Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: bild nach poppen.de senden

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    2.292
    Renommee-Modifikator
    24988

    Standard bild nach poppen.de senden

    jungs ich hab ein kleines problem!
    bin mittlerweile 4 jahre bei poppen allerdings ohne bild da ich eine partnerin habe!
    hatte die ganze zeit schöne dates dort gehabt jetzt wollen die ein echtheitscheck bei mir machen und ich soll denen ein bild von mir incl namen per webcam senden,ansonsten komm ich da nicht mehr rein!
    was kann ich tun um das zu umgehen, die spinnen wohl ich sende denen kein bild!
    danke erst mal!
    Geändert von herakles333 (24.04.2014 um 16:30 Uhr)

  2. #2
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Ganz ehrlich?

    Schicke denen ein Bild, oder verzichte auf den Dienst. Deren Seite, deren AGB, so ist das halt.

  3. #3
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Was wollen die machen? Eine Echtheitscheck? Ich bin seit vielen Jahren bei ppp und so eine Forderung ist noch nie an mich herangetragen worden. Wenn die bei allen Mitgliedern einen solchen Check machen, dann verlieren die doch 80% ihrer Mitglieder.

    Hast Du irgendeine besondere Mitgliedschaft? Jemand anderen auch schon passiert?
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  4. #4
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Was wollen die machen? Eine Echtheitscheck? Ich bin seit vielen Jahren bei ppp und so eine Forderung ist noch nie an mich herangetragen worden. Wenn die bei allen Mitgliedern einen solchen Check machen, dann verlieren die doch 80% ihrer Mitglieder.

    Hast Du irgendeine besondere Mitgliedschaft? Jemand anderen auch schon passiert?
    Habe ich mich auch gefragt. Ich habe vor Ewigkeiten dort mal einen FSK 18 Check gemacht, damit scheint das wohl auch zu gehen.

  5. #5
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Könnte hinkommen; so einen FSK 18 Check hab ich auch gemacht
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    423
    Renommee-Modifikator
    511032

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Könnte hinkommen; so einen FSK 18 Check hab ich auch gemacht
    Ich habe da auch ein kostenloses Profil, keinen FSK 18-Check gemacht und bin auch ansonsten noch nicht zu irgendwelchen Überprüfungen aufgefordert worden.... ein Foto von mir würde ich denen aber auch nicht schicken!
    Hinweis: ALLE von mir beschriebenen sexuellen Handlungen und Erlbnisse haben sich NIE so zugetragen! Sie entspringen meiner schmutzigen Fantasie und haben mit der Realität nicht das Geringste zu tun! Die SDL in meinem Geschichten und ich selbst halten sich in der Realität natürlich strikt an die Kondompflicht des ProstSchG!

  7. #7
    Power User Avatar von xetra
    Registriert seit
    27.08.2009
    Alter
    54
    Beiträge
    376
    Renommee-Modifikator
    873

    Standard

    Zitat Zitat von herakles333 Beitrag anzeigen
    jungs ich hab ein kleines problem!
    bin mittlerweile 4 jahre bei poppen allerdings ohne bild da ich eine partnerin habe!
    hatte die ganze zeit schöne dates dort gehabt jetzt wollen die ein echtheitscheck bei mir machen und ich soll denen ein bild von mir incl namen per webcam senden,ansonsten komm ich da nicht mehr rein!
    was kann ich tun um das zu umgehen, die spinnen wohl ich sende denen kein bild!
    danke erst mal!
    Einem Bekannten ist vor rund 2 Monaten das gleiche passiert, wie er mir erzählte. Hatte dort schon ewig das Profil, allerdings war es kein Bezahl-Profil.

    Sollte auch diesen Echtheitscheck machen, wollte er aber nicht.
    Hat sich inzwischen ein Neues zugelegt, das bisherige ist bis heute gesperrt, und bleibt es wohl auch dauerhaft.

  8. #8
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Ich habe gerade nochmal bei mir geguckt und muss feststellen das poppen.de irgendwie komisch ist:

    Ich habe vor Jahren mal den FSK 18 Check gemacht. Dazu musste ich 1 Monat den Premiumzugang bezahlen. 1 Monat, nicht wiederkehrend und das war damals irgendwie im Einführungsangebot für deutlich unter 10€, die Kosten für den FSK 18 Check waren auch mit drinn. Wenn ich jetzt gucke sehe ich das ich immernoch den Premiumzugang habe, aber nichts weiter dafür zahle.

  9. #9
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Bei mir ist das auch schon Jahre her. Habe einen Premiumzugang (hat deutlich zur Erfolgen beigetragen) und die buchen jedes Jahr fleisig ab
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  10. #10
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das auch schon Jahre her. Habe einen Premiumzugang (hat deutlich zur Erfolgen beigetragen) und die buchen jedes Jahr fleisig ab
    Joa nee, bei mir buchen die nicht ab. Ich hatte damals auch extra darauf geachtet das es kein Vertrag ist der zeitlich unbegrenzt läuft.

  11. #11
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1804

    Standard

    Das mit dem Echtheitscheck mit Bild ist ja eher bei Webcam-Models der Fall.
    Den Gurken würd ich nen Stinkefinger zusenden.
    Auf Poppen lässt sich schon das eine oder andere Treffen organisieren.
    Ich habe sogar gar keine Fotos drin und wurde nie zu sowas aufgefordert.
    Premium hatte ich auch mal kurz aber war frei bzw. nur ein Monat...
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    17.09.2013
    Alter
    41
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    3530

    Standard

    Sowas passiert, wenn man von anderen Mitglied dort gemeldet wird. Man muss da einen Grund angeben und schon prüfen sie Dich und dein Profil. Ich hab da eine Premium Mitgliedschaft mit FSK 18 Check. Soweit och es in Erinnerung habe ist man mit dem FSK18 Check automatisch dann geprüft.....

  13. #13
    Power+ User
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    2.292
    Renommee-Modifikator
    24988

    Standard

    ja ich denke auch das mich da irgend jemand gemeldet hat, weiss auch in etwa wer, will keine premium mitgliedschaft machen-bezahle doch für soetwas nichts!
    wie kann ich mich da neu anmelden? dann muss ich es doch sicher über eine neue emailaddy machen???
    danke erstmal für eure meldungen

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    17.09.2013
    Alter
    41
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    3530

    Standard

    nö, musst keine neue mailadresse angeben. musst deinen Account da löschen und legst Dir danach wenn alles fertig ist wieder einen neuen an, müsste theoretisch gehen. Naja ok mit dem Bezahlen hast du nicht unrecht aber wenn ich überlege habe für 12 monate 48.- gezahlt und habe dann aber auch zahlreiche Features, die ich sonst nicht habe.... FSK18 check, unzensierte Bilder, Videos, einen Filter wer mich anschreiben kann, grösses Postfach, eine geheime Galerie auch für das Profilbild, grösseres Postfach....und und und......

  15. #15
    Power+ User
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    2.292
    Renommee-Modifikator
    24988

    Standard

    ich komme ja nicht mal mehr rein in meinen account, das ist ja das problem, werde immer auf die seite geleitet mit dem echtheitscheck!
    potentsolvent soviel aufwand will ich da nicht betreiben bin da nur ab u an drin wenn ich mal zeit habe mich zu verabreden oder wenn ein geiler gb ansteht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aga in Senden
    Von aoalarm im Forum Münster / Bielefeld / Paderborn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 12:25
  2. Alexandra in Senden - Brauche Aufbauhilfe Ost ;-)
    Von nobrafan im Forum Münster / Bielefeld / Paderborn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 22:06
  3. Daria Senden MÜnster
    Von hilz25 im Forum PLZ-4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 10:01
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 00:48
  5. AO-Teenies in Senden
    Von michel2510 im Forum West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 20:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •