereits 2007
    - der Vorwurf des Missbrauchs der Bewertungsfunktion

    Ansonsten verstehe ich nicht, warum du auf das Angebot der Mods nicht eingegangen bist, dass der Thread geschlossen wird? Er wäre schon lange nach unten gerutscht, keiner würde sich mehr daran erinnern.
    Andererseits verstehe ich die Mods aber auch nicht, warum sie den Thread nicht zumachen. Etwas Konstruktives wird sicher nicht mehr kommen.
    Geändert von CIP_CIA (23.04.2014 um 11:21 Uhr) Grund: Link vergessen

  5. #125
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1804

    Standard

    Ich finde dieses Beleidigen anderer und wild um sich schlagen schon länger mehr als seltsam. Selbst mit Samthandschuhen angefasst werden wollen aber bei anderen immer ordentlich draufhauen.
    Der Beitrag von lonewolf ist auch recht normal und nichts kritierendes.
    Das mit den Fakeberichten nachzuweisen sehe ich hier nicht bis jetzt. Ich halte das ohnehin für etwas fragwürdig.
    Wie unterschiedlich der Service von Freier zu Freier aussieht wissen doch die meisten von uns !

    Die Aussage Geld verloren zu haben ( vor allem unter dem Aspekt, dass dies Mitglieder sind die zumeist keinen Beitrag hier entrichten) geht schon ins Groteske.
    Ich muss an dieser Stelle nicht wiedergeben wie manche RO's mich schon mit derart unverschämtem Ton und Beleidigungen angeschrieben haben und wollten Adressen haben.
    Es lag mir aber auch fern diese persönlichen Nachrichten öffentlich zu posten.

    Auch wenn sich manche hier im Forum nicht beweihräuchern mit positivem oder sinnvollem Verhalten - sinnlos um sich zu schlagen und zu beleidigen auszuteilen macht das ganze nicht besser und ist auch nicht der Lösungsweg.
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  6. #126
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Nachdem die Gemüter im Moment zu sehr erhitzt sind, mache ich den Thread für 24 Stunden zu.
    Ich unterbinde dadurch weder eine Diskussion, noch beschneide ich damit jemand von der Möglichkeit zu antworten. Die Pause sollte bitte jeder nutzen, um darüber nachzudenken, ob weitere Posts etwas zum Sachverhalt beitragen können. Auch wird die kurze Pause hoffentlich dazu beitragen, dass sich die Emotionen legen und sachlich diskutiert werden kann.
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  7. #127
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    So, jetzt geht es weiter. Aber NUR sachlich! Beleidigungen werden hier nicht mehr toleriert, ganz gleich von welcher Seite
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  8. #128
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    392
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich finde es eine sauerei mich zu sperren , von Kalimero erwarte ich eine entschuldigung was er hier vom Leder lässt.
    Ich finde es schön das hier auch viele meiner meinung sind

  9. #129
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Zitat Zitat von olipoxer Beitrag anzeigen
    Ich finde es eine sauerei mich zu sperren , von Kalimero erwarte ich eine entschuldigung was er hier vom Leder lässt.
    Ich finde es schön das hier auch viele meiner meinung sind
    Deine Sperrung war sauber begründet! Dazu gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen.

  10. #130
    Power+ User Avatar von Munichboy
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.309
    Renommee-Modifikator
    100175

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Deine Sperrung war sauber begründet! Dazu gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen.
    Seh ich anders. Oli hatte seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt. ( Im übrigen eine Eigenschaft die hier nicht weit verbreitet ist...)

    Hier wird mit zweierlei Mass gemessen. Denn sonst hätte auch Kalimero wegen der hier nachgewiesenen Verfehlungen bzgl. Cindy gesperrt werden müssen. Ob das jetzt länger zurückliegt ist nicht relevant.

    Denn Oli wurde auch erst nachdem er sich entschuldigt hat gesperrt.

    Ich fasse zusammen: Ein Mitglied baut Scheisse, erkennt dies und entschuldigt sich. Wird trotzdem gesperrt.

    Ein anderes Mitglied baut Scheisse, entschuldigt sich nicht aber wird nicht gesperrt weil anscheinend zu lange her....

    Apropos Scheisse... Sowas find ich Scheisse!

  11. #131
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Sorry Munichboy das sehe ich nicht so. Die Sache zwischen Cindy und kalimero ist gegessen, sie war es schon bevor der regelwidrige Post einem anderem User auffiel. Sonst hätte Cindy den Beitrag auch sicherlich gemeldet. Und da das ganze gegessen ist sehe ich auch absolut keine Veranlassung ein Jahr später tätig zu werden. Die Beide haben das unter sich geklärt und damit ist gut, wie übrigens beide auch betont haben.

    Und die Sperrung von olipoxer beruhte auf mehreren Beiträgen, sie war definitiv angemessen.

  12. #132
    Power+ User Avatar von Munichboy
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.309
    Renommee-Modifikator
    100175

    Standard

    @ heineken77

    was hier die Mods/Admins als " angemessen" sehen, sehen viele User als parteiisch an.

    Ich bin der Meinung, dass eine Entschuldigung mehr zählen sollte als die Zeit die seit dem Regelverstoss verstrichen ist.

  13. #133
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    @ heineken77

    was hier die Mods/Admins als " angemessen" sehen, sehen viele User als parteiisch an.
    Parteiisch? Nee, nicht wirklich, keiner von uns vieren. Sicher ist niemand perfekt und ein Mensch ist immer subjektiv, aber ich würde schon behaupten das wir nicht parteiisch sind. Ich bin mir aber sicher das das einige anders sehen. Aber ich muss ehrlich sagen das wir dagegen rein gar nichts tun können. Es wird hier immer welche geben die aus welchen Gründen auch immer mit unserer Arbeit nicht zufrieden sind.


    Ich bin der Meinung, dass eine Entschuldigung mehr zählen sollte als die Zeit die seit dem Regelverstoss verstrichen ist.
    Das Ding ist, das diese zwei Sachen absolut nichts miteinander zu tun haben und somit absolut nicht zu vergleichen sind. Ich habe im Bereich Nord bestimmt 50 Beleidigungen (von unterschiedlichen Usern) nicht bestrafft, sondern nur um Mäßigung gebeten. Hat funktioniert. Soll ich mir jetzt Gedanken darüber machen das es an anderer Stelle nicht funktionierte und deswegen gesperrt werden musste? Wenn ich hier den Beamten heraushängen lasse könnte ich permnanent irgendwen, wegen irgendwas sperren.

    Und mal ganz allgemein: Es kommt nicht selten der Hinweis:" In Forum schiessmichtot geht das aber ganz anders zur Sache", aber sobald mal mäßig eingegriffen wird heisst es das alles überzogen, parteiisch, usw. ist. Ich bin zwar von der ganzen Häme gegen Mods (um das mal nett auszudrücken) wenig bis gar nicht betroffen, aber was hier teilw. aus reiner Profilierungssucht abgesondert wurde war echt heftig.

    Wie wäre es einfach mal damit die schon sehr wenigen Regeln hier zu akzeptieren und Entscheidungen einfach mal anzunehmen?

    Das ich mich im Moment tatsächlich mal in eine dieser nervigen Diskussionen einmische liegt übrigens daran, das ich mittlerweile echt genervt bin, vor allem da ich es nicht verstehe wie ein Teil der Regionalbereiche ohne Probleme laufen kann, während sich in anderen regelmäßig gefetzt wird.

    Ach und damit das jetzt nicht falsch verstanden wird: Die Diskussion olipoxer und Kalimero ist mir ziemlich egal, da habe ich keine wirkliche Meinung zu. Nur das was dortherum läuft ist zum kotzen. Sobald solch eine Sache mal wieder etwas hochdreht, egal zwischen welchen Parteien jetzt, wird das von einer Gruppe von Usern dazu benutzt um gegen die Mods zu schießen. Es sind nicht immer die gleichen User, das wechselt, aber mitltlerweile ist das echt nervig.

  14. #134
    Power+ User Avatar von Munichboy
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.309
    Renommee-Modifikator
    100175

    Standard

    Wie wäre es einfach mal damit die schon sehr wenigen Regeln hier zu akzeptieren
    Die legt ihr nur leider aus wie es euch gefällt. Und ich wiederhole mich gerne: Das hab ich schon John vor mehreren Jahren per PN geschrieben.

  15. #135
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1804

    Standard

    Zitat Zitat von Munichboy Beitrag anzeigen
    Seh ich anders. Oli hatte seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt. ( Im übrigen eine Eigenschaft die hier nicht weit verbreitet ist...)

    Hier wird mit zweierlei Mass gemessen. Denn sonst hätte auch Kalimero wegen der hier nachgewiesenen Verfehlungen bzgl. Cindy gesperrt werden müssen. Ob das jetzt länger zurückliegt ist nicht relevant.

    Denn Oli wurde auch erst nachdem er sich entschuldigt hat gesperrt.

    Ich fasse zusammen: Ein Mitglied baut Scheisse, erkennt dies und entschuldigt sich. Wird trotzdem gesperrt.

    Ein anderes Mitglied baut Scheisse, entschuldigt sich nicht aber wird nicht gesperrt weil anscheinend zu lange her....

    Apropos Scheisse... Sowas find ich Scheisse!
    Ich teile Munichboy's Sicht der Dinge. Das ist auch nicht das erste mal, dass hier der deutliche Eindruck entsteht, es würde mit zweierlei Maß gemessen.
    Die Entgleisungen, extremen Reaktionen, Forderungen andere Nutzer zu sperren sind bei Kalimero Usus und müssen wohl immmer hingenommen werden - während andere gesperrt werden ?
    Das mit Cindy wäre damals mindestens eine gelbe Karte wert gewesen - was hätte Kalimero hier einen Fez gemacht häte jemand seine PN's gepostet ?
    Und was wären die Forderungen gewesen ? Ich erinnere an das mit Blader/fikki - und die Namensbezeichnung "Thomas".. da ging's ganz gut rund und hinterher war jemand der hier Tips gepostet hat gesperrt und ratet mal wer nachtreten musste ?
    Wie er auf alles mögliche extrem sensibel reagiert und bei anderen draufhaut ist schon eine besondere Kombination.
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •