Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66

Thema: Neue Bordell-Gesetze?

  1. #16
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    unabhänig von der jetzt wieder aufkommenden nutzlosen und wenig interessanten Zänkerreien
    zwischen Lonewolf und Steffi die ihr wenn ihr das so braucht dann doch besser per PN austragt

    kann ich nur eine Information weitergeben die ich von mehreren Nutten erhalten habe
    die Mädels erhalten für einen Tag bei Flatrate Puffs 150,--Euro pro Tag
    in Kerpen z.B. beginnt das Ficken um 9.00Uhr
    und geht bis 23.00Uhr
    das ist dann ein Lohn der noch weit unter dem Mindestlohn von 8.50 liegt
    Unabhängig davon, dass ich die 150 pro Tag für menschenverachtend finde, ist deine Rechnung einfach nur falsch:
    von 9:00 bis 23:00 sind 14 Stunden
    14 Stunden mal 8,50 Teure sind 119 Teuros. Damit ist deine Aussage einfach nur falsch
    Geändert von Debutant (15.08.2014 um 15:52 Uhr)
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  2. #17
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, dass ich die 150 pro Tag für menschenverachtend finde, ist deine Rechnung einfach nur falsch:
    von 9:00 bis 23:00 sind 14 Stunden
    14 Stunden mal 8,50 Teure sind 119 Teuros. Damit ist deine Aussage einfach nur falsch
    Bin beindruckt
    wie gut dass ihr hie meinen Rechenfehler sofort korrigiert habt. Danke!

    aber auch 10.71 pro Stunde sind kein Superlohn
    aber auch dafür bekomme ich keine zuverlässige Putzfrau (Raumpflegerin)

  3. #18
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    Bin beindruckt
    wie gut dass ihr hie meinen Rechenfehler sofort korrigiert habt. Danke!

    aber auch 10.71 pro Stunde sind kein Superlohn
    aber auch dafür bekomme ich keine zuverlässige Putzfrau (Raumpflegerin)
    Na ja, Friseusen arbeiten teilweise für 4,50 die Stunde und arbeiten die Stunde. Bereinige mal den obigen Tagessatz um die Effektivität. Dann sieht der sicherlich anders aus. Oder kannst du für dein Geld 70% des Tages rumsitzen? Wie gesagt, so lange es freiwillig ist, ist jeder seines Glückes Schmied und für mich, grob überzogen gesagt, einfach zu faul etwas normales zu arbeiten.

    Trotz alledem muss ich auch sagen, die 150 sind schlicht zu wenig.
    Geändert von lonewolf (15.08.2014 um 16:11 Uhr)

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Na ja, Friseusen arbeiten teilweise für 4,50 die Stunde und arbeiten die Stunde. Bereinige mal den obigen Tagessatz um die Effektivität. Dann sieht der sicherlich anders aus. Oder kannst du für dein Geld 70% des Tages rumsitzen? Wie gesagt, so lange es freiwillig ist, ist jeder seines Glückes Schmied und für mich, grob überzogen gesagt, einfach zu faul etwas normales zu arbeiten.

    Trotz alledem muss ich auch sagen, die 150 sind schlicht zu wenig.
    bekanntlich sind aber die große Mehrheit der Ost-Nutten nicht freiwillig in dem Gewerbe
    und müssen diesen kargen Lohn auch noch größtenteils an ihre "Manager" abgeben
    wenn es diese Umstände die erst nach der Osterweiterung der EU entsanden sind
    sähen unsere Pollitiker auch keinen Handlungsbedarf
    auch die angeführten Fritteeusen sitzen oft nur rum
    und haben meist freiwillig aus Dummheit den stupiden Job gewählt
    und kommen jetzt in den Genuss des gesetzlichen Mindestlohn

  5. #20
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    bekanntlich sind aber die große Mehrheit der Ost-Nutten nicht freiwillig in dem Gewerbe
    und müssen diesen kargen Lohn auch noch größtenteils an ihre "Manager" abgeben
    Das ist das Bild was nach außen vermittelt werden soll. Mainstream eben. Es gibt solche und solche, wobei ich die Zwangsprostitution hier nicht verleugnen oder klein reden möchte.

    Ein Bekannter von mir war mit so einer "angeblich nicht freiwillig hier anwesenden" (so sagt der Mainstream) Ost-Nutte knapp 3 Jahre zusammen. (War wohl so eine Phase nach seiner Scheidung) In der Zeit hat sie in Rumänien von der Kohle hier 3 Häuser gebaut und eine Eigentumswohnung mitten in Bukarest gekauft, bevor sie wieder abgedampft ist und nun drüben von der Miete lebt. Der Typ hat ein Autohaus eines großen deutschen Autoherstellers und hätte sich das in den 3 Jahren nie und nimmer leisten können. Nichtmal in Rumänien.

    Wenn wir zusammen unterwegs waren, hat sie immer so getan, als sei sie das Arme Mädel, welches von deutschen Freiern ausgenutzt wird, bis er mich mal über die Realität in Kenntnis setzte. Die Masche fuhr sie natürlich auch bei den Freiern um ihnen mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen.

    Nur das zum Thema alle über einen Kamm scheren. Alles hat immer zwei Gesichter.

    Und Zwangsprostitution bekommst du auch durch das Verbot von Flatratepuffs nicht in den Griff. Das einzige was unter Umständen passieren wird, ist, dass sich die Luden mit ihren Mädels ein neues Land aussuchen. Man verschiebt also das Problem, behebt es aber nicht, da die Behörden in den Herkunftsländern der Mädels nicht mitspielen. Dafür sind sie viel zu korrupt.

    Machen wir es eben einfach auf die deutsche Art. Aus den Augen aus dem Sinn.
    Geändert von lonewolf (15.08.2014 um 17:04 Uhr)

  6. #21
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    auch die angeführten Fritteeusen sitzen oft nur rum
    und haben meist freiwillig aus Dummheit den stupiden Job gewählt
    und kommen jetzt in den Genuss des gesetzlichen Mindestlohn
    Wie muss man denn diese Doppelmoral verstehen. Eine Nutte nimmst du in Schutz, weil sie ja ach so wenig verdient und so "schlau" war sich unter falschen Vorstellungen nach Deutschland locken zu lassen und jemandem der ein ehrliches Handwerk gelernt hat bezeichnest du als dumm??? Zumal dies auch mal besser bezahlt wurde und der Preisverfall auch hier erst mit der Osterweiterung und den Billiglöhnern kam.

    Wie ich sie doch liebe diese Doppelmoral.
    Geändert von lonewolf (15.08.2014 um 17:46 Uhr)

  7. #22
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Wie muss man denn diese Doppelmoral verstehen. Eine Nutte nimmst du in Schutz, weil sie ja ach so wenig verdient und so "schlau" war sich unter falschen Vorstellungen nach Deutschland locken zu lassen und jemandem der ein ehrliches Handwerk gelernt hat bezeichnest du als dumm??? Zumal dies auch mal besser bezahlt wurde und der Preisverfall auch hier erst mit der Osterweiterung und den Billiglöhnern kam.

    Wie ich sie doch liebe diese Doppelmoral
    .
    ich auch
    und die aus dem Zusammnhang gerissenen Zitatbrochken
    mit denen man so fast alles in einem anderen Licht erscheinenlassen kann

    ich liebe ehrliche Handwerker+innen
    besonders liebe ich Fritteusen die nebenberuflich auch noch unseren Service anbieten
    und da natürlich besonders die, die nicht die allerhellsten sind
    getreu dem Spruch dumm fickt gut
    oder so
    Geändert von Siegerhengst (15.08.2014 um 18:09 Uhr)

  8. #23
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von stefan-steffie Beitrag anzeigen
    Schließlich will jeder für seinen Job korrekt bezahlt werden...
    Und wer schützt die Männer, die Dir ihr sauer verdientes Geld geben und nicht die suggerierte AO-Leistung erhalten? Schlimmer noch, in der Regel erhalten die nur ne mangelbehaftete Massage...

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    Süden
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    787649

    Standard

    @Siegerhengst: vielleicht kannst du mir erklären, warum du dich hier so engagiert, wo du doch, wie jeder anhand deiner Posts nachvollziehen kann, doch sehr gerne die osteuropäischen Zwangsprostituierten in Anspruch nimmst.
    Sorry, wie kannst du dich dann über Doppelmoral aufregen?

  10. #25
    Power+ User Avatar von Nightlover
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    54
    Beiträge
    1.149
    Renommee-Modifikator
    4072

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen

    Ein Bekannter von mir war mit so einer "angeblich nicht freiwillig hier anwesenden" (so sagt der Mainstream) Ost-Nutte knapp 3 Jahre zusammen. (War wohl so eine Phase nach seiner Scheidung) In der Zeit hat sie in Rumänien von der Kohle hier 3 Häuser gebaut und eine Eigentumswohnung mitten in Bukarest gekauft, bevor sie wieder abgedampft ist und nun drüben von der Miete lebt. Der Typ hat ein Autohaus eines großen deutschen Autoherstellers und hätte sich das in den 3 Jahren nie und nimmer leisten können. Nichtmal in Rumänien.

    Wenn wir zusammen unterwegs waren, hat sie immer so getan, als sei sie das Arme Mädel, welches von deutschen Freiern ausgenutzt wird, bis er mich mal über die Realität in Kenntnis setzte. Die Masche fuhr sie natürlich auch bei den Freiern um ihnen mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen.
    .... genau das spiegelt die Realität wieder.


    Die "arme, kleine" Zwangsprostituierte aus Osteuropa ist im Rotlichtgewerbe die absolute Ausnahme.
    In den allermeisten Fällen wissen die Frauen ganz genau wozu sie hier hin kommen und wissen auch ganz genau wieviel Geld sie hier mit relativ geringem Aufwand abgreifen können.

    Grüße
    Nightlover

  11. #26
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von CIP_CIA Beitrag anzeigen
    @Siegerhengst: vielleicht kannst du mir erklären, warum du dich hier so engagiert, wo du doch, wie jeder anhand deiner Posts nachvollziehen kann, doch sehr gerne die osteuropäischen Zwangsprostituierten in Anspruch nimmst.
    Sorry, wie kannst du dich dann über Doppelmoral aufregen?
    dann solltest Du dir meine Beiträge bezüglich meiner Enstellung gegenüber Ostnutten mal genau anschauen
    dann wirst auch Du nicht überlesen,
    dass ich auf Grund sehr lustloser Erlebnisse mit diesen eigentlich bedauernswerten armseligen Kreaturen
    wiederholt von der Inanspruchnahme dieser DL`s immer nur abrate

  12. #27
    Power User
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    Süden
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    787649

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    dann solltest Du dir meine Beiträge bezüglich meiner Enstellung gegenüber Ostnutten mal genau anschauen
    dann wirst auch Du nicht überlesen,
    dass ich auf Grund sehr lustloser Erlebnisse mit diesen eigentlich bedauernswerten armseligen Kreaturen
    wiederholt von der Inanspruchnahme dieser DL`s immer nur abrate
    Vorbemerkung: Eigentlich unnötig, den gesamten Post zu zitieren, aber sonst kommt wieder der Spruch der aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate.
    Wiedersprichst du dir nicht gerade? Du wetterst gegen die Zwangsprostituierten, gibst aber zu, dass du sie in Anspruch genommen hast/nimmst (wenn auch schlechte Erfahrungen gemacht hast).
    Und dann bezeichnest du sie auch noch als Kreaturen? Sag mal, wie Menschen verachtend ist das denn?

  13. #28
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von stefan-steffie Beitrag anzeigen
    verkauft auch nicht seine Seele oder setzt sich psychischen Belastungen durch den Job aus, wie es eine Hure macht!
    Seine Seele verkaufen? Wie Faust?

    Dann ist Deine Seele aber billig, für jeden für 150,00 Euro zu haben.

    Wenn ich das lese, frage ich mich, warum Du den Job machst.

  14. #29
    Power User
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    Süden
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    787649

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Seine Seele verkaufen? Wie Faust?
    Hat sie doch schon für ewige Jugend gemacht

  15. #30
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    ich auch
    und die aus dem Zusammnhang gerissenen Zitatbrochken
    mit denen man so fast alles in einem anderen Licht erscheinenlassen kann

    ich liebe ehrliche Handwerker+innen
    besonders liebe ich Fritteusen die nebenberuflich auch noch unseren Service anbieten
    und da natürlich besonders die, die nicht die allerhellsten sind
    getreu dem Spruch dumm fickt gut
    oder so
    Ich zitiere auch mal ganz, denn das mit dem zitieren scheinst du nicht so auf die Kette zu bekommen. Im übrigen, würdest du mal Satzzeichen benutzen, dann könnte man auch entsprechend zitieren. Aber ohne Punkt und Komma sowie mit unklaren Zeilenumbrüchen wird das nix.

    Eigentlich hast du recht, denn ich hatte viel zu viel in meinem Zitat stehen lassen, denn auf diese einzelne Aussage bezog sich meine Antwort: (Achtung ein aus dem Vollzitat entnommenes Zitat!)

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    und haben meist freiwillig aus Dummheit den stupiden Job gewählt
    Da brauche ich nichts anderes zitieren. Hiermit hast du das ehrliche Handwerk als "dumm" bezeichnet.

    Den Rest deines Postings solltest du dir mal anschauen und dann überlegen was menschenverachtend ist. Stichwort dumm fickt gut. Genauso solltest du dir deine anderen Postings anschauen und deine darin enthaltene Ausdrucksweise wie "Extremsau" etc. und dir dann nochmals überlegen, ob du auch hier für Bea/Steffi mal wieder den Moralapostel spielen willst.
    Geändert von lonewolf (15.08.2014 um 19:59 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. flatrate bordell in berlin
    Von elise im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 21:47
  2. Bordell viel zu teuer
    Von Willi1601 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 11:56
  3. Privates AO Bordell Solingen
    Von Bjoern_HH im Forum PLZ-4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 19:00
  4. AO im Club oder Bordell?
    Von Maikne im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 23:07
  5. AO bei bordell-berlin.org ?
    Von markster im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 03:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •