Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Flopquote

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard Flopquote

    Ohne ist ja zweifellos angenehmer als mit - das brauche ich hier nicht weiter auszuführen.

    Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, daß bei AO die Flopquote deutlich höher ist.
    Im Gummibereich habe ich nur ganz wenige krasse Ausfälle gehabt, vielleicht in Größenordnung von 5 %.
    Der Rest war auch nicht super, aber zumindest erträglich.

    Bei AO habe ich hingegen eine Flopquote von mindestens 20 %.

    Anmerkung: Dies Betrachtung bezieht sich auf Einzeldates, also ohne Gangbangveranstaltungen.

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Wirkungskreis: Trier/Saarbrücken
    Alter
    47
    Beiträge
    285
    Renommee-Modifikator
    5116

    Standard

    Flop (- AO-Popp -) quote meinst du die??

    worauf bezieht sich dein Fred hier denn ????
    Wer ficken will, muß freundlich sein;
    Wer AO ficken will noch ein bißchen mehr...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    151
    Renommee-Modifikator
    175851

    Standard

    Zitat Zitat von moselindianer Beitrag anzeigen
    worauf bezieht sich dein Fred hier denn ????

    Auf das -nach seinen Erkenntnisse- deutlich abweichende Verhältnis von Negativerlebnissen bei AO-Dates im Verhältnis zu Gummi-Dates.


    Übrigens: ich für meine Person kann einen kausalen Zusammenhang NICHT bestätigen! Habe eher die Erfahrung gemacht dass die Fehlstichquote bei topaussehenden Mädels höher liegt als bei den "Normalos". Aber auch hier gibt es glücklicherweise genügend Ausnahmen

  4. #4
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    nun bei AO haben wir ja höhere Ansprüche, aus einem "ja ohne Gummi" wird plötzlich nach dem Bezahlen "aber nicht in Muschi spritzen" und schon ist der Fick gelaufen... Solche Probleme gibt es mit Gummi eben nicht, ausserdem ist die Auswahl deutlich grösser. Meine Flopquote schätze ich so bei 30% ein

  5. #5
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305864

    Standard

    Also bei meinen AO Nummern muß ich sagen, habe ich bisher glücklicherweise noch keinen wirklichen Flop erlebt.
    Ich war bisher immer zufrieden.

    Interessanterweise habe ich auch die Erfahrung machen müssen, dass beim Sex mit den super hübschen Frauen(Premium Nutten)mit Astralkörper, die Flopquote richtig hoch ist.
    Wie oft ich da in meiner Jugend schon reingefallen bin.. Heute kann ich behaupten, habe ich einen sehr guten Riecher.

    Allein im Eros Center Köln fallen mir da schon 5. Premium Nutten ein, die mich abgezockt haben...

    Im Pascha waren die da schon korrekter..
    Jaja die alten Lehrzeiten..
    Geändert von Edelfreier (03.05.2014 um 16:36 Uhr)
    Der Nickname "Edelfreier" und die dazu gehörigen Foren Berichte sind frei erfunden, vom Pseudo-Intellektuellen "Ao_König", wohnhaft in der Taunus Straße, FFM. Es besteht ein Wahrheitsgehalt, vergleichbar mit der Aussage, dass "sich selbst die Palme wedeln blind macht".

  6. #6
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Kann ich einerseits bestätigen:

    Je schöner die Hure, so höher die Flopquote. Schlimm für einen Optikficker wie mich.

    Andererseits habe ich bei Nutten, die nur mit Kondom arbeiten, schon mehr Reinfälle erlebt als bei AO-Huren.

    Kann aber auch daran liegen, dass ich bei eigentlich nur bei Optikkrachern gerne auf AO verzichte: Siehe dann oben.

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    90
    Renommee-Modifikator
    566

    Standard

    also bezüglich flops kann ich sagen liegt sie bei mir bei etwa 15 %, die dl's boten anstatt richtigem ao nur ao light an und in zwei fällen habe ich selber abgebrochen weil die dl mir mental nicht stabil vorkam (entweder sie war unter Drogen oder hat einen an der waffel.)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •